[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.03.2016, 10:10

Hallo Melenoe,

@ein Devo raus, andren Devo
Ah, Elementarsturm, ein IMO klasse Skill, wenn der Char Elementarschaden macht. Aktiviert sich auch oft bei entfernten Feinden bei mir, was besonders günstig ist. ;)

@Lebensentzugswiderstand
Wenn ich mal nur auch schon so weit wäre, mit einen Char. :roll:

Müsstest halt mal die Items-DB ("Graceful Dusk" Seite) durchstöbern, was es da noch so geben könnte ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Melenoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2016, 14:47
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Melenoe » 05.03.2016, 18:17

Danke für den Hinweis mit der Datenbank, die kannte ich noch nicht. Werd ich mich mal durchwühlen.

@ Devo: jo des Ding is genial, hab das so lachhaft wies is, erst ins Auge gefasst, wo ich bei nem Twink mir mal nen Plan für die Devos machen wollte :lol: nu isses an Beronaths Wut gekoppelt und castet schön auf cooldown xD
Erfolg rechtfertigt alle Schmerzen ...

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 05.03.2016, 19:08

Hallo an alle neu vorgestellten...

Ihr habt da echt schöne Chars zusammen gebaut!!!
Auf manche Items kann man echt neidisch werden!

@BG...da hast du was schönes zusammen gestellt!

Melenoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2016, 14:47
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Melenoe » 05.03.2016, 20:21

mir viel eben beim suchen, wer mit BG gemeint war was auf, wie er Enrico seine Items gelobt hat --> wirft man ja nen Blick druff denne...

hat Enrico da in seiner Collage ernsthaft 2 mal den identischen Ring markiert?

will ja nix anspielen, aber seit TQ sind mir zwar so manche Items mit selben Prä-/Suffixen untergekommen, aber eigentlich seltenst(besser gesagt nie) mit selben Stats denne ... zumindest keine identisch gedropten ....

http://abload.de/image.php?img=char_kompletttyuox.png
Erfolg rechtfertigt alle Schmerzen ...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.03.2016, 09:53

Melenoe hat geschrieben:mir viel eben beim suchen, wer mit BG gemeint war was auf, wie er Enrico seine Items gelobt hat --> wirft man ja nen Blick druff denne...
Mit "BG" ist immer Black Guard gemeint. ;)
Melenoe hat geschrieben:... hat Enrico da in seiner Collage ernsthaft 2 mal den identischen Ring markiert?
Naja, wenn man Solo spielt, dann schauen solche Dinge beim Präsentieren zwar etwas "blöde" aus, aber es ist IMO eine Ansichtssache, da sollte man denjenigen nicht gleich immer Verurteilen.

Solche Dinge muss ein jeden mit seinen Gewissen selber ausmachen, wie er dies so handhabt ...

Siehe hierzu auch das Thema Sammelthema für Cheat-Diskussionen
!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

Beitrag von Dreamer » 06.03.2016, 12:51

Zeichen der Göttlichkeit ist bei ihm einmal ein amu und einmal eine medallie.....beides geht ja net.
hat warscheinlich was verwechselt

sollte er editieren ^^

bzw. ist das amu ''das Auge von Beronath'' vom aussehen her....

bei den ringen würd ich sagen das er den selben ring hat aber mit unterschiedlichen stats.....er hat halt nur ein bild genommen ^^

Melenoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2016, 14:47
Wohnort: Bitterfeld

Rest-/Doppelitems Entspannungs - Char

Beitrag von Melenoe » 06.03.2016, 14:56

Wie der Titel sagt, hab beim Farmen mitn Gauner Schild und Waffe vom "Licht des Anbrechenden Morgens-Set" gelootet und mir gedacht, farmste ma weiter und baust nen Char drum herum auf.

1Hand + Schild hat sich freilich nen Tank angeboten, passt auch sehr gut zum entspannen wenn mir der Gauner mal zu stressig wird, mit dem ständigen hämmern aufn Hotkeys ... und was soll ich sagen, nochimmer Reste-Items, aber mit nur einer Hand am PC(Maus) und einer Hand in der Chips-Tüte durch Ulti SoT durch xD

Prinzipiell is des Equip wie erwähnt Restbestand, einzig aufs Set habsch wert gelegt. Die kleine macht aktive nahezu 0 DMG.... DMG kommt allein von den "Bei Angriff/Wenn getroffen/wenn geblockt" Skills/Devos.

Atm noch mit Pakt des STurmrufers und Beronaths Shard, wenn des netmehr langt(BoC oder final Boss) wird der Pakt gegen Mollnirs Bollwerk getauscht.

Einziges Manko am Build atm: kommt mir nen Hero mit massiv HP/Resi/Reg(oder nen "Elektriesierter") in die Quere, geh ich halt Kaffee kochen und Rasen mähen, in der Hoffnung, dass der entsprechende Gegner bei Rückkehr denne down is ... es is halt ab und an langwierig/mühselig, aber im MP umso geiler son Tank...

1 Tod im Äther, einen bei Hargates Säure-Fützen ...

Char stats Buffed, aber nur die passiven geskillten und 1ne Aura vom Torso, HP Regi denne 204/sec, ohne Devos/Itemskills

Equip:
Bild

Skillung (noch reine Testphase und halt ehr auf Blitz DMG ausgerichtet, solang es geht ohne Bollwerk halt). Devos au im Test, wobei ich da glaub net ganz so daneben liege für Tank-Char, Heilender Regen allein is genial xD:

http://grimcalc.com/build/RAYqQV

edit: items selffound, Helm und Shard freilich gebaut.

edit2: Devos zum Verständnis:

Bild
Erfolg rechtfertigt alle Schmerzen ...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.03.2016, 13:27

Hallo,

Update zu meinen Beschwörer (Okkulisten + Schamane), mit dem ich jetzt Normal, bzw. Veteran, durchgespielt habe. :)

Bild Bild Bild Bild

» Galerie

» GDCalc-Skillung (inkl. Boni)


Normal/Veteran ging ohne arge Probleme vonstatten, einzig beim Endboss musste ich ein 2. Mal ran.

Sonst sind eigentlich nur Fernkämpfer etwas lästig.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.03.2016, 10:32

Hallo,

Nun habe ich auch meinen HC Soldaten durch Normal gebracht! :)

Bild Bild Bild Bild

» Galerie

» GDCalc-Skillung


Auch wenn ich nur auf Normal gespielt habe, musste ich beim Endkampf schon aufpassen, es ging aber trotzdem ohne arge Probleme vonstatten.

Die Items sind teilweise Global-Selffound, d.h. auch von den SC-Chars's ... ;)

Als 2. Meisterschaft habe ich jetzt mal "Sprengmeister" hinzu genommen, habe zwar eigentlich mit "Schamane" überlegt, was vielleicht nahe liegender gewesen wäre, aber dann habe ich es mir nochmals überlegt. :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.04.2016, 12:38

Hallo,

Schamana, die Vierte (Level 40):

Bild Bild Bild Bild

» Bildergalerie

» GDCalc-Skillung


Habe jetzt "Sprengmeister" hinzu genommen, da hier auch der Blitzschaden mit einigen Skills erhöht werden kann.

Laufen tut es noch immer recht gut, auch wenn sie durch "Veteran" fast zur "Glaskanone" wird.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Döspaddel
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016, 00:35

Beitrag von Döspaddel » 01.04.2016, 18:15

@ FOE: Schicke Chars, Hardcore habe ich mich noch nicht getraut ;-)

So ich will dann auch mal nen neuen Char posten, meine Kommandantin (Soldat + Sprengmeiser)

Gespielt wird sie als Fernkämpfer mit Fokus auf Feuer/Physischen Schaden mit Feuerschlag und Grenado als Haupskills, der Mörser kommt bei großen Mengen oder Bosskämfen zum Einsatz.

"The Big One" knallt ordentlich rein :D
Der Soldatentree ist zur Unterstützung gewählt.

Auf Veteran gings ganz gut vorran, es gab ne Zeit wo ich mehr auf meine Resistenzen hätte achten sollen (Siehe meine 18 Tode), aber die Nekropolis und die Endgegner hat sie alle ohne Tode überstanden.
(Stufen der Folter mit Level 34 geschafft, dafür Bastion des Chaos verkackt, das war der 18. Tod....)

Zur Zeit nähert sie sich Warden Krieg auf episch, bis dato ohne Tod.

Sie wird Global Selffound gespielt, da reiner Selffound nicht sehr gut funktioniert hat :D

Ausrüstung/Statistiken
Bild

Skillung
Bild

Devotion
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 04.04.2016, 23:14

Moin,

nachdem mein Soft-Arkanist Anfang Elite zur Glaskanone ohne Schießpulver wurde, meine Soft-Schattenklinge in Elite zwar klar kommt aber ständig besoffen ist und mir in unserer HC-MP-Runde die Sonne aus dem Hintern schien, was Verluste anging, habe ich mal einen "Ersatzmann" vorpreschen lassen. Der hat mit Level 48 den Eingang zur Nekropolis, und nach ein paar Kopfgeldern, um den RL-HC-Kollegen mehr Rezepte bieten zu können, Level 50 erreicht.
Interessant, wenn auch zufällig: Waffe und Nebenhand sind die gleichen wie beim Softi, bei der Waffe überlege ich noch auf die "Immaterielle Schneide" umzusteigen - trotz Verlust von +56% Ele-Aua wiegt das +1 auf Arkanist beim SPS etwas mehr "kalte Ente" (oder wie war das beim Quarta-Abitur?).

Die Ausrichtung auf lebensgroßen Kampfmagier bringt im HC etwas Sicherheit, fokussiert die Auswahl erbeuteter Gegenstände aber auf Leben und Rüstung - wie man sieht. Die meisten Rüstungsteile sind immer noch angegilbt, grüne mit deutlich höherer Rüstung hätte ich schon diverse Male einsetzen können, hätte aber jedes Mal deutlich auf Leben verzichten müssen.
SOT nach dem Schlüssel-Tor habe ich mir bisher gespart, ansonsten wurde jeder verhauen, für den es XP gibt.

Schwafel, schwafel... so sieht der, auf HC-Überleben gepimpte Arkanist aus - wenn er denn überhaupt noch so heißen darf:
BildBild
BildBild
Mal sehen wie's weiter geht, zurzeit verleiten gut 10k Leben zum unvorsichtig werden. Die Hexe in Fort Ikon werde ich wohl noch ins Auftragsbuch schreiben (Fangzahn aus der Eastmarsh ist schon gegessen), SOT und Bastion of Chaos sollen in normal auch noch folgen. Ob ich mich an Mogdrogen rantraue, weiß ich noch nicht, schließlich ist dieser Charakter meine einzige, weil erste, Quelle für (global) selffound pimps.
Frage mich auch, ob ich den ollen Og'Napesh-Skeletti noch wirklich brauchen kann. Soo viel Kroppzeug hält der nicht wirklich ab (Aggro), eher wegen KI-Wegfindungsdesorientierung, als eigener Fähigkeit, interessant.

Insgesamt macht mein HC-Battle-Arki nominell (laut Anzeige) deutlich weniger HP, als der Softi, Mob-Noobs fliegen aber (in normal) genauso schnell und die meisten Helden sind mit ein paar strategischen Stellungswechseln leicht zu bewältigen. Wie sich die, leicht differierende Devotion-Ausrichtung auswirken wird... keine Ahnung, denn hey, Softi und Harti sind (bis dato) komplett selffound, im Free-Climbing nennt man das "Vorstieg"! ;)


Gruß
Cete

Edit:
Das "Rüstungsbildchen" habe ich in die Item-Übersicht (unten links) eingefügt, weil die Rüstungsabsorption im(o)o eine große Rolle spielt. Ein Rüstungswert ist umso effektiver je höher der Absorptionswert ist. So unser MP-Eindruck, deswegen habe ich zweimal "Schuppige Haut" gesockelt. Sollte ich da auf einem Holzweg sein...? Nach unseren HC-MP-Erfahrungen nicht, aber niemand weiß alles... ;)
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.04.2016, 06:33

Hallo Cete,

Netter Char. :)

Auch wenn da noch viele Items Gelb sind!? ;)

@Mogdrogen
Habe ich ehrlich gesagt, mit einen jeden Char noch ausgelassen. :roll:

Mit einen Char habe ich es gewagt ihn anzugreifen, was zu einen raschen Tod führte, dann habe ich es mal gelassen ... :crazy:

@SoT/Bastion des Chaos
Habe ich zumind. bei meinen HC-Char auch nicht gemacht, ist ja auch nicht unbedingt notwendig. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.04.2016, 11:29

Hallo,

Schamana, die Fünfte (Level 50):

Bild Bild Bild Bild

» Bildergalerie

» GDCalc-Skillung


Dank der Windteufel, noch immer kaum Probleme, außer man spielt etwas zu leichtsinnig! :roll: :crazy:

Bei Devotion bin ich mir nur nicht schlüssig, wo die Reise hingehen soll. :?

Da werde ich wohl noch umskillen, aber möglichst die 2 Sternbilder mit den Skills (Tsunami und Kriegsbote) will ich behalten.

//Edit

Kleines Update zum Char, da ich Gestern noch den Endboss erlegt habe! :)

Bild

Da ich mich aber mit der Verbannten verbündet habe ;) , muss ich da noch ein paar Aufgaben für die erledigen, bevor ich "Elite" in Angriff nehmen kann.

Zuletzt bearbeitet von FOE am 14.04.2016, 08:04
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Argrim
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2016, 20:41

Vincent Pice Lvl 22 Klingenmeister

Beitrag von Argrim » 24.04.2016, 15:41

Ich stelle euch hier mal meinen Lvl. 22 Klingenmeister vor.

http://grimcalc.com/build/t2yoLO

Konstitution: 511, Raffininesse: 340, Geist: 184

Gesundheit: 3404, Energie: 1362

Hauptangriff ist im Moment Kadenz mit Falcon Swoop. Nebenangriff ist Forcewave.

AB nächstem Level gehe ich die Schattenklinge an.

Ich möchte mit zwei Einhandwaffen spielen. Erster Waffenslot wird eher auf Geschwindigkeit für die Massen gehn. Der zweite eher auf hohen Schaden für die Boss- und Endgegner. Es soll ein sehr offensiver Build werden.

Und ich möchte ohne Magie spielen.

Was meint ihr dazu? Anregungen und Tipps sind erwünscht.

LG, Micha

Antworten