[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.02.2016, 17:16

Hallo,

Mein "Klingenmeister" nähert sich dem Ende und hat Level 50 erreicht:

» Galerie: GD Klingenmeister Level 50

Bild Bild Bild Bild

» GDCalc-Skillung
Zuletzt geändert von FOE am 13.02.2016, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 13.02.2016, 17:28

Du meinst wohl Level 50! :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.02.2016, 17:43

Tja, wenn man schon kopiert, dann sollte man auch die Daten korrigieren ... :roll:

Danke, hab's korrigiert. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Döspaddel
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016, 00:35

Beitrag von Döspaddel » 14.02.2016, 08:50

Einen wünderschönen guten Morgen :)

Ich möchte hier mal meinen recht langweiligen aber langsam recht effektiven Charakter "NU Aber" vorstellen. Wegen der Namensgebung: Ich hatte innerhalb kürzester Zeit mehrere Chars angefangen und nie die richtige Kombo gefunden und war langsam genervt :D

So, nun zum Thema:

Die Gute wird als reinrassiger Tank gespielt mit sehr viel Gesundheitsreg. und ner guten Portion Leben und Rüstung/-absorbtion. Bis Anfang episch sah die Skillung und Waffenart noch etwas anders aus:
Pistole plus Schild mit Kraftwelle (Forcewave) auf der RMT. War ganz lustig, die Gegner anzuballern und dann mit der Kraftwelle zu zerfetzen, bzw. stunnen.
Aber mit nur einer Pistole ist der Schaden irgendwann echt nicht mehr hinnehmbar!!! Also auf Nahkampf + Schild gewechselt, die Rüstung und Leben/-reg. waren zu dem Zeitpunkt auch mehr als ausreichend ;-)


Zur jetzigen Ausrüstung: Bis vor kurzem trug ich noch das "Prätorianische Set", was mir guten Chaos/Äther-Resis gab,
aber der Myrmidonen-Brustschutz ist dann doch zu gut :D

Ich konnte mich allerdings noch nicht für eine 2. Klasse entscheiden (und werde es wohl mit lvl 72 auch nicht mehr), läuft dennoch sehr gut, einziges Manko ist die nicht vorhandene Energieregeneration -.-*
Sie säuft keine Heiltränke (hab ~230 Heiltränke, keinen davon gekauft :D), sondern Energietränke wie ein Kamel -.-* Kostet ja auch nur mehr, ist seltener und hat nen längeren Cooldown :evil:

Sollten alle Stricke reißen wird halt n Heiltrank getrunken und naja dann halte ich erstmal was aus :D

Zu den 3 Toden: Mit Level 30 Stufen der Folter versucht, war keine gute Idee... Dann einmal ins Ätherfeuer gerannt und nicht mehr rechtzeitig rausgekommen :roll: .... und einmal bin ich freiwillig gestorben in der Bastion weil n Kumpel und ich zusammen rein sind und er gestorben ist, ich aber als Tank und gegen Gegner die 10 lvl höher waren mehrere Stunden gebraucht hätte um da wieder rauszukommen (Ohne ihn als Damagedealer haben selbst die Standard-Obelisken ne gute halbe Minute gedauert :D)

Naja: Alles in Normal, auf episch bisher ohne Tode durch alles durchgerusht und der Schaden wird langsam auch annehmbar ;-)

So jetzt kommmen die Bilder, ich hoffe, hoffe ich verkacke es nicht :shock:

Stats + Ausrüstung:
Bild

Skilltree
Bild

Devotion
Bild

MfG

Döspaddel

PS: Mir ist grade aufgefallen, dass ich meine beiden Auren auf dem Bild nicht anhabe (Menhirs Bollwerk und Feldkommando + Zusatzskill). Dadurch ist meine Gesundheitsreg doppelt so hoch (370/s) und mein Schaden liegt bei 5500/sec :D Nur um das richtig zu stellen ;-) :D
Zuletzt geändert von Döspaddel am 14.02.2016, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 14.02.2016, 11:05

Sodele. Hab meinen Pyromant etwas angespielt -bis Level 36 Homestead- und muss sagen, er erscheint mir im Vergleich zu meinem Klingenmeister und der Druidin deutlich schwächer, trotz eigentlich vernüftiger Ausrüstung.
Deswegen hab ich meine Druidin jetzt durch episch gebracht und bin jetzt in Ultimativ und was soll ich sagen. Immer noch alles problemlos am wegfegen und zwar so gut, dass fast langenweile aufkommt, was aber sicher zum Teil an der Ausrütung liegt :twisted: Einzig ein paar Widerstände sind noch nicht ganz zufriedenstellend, aber bis jetzt geht es.

Bild Bild Bild

und zu guter letzt die Skillung mit Devotion:
Ohne Ausrütung: http://grimcalc.com/build/Hw8foZ
Mit Ausrüstung: http://grimcalc.com/build/7qWXRG

Denke mit Torzan Ascensions Set(teile) kann ich sicher noch ein paar % Rauskitzeln.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.02.2016, 18:11

Döspaddel hat geschrieben:Die Gute wird als reinrassiger Tank gespielt mit sehr viel Gesundheitsreg. und ner guten Portion Leben und Rüstung/-absorbtion. Bis Anfang episch sah die Skillung und Waffenart noch etwas anders aus:
Pistole plus Schild mit Kraftwelle (Forcewave) auf der RMT. War ganz lustig, die Gegner anzuballern und dann mit der Kraftwelle zu zerfetzen, bzw. stunnen.
Interessante Waffenwahl. :)
Döspaddel hat geschrieben:Aber mit nur einer Pistole ist der Schaden irgendwann echt nicht mehr hinnehmbar!!! Also auf Nahkampf + Schild gewechselt, die Rüstung und Leben/-reg. waren zu dem Zeitpunkt auch mehr als ausreichend ;-)
Glaube ich gerne ...
Döspaddel hat geschrieben:Ich konnte mich allerdings noch nicht für eine 2. Klasse entscheiden (und werde es wohl mit lvl 72 auch nicht mehr), läuft dennoch sehr gut, einziges Manko ist die nicht vorhandene Energieregeneration -.-*
Sie säuft keine Heiltränke (hab ~230 Heiltränke, keinen davon gekauft :D), sondern Energietränke wie ein Kamel -.-* Kostet ja auch nur mehr, ist seltener und hat nen längeren Cooldown :evil:
Dann solltest Du ev. mal Schamane in Betracht ziehen, hat ja mit "Mogdrogens Pakt" einen äußerst passenden Skill zum Tank! ;)
Döspaddel hat geschrieben:Zu den 3 Toden: Mit Level 30 Stufen der Folter versucht, war keine gute Idee... Dann einmal ins Ätherfeuer gerannt und nicht mehr rechtzeitig rausgekommen :roll: ....
Tja, dort sollte man erst ab Level 45 runter gehen, vorher ist es eher ein Selbstmordkommando, vor allem der Bereich nach dem Skelettschlüsseltor.
Döspaddel hat geschrieben:... und einmal bin ich freiwillig gestorben in der Bastion weil n Kumpel und ich zusammen rein sind und er gestorben ist, ich aber als Tank und gegen Gegner die 10 lvl höher waren mehrere Stunden gebraucht hätte um da wieder rauszukommen (Ohne ihn als Damagedealer haben selbst die Standard-Obelisken ne gute halbe Minute gedauert :D)
Nachvollziehbar.
Döspaddel hat geschrieben:So jetzt kommmen die Bilder, ich hoffe, hoffe ich verkacke es nicht :shock:
Sind ok! :)

Die Skillung, vor allem was Devotion betrifft, könnte man noch via GD Calc machen.
Döspaddel hat geschrieben:PS: Mir ist grade aufgefallen, dass ich meine beiden Auren auf dem Bild nicht anhabe (Menhirs Bollwerk und Feldkommando + Zusatzskill). Dadurch ist meine Gesundheitsreg doppelt so hoch (370/s) und mein Schaden liegt bei 5500/sec :D Nur um das richtig zu stellen ;-) :D
Alles Klar! ;)

_________________
Enrico hat geschrieben:Hab meinen Pyromant etwas angespielt -bis Level 36 Homestead- und muss sagen, er erscheint mir im Vergleich zu meinem Klingenmeister und der Druidin deutlich schwächer, trotz eigentlich vernüftiger Ausrüstung.
Hmm, könnte ich nicht sagen, ist mittlerweile fast mein stärkster Char geworden!?
Enrico hat geschrieben:Deswegen hab ich meine Druidin jetzt durch episch gebracht und bin jetzt in Ultimativ und was soll ich sagen. Immer noch alles problemlos am wegfegen und zwar so gut, dass fast langenweile aufkommt, was aber sicher zum Teil an der Ausrütung liegt.
Toll! :)

BTW, ich habe dir mal den einen Bild-Link korrigiert, damit der nicht so den Rahmen sprengt!

Bitte in Zukunft darauf achten, danke.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 14.02.2016, 20:18

Zwei sehr schöne Chars

@Döspaddel: Als zweite Meisterschaft könntest du Schamane nehmen und so relativ schnell deine Manaprobleme beseitigen. Für Mogdrogens Pakt brausht du nur 5 Skillpunkte.

@ Enrico: Schöne Skillung und sehr schicke Gegenstände!
Bild

Benutzeravatar
Döspaddel
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016, 00:35

Beitrag von Döspaddel » 15.02.2016, 18:05

Black Guard hat geschrieben:
@Döspaddel: Als zweite Meisterschaft könntest du Schamane nehmen und so relativ schnell deine Manaprobleme beseitigen. Für Mogdrogens Pakt brausht du nur 5 Skillpunkte.
FOE hat geschrieben: Dann solltest Du ev. mal Schamane in Betracht ziehen, hat ja mit "Mogdrogens Pakt" einen äußerst passenden Skill zum Tank! Wink

Hmm, danke, hab ich auch schon überlegt, na mal sehen, probiere da mal ein bisschen rum!

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 28.02.2016, 19:05

Black Guardian Level 85 Klingenmeister/Blademaster

Standort: Broken Hills Ultimate
Spielweise: 2 Waffen mit Fokus auf Durchschlagschaden
Attributverteilung: Wenn ich die noch nicht verteilten 15 Punkte in Konstitution stecke sind je 50% der Punkte in Konstitution und Rafinesse investiert. Bin mir da aber noch nicht sicher, falls wegen anderer Ausrüstung ich noch Punkte in Intelligenz benötigen sollte.

Char
Bild
Aktive Fähigkeiten sind Schattenschleier, Olerons Zons und Feldkommando

Gegenstände (global selffound)
Bild

Devotion
Bild

Skillung inkl 2 auf alle Fertigkeiten
Grim Calc

In Ultimate ist es ziemlich anspruchsvoll. Der Anstieg des Schwierigketisgrades von Elite war viel größer als ich dachte. Momentena farme ich noch etwas in Cronleys Versteck in Elite, um demnächst Alkamos zu wagen. Die Droppchancen sind zwar nicht ganz so gut, doch komme ich wesentlich schneller und sicherer durch. Heute habe ich dort endlcih den Bauplan zum Bruchstück von Beronath gefunden und konnte meinen Char umrüsten. Vorher hatte ich noch den Mistborntalisman wegen dem starken Angriffsskill in Benutzung.

An Gegenständen hätte ich gerne mehr Angriffschaden in Leben gewandelt. Außerdem muss die zweite Reihe der Resistenzen noch deutlich mehr Richtung 80 % gebracht werden. Giftresistenz habe ich in Akt 2 etwas reduziert, für Akt 1 ist das auch zu wenig. Die Skillung musste ich erst mit Anfang Ultimate etwas verändert und Ring of Steel als Defensivskill mit dazu genommen.

Fragen und Anregungen gerne

Gruß
BG
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.02.2016, 19:31

Hallo BG,

Top! :good:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Melenoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2016, 14:47
Wohnort: Bitterfeld

Gaunerin

Beitrag von Melenoe » 28.02.2016, 22:33

So, da ich nun endlich nach gut 400h mit meinem ersten Char überhaupt und nach unmengen Fehlschlägen und Rückschlägen nun doch durch Ultimate gekommen und den Boss hab legen können, mal mein Build hier.

Vorweg gesagt, für Ulti is mir noch deutlich zu wenig Deff, da werd ich noch gucken, ob ich bei den Nicht-Set-Teilen Alternativen finde.


zuerst die Skillung: http://grimcalc.com/build/vWMs8d

einfache Sache, wenig Skills max DMG war die Idee, nachdem ich geschätze 7Mio iron fürs hin und her skillen ausgegeben hab.... prinzipiell caste ich den Pneu + Stahlring + Shattenschlag auf cooldown und halte Beronaths durchweg "unten" den Mousekey xD

Klingengeist oder Klingenfalle spielen ja auch viele und sind begeistert, mir is der "Cast-Brake" zu dolle, da habsch schonwieder ne runde Stahlring + Shattenschalg durch ...


beim Equip binsch offen für Vorschläge offen, sry für die schlechte Collage, is net so meins, Screenshoots und so xD bei den set Items habsch die Setboni rausgenommen, wären sonst zu riesisge screens geworden.

Char stats sind Buffed mit 6/7 Beronath Loads.

Equip:

Bild
Erfolg rechtfertigt alle Schmerzen ...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.02.2016, 08:11

Hallo Melenoe,

Wow, auch Top! :shock: :good:

@Klingengeist oder Klingenfalle
Dass ist ja das Schöne bei GD (TQIT), mann kann viel variieren, was einen halt besser gefällt. :)

Ich spiele halt lieber mit Klingenfalle, da ich so die Gegner ein wenig auf Abstand halten kann und auch noch schwäche, und weniger Schaden muss geschluckt werden. ;)

Klingengeist ist halt der Helfer in der Not, wenn es mal doch zu viele (starke) Gegner auf Einmal sind.

@Items
Da kann man mal eh nicht meckern, oder?

Fast nur Legendäres, da kann man schon neidisch werden. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Melenoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2016, 14:47
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Melenoe » 29.02.2016, 17:13

Joa, Equip freut mich au, bis auf Kapuze und Enthaupter selffound.

So richtig zu kämpfen habsch halt noch an den Ulti Nemesis... da muss ich oft einfach mal die Beine in die Hand nehmen oder 2-3 Grabsteine für ne Truhe bezahlen xD(im SP)
Erfolg rechtfertigt alle Schmerzen ...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.03.2016, 15:10

Hallo,

Update zu meinen Okkulisten, der Level 40 erreicht hat, und ich habe ihn mal zum Beschwörer gemacht mit Schamane als 2. Meisterschaft.

Bild Bild Bild Bild

» Galerie

» GDCalc-Skillung (inkl. Boni)


Spielt sich schön Anders, mit "Fluch der Schwäche" und "Blutige Pocken", da kann man derzeit zuschauen, wie die Gegner mit der Zeit wie die Fliegen umfallen! :twisted:
Und falls notwendig, bekommen sie den Rest mit "Dreegs böses Auge" ... :P
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Melenoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2016, 14:47
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Melenoe » 04.03.2016, 23:44

auch von mir mal kurzes Upgrade, neue Gloves gedropt, bissl Skill-points rumgeschoben(aber keine skills entfernt/geändert), ein Devo raus, andren Devo rein... aber was mich echt beschäftigt, is die Sache mitn Lebensentzugswiderstand .... und nein, es hat nix mit LKS zu tuen ... hab atm nur einen einzigen blauen Ring, der die -25% begleicht... hat da wer was Legi im Angebot mit der speziellen tertrzieren Resi?

Char-Stats buffed Ultimate, diesmal au 7/7 Beronaths erwischt.

Bild

edit: Schreibfehler .. auch wenn meist unvollständiger Edit xD
Erfolg rechtfertigt alle Schmerzen ...

Antworten