Blacks Horde

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Blacks Horde

Beitrag von Black Guard » 27.07.2011, 17:13

Bild

In diesem Post geht es um Titan Quest und hier um meine Grim Dawn Charaktere.

Willkommen Fremder,

hier in diesen heiligen Hallen wohnt Blacks Horde. Fühl dich ganz wie zu Hause und schau dich in Ruhe um.

Doch bevor wir uns der Reihe nach vorstellen kommt hier unser aller Vorbild Brutus, der größte aller Helden ;)
Bild


Dieser Thread wird mir als kleine Übersicht meiner Chars dienen, die alphabetisch nach Meisterschaft sortiert sind. Seit Mitte 2006 hat sich doch so einiges angesammelt.

Vor kurzem (06.08.2014) haben wir angebaut. Hier findest du unter anderem meine schönsten TQ-Bilder, Statistiken, Links, Abkürzungen etc.
  1. Attentäter: Teja - Ostgothenkönig
    Ausführliche Beschreibung in der Chargalerie
    Spielweise: Nahkampf, Dualwield mit Dot
    Besonderheiten: Nach einer Vielzahl an Änderungen bin ich mit der aktuellen Version ziemlich zufrieden. Ziel war es möglichst viel Dot (Damage over time) auszuteilen, was in Kombination von Gift und Blut sehr gut funktioniert. Die Zweiteilung der Schäden ist erforderlich, da bei zwei Giftwaffen immer nur der höhere Dot wirken würde. Die schlechtere Giftwaffe wäre also nutzlos (es würde lediglich die prozentuale Erhöhung des Dot auf die bessere Waffe wirken. Der Dot Grunddamge kommt nicht zum Tragen). Im zweiten Waffenslot sind für einige doch recht resistente Gegner, wie z.B. Untote, zwei Sapros.
    Aktueller Stand: Level 63 - Rentner
    Bild Bild

    Ich lass die alte Version einfach mal drin, doch wegen zu geringer Resistenzen und vor allem der Verteidigungsqualität bin ich leider nicht um eine erneute Änderung drum herum gekommen.
    Alt:
    Bild Bild
  2. Bandit: Black Guard - ideal für max Damage (siehe hier), sonst gibts aber bessere Chars
    Spielweise: Fernkämpfer mit Bogen und Nahkampfwaffe im zweiten Waffenslot
    Besonderheiten: keine
    Aktueller Stand: Level 67 - Rentner
    Bild Bild
  3. Behüter: Laokoon - Trojanischer Priester des Apollon
    Er soll der nächste 100% Stärke Char werden, zumindest, wenn ich genug Geschick zum Halten des Bogens zusammen bekomme. Da er nur mit Bogen gespielt wird, brauch er keine AQ. Die viele AQ meiner Bogenschützen hat mich schon immer gestört.
    Spielweise: Fernkampf mit Bogen
    Besonderheiten: Der Char wird mein erster Bogenschütze mit 100 % Stärke, wenn es mir gelingt genug Geschick für einen guten Bogen zu bekommen.
    aktueller Stand: Noch recht jung
    Bild Bild
  4. Druidin: Fürstin Vix - Keltische Druidin
    Spielweise: Magier mit -100cd
    Besonderheiten: Neben dem Orakel die für mich beste Magierklasse. Die Sturmböe sorgt zusammen mit dem Kettenblitz für sehr hohen Schadensoutput. Durch die Hecke, die jederzeit neu gecastet werden kann, werden auch die für Magier sonst gefährlichen schnellen Nahkämpfer kurz aufgehalten. Diese Zeit reicht, um sich auch durch Mods wie Achilles flüssig in fast allen Gebieten zu bewegen.
    Aktueller Stand: Level 73 - Rentner mit Nebenjob
    Bild Bild
  5. Eroberer: Goron Zandor, mein erster Char - als noch niemand an IT dachte. Ganz leicht verskillt. Der Alkyhelm ist noch aus alten Zeiten mit im Gepäck.
    Spielweise: Nahkampf
    Besonderheiten: keine
    Aktueller Stand: Level 75 - Rentner
    Bild Bild
  6. Eroberer: Hektor - zu 100% auf Stärke geskillt. So muss man zwangsweise ein paar andere Gegenstände nutzen und hat endlich mal keine Steinbinderstulpen an. Der Schadensbonus durch Stärke soll ja nebenbei auch ganz nett sein ;)
    Spielweise: Nahkampf
    Besonderheiten: 100 % auf Stärke geskillt. Mit dem Schild im zweiten Waffenslot kommt er dauerhaft auf -100 % Schildregenerationszeit und 100 % Blockchance. Bis auf Flächenangriffe wie der Rundumschlag von Hades etc. kann er damit sämtliche Nach- und Fernkampfangriffe abblocken!
    Aktueller Stand: Level 69 - Renter mit Nebenjob
    Bild Bild Bild Bild

    Char-Entwicklung
    Level 11 Char-Level 11 Items
    Level 31 Char-Level 31 Items
    Level 50 Char-Level 50 Items
  7. Gebeinmeister: Aella
  8. Göttlicher: Telemach, hat im Nachhinein zu wenig Intelligenz, deswegen lohnen sich auch keine Sokratesringe. Allerdings werden so die Unheiligen auch mal benutzt. Inzwischen wieder einziger Char mit 0 Toden.
    Spielweise: Nahkampf
    Besonderheiten: Der Char ist auf Lebenskraftschaden spezialisiert. Da ich ihn erst später auf LKS umgerüstet habe, hat er vergleichsweise wenig Intelligenz und nutzt so unheilige Ringe. Bei mehr Intelligenz, sind Platos oder Sokrates Ringe, die die Intelligenz steigern, besser um den LKS Schaden zu erhöhen.
    Aktueller Stand: Rentner
    Bild Bild
  9. Göttliche: Circe - Zauberin und Tochter des Sonnengottes Perse
    Spielweise: Fernkampf mit Dreifachschuss
    Besonderheiten: Extrem hoher Killspeed aber auch immer selber mit einem Fuß im Grab, wenn viele schnelle Nahkämpfer in Mods wie Heroisch auf einen zulaufen.
    Aktueller Stand: Level 67 - Rentner
    Bild Bild
  10. Haruspex: Elphenor - Gefährte von Odysseus und mein Lieblingschar
    Spielweise: Fernkampf mit Bogen und Nahkampfwaffe im zweiten Waffenslot
    Besonderheiten: keine
    Aktueller Stand: Level 75 - Rentner mit Nebenjob - Famer ;)
    Bild Bild
  11. Hexenmeister: Lord von Morgul, besser bekannt als Hexenkönig von Angmar und Fürst der Nazgul
    Spielweise: Fernkampf mit Dreifachschuss
    Besonderheiten: Borea´s Fingerknochen für Feuerresistente Gegner, von denen es leider recht viele gibt, im zweiten Waffenslot. Der Stab bringt nicht nur Kälteschaden sondern auch noch recht viel Widerstandsreduktion mit.
    Aktueller Stand: Level 56 - Akt 3 Episch
    Bild Bild Bild
  12. Kampfmagier: Feuerläufer. Er könnte komplett selffound sein, wobei ich das nicht mit Sicherheit sagen kann. Der Char wurde ca. kurz vor Erscheinen von IT zuletzt bewegt. Damit die Übersicht hier so langsam vollständig wird, gehört er hier aber mit rein.
    Spielweise: Nahkampf
    Besonderheiten: keine
    Aktueller Stand: Seit mehreren Jahren unverändert Akt 3 Normal
    Bild Bild
  13. Korsar: Mysing - nach einer dänischen Sage ein Seekönig. Er ist noch im letzten Akt in normal und wartet auf die Eingebung bezüglich der optimalen Ausrüstung. Aktuell hat er eine Mischung aus netten Gegenständen, die zwar schön anzusehen sind, doch ist es bei diesem Char schwer die Angriffs- und Verteidigungsqualität in einen Bereich über 1000 zu bekommen, ohne anderes zu vernachlässigen.
    Spielweise: Nahkampf
    Besonderheiten: in der Entwicklung
    Aktueller Stand: Akt 4 normal
    Bild Bild
  14. Magiemeisterin: Sara - Das Sara ist ein afrikanisches Wurfmesser, fand den Namen einfach passend ;). Noch ist sie recht klein, doch schon ein richtiger Dickkopf. Sie hat alle ihre Gegenstände selbst gefunden. Ab Level 35 wird sie, wie alle meine Chars auf global Selffound umgerüstet und primär mit den Wurfmessern spielen.
    Spielweise: Fernkampf mit Wurfmessern
    Besonderheiten: In der Entwicklung - Wenn möglich soll sie später mit Hilfe von höherer Verteidigungsqualität mehr mit ihren Wurfmessern in den Nahkampf, um die Aura Todesstrahlung besser nutzen zu können. Auf den Schmuck soll dann das Suffix der Plagen, was ich mir ganz gut vorstelle. Abwarten wie es wird.
    Aktueller Stand: Akt 2 normal
    Bild Bild
  15. Meister: Teutates - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - das sagt sich so leicht. Doch kann man sich da in diesen Zeiten wirklich so sicher sein?
    Spielweise: Nahkampf mit Wölfen als Support
    Besonderheiten: keine
    Aktueller Stand: Akt 3 Legendär
    Bild Bild
  16. Orakel: Kalendin - die Kombination aus Dreifachschuss und Verlangsamung macht aus diesem Magier einen wirklich guten Helden
    Spielweise: Fernkampf mit Stab (Dreifachschuss)
    Besonderheiten: Das Suffix der Quälerei in Verbindung mit der Todesstrahlung und Dreifachschuss ist die absolute Tötungsmaschine. Zusammen mit der Verlangsamung ein rundum sehr guter Char!
    Aktueller Stand: Rentner der gerne spazieren geht
    Bild Bild
  17. Paladin: Hippias junior, wer kennt ihn nicht, seinen Vater den alten Hippias
    Ausführliche Beschreibung in der Chargalerie
    Spielweise: Magier -100cd
    Besonderheiten: Dieser Char ist eine Mischung aus Nahkämpfer und Magier und wird mit -100cd gespielt. Zusammen mit schneller Erholung und dem Schildkrötenpanzer auf dem Schild hat er 100 % Blockchance und 100 % Schildregenerationszeit. So kann er alle Nahkampfangriffe die keine kritischen Treffer sind und alle Fernkampfangriffe abblocken und fühlt sich auch im Getümmel wohl. Die Verteidigungsqualität sollte deswegen so bei 1000 sein. Gegen Flächenangriffe wirkt diese Taktik allerdings nicht. Durch die -100cd entfalten die Sturmböe, der Kettenblitz und auch Zauberbrecher ihre volle Wirkung. Da die Sturmböe die Resistenzen der Gegner verringert, wirkt Zauberbrecher auch bei Bossen sehr gut und richtet massiven Schaden an. Der hohe Energieverbrauch wird durch Gegenstände deutlich reduziert. Energietränke sind trotzdem noch ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben :). Kolossform wird u. a. gerne zur schnelleren Fortbewegung genutzt.
    Aktueller Stand: Level 66 - Rentner
    Skillung: Hier
    Bild Bild Bild

    Hier noch die vorherige Ausrüstung:
    Bild Bild
  18. Rächer: Teukros - König von Salamis auf Zypern und Held Trojas. Er war der beste Bogenschütze im Griechischen Heer.
    Spielweise: Fernkampf mit Bogen
    Besonderheiten: Schadenfokus mehr auf physischen Schaden und nicht auf Durchschlagsschaden
    Aktueller Stand: Normal Akt 3
  19. Schlächterin: Penthesilea - noch eine Amazonenkönigin. Tochter des Ares. Wurde vor Troja von Achilles erschlagen. Trägt mein bestes Item, die Steinbinderschärpe. Sie ist sehr flexibel und läuft auch mal mit Speer oder mit zwei Waffen rum. Meistens allerdings mit Bogen.
    Spielweise: Fernkampf mit Bogen und Nahkampfwaffe im zweiten Waffenslot
    Besonderheiten: Sehr flexibler und interessanter Char. Ist sowohl mit Bogen, Waffe und Schild wie auch im Zweiwaffenkampf schön zu spielen.
    aktueller Stand: Level 70 - Rentner
    Bild Bild
  20. Templer: Aeneas - Held Trojas und Gründer Roms. Durfte alles komplett mit CNM2 spielen
    Spielweise: Nahkampf, Blocker im Multiplayer
    Besonderheiten: Kann unglaublich viel einstecken und schafft es auch Chucky im Schwierigkeitsgrad normal alleine zu besiegen. In diesem Video kann man den Kampf gut verfolgen und die Stärken von Chucky und dem Templer erkennen.
    Aktueller Stand: Rentner
    BildBild
  21. Traumtöterin: Brizo - delische Traumgöttin und Schutzgottheit der Seefahrer
    Spielweise: Nahkampf
    Besonderheiten: Etwas reduzierte Aufladezeit, um die wirkungsvollen Hauptskills öfter einsetzen zu können.
    Aktueller Stand: Akt 4 episch
    Bild Bild
  22. Vorbote: Theseus - König von Athen
    Ausführliche Beschreibung in der Chargalerie
    Spielweise: Nahkampf, Dualwield
    Besonderheiten: Fokus auf sehr hohe Angriffsqualität, so dass er bei jedem Schlag kritische Treffer austeilt. Da er in sehr viel alleine im Achilles Mod gespielt hat, war diese hohe angriffsqualität Voraussetzung um einige Bosse überhaupt treffen zu können.
    Aktueller Stand: Level 75 - Rentner
    Bild Bild
  23. Vorbote: Pheidippides
  24. Wächter: Pyrrhos, Sohn des Achilles (auch Neoptolemos genannt) - Ist auf möglichst hohen Rüstungsschutz ausgelegt. Das ist zwar eine Abwechslung, doch effektiv ist leider auch was anderes. Reiner MP Char, alleine wär er mir auch bestimmt zu langweilig geworden. Trägt schöne Sachen, die man aber nicht so gut verwenden kann.
    Spielweise: Nahkampf
    Besonderheiten: Mir war er klar zu langweilig, da er keinen aktiven Angriffsskill besitzt. Guter Unterstützer im Multiplayer
    Aktueller Stand: Level 62 - Rentner
    Bild Bild
  25. Wahrsager: Enki - Sumerischer Gott - Herr der Erde; oder auch, ja nicht selber die Hände schmutzig machen ;). Inspiriert von "Sir Smoke-a-lot" aus dem Gamona Forum.
    Spielweise: Petmeister -100cd
    Besonderheiten: Da sich dierser Held doch um einiges von den anderen unterscheidet gibt es hier ein paar Infosmehr als sonst: Alle Pets beschwören und los gehts. Außenseiter immer wieder neu casten und gelegentlich die anderen Pets heilen. Unterwegs wird ständig neue Verstärkung angeheutert in Form von Gedankenkontrolle. Je dicker der Gegner, den man überredet hat, um so besser. Allerdings kann man nur Monster bis zu 5 Level über dem Spielerlevel überreden. Im Getümmel Hecke zur Sicherheit und Todesvision um die Gegner zu verwirren casten. Ganz nach Belieben kann man dann die Monster mit Seuche unterstützen. Angefangen habe ich den Helden mit Dreifachschuss und Pets. Den Dreifachschuss musste ich leider aufgeben, da ich damit zu sehr die Agression der Monster auf mich gezogen habe. An die Stelle des Dreifachschusses kam de Todesvision, was ich nicht bereut habe. So lässt er sich wirklich gut spielen, auch in schwierigeren Mods. Dort allerdings nur so lange, wie das Level der Monster nicht zu hoch wird, damit ich sie noch überreden kann.
    Aktueller Stand: Level 68 - Rentner
    Bild Bild
  26. Waldläuferin: Hippolyte - Amazonenkönigin und Gattin des Theseus, der sie entführte.
    Spielweise: Fernkampf mit Bogen und Nahkampfwaffe im zweiten Waffenslot. Wölfe als Unterstützung und vor allem Schadensbonus durch Stärke des Rudels
    Besonderheiten: keine
    Aktueller Stand: Level 70 - Rentner
    Bild Bild
  27. Weiser: Ahuramazda - Persischer Gott und Herr der Weisheit
    Spielweise: Fernkampf mit Bogen
    Besonderheiten: keine
    Aktueller Stand: Episch Akt 1
    Bild Bild
  28. Zauberbrecher: Akasha - Königin der Verdammten
    Spielweise: Nahkampf, Dualwield
    Besonderheiten: Dank Todesstrahlung sehr guter Lifeleech von allen Gegnern, auch Untoten und Bossen
    Aktueller Stand: Level 67 - Rentner
    Bild Bild
  29. Zauberer: Hermes der Götterbote - Stahl die Götterrinder des Apollon. Ein Char der primär die Wurfmesser benutzt. Ist mal eine ganz nette Abwechslung und läuft auch nicht überall rum. Liegt vielleicht auch daran, dass es stärkere Chars gibt ;). Mal abwarten wie er sich in legendär so schlagen wird.
    Spielweise: Fernkampf Wurfmesser -100cd
    Besonderheiten: Über Schmuck mit Kälteschaden, in Kombination mit Reduzierung der Widerstände und viel Intelligenz, soll mit den Wurfmessern möglichst viel Kälteschaden, auch zu resistenten Gegnern, gebracht werden.
    Aktueller Stand: Noch in den Kinderschuhen
    Bild Bild Bild

Wer es bis hier geschafft hat, kann nun den Grund für die Schildkröten entdecken, die über das gesamte Spiel verteilt sind :lol:
Bild
Zuletzt geändert von Black Guard am 29.03.2020, 17:18, insgesamt 64-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 28.07.2011, 14:15

Sieht hübsch aus :)

Aber der Haruspex und die Göttliche profitieren zuviel von Homados da du anscheinend ohne Fanpatch spielst?!

Das macht die Chars ein wenig buggy... ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Blacks Horde Teil 2

Beitrag von Black Guard » 29.07.2011, 13:48

TQ - Romantik - meine schönsten ingame Bilder


TQ - Comic

TQ - Links
All about pet damage
Most wantet MI´s and chance to get them


TQ - Statistik

Allgemeine Gesamtübersicht seit Spielbeginn im Jahr 2006
Stand: 01.07.2014
Chars: 29
Kills: 3.499.042
Tode: 569
Spielzeit: 82 Tage 7 Stunden 20 Minuten


Dropverhalten - "Strichliste" für bestimmte Gebiete/Gegenstände
  • Parameter Drop 1
    TQ-Version: 1.17a
    Mod: Massboss Clean
    Gebiet: Brunnen Amphelische Höhlen und folgendes Lamiagebiet
    Char: Paladin Hippias Junio
    Experience Beginn: 239550783
    Spielzeit Beginn: 03:01:05
    Kills Beginn: 177.668
    Runns:

    Gedroppte Gegenstände
    Uniques:
    MI´s:
    Davon mit zwei Affixen:



Abkürzungsverzeichnis
-cd: Verringerung der Aufladezeit
DoT: Schaden über Zeit (Damage over Time)
MP: Multiplayer
Zuletzt geändert von Black Guard am 07.08.2014, 11:29, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 30.07.2011, 01:18

kann es sein das du auch im mp unterwegst bisst?
weil mache der chars habe ich so schon gesehen
ahm ok ein magier mit hamdos ok mal was neues aber immer hamados?
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 30.07.2011, 07:25

Sammelfreak hat geschrieben: aber immer hamados?
nich wiklich

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 31.07.2011, 14:17

@Sammelfreak
Bin zur Zeit nur gelegentlich im MP unterwegs, war früher mal deutlich mehr. Vor allem der Vorbote und der Paladin waren in letzter Zeit immer mal wieder "draußen unterwegs". Irgendwann sind die anderen natürlich auch schon im MP gewesen.
Bild

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Megrash » 31.07.2011, 15:03

Ich finde Homados anziehen ja lame wenn man nicht den Fanpatch hat ^^
Skype:gtfobaum

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 31.07.2011, 15:22

Wenn man mit Fanpatch spielt gibts überhaupt keinen Grund mehr mit Homados zu spielen :roll:

Also ist daran garnichts lame - denn ob dus glaubst oder nicht. Auch ein Homados (vor allem eines mit vernünftigen stats) will erstmal gefunden werden.
Ich sehe sowohl die Eigenschaften des Homados als auch die der Dornenbeinschienen des barbaren überhaupt nicht mehr als Bug , sondern als Feature :)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 31.07.2011, 15:43

Najaaaa~, ist schon ein wenig "lame" (was für ein Unwort) ohne Fanpatch Homados zu tragen (aber bleibt doch jedem selbst überlassen, SOLANGE man damit nicht im MP rumlungert).
Nightyyy :P hat geschrieben:will erstmal gefunden werden.
Andere gute Ausrüstung, um ohne ATK-Speed-Bug auszukommen, will ebenfalls erst gefunden werden. :P Und das nimmt sicher wesentlich mehr Zeit in Anspruch.
Nightyyy :dance3: hat geschrieben:Ich sehe sowohl die Eigenschaften des Homados als auch die der Dornenbeinschienen des barbaren überhaupt nicht mehr als Bug , sondern als Feature
Dachten sich wohl auch die Leute, die im MP rumwuseln. Jeder, der bugfreies Equip als selbstverständlich erachtet, ärgert sich- und hat das Nachsehen. :roll:


Pi-pa-po und sowieso,
Beli

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 31.07.2011, 16:06

Belicia hat geschrieben: Andere gute Ausrüstung, um ohne ATK-Speed-Bug auszukommen, will ebenfalls erst gefunden werden.
hab Ich ja auch nicht bestritten :P
Aber es ist ja nicht so , dass man einfach mal in ne Gruppe Machae rein rennt und ein Homados droppt , welches auch noch andere tolle Eigenschaften außer AS hat (was andere grüne / legendäre Rüssis wohl haben) - wollte damit also nur Ausdrücken , dass man auch wenn man ein Homados benutzt Abstriche machen muss , denn andere Sachen würden einem vllt viel mehr HP , Resistenzen , +aaF , Energie , VQ , oder AQ geben :) und da ein Homados mit den stats zu finden , die den eigenen Ansprüchen genügen , ist garnicht so einfach - vor allem da das Teil sowieso ne Dropchance von 0.000000000000000000000000000000000000000001% hat (fühlt sich zumindest so an) - Ich habe (wenn ich meine alten Charaktere , welche nicht mehr existieren , mit zähle) 7 Charaktere komplett durch gespielt d.h. alleine da schonmal 42 mögliche Fundstellen (7chars * 2 orte(turm+palast)*3(schwierigkeitsgrade)). Danach habe ich in TQ sogut wie nichts anderes mehr gemacht als Hades runs (inkl Machae töten) - bis auf telkine runs seit neuestem ...^^ UND JETZT KOMMTS: Ich habe genau EIN Homados gedroppt bekommen ( und das auf normal und ohne jegliche Boni^^)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 31.07.2011, 16:36

@ Nightyyy:

Stimmt, die Droprate ist arg niedrig. Und gerade jetzt kommt das "Verwerfliche" daran: Wer sich das wirklich antut, und Monate-/ Jahrelang Machaen farmt, hat 100%ig die Absicht sich eine Bug-Rüstung zu organisieren! ;)
Oder werden sie ihrer NPC-Speere wegen gefarmt?

Denke auch Sätze wie "ich haue die Machaen immer mit um weil ich Hades farme" sagen nur eines aus: Es soll Homados sein! Denn weshalb haust Du nicht die kleinen weissen Spinnen mit um? Oder die Giganten? Oder aber die Viecher in den Käfigen? Geht zwar vornehmlich um Hades, aber als Beifang soll es schon gerne ein Homados sein.

Einzig sowas wie "ich haue alle Monster auf dem Weg zu Hades um, der Exp wegen" würde ich da gelten lassen. :P


Aber (!): Das soll nun kein Vorwurf, egal an wen, sein. Bleibt doch letztenendes jedem selbst überlassen, was er denn im SP trägt. Wenn jedoch jemand mit solchen Items im MP aufkreuzt, ist das wieder ein Streitthema.


Wie dem auch sei ~ Wurscht! :D


Grüße,
Beli

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 31.07.2011, 16:40

btw: Die Giganten hab ich sogar auch immer mitgekillt , wo dus grad ansprichst :mrgreen:

aber die Spinnen und die Viecher in den Käfigen droppen ja GARNICHTS (sinnvolles) ... von daher ^^ außerdem sind diese 2 Gegnertypen auch beide nur mit einer Handvoll Viecher vertreten - und nach dem letzten Brunnen schonmal garkeine Spinnen :)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 31.07.2011, 23:59

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:aber die Spinnen und die Viecher in den Käfigen droppen ja GARNICHTS (sinnvolles) ... von daher ^^
Schonmal auf euren Exp Balken geschaut nachdem ihr ne große Horde Spinnen niedergemacht habt? Die geben ne ganze menge Exp...

Mal davon abgesehen beginnt für mich ein Hadesrun eigentlich ab dem letzten Portal. Da ich beides will...gute Items und jede menge Exp. Und wenn dann ausnahmsweise ein Homados fallen sollte wird er natürlich mitgenommen und wenn ich der Meinung bin ihn zu benutzen auch getragen.

Und was soll bitte die Diskusion über Bugusing und MP? Wer einen Server aufmacht und es nicht möchte, das bei ihm solche Items benutzt werden, schreibt es in seinem Servernamen oder spielt mit Fanpatch und wer das nicht gemacht hat kann mich gern freundlich darauf hinweisen und ich verlasse den Server ohne zu Pöbeln (ich geh auch nicht mit einem CM Char auf eine "no CM" Server). Wo also liegt bitte das Problem an diesen Items?

@ Black...Tolle Chars! Wenn du mal wieder zeit hast und ich am spielen bin...immer gern.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 02.08.2011, 18:33

Es gab ja mehr Antworten als ich gedacht hatte.

Generell würde ich mal sagen, dass der Fanpatch genau so viele Vor- oder Nachteile hat wie das Spielen ohne Fanpatch. So nutzen halt 3 von 25 Chars eine Homados (ein Magier, ein Bogenschütze und ein Nahkämpfer). Fand ich mal ganz lustig.
Mir fehlen z.B. durch Nichtbenutzung des Fanpatches
- bei allen Chars die nicht unerhebliche Questbelohnung beim Styx Monster
- jegliche -cd Affixe
- Triumph und Zeitverherung funtkionieren nicht
- besserer Herakles Macht Bonus in leg
- einige MIs droppen gar nicht...
Summa summarum hätten meine Chars mit Fanpatch sogar mehr Vorteile.

So ganz waren sich die Fanpatch macher ja auch nie einig, was denn nun weg soll (ist ja auch ne schwierige Sache). Das sieht man gut daran, dass sie die Batrachos Beinschienen wieder auf den alten Stand zurückgesetzt haben. Die galten zwischendurch auch mal als Bug und waren gefixt

Die bisher genannten Änderungen find ich gut oder stören mich nicht. Wegen folgendem Bugfix schrecke ich aber noch vor der Benutzung des Fanpatches zurück:
- Monsterspezialbeinschienen aus Akt 4 können ohne Affixe dropen
Der macht das spiel nämlich um einiges leichter, dagegen ist der Bug der Dornenbeinschienen ein Witz. An sonsten haben die Jungs natürlich super Arbeit geleistet.


Damien hat "dieses Problem", wenn es denn überhaupt eins ist, gut beschrieben, thx. Wollte mich aber doch noch mal kurz zu Wort melden.
Bild

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 03.08.2011, 16:18

Was für eine Horde.Da warst du aber wirklich sehr fleißig am zocken. :wink:

Hat echt Spaß gemacht deine Chars zu "bestaunen". Ich hoffe du postest demnächst mal deinen Wahrsager , denn darauf bin ich echt gespannt.

Antworten