[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.11.2014, 19:09

Hallo,
Vala hat geschrieben:ich hab den Bauplan für Maivens Linse und kann daher einige davon basteln.
Gib einfach Bescheid.
Oh, dass wäre super! :D

(Oder hättest Du gar den Bauplan vielleicht übrig? ;) )
_____
Black Guard hat geschrieben:Sieht schick aus. Vor allem die Pistole ist für Level 10 echt Hammer :!:
Stimmt, ich habe auch bis jetzt noch nix besseres gefunden.
Black Guard hat geschrieben:Meinen Arcanist habe ich bis auf eine kleine Runde mit Vala und Damien noch nicht weiter gespielt. Dafür habe ich den nächsten Nightblade angefangen auf 100 % Cunning. Der hat gerade Level 20 überschritten und war beim Fotoshooting. Bilder kommen demnächst :)
Freu' mich schon darauf! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 11.11.2014, 21:16

Hi Foe,
ich hab den Bauplan leider nicht doppelt.

Zum basteln benötigt man Hirn, Elektroplasma, Bernstein und Froststein.
Wenn du das nächste mal Online bist mach ich ein Spiel auf und du bringst die Zutaten mit :-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.11.2014, 07:58

Hi,
Vala hat geschrieben:Zum basteln benötigt man Hirn, Elektroplasma, Bernstein und Froststein.
Wenn du das nächste mal Online bist mach ich ein Spiel auf und du bringst die Zutaten mit :-)
OK, dann checke ich mal, ob ich eh diese ganzen Zutaten habe und melde mich dann mal ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 12.11.2014, 15:12

Etwas Hirn schadet ja generell nie :P Aber kann man das übergeben? In die Karawane kann es z. B. nicht.
Bild

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 12.11.2014, 18:50

Man kann Hirn, Herz etc. nicht übergeben.
Aber man kann es auf den Boden fallen lassen und die anderen können es dann aufheben.
Ich seh keine Probleme darin an (mehr) Hirn zu kommen :-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.11.2014, 07:49

Black Guard hat geschrieben:Etwas Hirn schadet ja generell nie :P
Stimmt, und ist auch recht selten ... :?
Black Guard hat geschrieben:Aber kann man das übergeben? In die Karawane kann es z. B. nicht.
Genau ... wie Alles was "besondere Crafting-Mats" sind.
Vala hat geschrieben:Man kann Hirn, Herz etc. nicht übergeben.
Aber man kann es auf den Boden fallen lassen und die anderen können es dann aufheben.
Wenn es nicht so ginge, dann wäre es auch IMO blöde.
Vala hat geschrieben:Ich seh keine Probleme darin an (mehr) Hirn zu kommen :)
So?! Wenn Du einen Tipp dazu hast, dann nur her damit. :)

@Vala
Habe Dir mal eine PM geschrieben ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 13.11.2014, 19:10

Hirn gibt es gut, wenn du Cronley oder Warden farmst. Wegen Cronley hat mein dual blademaster locker 15 Stück im Gepäck. Kann dir gerne eins schenken. Für die Herzen hätte ich auch gerne so eine schöne stelle. Eins habe ich beim uralten schlurfer dank valas Tipp aber auch schon finden können :). Er selbst lohnt sich sonst nicht, aber zum Glück ist da noch einiges in der Nähe

edit: kann sein, dass ich erst Sonntag wieder spielen kann wegen dem Hirn
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.11.2014, 08:03

Black Guard hat geschrieben:Hirn gibt es gut, wenn du Cronley oder Warden farmst. Wegen Cronley hat mein dual blademaster locker 15 Stück im Gepäck.
OK ...

Was "Warden" betrifft, stimmt es, auf den Weg zu ihm bekommt man es schon mal.

Bei "Cronley" hatte ich nicht das Glück, AFAIR.
Black Guard hat geschrieben:Kann dir gerne eins schenken.
Danke, habe eh welche, muss nur schauen bei welchen von meinen 3 Char's. ;)
Black Guard hat geschrieben:Für die Herzen hätte ich auch gerne so eine schöne stelle. Eins habe ich beim uralten schlurfer dank valas Tipp aber auch schon finden können :).
Gut zu wissen! :)

BTW: Wie wäre es, wenn man solche Infos ev. auch im Thema "[GD] Übersicht der Quests und Secret Levels" mit aufnimmt!?

Gerade diese speziellen Items werden ja benötigt zum Schmieden von Items und sind rare Drops.
Black Guard hat geschrieben:edit: kann sein, dass ich erst Sonntag wieder spielen kann wegen dem Hirn
Kein Problem ... ich muss ja auch erst checken, ob ich die anderen Teile eh auch haben.

Elektroplasma habe ich sicher, aber bei Froststein und Bernstein bin ich mir nicht sicher.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 14.11.2014, 08:30

Bernstein und Froststein kann ich auch basteln.
Für 1 ganzen Bernstein benötigt man 4 ganze Zerbrochene Magnetsteine und 4 Ätherkristalle.
Für 1 ganzen Froststein benötigt man 4 ganze Gekühlter Stahl und 4 Ätherkristalle.
Beides kostet dann jeweil 2.000 Eisen.
Maivens Linse kostet 22.000.
Mit nem Hirn kann ich dir aushelfen - ich hab nen Char der hat davon ausreichend.
Mit den restlichen Zutaten auch... ich dachte nur "selber gebaut" ist schöner :-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.11.2014, 09:14

Hallo Nala,

Ich werd' mal sehen, ob und was ich habe, bzw. basteln kann ... und dann sehen wir weiter! ;)

@"selber gebaut"
Stimmt schon! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.11.2014, 11:03

Hallo,

Damit wir nicht "Off Topic" laufen, hier ein aktueller Blick auf meine Pyromancerin, die nun Level 30 auch erreicht hat. ;)

Bild


- Die Stats

Bild


- Die Skillung

Skillung@GDCalc

Bild


- Die Items

Bild


Spielt sich eigentlich nicht schlechter als der Arkanist, macht aber weniger Flächenschaden.
Zuletzt geändert von FOE am 19.11.2014, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 18.11.2014, 20:59

@ FOE: Schick wie immer. Die Skillung würde mich dabei auf jeden Fall interessieren :)


Hier meine Ankündigung von neulich, ist leider schon 35 ;)

Nightblade - Musashi, der Schwertheilige
Miyamoto Musashi wurde im Jahre 1584, als Sohn eines Land-Samurai im Dorf Miyamoto in der Provinz Mimasaka unter dem Namen Shimmen Takezo geboren. Besonders fiel er durch seinen ungewöhnlichen Kampfstil mit zwei Schwertern auf.

Über seine Schwertkunst schrieb er:
"Sich der Wirksamkeit zweier Schwerter bewusst zu sein, darum geht es in der Nito ryu. Denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe im Gürtel, das wäre sehr bedauerlich."

Spielweise: Zweiwaffenkampf, sehr offensiv
Besonderheiten: 100 % Cunning und bewusst geringer Rüstungswert wegen leichter Rüstung
Skillung

Bild Bild

Leben ist leider sehr wenig für einen Nahkämpfer. Ansonsten geht er echt gut.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.11.2014, 08:10

Black Guard hat geschrieben:@ FOE: Schick wie immer.
Naja ... hier hatte ich nicht so viel Dropglück wie beim Arkanist ... abgesehen von den 2 Set-Teilen (die aber auch mein Arkanist mal bekam).
Black Guard hat geschrieben:Die Skillung würde mich dabei auf jeden Fall interessieren :)
Habe ich Oben ergänzt, basiert jetzt aber auf Level 31 ...
Black Guard hat geschrieben:Hier meine Ankündigung von neulich, ist leider schon 35 ;)
Auch Schick! :D
Black Guard hat geschrieben:Nightblade - Musashi, der Schwertheilige
[...]
^^ Nice! ;)
Black Guard hat geschrieben:Skillung

Bild Bild
Interessante Skillung! :)

Was die Komponenten betrifft, so kann man da noch was verbessern, IMO. ;)

Z.B. würde ich "Chipped Claw" durch "Vicious Spikes" (wegen der " Piercing Aura II") ersetzen! (Oder zur Not mit "Serrated Spike".)
Black Guard hat geschrieben:Leben ist leider sehr wenig für einen Nahkämpfer. Ansonsten geht er echt gut.
Glaube ich gerne. :)


BTW: Im Startbeitrag habe ich eine Übersicht mit Links zu den einzelnen Char mal gemacht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 19.11.2014, 17:27

@ FOE: Schick...sieht gut aus...:good: ...schonmal das Siegel vom Occultist getestet? Gefällt mir sehr gut!

@ BG: Sieht auch gut aus...schicke AQ...gut für nen zweihand Nahkämpfer. Der Schaden ist auch beachtlich. VQ, Rüstung und Resis sind auch gut. Wie du schon selber gesagt hast ist das Leben etwas wenig aber das sollte bei dem Killspeed zu vernachlässigen sein. :good:


Hier mein Blademaster mit Focus auf Soldier...mit Einhandwaffe und Schild.

Das ist bis jetzt mein stabielster Char der aber auch etwas Schaden austeilen kann. Die Stufen der Folter macht er auch auf Veteran ohne Probleme allein.

Bild Bild

Und seine Skillung.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 20.11.2014, 07:35

@FOE: ich habe die piercingaura II getestet. Ist nur 20 sps besser als die kleine klaue. Eineabgespaltene klaue mit angriffsgeschwindigkeit wwäre super, wenn ich die hätte.

@damien: echt Hammer! Haben diese großen Artefakte immer so einen guten Vvb oder wie viele hast du davon schon gebaut? Warum trägst du diesen Gürtel? Die sockelung auf dem Gürtel kannst du noch ein wenig optimieren.
Bild

Antworten