Mein "Klingenmeister" nähert sich dem Ende und hat Level 50 erreicht:
» Galerie: GD Klingenmeister Level 50

» GDCalc-Skillung
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Interessante Waffenwahl.Döspaddel hat geschrieben:Die Gute wird als reinrassiger Tank gespielt mit sehr viel Gesundheitsreg. und ner guten Portion Leben und Rüstung/-absorbtion. Bis Anfang episch sah die Skillung und Waffenart noch etwas anders aus:
Pistole plus Schild mit Kraftwelle (Forcewave) auf der RMT. War ganz lustig, die Gegner anzuballern und dann mit der Kraftwelle zu zerfetzen, bzw. stunnen.
Glaube ich gerne ...Döspaddel hat geschrieben:Aber mit nur einer Pistole ist der Schaden irgendwann echt nicht mehr hinnehmbar!!! Also auf Nahkampf + Schild gewechselt, die Rüstung und Leben/-reg. waren zu dem Zeitpunkt auch mehr als ausreichend![]()
Dann solltest Du ev. mal Schamane in Betracht ziehen, hat ja mit "Mogdrogens Pakt" einen äußerst passenden Skill zum Tank!Döspaddel hat geschrieben:Ich konnte mich allerdings noch nicht für eine 2. Klasse entscheiden (und werde es wohl mit lvl 72 auch nicht mehr), läuft dennoch sehr gut, einziges Manko ist die nicht vorhandene Energieregeneration -.-*
Sie säuft keine Heiltränke (hab ~230 Heiltränke, keinen davon gekauft), sondern Energietränke wie ein Kamel -.-* Kostet ja auch nur mehr, ist seltener und hat nen längeren Cooldown
![]()
Tja, dort sollte man erst ab Level 45 runter gehen, vorher ist es eher ein Selbstmordkommando, vor allem der Bereich nach dem Skelettschlüsseltor.Döspaddel hat geschrieben:Zu den 3 Toden: Mit Level 30 Stufen der Folter versucht, war keine gute Idee... Dann einmal ins Ätherfeuer gerannt und nicht mehr rechtzeitig rausgekommen....
Nachvollziehbar.Döspaddel hat geschrieben:... und einmal bin ich freiwillig gestorben in der Bastion weil n Kumpel und ich zusammen rein sind und er gestorben ist, ich aber als Tank und gegen Gegner die 10 lvl höher waren mehrere Stunden gebraucht hätte um da wieder rauszukommen (Ohne ihn als Damagedealer haben selbst die Standard-Obelisken ne gute halbe Minute gedauert)
Sind ok!Döspaddel hat geschrieben:So jetzt kommmen die Bilder, ich hoffe, hoffe ich verkacke es nicht![]()
Alles Klar!Döspaddel hat geschrieben:PS: Mir ist grade aufgefallen, dass ich meine beiden Auren auf dem Bild nicht anhabe (Menhirs Bollwerk und Feldkommando + Zusatzskill). Dadurch ist meine Gesundheitsreg doppelt so hoch (370/s) und mein Schaden liegt bei 5500/secNur um das richtig zu stellen
![]()
Hmm, könnte ich nicht sagen, ist mittlerweile fast mein stärkster Char geworden!?Enrico hat geschrieben:Hab meinen Pyromant etwas angespielt -bis Level 36 Homestead- und muss sagen, er erscheint mir im Vergleich zu meinem Klingenmeister und der Druidin deutlich schwächer, trotz eigentlich vernüftiger Ausrüstung.
Toll!Enrico hat geschrieben:Deswegen hab ich meine Druidin jetzt durch episch gebracht und bin jetzt in Ultimativ und was soll ich sagen. Immer noch alles problemlos am wegfegen und zwar so gut, dass fast langenweile aufkommt, was aber sicher zum Teil an der Ausrütung liegt.
Black Guard hat geschrieben:
@Döspaddel: Als zweite Meisterschaft könntest du Schamane nehmen und so relativ schnell deine Manaprobleme beseitigen. Für Mogdrogens Pakt brausht du nur 5 Skillpunkte.
FOE hat geschrieben: Dann solltest Du ev. mal Schamane in Betracht ziehen, hat ja mit "Mogdrogens Pakt" einen äußerst passenden Skill zum Tank! Wink