[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von FOE » 27.08.2014, 16:05

Hallo,

Analog zum TQIT-Thema Catwalk - zeigt euren Char, hier die GD-Version!

Wie dort gilt auch hier: Screenshot vom Character-/Meisterschaften-Fenster machen, evtl. etwas zurechtschneiden und dann uploaden.

Als kleine Hilfe, ein paar Links:
» Wie poste ich Bilder im Forum?
» Skill Calculatoren for Grim Dawn

Und dann noch die Bitte:
Der Catwalk ist für das Präsentieren/Posen von Charakteren und evt. anschließenden Tipps. Falls daraus eine Diskussion entsteht, darf diese auch in diesem Thema stattfinden.

Wenn ihr Probleme mit eurem Char habt, die:
  1. schwerwiegender sind (verskillt, zu wenig Schaden, stirbt zu schnell, etc.)
    ... oder ...
  2. nicht zwangsweise mit bestehenden Chars zusammenhängen, sondern eher die Planung und das Konzept (zukünftige Skillung, Spielweise, etc.) eines Chars betreffen,
... dann nutzt dazu bitte dieses Thema: [GD] [Sammelthema] Klassen-Diskussion!
  • Workshop: Bild-Collage
Da die Frage aufgekommen ist, wie man eine Bild-Collage von den Items macht, stelle ich hier mal meine Methode vor.

Ich mache es so:
  • Einmal ein Screenshot vom Char-Fenster und dann halt jeweils einen Schreenshot von einen jeden Item machen.
  • Jetzt nimmt man das Bild vom Char-Fenster her und lädt es in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint.NET).
  • Dann schneidet man alles Unnötige rundherum aus, so dass nur der Charakter und die Items übrig bleiben, oder man füllt alles Rundherum mit Weiß aus.
  • Jetzt vergrößerst man die Zeichenfläche, auf ca. 2500x2500 Pixel.
  • Dann öffnet man ein Item-Bild nach dem Anderen, scheidet jeweils das Item aus und fügt es ins Char-Fenster-Bild ein, mit einen gewissen Abstand.
  • Wenn man mit allen Item-Bildern fertig ist, kann man die Collage noch ein wenig trimmen, d.h. den überschüssigen Rand wegschneiden.
  • Fertig. :)
Die fertige Collage sollte dann halt in etwas so aussehen:

Bild

Wenn man sich etwas weniger Arbeit antun will, dann kann man auch einfach die einzelnen Item-Bilder zu einem großen Bild zusammen kopieren, wie es z.B. damien235 hier getan hat.

Siehe hierzu auch unser Thema Wie poste ich Bilder im Forum?!
  • Links zu den Char's
- Pyromant [Pyromancer] (Sprengmeister + Okkulist)
Nala - Level 27
FOE - Level 27 / Level 30 / Level 35 / Level 35#2 / Level 40 / Level 45 / Level 50 / Level 55 / Level 70 / Level 76
hapeen - Level 27
Cete - Level 43
Zulgohlan - Level 41
Nala - Level xx / Level 65

- Sprengmeister [Demolist]
damien235 - Level 26
hapeen - Level 29

- Schattenklinge [Nightblade]
Black Guard - Level 23
damien235 - Level 23
damien235 - Level 35
Black Guard - Level 35
Black Guard - Level 35 (Überarbeitet)
hapeen - Level 19

- Soldat [Soldier]
damien235 - Level 23
damien235 - Level 35
FOE - HC - Level 10 / Level 20 / Level 30 / Level 40 / Level 45 / Level 50 / Level 56
hapeen - Level 27 + zusätzliche Bilder
Black Guard - Level 35 / Level 50
Pazox - Level 48 / Level 50
Cete - Level 43
Döspaddel - Level 72 (Tank)

- Klingenmeister [Blademaster] (Soldat + Schattenklinge)
FOE - Level 25 / Level 35 / Level 40 / Level 50 / Level 61 / Level 70
Black Guard - Level 35
Black Guard - Level 35
damien235 - Level 35 / Level 85
damien235 - Level 35 (» Geisterhafte Klingen)
Xenos12 - Level 40
Karnrold - Level 38
Blaumeux - Level 24
Black Guard - Level 40 / Level 85 / Level 85 #2 (2 Waffen)
Black Guard - Level 40 / Level 85 (Waffen+Schild)
moriturus - Level 50
Enrico - Level 65 / Level 75
Argrim - Level 22
Killerschnitzel - Level 100
Pazox - Level 100
TRichter - Level 100

- Okkultist [Occultist]
damien235 - Level 35
Vala - Level 35

- Hexenjäger [Witch Hunter] (Schattenklinge + Okkulist)
Glex - Level 35
Nala - Level 29
Lumareco - Level 47
JohnConner71 - Level 85

- Kommandosoldat [Commando] (Soldat + Sprengmeister)
hapeen - Level 16
damien235 - Level 40 / Level 50
Döspaddel - Level 84
Vala - Level 85

- Arkanist [Arcanist]
FOE - Arkanist, Level 15 / Level 20 / Level 25 / Level 30 / Level 35 / Level 40 / Level 45 / Level 50 / Level 55 / Level 65 / Level 73 / Level 83
Cete - Arkanist, Level 43 / Level 59

- Zauberer [Sorcerer] (Sprengmeister und Arkanist)
Vala - Level 40 /
Level 50
damien235 - Level 40
Pennywise - Level 70

- Magiemeister [Warlock] (Okkulist und Arkanist)
Black Guard - Level 40

- Hexenklinge [Witchblade] (Okkulist und Soldat)
damien235 - Level 40
hapeen - Level 25
Black Guard - Level 85 (HC)
Pennywise - Level 87 / Level 100
Pennywise - Level 62

- Beschwörer [Conjurer] (Okkulist und Schamane)
FOE - Level 10 / Level 15 / Level 20 / Level 25 / Level 30 / Level 40 / Level 53 / Level 69

Lumareco - Level 12
damien235 - Level 50
Döspaddel - Level 55 & 73
Pennywise - Level 63

- Zauberbrecher [Spellbreaker] (Schattenklinge und Arkanist)
Nala - Level 26 / Level 40

- Elementarmagier [Elementalist] (Schamane und Sprengmeister)
FOE - Level 10 / Level 20 / Level 30 / Level 40 / Level 50 / Level 73
Pennywise - Level 77 (+ Beitrag darunter)

- Schamane [Shaman]
hapeen - Level 12
Cete - Level 24 / Level 36

- Druide [Druid] (Schamane und Arkanist)
Fern Gally - Level 45
Cete - Level 36
Black Guard - Level 50 / Level 85
Enrico - Level 36 / Level 58 / Level 75
Killerschnitzel - Level 100

- Wächter [Warder] (Schamane und Soldat)
moriturus - Level 28
Melenoe - Level 84
Pennywise - Level 90

- Kampfmagier [Battlemage] (Arkanist und Soldat)
Cete - HC - Level 50 / Level 67
Black Guard - Level 85

- Saboteur [Saboteur] (Sprengmeister und Schattenklinge)
Nardana - Level 69
Pennywise - Level 85

- Gauner [Trickster] (Schamane und Schattenklinge)
Melenoe - Level 85

- Magiejäger [Magehunter] (Inquisitor und Arkanist)
FOE- Level 15 / Level 67 / Level 79
Zuletzt geändert von FOE am 07.10.2018, 17:06, insgesamt 117-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1953
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 27.08.2014, 23:02

Dann zeige ich einmal meinen Artjom her. :)

Die Skillung. Demolist und Occultist
(Ich habe in meiner Beschreibung zum Kampfablauf die Skills eingefärbt, damit man sehen kann aus welcher Meisterschaft sie sind. Wer möchte kann sich dann die Beschreibung des Skills durchlesen.)

Bild

Das Bild ist mit Vindictive und Blastshield.
Und dem Pierce Aura vom gesockeltem gezackten Stachel im Schild.
Ich hoffe ich habe das wichtigste geknipst, den zweiten und dritten tab kann man scrollen.
Da er im Grunde genommen mein einzigster Char ist, muss er auch gelbes tragen.

Es wird mit Curse Wiederstände gesenkt und der Gegner etwas verlangsamt, dann mit Stunjacks nachbritzeln und lähmen.
Mit einem Blackwater cocktail Feuer machen und immer fleissig mit der Waffe zuhauen. Der Höllenhund und der Rabe helfen mit die Feinde zu besiegen. ( Pets! <3 )
Mit dem Flashbang kann er die Feinde verwirren ( Wahrscheinlichkeit derzeit 25 % ) und sich so etwas Luft verschaffen.

Hier noch ein Videofilmchen wie er Dynamit holt. Wir wollen Barrikaden sprengen gehen und dies ist die einzigste Stelle, von der ich weiss, das es dort Dynamit gibt. Wir waren also schon ein paar mal dort.

https://www.youtube.com/watch?v=fsoc8Do ... e=youtu.be

Video läd derzeit noch hoch. Ungefähr noch 1195 Minuten lang. :shock:
ehm... ja... :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.08.2014, 08:09

@Nala
Lustig, habe auch einen Char dieser Klasse gemacht. :)

Auch die Skillung ist ähnlich.

Sieht Klasse aus.

Hast auch ein paar nette Items. (Die "Geschlozene Laufschuhe" hat wohl ein Jeder!? ;) )

Aber ... wieso noch kein Relikt? Hast Du den 2. Schmied noch nicht gefunden?

_________________

So ... hier nun mein ...
  • Pyromancer (Demolist + Occultist)
Bild

Ihre Skillung

• Die Stats

Bild

• Die Items

Bild


Ich spiele meinen Char ja mal als "Fernkämpfer", aber trotzdem ähnlich wie Nala.
- Anfang werden immer die Pets beschworen und die Verteidigungsskills angeworfen
- der Kampf erfolgt auf fast die selbe Art, nur halt möglichst aus der Ferne


//Edit

Bild der Items (endlich) ergänzt. ( ;) )
Zuletzt geändert von FOE am 29.08.2014, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1953
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 28.08.2014, 14:51

Bea ist auch ein klasse Char. :D
Aber ... wieso noch kein Relikt? Hast Du den 2. Schmied noch nicht gefunden?
Nein, bislang hat er nur einen Schmied überredet nach Devils crossing zu gehen.
Und der schwarzen Legion sind wir auch noch nicht begegnet.
:)
Wieso hassen die Untoten deinen Char nicht so sehr wie meinen ? Bei Artjom ist der Balken fast voll. ^^
Die "Geschlozene Laufschuhe" hat wohl ein Jeder!? :wink:
Das Obsidian in Grim dawn. :lol:

Lustig, habe auch einen Char dieser Klasse gemacht. :)


Scheint eine gute Kombination zu sein. :)
Ich bin schon neugierig auf die Items von Bea.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.08.2014, 18:08

Nala hat geschrieben:Bea ist auch ein klasse Char. :D
Danke. :)
Nala hat geschrieben:Nein, bislang hat er nur einen Schmied überredet nach Devils crossing zu gehen.
Und der schwarzen Legion sind wir auch noch nicht begegnet.
:)
Aha, dann hast Du noch nicht viel im Akt-2 gemacht, dass kommt dann schon noch ...
Nala hat geschrieben:Wieso hassen die Untoten deinen Char nicht so sehr wie meinen ? Bei Artjom ist der Balken fast voll. ^^
Keine Ahnung, vielleicht da ich Fernkampf spiele und Du Nahkampf?

Dafür sind bei Dir die "Rover" freundlicher gesinnt, als bei mir ...
Nala hat geschrieben:
... "Geschlozene Laufschuhe" ...
Das Obsidian in Grim dawn. :lol:
Scheint so. :D
Nala hat geschrieben:Ich bin schon neugierig auf die Items von Bea.
Die schiebe ich mal etwas später nach ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2270
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 28.08.2014, 19:10

Ist das Spiel denn wirklich so gut? Bin schon ziemlich am überlegen. Mein Laptop erfüllt allerdings nur die Mindestanforderungen des Spiels. Läuft es denn dann einigermaßen?

Zu der Einstellung von Gruppierungen dem Char gegenüber. Ich sehe dort neben dem roten Balken auch noch eine Bezeichnung. Ist evlt. "verachtet" mit einem kleinen roten Balken schlimmer als "feindselig" mit fast vollem roten Balken?

Bei FOE sind die Schwarze Legion und die Cthonier feindselig, der Balken schaut bei beiden aber extrem unterschiedlich aus.

Edit: Bin wohl etwas vom Thema abgekommen :oops:
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 28.08.2014, 19:51

Black Guard hat geschrieben:Ist das Spiel denn wirklich so gut?
Ich find es Wirklich klasse!!!...wenn es fertig ist ist es bestimmt eine neue verdammt gute Alternative zu TQ. Bin jetzt schon am überlegen ob ich es mir kaufen werde...aber spätestens zum Release gehört es mir auch. :twisted:
Black Guard hat geschrieben:Zu der Einstellung von Gruppierungen dem Char gegenüber. Ich sehe dort neben dem roten Balken auch noch eine Bezeichnung. Ist evlt. "verachtet" mit einem kleinen roten Balken schlimmer als "feindselig" mit fast vollem roten Balken?


Bei FOE sind die Schwarze Legion und die Cthonier feindselig, der Balken schaut bei beiden aber extrem unterschiedlich aus.
Das hab ich auch noch nicht so richtig rausgefunden...aber du kannst für manche "Gegner" oder "Freunde" verschieden wirken...entweder helfen oder gegen sie spielen...ich glaub mal das das die anzeige dafür ist.

Ich werd morgen auch mal meinen Char posten...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.08.2014, 07:02

Black Guard hat geschrieben:Ist das Spiel denn wirklich so gut? Bin schon ziemlich am überlegen.
Wie schon damien235 geschrieben hat: Ich finde das Spiel auch Spitze! :D

Ein würdiger Nachfolger von TQIT IMO.
Black Guard hat geschrieben:Mein Laptop erfüllt allerdings nur die Mindestanforderungen des Spiels. Läuft es denn dann einigermaßen?
Welche? Die von Crate oder die von Steam?

Die von Steam sind ja etwas höher, wenn die in etwa passen, dann sollte es wahrscheinlich auch laufen.

Als möglicher Anhaltspunkt: Bei mir ist es so, das TQIT mit rund 60 FPS läuft, GD nur mit 30-40 FPS.
Black Guard hat geschrieben:Zu der Einstellung von Gruppierungen dem Char gegenüber. Ich sehe dort neben dem roten Balken auch noch eine Bezeichnung. Ist evlt. "verachtet" mit einem kleinen roten Balken schlimmer als "feindselig" mit fast vollem roten Balken?
Auch hier ergeht es mir wie damien235, so richtig ist wohl dieses System auch noch nicht implementiert, würde ich meinen.

Was man sagen kann: Je mehr man von einer Fraktion tötet, umso höher ist der Balken, IMO.
Black Guard hat geschrieben:Edit: Bin wohl etwas vom Thema abgekommen :oops:
Noch nicht so schlimm, ATM. ;)

Aber für solche Fragen gebe es ja eh schon ein Thema, das F&A ... Bild

damien235 hat geschrieben:Ich werd morgen auch mal meinen Char posten...
Super! :D


BTW, ich habe jetzt mal in meinen Char-Beitrag die Items ergänzt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 29.08.2014, 17:11

@ Nala und FOE...eure Chars gefallen mir.

Dann hier mein Char...

Hab bis jetzt nur eine Meisterschaft. Wollte die erst mal austesten.

Bild Bild

Skillung - Video

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.08.2014, 18:19

damien235 hat geschrieben:@ Nala und FOE...eure Chars gefallen mir.
Danke. 8)
damien235 hat geschrieben:Dann hier mein Char...

Hab bis jetzt nur eine Meisterschaft. Wollte die erst mal austesten.

[...]
Auch nicht schlecht! :)

Da hast Du dich mal voll auf "Fire Strike" konzentriert! ;)

Reicht dass?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1953
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 30.08.2014, 18:30

damien235 hat geschrieben:@ Nala und FOE...eure Chars gefallen mir.
Danke :)

Ich konnte und könnte es nicht abwarten die zweite Meisterschaft auszusuchen. :lol:
Bei deiner Skillung musstest du ja nicht viel eintagen. hmm ;)

Cool, dass nur Fire Strike, etwas Blast shild und den gewährte Fähigkeiten auf den Items dir ausreicht. 8)
Du hast auch ein paar hübsche Sachen gefunden.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2270
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 08.09.2014, 18:55

Nightblade Level 23
- Spielweise: Dualwield

Char
Bild

Items
Bild

Skillung + 2 auf Veil Shadow


Der Char spielt sich sehr gut. Für meine Verhältnisse habe ich die Gegend sehr vorsichtig erkundet. In einer nicht auf der Karte verzeichneten Höhle in Burrwitch Out. bin ich einem sehr gefährlich ausschauenden Gegner, der 7 oder 8 Level über mir war, aus dem Weg gegangen. Den „Veteranen Button“ im Menü habe ich noch nicht getestet, ist ja mein erster Char.

Spoiler:
Wie schon erwähnt ist der Char ohne Fremdeinwirkung eines Gegners gestorben. Da dies zumindest bei FOE etwas Verwirrung ausgelöst hat, hier noch ein paar Infos dazu:
Bislang ist es mir in zwei Gebieten passiert, dass mein Char durch Umwelteinflüsse Schaden genommen hat. Der erst Ort war eine der kleinen Höhlen, die nicht auf der Karte vermerkt sind. Dort war es so, als ob Stellen mit nassem Boden Säureschaden oder so etwas in der Art bei Betreten dieses „Wassers“ (es war dunkel und man konnte nicht viel sehen) verursacht haben.
Der zweite Ort war auf dem Weg zum Warden im Labor. Dort gibt es zwei Räume in denen zerstörte Tanks stehen, die anscheinend toxische Gifte oder auch gefährliche Flüssigkeit beinhaltet haben und nun dem Char Schaden. Dort bin ich ohne aufzupassen ziemlich schnell gestorben. Auch beim zügigen Durchlaufen dieser Gebiete erleidet mein Char relativ viel Schaden. Meine Resistenzen sind noch ziemlich gering, keine Ahnung ob und wenn ja, was da helfen würde.

Edit:
- 2. Tod eingesammelt, als ich erstmal bei diesen Kultisten mit den Schlüssel war.
- Sehr interessant finde ich, dass Gegenstände anscheinend mit deutlich unterschiedlichen Grundwerten droppen können. So habe ich z. B. das Zepter vom Warden einmal in einer kleinen Version (grün Level 12 un 10-47 damage) und eine fette weiße ab Level 28 und 15-75 Grunddamage. Bislang war ich erst zwei mal bei ihm
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.09.2014, 07:15

Black Guard hat geschrieben:Nightblade Level 23
- Spielweise: Dualwield
[...]
Nett! :)

Ich finde es interessant, dass außer Nala und mir, alle Anderen mal nur Solo-Meisterschaften spielen! ;)

Was die Items betrifft, so ist noch Luft nach Oben da, aber das Loot ist auch nicht immer sehr "brauchbar" ...
Black Guard hat geschrieben:Der Char spielt sich sehr gut. Für meine Verhältnisse habe ich die Gegend sehr vorsichtig erkundet.
Ist ja kein Fehler. ;)
Black Guard hat geschrieben:In einer nicht auf der Karte verzeichneten Höhle in Burrwitch Out. bin ich einem sehr gefährlich ausschauenden Gegner, der 7 oder 8 Level über mir war, aus dem Weg gegangen.
Ja, der ist ein "Secret", er kann an 3 verschiedene Stellen angetroffen werden.
Black Guard hat geschrieben:Den „Veteranen Button“ im Menü habe ich noch nicht getestet, ist ja mein erster Char.
Ich auch noch nicht!

Damit werden, AFAIK, die Anzahl der Monsterhelden erhöht und die Gegner etwas zäher.
Black Guard hat geschrieben:Wie schon erwähnt ist der Char ohne Fremdeinwirkung eines Gegners gestorben. Da dies zumindest bei FOE etwas Verwirrung ausgelöst hat, hier noch ein paar Infos dazu: [...]
Jetzt, wo ich dies lesen, kann ich mich doch wieder erinnern! :roll: ;)

Stimmt, es gibt solche Stellen, ich hatte da aber das Glück, dass ich es jeweils noch rechtzeitig bemerkt habe.
Black Guard hat geschrieben:- 2. Tod eingesammelt, als ich erstmal bei diesen Kultisten mit den Schlüssel war.
Ja, dies ist eine "hartes" Gebiet, neben dem "Geheimgebiet".
Black Guard hat geschrieben:- Sehr interessant finde ich, dass Gegenstände anscheinend mit deutlich unterschiedlichen Grundwerten droppen können. So habe ich z. B. das Zepter vom Warden einmal in einer kleinen Version (grün Level 12 un 10-47 damage) und eine fette weiße ab Level 28 und 15-75 Grunddamage.
Da habe sie wohl etwas an der Vielfalt der Items gespart, aber sie sind halt auch nur ein kleines Studio.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1953
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 09.09.2014, 10:08

Black Guard hat geschrieben:...war auf dem Weg zum Warden im Labor. Dort gibt es zwei Räume in denen zerstörte Tanks stehen, die anscheinend toxische Gifte oder auch gefährliche Flüssigkeit beinhaltet haben und nun dem Char Schaden.
Da ist meine Figur auch reingelaufen.^^
FOE hat geschrieben:Da habe sie wohl etwas an der Vielfalt der Items gespart, aber sie sind halt auch nur ein kleines Studio.
Das Spiel ist auch noch nicht ganz fertig. Vieleicht verbessert es sich in der Vielfalt noch.

@Black Guard: schicker char. :) Ich persönlich könnte es nicht abwarten eine zweite Meisterschaft auszusuchen. ^^

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 09.09.2014, 13:59

@Black Guard...schöner Char...gefällt mir.
FOE hat geschrieben:Ein genauerer Blick auf die Char's wäre interessant.
Nala hat geschrieben:Würde mich auch interessiern :)
Na dann möchte ich sie euch auch zeigen...Stand von gestern Abend.

Mein Char

Bild Bild
Skillung

Ihr Char

Bild Bild
Skillung

Items sind eine Mischung aus Selffound, Globalselffound und Tausch.
FOE hat geschrieben:Ich finde es interessant, dass außer Nala und mir, alle Anderen mal nur Solo-Meisterschaften spielen!
Ich mach gern den Baum voll und teste mich durch eine Meisterschaft. Für zwei Meisterschaften sind mir zu wenig Skillpunkte vorhanden.

Antworten