[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.07.2016, 06:46

Hallo Pennywise,

Danke für den Tipp!

Könnte ich glatt auch meinen weißen Char anwenden, der ja eh schon in diese Richtung geht. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.07.2016, 11:19

Hallo!

OMG!!! :shock:

Der Built-Tipp von Pennywise funktioniert auch in Weiß!!! :twisted:

Siehe hier ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 27.07.2016, 09:01

Frage Wächter zur Devotion...
Was zum Geier ist da der Wolverine?
Finde ich einfach net...
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.07.2016, 09:18

hapeen hat geschrieben:Was zum Geier ist da der Wolverine?
Na der von den X-Man, den so Krallen aus den Händen wachsen und unverwundbar ist! :mrgreen: ;)
hapeen hat geschrieben:Finde ich einfach net...
Kein Problem, siehe hier den "Vielfraß" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Argrim
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2016, 20:41

Beitrag von Argrim » 27.07.2016, 16:53

Der Built von Pennywise is einfach nur krank. :lol:

Hab nen neuen Char erstellt und direkt mit dem Built angefangen. Bin jetzt auf Lvl 13 und keiner kann mir mehr was. Die Heldenmonster fallen wie trockenes Laub im Wind. ;)
Einst kam der Tod zu einem Zwerg und wollte diesen mit sich nehmen. Der Zwerg jedoch stemmte seine Füße fest in den Boden, hob seine Axt, neigte grimmig seinen Kopf und sagte "NEIN!" Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 27.07.2016, 21:23

Argrim hat geschrieben:Der Built von Pennywise is einfach nur krank. :lol:

Hab nen neuen Char erstellt und direkt mit dem Built angefangen. Bin jetzt auf Lvl 13 und keiner kann mir mehr was. Die Heldenmonster fallen wie trockenes Laub im Wind. ;)

Wie bereits erwähnt, der build ist nicht von mir! Hab den nur gefunden.

Und mittlerweile wird es doch bissl zäh, was range- und magiemobs betrifft.
(bin jetzt lvl 63, elite, pine barrens)
Das dauert dann schon mal ne halbe ewigkeit bis der boss down ist.
Allerdings noch immer keine Schwierigkeiten was das Überleben angeht.

Gruß,

Pennywise

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 27.07.2016, 23:19

Moin,

kann da Pennywise (habt Ihr denn auch alle "Es" gelesen?) nur zustimmen. Auf Rovak (bei mir war es ein weiblicher Gegner...??) musste ich gute 20 Minuten "einprügelvergelten" (Schwierigkeitsgrad "normal-Veteran"). Und auch sonst wird es ab Akt 3/4 mit Fern-Fuzzies und Mages teilweise sehr "langwierig". Der Char ist "safe" for sure, aber wenn's mal wieder länger dauert... bitte kein Snickers, besser lecker, geschnitten Gemüse... (nein, ich bin kein Veggie, geht nix über "Grill-Gut" - sorry für den Einwurf :oops:).
Abhilfe schafft, siehe auch Original-Guide": "a little bit more of Schadensreflektion"! Dann klappt's auch mit den "Nachbarn" etwas zügiger...

Gruß
Cete

PS @Pennywise: Ein paar Luftballons hast Du doch sicher noch im Angebot, oder?
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 28.07.2016, 07:25

Cete hat geschrieben:
PS @Pennywise: Ein paar Luftballons hast Du doch sicher noch im Angebot, oder?
Sie schweben hier unten, wir schweben ALLE hier UNTEN !!!

(sorry für ot :oops: )

Stimmt, mit Reflexion geht es bissl besser. Hab mal bissl items durchforstet, gestern endlich Zitadelle bauen können und komme jetzt auf 45% Reflexion.
Das spürt man schon.

Gruß,

Pennywise

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 30.07.2016, 14:25

Kurzes update :

Hab eben elite erledigt. Lvl 71, null Probleme. So weit, so gut.

Dann habe ich mir mal den Äthernemesis, Valdaraan den Sturmheini oder wie der heisst vorgenommen...
Also mit dem Char farme ich den sicher nicht mehr. 18 Minuten auf den eingehämmert, bzw. "vergolten" (oder auch nicht...)
Das war nun echt eine Pein. Und der loot...

Bin zwar nicht ansatzweise unter 80% Leben gekommen, aber das steht echt nicht dafür.
Das ist halt die Kehrseite von "unsterblich"...

Ach ja, unsterblich isser eh nicht. Habe mal auf elite Mogdrogens Avatar versucht. :roll: Hat nicht lang gedauert :lol:

Gruß,

Pennywise

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 30.07.2016, 21:34

Tja......
....also bei mir klappt das nicht.
Rania, meine Wächterin, lvl 26, wurde auf Veteran problemlos von Gulgoth erledigt.
Überhaupt, ich hatte immer Probleme. Habe mich strikt an die Anweisungen des Builds gehalten.
Aber ich hab immer reichlich Tränke gebraucht, bei den Bossen. Wendigo Totem, obwohl auf 4 ausgebaut ist nutzlos bei mir, ebenso wie sich Menhir nicht auswirkt, da es nicht zündet.
Selbstverständlich mit Schild, bevor jemand fragt.
Was toll ist, der Schwarm. Obwohl, jetzt frisst der doch viele Energie Tränke.
Natürlich ist meine Ausrüstung mies. Jedenfalls in meiner Meinung.
Aber was soll ich machen, ich finde nix besseres. Übrigens, Veteran lohnt sich nicht, meiner bescheidenen Meinung nach, denn ich finde weder mehr noch bessere Sachen.
Ich mache wohl irgendwo einen Fehler.
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.08.2016, 14:22

Hallo hapeen,

Hmm, fast nicht möglich!?

Aber dass man mal an einen Gegner kommt, der einen auch killen kann, ist wohl "Normal"! ;)

Aber stelle doch einfach mal deinen Char im Thema "[Sammelthema] GD Klassen-Diskussion" vor, damit wir uns ein "Bild" machen können.

@Wendigo Totem
Nur so zur Sicherheit: Du und der Gegner müssen sich im Bereich vom Totem befinden, damit es seine Wirkung auch entfaltet!!!

@Veteran
Bringt ja nur dahingehend etwas, da die Chance auf Heldenmonster größer ist, und diese wiederum eine höhere Chance (!) auf bessere Items haben.

Ansonsten ist Veteran ja nur etwas schwerer als Normal.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 02.08.2016, 23:33

Moin hapeen,
FOE hat geschrieben:@Wendigo Totem
Nur so zur Sicherheit: Du und der Gegner müssen sich im Bereich vom Totem befinden, damit es seine Wirkung auch entfaltet!!!
Wenn das Totem wirkt, kann man das sehen und hören. Wenn einem Gegner Leben abgesaugt (und auf Deinen Char übertragen) wird, bekommst Du dies akkustisch durch ein rythmisches "Rauschen" auf die Ohren (der Skill löst alle 0,5 Sekunden aus). Optisch erkennbar ist die Aktivität an konzentrischen, grünen "Kreisen".
Anders ausgedrückt: Wenn Du nichts hörst und kein pulsierender, grüner Kreis zu sehen ist, wirkt das Totem nicht (auf Dich) - entweder, weil kein Gegner mehr in der Nähe ist, oder Dein Char sich unachtsam aus dem Wirkungskreis entfernt hat.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 09.08.2016, 19:33

Blademaster - Goron Zandor (V1.0.0.5)
Spielweise: Defensiv mit Keule und Schild
Schadensart: Physisch
Aktueller Stand: Fort Ikon Ultimate
Attributverteilung: 50/50 in Physik und Geschick

Ziel war es auf hohe Resistenzen, ca. 10.000 Leben sowie je 2.000 Angriffs- und Verteidigungsqualität zu kommen. Besonders die hohen Resistenzen reduzieren den erlittenen Schaden beträchtlich. Dazu reduziert der Char die Blockwahrscheinlichkeit und die Block-Regenerationsdauer, um die Schildskills aus dem Devotion System so oft es aktivieren zu können. Besonders gegen Mosilauke sind auch die sekundären Resistenzen Einfrierungswiderstand und Bewegungsunfähigkeit wichtig. Die Hose, die man eigentlich eher bei einem Magier vermutet, habe ich eigentlich nur angezogen, weil ich keine Intelligenz skillen wollte, hat sich aber wegen der reduzierten Einfrierungsdauer bestens bewährt. Ähnlich ist es bei den Schuhen mit der reduzierten Gefangenschaftsdauer.

Defensive Skills als Schlüssel zum Erfolg:
- War Cry, der die Schaden der Gegner sowie deren physische Resistenzen reduziert
- Pneumatischer Schub für Lebensauffrischung und etwas mehr Geschwindigkeit
- Menhirs Bastion um Schaden zu absorbieren und die Resistenzen zu erhöhen. Erhöht auch den maximalen Elementwiderstand um 5%-Punkte womit Goron Zandor auf 89 % kommt
- und Klingenbarriere, wenn es ganz dicke kommt

Char und Ausrüstung
Bild Bild


Skillung

Goron Zandor steht jetzt in Ultiamte in Fort Ikon und hatte alle Nemesisgegner (Ausnahme bildet der Orden der Todeswache wo der Ruf noch nicht hoch genug ist) sowie Anasteria und den Sentinel erfolgreich ohne Tod besiegt. Bei Rashalga konnte er immerhin ohne zu sterben weglaufen. Mehr war bei ihr leider nicht möglich, wobei er an einigen Stellen auch noch Luft nach oben hat ;).

Alles in Allem ist es ein rundum schöner Char, der gut voran kommt und sehr viel einstecken kann. Wer es noch defensiver möchte kann die Meisterschaft Klingenmeister durch Schamane ersetzen. Insgesamt nutzte ich für meinen Geschmack etwas zu wenig Skills aus der Klingenmeister Meisterschaft.

Edit: Der höchste verursachte Scahden stammt aus dem Crucible mit ein paar Blessings. Im Spiel lag das geschätzt bei der Hälfte.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.08.2016, 06:40

Hallo BG!

Wow, toller Char!

Komme i.M. mit meinen nicht wirklich weiter, mit fehlt da die Zeit. :|

BTW: Probleme mit den Umlauten?! Habe ich nicht, AFAIR.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 10.08.2016, 14:06

Letzte Woche konnte ich so einiges an nachholen, was GD betraf ;).

Mit den Umlauten ist immer mal wieder, wenn ich die Übersetzung verwende. Warum genau, weiß ich nicht.
Bild

Antworten