[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.10.2014, 18:23

Black Guard hat geschrieben:Wie kommen eure Fernkämpfer mit Bossen wie Warden oder Cronley zurecht? Meine Nahkämpfer hauen die einfach um, hat auch mein erster Char (dualwield Blademaster) problemlos geschafft. Mein Demolitionist z. B. hatte mit Cronley aber extreme probleme.
Bin erst am Weg zu Warden, mit meinen Arkanist.

Aber mein Pyromancer tat sich nicht viel schwerer, als mein Blademaster, AFAIR.
Black Guard hat geschrieben:Zu Gutworm brauche ich mich mit ihm gar nicht erst auf den Weg machen.
Stimmt, den habe ich einmal schon probiert und auch gleich eine auf die Mütze bekommen. Bild

Da man als Magier "aus der Ferne" kämpfen sollte, ist der Gutworm viel zu rasch "am Mann".
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 14.10.2014, 03:35

Einige Gedanken von mir.
Eigentlich ist eine zweite Klasse eher hinderlich als denn förderlich.
Die Angriffsskills sind nämlich so zu schwach, teilt man die auf beide Klassen auf.

Bisher ist meine anspruchsvollste klasse der Arkanist, schwieriger zu spielen als alle anderen.
Die einfachste ist ein Soldat.

Mein Blademaster hat bisher, inkl. Gutworm alles weggehauen. Ohne Problem.
Ich stelle ihn mal vor....bei Gelegenheit. Bisher 0 Tode... :D
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.10.2014, 07:18

hapeen hat geschrieben:Einige Gedanken von mir.
Eigentlich ist eine zweite Klasse eher hinderlich als denn förderlich.
Die Angriffsskills sind nämlich so zu schwach, teilt man die auf beide Klassen auf.
Naja, man darf halt die Punkte nicht zu weit streuen. Bei der Auswahl sollte man sich schon auf max. 5-6 "aktive" Skills beschenken.
hapeen hat geschrieben:Bisher ist meine anspruchsvollste klasse der Arkanist, schwieriger zu spielen als alle anderen.
Hmm, finde ich eigentlich nicht. OK, kann muss halt eher im "Rückzug" kämpfen, aber ich finde ihn mal nicht schwer.

Gerade mit den "Panettis replizierendes Geschoss" kommt man recht gut über die Runden. Zusätzlich verwende ich noch "Trozans Himmelsscherbe" und "Olexras Blitzeis", so passive Skills.
hapeen hat geschrieben:Die einfachste ist ein Soldat.
Klar, wie halt Kriegsführung bzw. Verteidigung bei TQIT.
hapeen hat geschrieben:Mein Blademaster hat bisher, inkl. Gutworm alles weggehauen. Ohne Problem.
Ich stelle ihn mal vor....bei Gelegenheit. Bisher 0 Tode... :D
Hmm, mit meinen 2 Nahkämpfern habe ich Gutworm noch gar nicht versucht ... AFAIR.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 24.10.2014, 18:18

@Chars vor mir...sie gefallen mir!

Mein Soldat...gespielt mit Kraftwelle...

Bild Bild

Und hier die Skillung.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.10.2014, 18:25

Hallo,

Habe jetzt meinen Arkanist auf Level 25 gebracht.

Bild

- Die Stats

Bild

- Die Skillung

Bild

- Die Items

Bild


Die Bilder stammen noch vor "Warden", der eine harte Nuss war. :?

Kostete mich 5 Anläufe, bis ich ihn endlich besiegen könnte.

//Edit

@damien235
Nice Char! :D

Und gute Items ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 24.10.2014, 18:51

Da kommt hier erst wochenlang nichts und dann gleich zwei so schicke :)

@ FOE: Wenn du eine gute Strategie gegen dicke Nahkämpfer hast, bin ich dankbar. Mir ging es bei Conley mit Demilitionist und Occultist genauso wie dir beim Warden.

@ Damien: Du musst richtig fleißig gewesen sein :). Artefakt sowie Schuhe und Arm sehen verdammt stark aus. Sind Schuhe und Arm MI´s? Sieht vom Namen so aus, wobei ich die noch nie gesehen habe. Wo hast du sie gefunden? An einen Char mit Schild wären die Handschuhe Gold wert :shock: . Das ist so schon fast Verschwendung ;)

Bringt der exterm hohe Rüstungsschutz mehr als bessere Resistenzen?

Meinen neuen Soldaten habe ich auch mal mit der Forcewave angefangen, noch aber nicht den Mod davon geskillt.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.10.2014, 19:00

Black Guard hat geschrieben:Da kommt hier erst wochenlang nichts und dann gleich zwei so schicke :)
Tja, es gibt ja nicht nur GD ... (auch D3)! ;)
Black Guard hat geschrieben:@ FOE: Wenn du eine gute Strategie gegen dicke Nahkämpfer hast, bin ich dankbar. Mir ging es bei Conley mit Demilitionist und Occultist genauso wie dir beim Warden.
Bis jetzt leider nicht. :(

Man kommt einfach nicht schnell genug weg und hat dann auch noch Zeit zum Kämpfen. :?

Gerade bei Warden sind IMO auch die Fernangriffe sehr heftig, diese Gift-Nadeln, die er verschießt, habe mich sicher 2x gekillt. :beee:

Normale Gegner sind fast kein Problem mehr, bei den Heldenmonster wird es manchmal etwas brenzlig.

@Arkanist Allgemein
Habe jetzt auch mal "Albrechts Ätherstrahl" getestet, ist auch nicht schlecht, aber "Panettis rep. Geschosse" machen mit der 2. Mod schon recht guten Flächenschaden und er hat allgemein halt eine gute Streuung.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 24.10.2014, 20:33

Black Guard hat geschrieben:@ Damien: Du musst richtig fleißig gewesen sein :). Artefakt sowie Schuhe und Arm sehen verdammt stark aus. Sind Schuhe und Arm MI´s? Sieht vom Namen so aus, wobei ich die noch nie gesehen habe. Wo hast du sie gefunden?
Da hab ich Baupläne für gefunden...

Bild Bild

Und den Gürtel hab ich auch als Bauplan gefunden...kann ihn leider noch nicht nutzen...

Bild

Der würde auch gut zu meiner 35er Nightblade Messerwerferin ( und anderen Chars ) passen...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.10.2014, 15:03

damien235 hat geschrieben:Da hab ich Baupläne für gefunden...
Nicht schlecht!

Finde selber ATM kaum Baupläne ... :?
damien235 hat geschrieben:Und den Gürtel hab ich auch als Bauplan gefunden...kann ihn leider noch nicht nutzen...
Naja, mit b23 könnte ja dann mal Akt-3 kommen und dann wird wohl auch das Level-Cap höher geschraubt ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 25.10.2014, 16:22

FOE hat geschrieben:Naja, mit b23 könnte ja dann mal Akt-3 kommen und dann wird wohl auch das Level-Cap höher geschraubt ... ;)
Da warte ich doch nur drauf... :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.10.2014, 18:02

damien235 hat geschrieben:Da warte ich doch nur drauf... :D
Wird halt noch etwas dauern ... Anfang November soll ja mal b22 mit den Community-Wünschen/Zugeständnissen kommen und danach erst b23 mit dem 3. Akt ... wird wohl ein Weihnachtsgeschenk werden ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 26.10.2014, 23:48

FOE hat geschrieben:
damien235 hat geschrieben:Da warte ich doch nur drauf... :D
Wird halt noch etwas dauern ... Anfang November soll ja mal b22 mit den Community-Wünschen/Zugeständnissen kommen und danach erst b23 mit dem 3. Akt ... wird wohl ein Weihnachtsgeschenk werden ...
Dein Wort in Gottes Gehörgang....meine family muss mich dann vom Rechner zerren... :D
Wäre das schön!!!
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.11.2014, 12:41

Hallo,

Mein Arkanist hat das Level 30 überschritten und daher gibt's einen aktuelle Übersicht über ihn. :)

Bild


- Die Stats

Bild


- Die Skillung

Bild


- Die Items

Bild


Im Großen und Ganzen spielt es sich relativ komfortable.

Probleme gibt es nur bei starke, einzelne (Helden-)Monster und gelegentlich bei Fernkämpfer (die man nicht gleich ins Visier nehmen kann, wegen der Nahkämpfer).


BTW: Falls ev. wer schon "Maivens Linse" gefunden hätte und sie nicht bräuchte, ich würde mich darüber freuen! :)
Eine Gegenleistung sollte sich wohl finden lassen. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 11.11.2014, 18:47

Hi Foe,

ich hab den Bauplan für Maivens Linse und kann daher einige davon basteln.
Gib einfach Bescheid.

Grüßle
Vala

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.11.2014, 19:05

Sieht schick aus. Vor allem die Pistole ist für Level 10 echt Hammer :!:

Meinen Arcanist habe ich bis auf eine kleine Runde mit Vala und Damien noch nicht weiter gespielt. Dafür habe ich den nächsten Nightblade angefangen auf 100 % Cunning. Der hat gerade Level 20 überschritten und war beim Fotoshooting. Bilder kommen demnächst :)
Bild

Antworten