[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 09.08.2015, 19:33

Vor allem seine oder besser ihre Angriffsgeschwindigkeit von 198 % :shock: .Dabei sind die beiden Pistolen sogar noch relativ langsam. Wirklich schick.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 09.08.2015, 20:24

Ich schreib ja meistens nicht zu den Vorstellungen. :oops: Denke, ich hab nicht soviel Ahung und möcht mich nicht blamieren. :whistle:
Aber:
Ich find alle Chars toll, die hier vorgestellt werden und schau mir gern und neugierig die Sachen an. :mrgreen:

Ja, das wollte ich nur mal eben gesagt haben.^^'
Also, alle bitte weiter fleissig eure Chars Vorstellen. :D :good:

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 10.08.2015, 07:55

damien235 hat geschrieben:Hallo an alle,

Ich hab meine alte Komandosoldatin Matilda umgerüstet und etwas optimiert,
Sie nutzt jetzt zwei Fernkampfwaffen mit Hauptangriff "Cadance".
Der Vorteil...man kann mit dauerfeuer ohne Energieverbrauch rumrennen. Der Nachteil...im gegensatz zu "Fierestrike" ist der etwas fehlende Flächenschaden.
Für den fehlenden Flächenschaden nutze ich Kanisterbombe.

Bild Bild

Bild Bild

Grim Calc Skillung

Gruß damien
Ich hatte gestern Abend so gegen 20 Uhr das Vorrecht, diesen Tank "Cowboy" zu testen :D

Eigentlich wollte ich ja ENEMY MINE auf ARTE mir anschauen, da ich diesen guten Sci-Fi film bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. Doch ich konnte nicht aufhören, weil der Char trotz seiner wenigen Zauber (nur eine Splitter-Granate auf der rechten MT und Bluttrinker 1 auf dem Revolver, sowie Zerschmettern 2) einen "heiden" Spaß macht.

Also beschloss ich mir ein paar Kopfgelder zu holen und ging dann in die Stufen der Folter, vorher war ich in Old Arkovia zu gange. Natürlich auf Veteran gestellt, da der so "Ubar" ist, das es sonst weniger Spaß macht, weil die Herausforderung zu gering ist.

Was soll ich sagen, das war der absolute Wahnsinn was dir da gelungen ist. Die Idee einen Soldaten als "Sprengmeister" zu benutzen hatte ich auch schon mal, da ich ja oft hier erwähnte und schrieb, das er einfach zu wenig aushält oder zu Mana-Lastig ist. Ja, das diese Klasse überarbeitet werden muss/soll.

Aber es fehlten mir gewisse Teile um die Konstitution alleine für die Titan-Hose so hoch zu bekommen (720 oder so). Außerdem wollte ich die "reine" Sprengmeister Klasse probieren. Krasse 397 Rüstung und über 1100 Verteidigung, sowie ein Attack Speed von fast 1500 mit einem Schaden von über 4100 SPS. Da fragt man sich echt, wie das zustande kommt. "Sich die Teile mal genauer ansieht" :lol:

Auf jeden Fall habe ich alles gnadenlos aufgeräumt, selbst wenn es 3 Bosse waren, musste ich nur bissel kitten und ausweichen und zack, lagen Sie im Müll. :) Der Mana-Pool wird so gut wie nie belastet und diese ca. 800 reichen dicke, nachdem man den Stärkungs-Buff aktiviert hat.

Sehr selten musste ich mal einen Heiltrank "einpfeiffen" :shock: weil man durch die unglaubliche Stärke und Robustheit dieses Chars ab und an zu Leichtsinn neigt. So hatte ich immer mehr Heiltränke mit der Zeit im Inventar die ich verkaufen konnte und die Manatränke nahmen stetig zu.

Zugegeben, ich persönlich "schmeiße" gerne viele Bomben und baue den Mörser auf mit meinen Charakteren, aber ich bin auch ständig am Pott-Saufen, da der Manapool ständig leer ist. Doch das schrieb ich ja schon in meinem Thread zu "Unfairen Mobs und Programmierarbeit".

Also, wer einen robusten fast nicht zu Tode kriegenden Revolver-Soldat
probieren möchte oder diese Klasse wie ich auch sehr mag, sollte diesen Build unbedingt probieren. Es wird nicht einfach an diese tollen Teile zu kommen, aber es lohnt sich auf jeden Fall für diesen FUN-Charakter :lol:

Ich persönlich würde ein bißchen auf Schaden verzichten, denn den macht er mehr als genug (obwohl, kann man davon je genug haben? :shock: ), da die Resistenzen bei Lebensabzug, Blutung und Säure-Gift bei null oder relativ niedrig sind. Auch würde ich den Bluttrinker auf Stufe 2 einbauen. Aber optimieren lässt sich so was immer oder eben seinem Geschmack anpassen.

Blutmagier und Kultisten, allgemein Life-Leecher hauen ganz gut rein, vor allem Bosse, aber das wird ja durch die hohe Rüstung und das hohe Leben von über 6100, sowie den krassen Schaden sehr gut kompensiert. Wer mehr Sicherheit haben möchte, sollte dies tun.

Ich hatte dann gestern in den Stufen der Folter das Glück eine noch bessere Titan Hose zu finden, die die Rüstung von 397 auf 403 brachte und den Schaden sogar nochmal um 30 anhob. Nicht das er es nötig hätte...... :D

Fazit @damien235

Dir ist da ein wirklich sehr guter Build gelungen, der eigentlich fast alles bittet was man braucht. Probiert Ihn aus, ihr werdet euren Spaß haben :)

Gruß Fern Gally

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 12.08.2015, 22:47

Moin,

eine neue Episode von "Ich häng's jetzt an den Nagel"....

Mein dritter Charakter, ein reiner Arkanist, rockte so richtig die Lutzi - na klar ein wenig gepimpt durch die Funde meiner beiden ersten Chars.
Bis "Inner-Homestead" ohne Tod und mit wenigen Schwierigkeiten bei Endbossen. Und dann das: Die "Hexenverbrennung" im Blood Grove, bei der ich, wie mit Char eins und zwei, wieder zur Hexe halten wollte, bescherte mir ganze drei "One-Hit-Deaths" - Hinlaufen=>Verwüstung casten=> ein Gegner-Angriff = tot - Schadensreflektion spielte dabei keine Rolle.
Das hat, sorry, mit Balance ebenso wenig zu tun, wie "Gummi-Twist" mit "Käfer-Häkeln aus Stahlwolle" (na, ganz soo alt bin ich dann doch noch nicht ;)).
Aber hey, vielleicht werde ich doch langsam zuu alt (und doof?), hier mein Char, der als HC urplötzlich Geschichte gewesen wäre:
BildBild
BildBild
Bild

Erneut meine Entschuldigung für meine mangelnden "Photo"-Fähigkeiten, sollte aber "alles" zu sehen sein.

Hatte mit meinem Arkanisten diverse Kopfgelder absolviert, in der Hoffnung, dass die Balance-Probleme im späteren Spielverlauf leichter zu meistern wären. Pustekuchen! Natürlich war ich auf die Gegner (s.o.) "mental" vorbereitet, aber gegen "One-Hit-Death" (und das dreimal in Folge) gibt es keine Abwehr, das ist einfach nur unfair!

An den Nagel hänge ich das Spiel nicht, hab' ja noch zwei Klassen (demnächst drei), die noch erprobt werden wollen. Dass dieses Erlebnis (s.o.) mich erneut ernüchtert hat, kann ich aber nicht unter den berühmten Teppich kehren. Und da mich häufig Anfragen erreichen, ob ich GD empfehlen kann, bin ich damit sehr vorsichtig geworden - 23€ (Steam) ist durchaus ein stolzer Preis für ein "unfertiges" (Balance) Spiel, wenn man jeden Cent umdrehen muss.

Wall of Text und doch nur "die Hälfte" meiner Gedanken hierher geschrieben, es soll ja auch noch "lesbar" bleiben... Euch geht's allzu oft ebenso... in diesem Sinne...

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.08.2015, 18:32

Hallo,
Cete hat geschrieben:Mein dritter Charakter, ein reiner Arkanist, rockte so richtig die Lutzi - na klar ein wenig gepimpt durch die Funde meiner beiden ersten Chars.
Bis "Inner-Homestead" ohne Tod und mit wenigen Schwierigkeiten bei Endbossen. Und dann das: Die "Hexenverbrennung" im Blood Grove, bei der ich, wie mit Char eins und zwei, wieder zur Hexe halten wollte, bescherte mir ganze drei "One-Hit-Deaths" - Hinlaufen=>Verwüstung casten=> ein Gegner-Angriff = tot - Schadensreflektion spielte dabei keine Rolle.
Naja, diese Quest ist auch nicht ohne, wenn man die "Hexe" retten will!

Die 3 netten Kerlen sind eine harte Nuss, und sollen mit b27 etwas besser in den Griff zu bekommen werden! (Dazu gab es einige Themen im GD-Forum, dass sie zu stark wären.)
Cete hat geschrieben:Das hat, sorry, mit Balance ebenso wenig zu tun, wie "Gummi-Twist" mit "Käfer-Häkeln aus Stahlwolle" (na, ganz soo alt bin ich dann doch noch nicht ;)).
Ja, da hatte ich auch 2-3 Tode mit meinen Arkanist, in der selben Situation. :roll:
Cete hat geschrieben:Aber hey, vielleicht werde ich doch langsam zuu alt (und doof?), ...
Nö. die Drei sind einfach mal zu stark geraten ...
Cete hat geschrieben:hier mein Char, der als HC urplötzlich Geschichte gewesen wäre: [...]
Nett! :)
Cete hat geschrieben:Hatte mit meinem Arkanisten diverse Kopfgelder absolviert, in der Hoffnung, dass die Balance-Probleme im späteren Spielverlauf leichter zu meistern wären. Pustekuchen! Natürlich war ich auf die Gegner (s.o.) "mental" vorbereitet, aber gegen "One-Hit-Death" (und das dreimal in Folge) gibt es keine Abwehr, das ist einfach nur unfair!
Ja, als reiner Arkanist (bzw. also Solo-Fernkämpfer/Magier) hat man so seine liebe Mühe, in manchen Lebenslagen ...
Cete hat geschrieben:Dass dieses Erlebnis (s.o.) mich erneut ernüchtert hat, kann ich aber nicht unter den berühmten Teppich kehren. Und da mich häufig Anfragen erreichen, ob ich GD empfehlen kann, bin ich damit sehr vorsichtig geworden - 23€ (Steam) ist durchaus ein stolzer Preis für ein "unfertiges" (Balance) Spiel, wenn man jeden Cent umdrehen muss.
Naja, mit b27 soll ja vieles besser werden ... hoffentlich!?

Und ich finde das Spiel für diesen Preis und auch mit den momentanen "Fehlern" noch immer super und empfehlenswert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 13.08.2015, 18:44

Hallo Cete,

null Tode bis hinter deutlich hinter Homestead mit einem puren Magier ist doch sehr gut. Habe ich mit einem Magier nicht geschafft. Nächstes Mal wirst du an dieser Ecke wahrscheinlich ohne Tod durchkommen. Du kannst nämlich noch einen Punkt in das Spiegelschild stecken. Das hält zwar immer nur ein paar Sekunden, doch ist man in dieser Zeit unverwundbar und kann weiter schön schaden austeilen. Dazu noch ein Punkt in Olexras Blitzeis (irgendwer hier im Forum hat mich darauf gestoßen) zum Einfrieren der Gegner und es geht noch etwas sicherer voran. Vielleicht hat Fern Gally noch ein paar Tipps auf Lager, ist ja seine Lieblingsklasse.

Die Restliche Skillung ist meiner Meinung nach sehr schön. Dein Helm sieht auch schick aus, den kenne ich noch gar nicht.

Wir, Damien, Fern Gally und ich, haben uns gestern auch mit drei Magiern (alle unter 3000 Leben) auf ein Himmelfahrtskommando begeben. Es kam in der Kammer der Seelen in SoT wie es kommen musste. Wir sind alle drei gestorben, hatten zum Glück aber trotzdem einen riesen Spaß dabei - noch mehr Spaß hatten wir aber vorher ;). Bei den Toden kam natürlich das von dir angesprochene Balancing wieder stark zum tragen... Noch arbeitet Crate aber fleißig dran und ich bin guter Dinge.

Viele Grüße
BG
Bild

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 14.08.2015, 08:10

Ich meine auch, lass dich nicht entmutigen, auch wenn es Fakt ist, das es Situationen gibt, in denen dir dann weder die 100% Schadensabsorption was nützen (Ereoctes Spiegel mit Schadensreflektion) noch "Maivens Schutzsphäre", die ja auch nochmal gemaxt 40% Schadensabsorption bringt plus 40% Chance Geschossen auszuweichen.

Sehr wichtig, ja unabdingbar zu "Ereotes Spiegel" ist aber auf jeden Fall "Olexras Blitzeis" der mit jedem investierten Punkt die Max-Range, den Eisschaden sowie die Dauer des Einfrierens erhöht.

Es gibt zwar Bosse die auch dagegen immun sind, aber die Horden an kleinen Mobs, also vielen Adds ,die ja auch mitunter gut Schaden machen wird dadurch massiv geschmälert.

Ich behaupte das jeder investierte Punkt hier drinnen sich lohnt auch wenn es noch nicht bei mir gemaxt ist (was aber in Zukunft auf jeden Fall paßiert, wenn es mal mit Leveln weiter geht oder mit dem Release die neuen Schwierigkeitsgrade kommen). Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Als Hauptangriff hast du "Panettis replizierendes Geschoss", den ich auch benutze. Jedoch solltest du dir wirklich überlegen "Trozans Himmelsscherbe" zu nehmen, denn der macht nach "Verwüstung" den meißten Schaden und hat nicht die 24 Sekunden CD wie die "Verwüstung" sondern nur 3 Sekunden.

Mit jedem weiteren Punkt steigerst du außerdem den Blitzschaden und Kälteschaden von diesem Zauber sowie den Radius seines Einschlags.

"Albrechts Ätherstrahl" ist in meinen Augen zwar auch stark, frisst aber immens Mana, wobei man die Manareg sehr hoch haben sollte, da man sonst ruckzuck leer ist. Ein großer Manapool (bei meiner 50er Arkanistin momentan etwas mehr als 3700) ist sehr hilfreich.

Jedoch ist dieser Zauber in meinen Augen "Spielerei", da der Strahl weder "durchschlägt" und sich außerdem bei diesen sehr schnellen Mobs sehr schwer lenken oder zielen läßt. Er hat kein "Snap" auf die Mobs und man muss immer expliziet genau treffen. Der Schaden ist gut aber nur gegen einzelne Mobs/Bosse zu gebrauchen, weshalb ich diesen in keinem von meinen 4 Magier-Builds mehr benutze.

Das alles ist aber Geschmackssache und es kommen noch ein paar weitere Krieger, die dich Onehitten werden (in Harons Burg und am Ende die Burg von Akt 3). Deshalb kann man nur hoffen, das mit dem nächsten Update alles besser wird.

Ich bspw. benutze gerne nicht das stärkere Artefakt "Todesfrost", sondern eins das mir noch einen weiteren Angriff in Form eines Gewitterblitzes über mehrere Mobs ermöglicht. Ich komme grade nicht auf den Namen. Nicht nur, weil ich gerne viele Zauber habe, sondern weil die Mobs so dumm sind und sich gut da rein pullen lassen :D Er bleibt nämlich einige Sekunden bestehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, denn das Game ist trotz ein paar "Mängel" sehr gut bisher.

Nachtrag: Ich habe nochmal nachgeschaut. Das Artefakt das ich gerne nehme heisst: Sturmboe. Man bekommt einen zusätzlichen Zauber "Gewittersturm".

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 14.08.2015, 12:41

Ich finde 0 Tode bis Bloodgrove sind doch eine klasse Leistung. Mit einem Magier bestimmt noch etwas schwieriger. :good:

Ich finde, ebenso wie FOE, das man Grim Dawn ruhig weiter empfehlen kann. Crate ist ja auch noch nicht ganz fertig und mit den Rückmeldungen aus der Community wird das schon was ganz gutes.
:D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.08.2015, 15:41

Hallo Cete,

Was die Tipps von Fern Gally zum Arkanist angeht, so kann ich diese mal nur bestätigen, sie decken sich mit meinen Arkanisten-Erfahrungen. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 14.08.2015, 18:17

Moin,

herzlichen Dank für Eure aufmunternden Worte und die vielen Tipps, ein paar habe ich schon umsetzen können. :D

Die Stelle war mir nicht unbekannt, mein Pistolero ist dort auch gestorben. Der hatte allerdings ein anderes Problem: in der Nähe waren Kymons Auserwählte. Die konnte ich zwar sehr schön als Unterstützung nutzen, aber wenn einer der Gegner von Ihnen in den "Äther" geschickt wird, kann man die Quest nicht mehr abschließen, ohne das Spiel erneut zu starten. Das ist mir dreimal passiert, so dass mein Revolverheini vier mal vom Rift dort hinlaufen musste. ;)

Insgesamt kommt meine Meinung auch negativer rüber, als sie tatsächlich ist, fürchte ich. Bin erst mit b26 eingestiegen und laut Steam sind's bisher knapp 150 Spielstunden (obwohl ich auch noch andere Spiele spiele). Das zeigt deutlich, wie viel Spaß ich mit dem Spiel habe, den Preis habe ich dicke wieder raus. Wenn ich meine Frau ins Kino einlade und jeder ein Bierchen trinkt, kostet das schon mehr - klingeling im Phrasenschwein.
Und empfehlen kann ich GD grundsätzlich auch. Wer TQIT mochte, wird auch mit dem derzeitigen Content von GD seinen Spaß haben, keine Frage. Vielleicht bin ich etwas arg kritisch, denn wenn mich jemand fragt, nenne ich auch immer die, rein subjektiv empfundenen, Stolpersteine, damit es hinterher nicht heißt, ich hätte sie absichtlich weggelassen. Aber hey, das ist nun wirklich meckern auf ganz hohem Niveau!

Nochmals lieben Dank und weiterhin viel Spaß beim Zocken!


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 15.08.2015, 07:34

Ich finde absolut nicht, das deine Meinung negativ rüber kommt. Man wird ja hier wohl noch äußern dürfen, wie man als erfahrener Spieler die Sache sieht, ohne gleich damit suggerieren zu wollen, man will Crate diffamieren (siehe mein Thema http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... c&start=15) Wenn man uns kennt, weiß man das man auch schon viel positives gesagt und geschrieben hat.

Gerade weil man sich aufregt, zeigt das ja das man an dem Game sehr interessiert ist und möchte, das dies einfach verbessert wird. Sonst würde man nichts äußern und es wäre einem völlig egal, weil man mit dem Game abgeschloßen hätte.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.08.2015, 17:44

Gehen wir mal wieder "On Topic"! ;)

Habe nun meine Pyro bis Level 50 gespielt:

Bild Bild Bild

» GDCalc-Skillung


Habe zwar noch ein paar Tode hinnehmen müssen, aber trotzdem keine argen Problem bekommen, auch beim Akt-3-Boss nicht.

Hat zwar etwas gedauert und musste einige Tränke schlucken, ging aber trotzdem noch relativ einfach. Bild

Jetzt wir sie wieder mal geparkt, bis zur nächsten Level-Erhöhung.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.08.2015, 09:22

Hallo,

Noch vor der B27 habe ich meinen Arkanist auf Level 50 gebracht:

Bild Bild Bild

GDCalc-Skillung (inkl. Boni!)

Der Char ist jetzt eine richtige "Glaskanone" geworden, teilt also gut aus, kann aber nicht viel Einstecken.

"Verwüstung" habe ich wieder ent-skillt und dafür "Himmelsscherbe" weiter verstärkt, sowie auch die passiven Skills.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.08.2015, 07:58

Hallo,

Hier mal ein erster Blick auf meinen Schamanen! :)

Bild Bild Bild

GDCalc-Skillung

Derzeit wechsle ich noch oft zwischen Nah- und Fernkampfwaffe hin und her - es ist halt gerade Anfang einfacher, vor allem auch denen Fernkampfgegner.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 25.08.2015, 10:16

Hu Erwin,

na, meinen hab ich aber vollkommen anders geskillt.
Voll auf Attacke mit ner nahkampfwaffe, mit dem Pet. Das haut machtvoll rein.
Liebe Grüße
hapeen

Antworten