[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 02.12.2014, 18:52

Hallo FOE,

wie gut kommst du mit dem Char bei den geringen resistenzen zurecht? Alle anderen Werte sind sehr gut, vor allem die Angriffsqualität ist Klasse.

Der Zweiwaffenkampf ist, wenn du den Hauptskill und den letzten Mod maximierst unglaublich stark. Das stellt anderes Skills wie die Wurfmesser und Lethal Gambit voll in den Schatten, die man dann einfach weglassen kan. Der Killspeed steigt aber enorm. Vielleicht probierst du es beim nächsten Char einmal aus oder wartest auf das nächste Update, wenn das Levelcap angehoben wird.

Gruß
BG

Edit: Meine besten Waffen habe ich von den Händlern, da habe ich schon richtig gute Dinger erstehen können. Rüstungen habe ich dafür nie was gescheites gesehen
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.12.2014, 08:33

Hallo,
Black Guard hat geschrieben:wie gut kommst du mit dem Char bei den geringen resistenzen zurecht?
Geht so ... bei Magier und/oder solche Nahkämpfer die über Feuer/Kälte/Blitz-Fähigkeiten verfügen, ist es manchmal etwas tricky, aber im Großen und Ganzen recht gut.
Black Guard hat geschrieben:Alle anderen Werte sind sehr gut, vor allem die Angriffsqualität ist Klasse.
Danke, darauf und auf Durchschlag schaue ich, auf den Rest eigentlich weniger.
Black Guard hat geschrieben:Der Zweiwaffenkampf ist, wenn du den Hauptskill und den letzten Mod maximierst unglaublich stark. Das stellt anderes Skills wie die Wurfmesser und Lethal Gambit voll in den Schatten, die man dann einfach weglassen kan. Der Killspeed steigt aber enorm.
Tja, dazu müsste man halt die Meisterschaft auf voll bekommen ...
Black Guard hat geschrieben:Vielleicht probierst du es beim nächsten Char einmal aus oder wartest auf das nächste Update, wenn das Levelcap angehoben wird.
So oder so ... ;)
Black Guard hat geschrieben:Edit: Meine besten Waffen habe ich von den Händlern, da habe ich schon richtig gute Dinger erstehen können.
Stimmt, siehe die Waffe von "Arkanist"! Bild

Beim "Klingenmeister" sind die Waffen (global) Selffound.
Black Guard hat geschrieben:Rüstungen habe ich dafür nie was gescheites gesehen
Doch, da hatte ich auch schon ab-und-zu was brauchbares dabei.
AFAIR z.B. der Gürtel vom "Klingenmeister" und "Arkanist".

Aber die Preise sind halt, wie bei TQIT, recht heftig. :roll:


//Edit

Ich habe jetzt mal die GDCalc-Skillungen ergänzt. Aber Achtung, ich habe die Werte + Bonuspunkte hinterlegt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 03.12.2014, 11:40

Hier mein vollständig überarbeiteter offensive Nightblade Musashi. Fokus auch über die Skills liegt in der Angriffsgeschwindigkeit und 100 % Cunning. Leben ist immer noch etwas dürftig aber schon besser :)

Helm und Arm sind vom Schmied nach "einigen" Besuchen. Beide Waffen sind von den Händlern gekauft. Die linke für 102.000 und die andere für knapp ca. 43.000. Deswegen bekomme ich meine letztes Fach in der Kawarane natürlich nicht ;)

Bild Bild

Skillung
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.12.2014, 11:59

@Black Guard
Nicht schlecht, nicht schlecht! :)

@Waffen
Für gekaufte Waffen ... sehr gut!

@Karawanen-Fach
Das Erste kostet ja 50.000 Eisen, was kostet den das Zweite und Dritte?
(Muss gestehen, ich habe es noch nicht überprüft, da ich ja Deutsch spielen.)

BTW, ich bin dabei auch auf einen kleinen Dirty-Trick drauf gekommen, aber dass will ich mal nicht öffentlich kund tun ... Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 03.12.2014, 19:39

@ Black Guard...da hast du einen schönen Char gebastelt...Die grünen Items sind ja mal richtig toll!

@ FOE...Die Skillung bei denem Char hätte ich auch etwas anders gemacht. Die Items sehen auch gut aus...die Schleife und den Croleys Siegelring find ich toll.

@Karawanen-Fach...das erste kostet 50.000 dann 100.000 und dann 150.000

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.12.2014, 07:46

damien235 hat geschrieben:@ FOE...Die Skillung bei denem Char hätte ich auch etwas anders gemacht.
Was denn, z.B.?
damien235 hat geschrieben:Die Items sehen auch gut aus...die Schleife und den Croleys Siegelring find ich toll.
Danke, die habe mir auch genug Eisen gekostet ...
damien235 hat geschrieben:@Karawanen-Fach...das erste kostet 50.000 dann 100.000 und dann 150.000
Danke, werde ich mal in der "Übersicht" ergänzen. :)
(Bei den Unterschieden zu TQIT.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.12.2014, 14:50

Hallo,

Habe jetzt mal wieder meinen HC-Char weiter gebracht, auf Level 20. :)


Bild


- Die Stats

Bild


- Die Skillung

Bild

Skillung@GDCalc


- Die Items

Bild^


Abgesehen von einen guten Waffen-Kauf, hatte ich auch Drop-Glück, die 2 blauen Items bekam ich in der "Verfaulende Höhle". :)

Einmal wäre ich auch fast gestorben, bei den Untoten, da konnte ich mich gerade noch so retten, mit einen Trank und durch Fersengeld geben ... :roll:

Ansonsten ist es, wenn man etwas vorsichtiger spielt, kein Problem, selbst unter "Veteran". :mrgreen:
Zuletzt geändert von FOE am 18.12.2014, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 08.12.2014, 14:13

Hi Erwin,

Deinem Beispiel folgend hab ich ebenfalls einen Char angefagen, Lilian, eine Hardcore Soldatin.
Puuuuhhhhhh, das ist eine Herausfroderung.
Zumal ich keinesfalls so gute Items finde wie Du, leider.
Immerhin, ich hab Liliana auf Levl 11 ohne Tod ,(logisch). Aber bei Milton musste ich kräftig Tränke schlucken, und bei Viloth ebenfalls.
Bin nun durch die Passage in Burrwitch. Mal sehe wie es beim Warden klappt, wird aber wohl schwer.
Hardcore eben.....
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.12.2014, 18:42

Hi,
hapeen hat geschrieben:Deinem Beispiel folgend hab ich ebenfalls einen Char angefagen, Lilian, eine Hardcore Soldatin.
Dann zeig mal her! :D
hapeen hat geschrieben:Puuuuhhhhhh, das ist eine Herausfroderung.
Zumal ich keinesfalls so gute Items finde wie Du, leider.
Naja, Glück hat ich auch erst kürzlich, die sonstigen guten Items sind gekauft ... habe ja auch noch ein paar gelbe Items ...
hapeen hat geschrieben:Immerhin, ich hab Liliana auf Levl 11 ohne Tod ,(logisch). Aber bei Milton musste ich kräftig Tränke schlucken, und bei Viloth ebenfalls.
Ja, Milton war schon eine Aufgabe, aber Viloth ging so.

Dafür war ich z.B. aber noch nicht bei den Kultisten - werde ich wohl auch auslassen, da habe ich beim Endkampf schon mit meinen Normalen Probleme ... :roll:
hapeen hat geschrieben:Bin nun durch die Passage in Burrwitch.
Die war auch hart, da musste ich aufpassen ...
hapeen hat geschrieben:Mal sehe wie es beim Warden klappt, wird aber wohl schwer.
Hardcore eben.....
Glaube ich auch, bin da jetzt z.B. bei den Komponenten auch Äther- und Gift/Säure-Widerstand u.A. gegangen - hatte da beim Zusammenbauen aber auch Glück.

Und Heute fand ich auch endlich mal meinen ersten Bauplan! :D

Bild

Leider kann ich die Waffe noch nicht benutzen und brauche auch noch Eisen dafür ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 08.12.2014, 20:15

HgW, sieht echt gut aus.
Sowas noch nie gefunden....
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.12.2014, 08:23

hapeen hat geschrieben:Sowas noch nie gefunden....
Tja, ich auch erst jetzt, zum ersten Mal ...

Brauche aber noch 2 Level um es auch benutzen zu können.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.12.2014, 13:21

Hi,
hapeen hat geschrieben:Mal sehe wie es beim Warden klappt, wird aber wohl schwer.
Also ... Warden war relativ leicht, überraschenderweise!

Brauchte zwar 3-4 Tränke, aber dass war's dann auch schon.

Bin einfach am Mann geblieben und immer feste attackiert mit den Skills abwechselnd.

So einfach und schnell war es mit noch keinen Char, IMO/AFAIR!

(Liegt wohl an der Meisterschaft Soldat!?)

Bild . Bild

Also Belohnung gab's auch mal gleich "2 Gehirnsubstanzen", eine von Warden direkt und eine in der Truhe. :mrgreen:
(Ein Blaues zwar auch, aber dies war ein Magier-Item. :? )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 15.12.2014, 20:46

Das wird ziemlich sicher an der Meisterschaft liegen. Soldat ist was die Überlebensfähigkeit angeht für mich mit großem Abstand die beste Meisterschaft und kann trotzdem relativ gut Schaden austeilen.
Bild

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 16.12.2014, 21:22

So, mittlerweile Cronley erledigt, und durch die Stufen gerast, dabei aber die drei Gestalten nicht gefunden.
Den Hohepriester habsch gemieden, weil ich ohnehin nochmal durch muss, wegen den drei Gestalten. Seufz.
Cronley war schwer.
Ich machs nach der Methode locken und wegrennen, platt hauen, weg rennen und wieder locken.
Solange ich mir die Rückzugswege frei halte, gehts, aber wehe es kommen welchen von allen Seiten.
Dann nur noch TP auf und wech....

PS. Das iss se....

Bild
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.12.2014, 07:57

Hallo hapeen,

Sieht ja hübsch aus! ;)

@Cronley
Kann ich mir gut vorstellen, vor allem in den recht kleinen Gebiet wird es eine Aufgabe werden!
(Rauslocken per Tod/Pet geht ja nicht ... ;) )

Details zum Char wären jetzt noch schön, würden mich interessieren!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten