[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.07.2015, 14:35

Hallo BG,

@Handschuhe der Rover
Stimmt, was den physischen Schaden betrifft.

@Cadence
Gute Idee.

Ich habe aber mal den Link dazu ergänzt. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 25.07.2015, 02:32

Moin,

mein Zweiter steht am "letzten" Rift (Darkvale Gate), wollte ihn aber noch etwas pimpen bevor er es mit dem Endgegner aufnimmt. Bis Homestead spielte sich der Sprengmeister recht flüssig, von da an hatte er mit fast jedem lila Boss Probleme und ist bei jedem zweiten hopps gegangen. Das Secret in Blood Grove (Special-Rift) hat er deshalb auch erstmal ausgelassen.
Nominell ist er ein Pyromant, aber im Okkultist-Baum stecken gerade mal ein Punkt im Thermometer und einer beim Sturmraben (wollte endlich mal ein Pet haben) - eher verschwendet.

Sei's drum, ich lerne noch, hier die Pics (wie immer bei mir semi-professionell):
BildBild
BildBild
Besser geht immer, so langsam sollte ich mich mal mit den verbesserten Sockeln, die der Schmied herstellen kann, beschäftigen. ;)

Habe inzwischen auch noch einen Arkanisten angefangen, der mit gerade mal 17 aber noch nicht vorzeigbar ist. Mit diesem, aber auch schon mit dem Sprengmeister, kann ich den "Unmut von Fern Gally" immer besser verstehen. Horden von Mobs in Sekunden zu pulverisieren um im nächsten Moment vor einem Gegner zu stehen, der nur durch, gefühlt stundenlanges, Hit&Run klein zu kriegen ist, hinterlässt tatsächlich das Gefühl einer unausgewogenen Balance. Aber hey, global selffound gepimpte Alter-Egos sollen ja auch noch ihre Herausforderungen haben dürfen. Und ist es nicht ein erhabenes Gefühl einen soo Großen am Ende doch "gelegt" zu haben... :)


Gruß
Cete

PS: Meinen Soldaten habe ich nach den Tipps von Black Guard, Danke Schön!, umgeskillt, läuft tatsächlich "runder". Der ist inzwischen 45 geworden und das "Naja-Balance-Gefühl" ist bei diesem Charakter deutlich weniger ausgeprägt. Vielleicht kannst Du, Fern Gally, über Deinen Schatten springen und auch mal einen reinen "Hau-Drauf" ausprobieren...? :)
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 25.07.2015, 06:51

Haha , klasse Cete. Du sprichst mir aus dem Herzen.

Der Sprengmeister und der Magier sind beide meine Lieblingsklasse. Ich habe jetzt 3 Magier und 2 Sprengmeister komplett durch die Story gespielt. Ein Sprengmeister und 1 Magier sind bereits Level 50, der andere Magier gestern 49 geworden, da ich viele Kopfgelder momentan erledige, mit den unterschiedlichen Chars, wegen dem Ruf.

Am Schaden der beiden liegt es nicht, vor allem der Magier macht krassen Schaden. Aber wenn du bei dem Sprengmeister so ziemlich alle Bomben, Granaten und den Mörser nimmst macht auch er krass Schaden, auch bei vielen Mobs.

So ist meine Spielweise. Allerdings ist diese extrem Mana-lastig und bräuchte eigentlich eine Regeneration des Manas wie der Magier, mit dem ich so gut wie Nie einen Pott "saufe" bei 4000 Mana-Pool und einer super Reg Zeit. Mit dem Sprengmeister sind mal ruck-zuck 40 Tränke weg.

Das Problem ist wie du sagst, das der Schwierigkeitsgrad nach Homestedt
stark anzieht. Bis dahin habe auch ich keinen Tod zu verzeichnen mit beiden Chars. Allerhöchstens der Aufseher oder der Nekromant haben einen bis dahin auf dem Gewissen. Evtl. noch Cronley,da er doch bissel "pervers" ist für Magier und Sprengmeister.

Aber ich denke auch, das hier noch balanciert wird. Mittlerweile "liebe" ich das Game, auch wenn es manchmal knochenhart und unfair ist.

Und was den Soldat betrifft. Da haben ich schon seit gut 1 Woche einen auf Level 50, denn den habe ich glatt sofort ausprobiert und ja, er hat wesentlich weniger Probleme als der Magier und Sprengmeister (der Okkultist aber auch), vor allem wenn er so einen immensen Schaden macht wie meiner, mit seinen Wahnsinns-Waffen.

Fast 4000 SPS, da fallen selbst Bosse schneller als Sie gucken können. Er hat auch bei manchen Bossen mehr Probleme, als bei anderen. Aber mit seinem krassen Schaden, seiner Verteidigung und dem hohen Lebens-Pool von 5k kompensiert er das sehr gut.

Ich habe mit dem Soldat/Klingenmeister nur 2 Tode zu verzeichnen durch Mobs weil ich nicht aufpasste und es zu leicht nahm, allerdings 3 weitere wegen dem absolut übertriebenen und entschuldigt: Perversen Ätherschaden auf dem Boden. Hier muss auch dringend balanciert werden, denn dieser ist zu stark, wie es auch in den Foren zu lesen ist.

Das einzige wirkliche "Problem" bei dem Soldat, ist in meinen Augen der "Leichtsinn" den man entwickelt, weil er alles weg fetzt, so robust ist und man dann nachlässig wird :D

In diesem Sinne wünsche ich euch auch weiterhin viel Spaß!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.07.2015, 09:38

Hallo,

@Cete
Schöner Char! :)

@Probleme
Hmm, ich glaube, ich müsste jetzt wirklich einmal meinen "Pyromancer" mal wieder spielen, der hat momentan etwas pausiert, durch die 2 Magier ...

Vor Allem da ich noch vor Homestead mit ihn bin ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 25.07.2015, 18:31

In meinen Augen, kannst du den reinen Sprengmeister OHNE Granaten und Mörser und Blendgranate, um die Mobs die zuviel an einem rumfummeln :D in die Irre zu führen und zu blenden einfach in die Tonne kloppen.

Ich habe von Anfang an, also bei meinem Sprengmeister eh gleich alle Granaten und Mörser etc. angeskillt, um mehr Nahkampfverteidigung zu haben. Ich dachte da besonderst an ASYLUM Mod für Titan Quest und wie gut der abging.

Den Spieler will ich sehen, der nur mit der Knarre, egal ob Gewehr oder Pistole und Schild oder 2 Pistolen nach Homestedt stand hält. Und so kleine Verzauberungen auf der Waffe, wie Feuerball oder Eispfeil oder die Aura für Schaden bringen dich auch absolut nicht weiter.

Das ist eigentlich vorher schon, bevor man in den Schmugglers Pass rein geht gegeben. Ab Schmugglers Pass und danach zieht es auch schon an.

Man macht einfach zu wenig Schaden mit nur einer oder 2 Waffen, da die Mobs an dir ruck zuck dran sind und du eine auf die "Gusche" bekommst.
Da ist weder "stunen" noch "rooten" oder einfrieren eine Möglichkeit, die man ja auch nicht hat oder fast nicht gegeben sind.

Selbst wenn man Streuschuß hätte, wäre es fast ein Unding nicht dauernd ins Gras zu beißen. Die Bomben und Granaten sind die einzig wahre Lösung im Moment. Aber selbst dann, wird es knallhart und eine Pott-Sauferei (vor allem Mana) ohne Ende. Schon alleine, wie nah nur der Mörser schmeißen geht, da haben die Mobs schon lange Agro auf einen.

In diesen Sinne. Ich mag trotzdem den Sprengmeister, er kommt aber leider absolut nicht an den "Demolition" und "Druide" Baum in Combi aus dem Asylum Mod ran (für Titan Quest). Der rockt absolut ab und nur so oder so ähnlich hätte man eine sehr gute Chance.

Ich bin mal gespannt, was in Zukunft passiert und inwieweit Crate den Sprengmeister und den Magier aber auch den Okkultist balanciert.

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 25.07.2015, 23:20

Moin Fern Gally,

jepp, so "hin und her gerissen" erlebe ich das momentan auch. Gegen die fetten lila-Bosse nützt der Waffen-Schaden des Sprengmeisters quasi gar nichts und die Bomben verbrauchen ohne Ende Energie. Auch mein Sprengmeister ist ein Dauer-Potter und ärgert sich regelmäßig über den zu langen Strohhalm in der Energie-Tasse - wer skilled denn schon Geist bei einem "Physik"-Fernkämpfer?

Wird man mit Endgegnern eingesperrt, verbringt man die meiste Zeit mit Wegrennen, was grundsätzlich in Ordnung ist, aber nicht in dieser Intensität. Zehn Sekunden wegrennen, eine Bombe schmeißen, weil man dafür auch eine Sekunde stehen bleiben muss, kostet das bei fast jedem Wurf prompt einen Heiltrank, und gleich wieder die Beine in Hand und Nebenhand. Und wenn die Energie alle ist, rennt man gefühlt minutenlang weg bevor man wieder handlungsfähig ist - in der Zeit haben die Caster den halben Bildschirm vollgekleistert, so dass man erstmal wieder die Mobs angehen muss um Platz zum Wegrennen zu haben.

Mit einem derart durstigen Char wird es schwierig genug Geld für den nächsten Schmuggler-Slot "zusammen zu kloppen" - wie im richtigen Leben. :mrgreen:

Und warum bleibt der Ochse trotz gedrückter Shift-Taste nicht stehen, wenn ich den Mörser mal etwas weiter wegwerfe? Da kann sich das hektische Tränke-Schlucken schon mal eine Viertelstunde hinziehen, wenn die Flüssigkeiten nicht vorher ausgehen oder das Alter-Ego seinen Helm ans Kreuz hängt (wahrscheinlicher).

Und trotzdem liebe ich, genau wie Du, diesen Charakter. Hoffe, dass da noch ordentlich Luft nach oben kommt, vergessen wir nicht, dass wir gerade mal in Akt3 "normal" sind (und global selffound bei mir, mit gerade mal drei Charakteren, noch nicht wirklich effektive Pimp-Effekte abwirft). Die Fähigkeiten eines TQIT-Waldläufers oder Bogen-Harus, vermisse ich bisher dennoch. Auch wenn dieses Empfinden von global-selffound TQIT-Charakteren, die legendär absolviert haben, her rühren mag, soweit sind wir in GD noch lange nicht. ;)

In diesem Sinne, Mund abputzen und weiter geht's. :tomato:
Denn Spaß haben wir allemal! :D


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 26.07.2015, 07:07

Im normalen TQ-IT war der Bogenschütze in Kombi mit dem Gauner (ergab den BANDIT) mein absoluter Lieblings-Charakter. Der konnte wenigstens 3 Bolzenfallen und Gifbombe etc. schön weit schmeißen, so das diese schon mal ein paar Mobs plätteten.

Hier war es aber auch schlecht, denn die blöden Mänaden reagierten sofort auf den Spieler und nicht auf die Bolzenfalle. Eigentlich gelten diese ja als "Pet" und sollten die Aggro von einem fern halten, da man nicht gerade der stabilste Char im Spiel ist.

Auf jeden Fall spielte dieser sich wesentlich besser und flotter als der jetzige Sprengmeister. 3-5 Meter weit den Mörser aufstellen. Ich lach mich tot. Für was dann überhaupt? Nicht nur das man da schon längst Aggro hat, weil die Mobs ja außerhalb des Bildschirmes schon auf dich reagieren und oft schon angreifen, da siehst du sie ja nicht mal.

Eine sehr gute Lösung für Magier und Sprengmeister, Okkultist wäre die Max-Range wesentlich zu erhöhen und die Teile wie Mörser und Bomben viel weiter werfen zu können.

Extrem viel würde ein Kamera Mod bringen, denn wie erwähnt greifen die Mobs schon an, wenn du sie noch gar nicht siehst und man mit besseren Max Range Zauber und Utilities diese bedienen könnte.

Beim Sprengmeister kommt halt noch dazu, das er mehr Schaden machen muss mit den Waffen, und vor allem der Manaverbrauch drastisch gesenkt wird.

Ich würde liebend gerne dies alles Crate mal mitteilen und Ihnen zeigen, wie sehr mir der Sprengmeister am "Herzen" liegt. Aber leider ist mein Englisch zu schlecht.

Deshalb hoffe ich innigst, das dies andere Spieler die diese klasse mögen im Crate Forum machen.

In diesem Sinne weiteres fröhliches Spielen und Pott-Saufen :D

Schönen Sonntag noch, MfG Fern Gally

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.07.2015, 12:34

Hallo,

Also, ich habe jetzt mal meinen "Pyromancer" Gestern gepimpt - hatte für sie einiges herumliegen. ;)

Habe sie jetzt von 2H-Gewehr auf 2 Pistolen gewechselt.

Werde mal noch Bilder nachliefern, zum Vergleich.

Sie war noch beim Portal im Schuggler-Pass und musste sich daher noch mit einen Boss herumschlagen, was mal auch ganz gut ging.

@ohne Garanten usw
Mal sehen, müsste eigentlich schon auch ohne gehen, außer Blendgranate, die ja ein Verteidigungsskill ist.

Und um die Gegner etwas im Zaum zu halten, hat ja der Okkulist einen guten Skill. ;)

@Reichweite
Dass finde ich auch! Selber kann man nicht so weit schießen und treffen, wie die Gegner, was schon fast etwas unfair ist! :?

Man kann sich zwar etwas damit behelfen, wenn man die Ansicht immer in Laufrichtung dreht, was aber auf Dauer auch lästig wird - da wäre eine Automatik-Funktion nicht schlecht, die halt ein- /ausschaltbar sein sollte.

@Crate ansprechen
Sprich eventuell dort im Forum mit Eisprinzessin, sie ist dort Moderatorin und Deutsche!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 26.07.2015, 14:51

Gute Idee @FOE ich hatte ja glatt die "Eisprinzessin" vergessen gehabt.

Das werde ich also mal tun und Sie fragen, ob sie es ins Englische übersetzen tut oder irgend wie weiter leitet.

Allerdings werde ich das heute nicht mehr machen, denn ich bin irgend wie platt und will nur noch bissel zocken.

Morgen gehe ich das an. MfG Fern Gally

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 26.07.2015, 19:33

Nachdem ich mit meinem Sprengmeister anfangs überhaupt nicht zufrieden war, habe ich, nachdem ihr immer von ihnen schwärmt, ihn weiter gespielt. Seit ca. einer Woche ist auf er auf Level 50.

Dabei habe ich ihn vollständig umgerüstet und bin, da ich als Zweitmeisterschaft Arkanist genommen habe, so gut es geht auf Feuer- und Chaosschaden gegangen. Das hilft dem letzten Mod von Fire Strike sehr gut auf die Sprünge und fühlt sich schon bald so an wie der Schützenkönig aus der Jagdmeisterschaft. Die zweite Meisterschaft bringt mir dringend benötigtes Leben. Bosskämpfe sind aber auch weiterhin teilweise spannender als unbedingt nötig ;). Die Manaregeneration ist dank höher Intelligenz nebenbei höher.

Alles was ich an Bomben nutze, nehme ich nur wegen der Lähmung die sehr wichtig für mein Überleben ist. Schaden kommt ausschließlich von Fire Strike. Hier einmal die Skillung
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 27.07.2015, 00:22

Hit&Die

Moin,

hab mich mit meinem Sprengmeister zum Endgegner getraut... und bitter bereut. Am Ende achtmal gestorben, fünfmal konnte ich nicht einmal den "Eingangskorridor" durchlaufen um Platz zum Wegrennen zu haben.

Sehr frustig, da denkt man schon ans "Handtuch werfen" = "nicht mein Spiel". :twisted:

Naja, soweit wird's nicht kommen, aber vorerst ist meine Laune auf GD ordentlich verdorben. Kleine Pause... ;)


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 27.07.2015, 07:47

Ihr dürft nicht vergessen, das ich hier von einem REINEN Sprengmeister rede. Weder mit Okkultist noch mit Arkanist oder sonst einer Kombi wie Soldat etc. geskillt.

Das erwähnte ich ja bereits mehrfach, REIN. In TQ-IT kannst du mit jeder Klasse ziemlich gut alles durchspielen, egal ob es der Magier, Bogenschütze oder der Krieger etc. war.

Um bei dem Pendant des Sprengmeisters der Bogenschütze zu bleiben, machte dieser einen abartigen Piercing-Schaden (Durchschlagschaden). Da kann der Sprengmeister nur von träumen. Wenn da mit X-Max oder Hero oder einem anderen Mod die Monster kamen, da flogen schon mal 20 oder mehr Mobs tot durch die Lüfte. Natürlich auch erst wenn der Char größer war.

Es ist ja logisch, das eine 2. Meisterschaft diesen ungemein stärkt. Nicht nur das er mehr Leben erhält und "Attributspunkte" in Form von Leben, Mana, Stärke etc. Um bei Grim Dawn zu bleiben natürlich auch Leben, Mana, Raffinesse, Geist usw.

Sondern auch etwaige Zauber helfen bei gewissen Situationen etwas auszugleichen, das bspw. in dem einen Baum, wenn man dabei bliebe fehlt.

Sei es mehr Mana durch Arkanist und dadurch auch viel bessere Reg-Zeiten oder Schaden-Stärkungs-u.Debuffszauber auf der anderen Seite. Ich persönlich spiele nun mal auch sehr gerne reine Klassen, die die 2. Meisterschaft nicht nutzen. Aber hier wird es dann schon sehr haarig.

Zugegeben war es in TQ-IT auch nicht immer so einfach, vor allem nicht mit Mods, aber es war wesentlich ausgewogener. Klar hatte der Bandit (Bogenschütze/Gauner) auch so bissel Manaprobleme durch kleinen Pool und kostenspielige Zauber wie die Bolzenfalle, Giftbombe etc. Aber es war wie erwähnt viel ausgewogener.

Ich persönlich möchte ehrlich gesagt bei dem Sprengmeister keinen Arkanist (<---obwohl dieser mit meine Lieblingsklasse ist) oder schon gar keinen Soldat (weil Nahkämpfer - und weil das eh jeder Char durch die Mobs bedingt wird, die schneller bei dir sind als es dir recht ist) oder Okkultist (schwächen und dotten etc.) dazu nehmen.

Deswegen hoffe ich ja auch darauf, das Crate da noch einiges tun wird.

Viel Spaß weiterhin.

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 27.07.2015, 09:28

Fern Gally,

hast leider, leider recht.
Die Balance im Spiel ist saumässig.

@cete
Kann Dich sehr gut verstehen. Leider gehts mir teilweise ebenso.
Zudem bin ich, was das Glück mit den items angeht, ein absoluter looser.
Ich hab bis heute, mit vielen chars immer noch net den gardisten schild gefunden oder den plan dazu.....
Nur als Beispiel!
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.07.2015, 09:29

Hallo,

Hier nun meine umgebaute "Pyromantin":

Bild Bild Bild

GDCalc-Skillung

So (bzw. leicht noch modifiziert) bin ich mal vom "Schmuggler Pass" nach "Homestead" gekommen, ohne gröbere Probleme.

Bei den Helden-Monster/Bossen musste ich zwar immer auf "Rückzug" spielen, aber ging trotzdem ganz gut.

_________________

@BG
Sieht recht gut aus und auch sehr interessant!

Aber ein paar Bilder von ihn wären da nett! ;)


@Cete
Hmm, so schlecht sieht dein Pyro aber auch nicht aus?!

Aber was so einige Items betrifft, ist sicher noch etwas Luft nach oben drinnen, z.B. was auch die Kompnenten und die Verbesserungen(!) betrifft.


@FG
Naja, IMO kann man gerade man TQ-Normal(!) unter TQIT gut als Solo-Meisterschaft spielen, ab Episch wird's IMO schon eng.

Was jetzt GD betrifft: Hmm, ich habe da mal durch den Okku ja nur ein paar zusätzlich Attribut-punkte, den Raben (vorrangig wegen der Heilung) und "Fluch der Schwäche" (Verlangsamung!).

@Durchschlagschaden
Stimmt schon, dafür setzt der Sprengmeister auf Feuer/Verbrennung.

@2. Meisterschaft
Was dann?! ;)

Vielleicht mal den Schamanen?!

Im Grunde passt man so richtig keine Meisterschaft da mal, obwohl es mit einer jeden Synergien gibt ...

Ist aber mal eine allgemeine Sache bei GD, im Verhältnis zu TQIT IMO.

Aber ich finde auch, dass die Meisterschaften Solo gesehen auch stärker sind, als bei TQIT, nach dem bisherigen Content.

Aber mal sehen, wie sich meine Pyro noch so schlägt!?

Und um mal besseren Vergleich zu haben, werde ich ab jetzt mal nur mehr die Sprengmeister-Seite skillen. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.07.2015, 09:40

Hallo,
hapeen hat geschrieben:Die Balance im Spiel ist saumässig.
Hmm, es gibt ein paar Stellen, die etwas herausstechen, aber so arg empfinde ich es eigentlich nicht!?

IMO passt es ja, im Großen und Ganzen: der Mob sollte nicht zu schwer sein, aber bei den Helden-Monster und Bossen kann es schon mal knackig werden. ;)

Manchmal ist halt nur die Kombi daraus das Problem, also wenn man es mit Helden-Monster (ev. sogar mehreren, bei Veteran)/Bossen und einer Gruppe normalen Monstern zu tun hat, und wenn dann dort auch noch Fernkämpfer/Magier zugegen sind, dann wird's schon etwas unfair u.U.! :evil:

@Cete
Spielst Du auf Normal oder Veteran?!
hapeen hat geschrieben:Zudem bin ich, was das Glück mit den items angeht, ein absoluter looser.
Tja, sein Glück kann man dabei halt nicht erzwingen!
hapeen hat geschrieben:Ich hab bis heute, mit vielen chars immer noch net den gardisten schild gefunden oder den plan dazu.....
Nur als Beispiel!
Ich müsste mal nachsehen, aber ich glaube, ich habe es jetzt schon zum 2. Male gefunden ... wenn dem so ist, dann bekommst Du es von mir! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten