[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 21.04.2015, 05:10

Wollt mal meinen Irren Franz vorstellen.
Ich hatte noch nie einen Sprengmeister.
Und muß sagen, spielt sich angenehm.

Bild
Bild
Bild

Für mich sind zwei Tode wenig, und auch die wären vermeidbar gewesen.
Aber ich werd zu oft gestört, abgelenkt. Mal klingelt das Tele, dann die Tür, dann family usw. Irgendwas ist immer.

Sicher könnte ich an der Skillung feilen.
So hab ich bei 33 Lvl. einen tollen Schulterschutz, mit +3 auf Grenado und +1 auf Kanisterbombe.
Aber die jetzige hat auch Vorteile.
Falls jemand Verbesserungvorschläge hat, her damit.
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.05.2015, 09:27

Hallo,

Nachdem mein Okkulist Level 30 erreicht hat, gibt's auch ein Update von ihn, mit den neuen Items, die schon auf ihren Einsatz gewartet haben (Global-Seffound-Set) ... ;)

Bild . Bild . Bild

GDCalc-Skillung (inkl. Boni)


Spielt sich noch immer recht gut und einfach, Gegnermassen sind kaum ein Problem, außer es sind auch Fernkämpfer mit von der Partie.

Der letzte Skill "Besessenheit" (aka "Kolossform"! Bild) ist auch sehr nützlich, in heiklen Situationen oder bei Bosskämpfe.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 27.05.2015, 20:33

Hi FOE,

Schicker Char!...bin beim Okkultisten etwas zwiegespalten...er hat mir anfangs sehr spass gemacht aber im Endgame war er für mich nicht so effektiv...ich hab ihn ehrlich gesagt auch schon lang nicht mehr gespielt (er dient grad als Lagerchar).

Ich hatte mit meinen Okkultisten im Endgame meine Probleme und er deswegen erstmal auf Eis liegt...

Kann dir ja mal seine derzeitige Skillung zeigen...bin dabei voll auf das Auge gegangen.

Bild

Gruß damien

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.05.2015, 08:24

Hi,
damien235 hat geschrieben:Schicker Char!
Danke! :)
damien235 hat geschrieben:...bin beim Okkultisten etwas zwiegespalten...er hat mir anfangs sehr spass gemacht aber im Endgame war er für mich nicht so effektiv...ich hab ihn ehrlich gesagt auch schon lang nicht mehr gespielt (er dient grad als Lagerchar).

Ich hatte mit meinen Okkultisten im Endgame meine Probleme und er deswegen erstmal auf Eis liegt...
Mal sehen, ich bin ja noch nicht so weit, der zeit machen ich mal lieber die Kopfgelder in Devil's Crossing als die Story zu spielen. ;)

Und da läuft es sehr gut! (Außer man muss gegen viele Fernkämpfer ran ...)
damien235 hat geschrieben:Kann dir ja mal seine derzeitige Skillung zeigen...bin dabei voll auf das Auge gegangen.

[Bild]
Sehr interessant, ähnlich meiner Skillung, wobei ich halt auch noch andere Skill einsetze.

@Skillung

Kein "Siegel der Verzehrung"?! Bringt IMO sehr viel, vor allem der Umstand "Schaden im Leben wandeln".

Von "Solaels Hexenfeuer" bin ich noch nicht recht überzeugt, ob man dies als "Fernkämpfer" skillen sollte, es erhöht zwar den Giftschaden, frisst aber Energie pro Sekunde.

"Besessenheit" finde ich geil, ist aber leider recht kurz mit 18 Sekunden, und ist auch eigentlich nur für einen Nahkämpfer mit "Solaels Hexenfeuer" interessant(er).
(^^ Ich glaube, da werde ich ggf. mal einen reinen Okku-Nahkämpfer machen, vielleicht in Verbindung mit Soldat!?)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.06.2015, 11:20

Hallo,

Durch's fleißige spielen der Kopfgelder :P hat mein Okkulist mittlerweile Level 35 erreicht ...

Bild Bild Bild Bild

GDCalc-Skillung (inkl. Boni)


Noch immer keine/kaum Probleme.

"Blutige Pocken" gefallen mir auch immer besser, vor allem in Verbindung mit "Sigel der Verzehrung", da kann man einfach beim Sterben zusehen ... :mrgreen:

(Die 2 Tode, die hinzu kamen, waren reine Unachtsamkeit. :? )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 01.06.2015, 19:37

Wird immer besser der Kleine, wobei er inzwischen schon recht groß geworden ist.

Die blutigen Pocken habe ich noch nicht benutzt. Interessant, dass sie mit dem Siegel so schön harmonieren.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.06.2015, 07:39

Black Guard hat geschrieben:Wird immer besser der Kleine, wobei er inzwischen schon recht groß geworden ist.
Allerdings ... :mrgreen:
Black Guard hat geschrieben:Die blutigen Pocken habe ich noch nicht benutzt. Interessant, dass sie mit dem Siegel so schön harmonieren.

Ja, Anfangs fand ich sie auch nicht so gut, aber mit den paar Punkte jetzt, sind sie schon recht brauchbar.

Einziger Nachteil: Man muss recht Nahe an den Gegner ran, um sie ihn zu verpassen, und er muss im Sichtbereich sein. (Die Seuche (Natur) konnte man ja auch von weiter weg zaubern und AFAIR auch durch Wände hindurch. :roll: :wink: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 10.06.2015, 16:02

Ich möchte euch gerne mein neuen Char vorstellen.
Eliza.
Sie ist derzeit auch eine reine Okkultistin, allerdings mit der Konzentration auf Pets. 8)

Bild

Eliza hält sich dezent zurück und verteilt Fluch der Schwäche. Die meiste Arbeit erledigen die auf agressiv gestellten Pets.(Rabe, Höllenhund und Riftgeißel vom Amulet) Fertig. :twisted:
Nur bei stärkeren Bossen (gerade ist es der Cronley) ist es etwas anstrengender, da es mit dem abstand halten etwas schwieriger ist. Nicht nur Conley selbst ist anwesend, sondern auch noch seine herbeigerufenden Untoten. :roll:
Eliza selber richtet selbst nicht so viel Schaden an, was sich nicht nur bei Cronleys Ätherkristall-Untote-herzauber-dingsda bemerktbar macht. *auf Holztor einhau einhau einhau einhau... endlich kaputt* ^^

In der Spielweise gibt der Höllenhund vor wohin grad gekämpft wird und nur wenn Eliza nach Hilfe ruft, werden die Pets zu einem bestimmten Gegner gelenkt. Sollten zuviele Gegner auf einmal am Kampfgeschehen beteidigt sein, rennt Eliza weiter weg, so das die Pets folgen und die Monstergruppe etwas auseinander geht.

Zur Unterstützung der Pets trägt sie wo es nur geht "Bonus für Begleiter" und hat den Skill Bysmiels Bindungen+Mod. Und natürlich Fluch der Schwäche+Mod.
Irgendwann bei Ü30lvl bekommt sie einen zweiten Pet-Ring. :)

Bild


Hier noch die skillung:
http://images.akamai.steamusercontent.c ... FE24F334F/


Wenn das Spiel fertig ist und sie bis lvl 75 (oder so) spielen kann, bekommt sie wahrscheinlich die Meisterschaft Soldat. Da hab ich ein paar nützliche Skills und noch einen Begleiter gesehen. :D

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 10.06.2015, 16:54

Schick die Eliza :)

Da der Rabe auch auf geringer Stufe sehr zäh ist und der Höllenhund mehr Schaden macht, hat mein Rabe weniger und mein Höllenhund dafür mehr Skillpunkte bekommen.

Was dir bestimmt noch etwas bringt, ist die Sockelung von deiner Nebenhand auszutauschen. Es gibt mehrere Komponenten mit einer Aura, die deine Pets dann noch weiter verstärkt.

Etwas mit +auf alle Fertigkeiten wäre natürlich noch toll, doch das würdest du sicher benutzen, wenn es verfügbar wäre.

Gruß
BG
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.06.2015, 18:40

Netter Char! :)

So ganz das Gegenteil zu meinen Okku. ;)

Hat auch eine nette Ausrüstung, bis auf den Talisman vielleicht.

@Skillung
Schon mal mit "Solaels Hexenfeuer" (die Mod davon) überlegt?! Würde ja den Chaosschaden (die Mod davon) verstärken!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 10.06.2015, 20:02

@ FOE: Sicher, dass Solaels Hexenfeuer auch auf die Petzs wirkt? Ich habe es als Petmaster zwar nicht getestet, doch nach der Beschreibung wirkt es nur auf den Char
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 10.06.2015, 20:58

Danke Foe und Black Guard. :)

Wegen dem Talisman... Leider nichts besseres da. Aber besser wie gar nichts. :)
Solaels Hexenfeuer scheint mir nur für den Char zu wirken. Hab 100 Eisen für 2 skillpunkte umdisponieren investiert.
Das icon vom Hexenfeuer ist nur bei dem char aufgeführt. Ich glaub dann wirkt die Mod auch nicht auf die Begleiter.

Dank Black Guard hab ich mein Lager nach Auren-Komponenten durchsucht.
Eliza hat jetzt durchbohrende Aura II (Bösartige Stacheln) auf dem Buch und Feuer Aura (Verzauberter Feuerstein) auf dem Messer.
Läuft ganz gut, auch wenn sie gerade den zweiten Tod kassiert hat. xD

Etwas mit + 1 auf Okkultist habe ich schon für sie reserviert. Aber das bekommt sie erst später, wenn ich mir sicher bin, das sie die Rüstung auch behält.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.06.2015, 07:08

@Talisman
Klar, aber hat auch kein Schmied was besseres?

@Solaels Hexenfeuer
Hmm, der Skill selber ist klar, wirkt halt nur auf den Char, aber die Mod davon hat ja +x% auf Chaosschaden, die sollte ja eigentlich Allgemein wirken AFAIK.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 11.06.2015, 21:54

@ Nala

Mir gefällt dein Pet Char...über das Amu kann man sich streiten...Ich find es aber für den Anfang nicht schlecht. Mit Lvl 40 sieht sie bestimmt anders aus, weil man dann eh die besten Möglichkeiten hat nen Petmaster auszurüsten.



Hier mal mein neuester Char...Mariya...ein etwas anderer Petmaster...

Bild

Sie ist grad Lvl 40 geworden und spielt grad mit Thermitmine und Mörserfalle (die Skills werden wie Pets behandelt und profitiren auch von den Petboni). Zur unterstützung ist der Wiedergänger vom "Zauberbuch von Og'Napesh" und der Sturmhund vom Relikt "Brutalität" dabei. Ansonsten werf ich nur noch ne Blendganate in die menge und versuche nicht zu sterben.
Das funktioniert bis jetzt wunderbar...obwohl sie, wie alle Petmaster, am Anfang schwer zu spielen war.

Die momentanen Items...

Bild

Und die Skillung...

Mariya's Skillung

Wie gesagt...es ist mein erster Versuch mit Thermitmine und Mörserfalle als Pet's...für Kritik und Anregungen bin ich immer offen.

Mfg damien235

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 12.06.2015, 09:58

@ FOE: Ja der Schmied hat auch andere Talismane. Da ich bei Eliza nicht so sehr auf eigenen Schaden achte, habe ich den Talisman dadurch ausgewählt, das es Durchschlagswiederstand hat. Nach ein paar Versuchen kam der Bonus von Konstitution.
:)
Wegen dem Mod von Solaels Hexenfeuer... ganz sicher ?
Ich könnte das jetzt auch nicht richtig testen, da die Pets grad nicht so die Schwierigkeiten haben und doch recht zügig vorran kommen.

----
Danke damien235. :)

cool, Thermitmine und Mörserfalle sind auch pets. 8)

Mir gefällt Mariya.
Den Pet-Silberring und die Auszeichnung hätter ich selber auch gern. Schicke Sachen. :D

Antworten