[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 02.10.2016, 17:21

Hi Cete !

Also den Char habe ich vor paar Tagen durch ultimativ gebracht.
Von Fort Ikon an nur noch bis zum Endboss gerannt (man kann tatsächlich einfach durchlaufen und nebenbei die Gegend bewundern...), Log weggebügelt, (bzw. ihn sich selber wegbügeln lassen...), loot geholt, (den ich natürlich für keinen Char gebrauchen konnte) und Ende.

Ist sicher ne Zeit lang ganz witzig, quasi unsterblich durch das Spiel zu laufen, aber auf Dauer isser echt langweilig.
Dabei bin ich extra von der Skillung abgewichen und habe paar aktive Skills reingenommen, damit ich was zum Drücken habe. :lol:

Für HC-Erfolge mag er gut sein, aber mir macht der Wächter so gar keinen Spaß mehr.
Werde ihn wohl bei Gelegenheit auf was anderes umskillen.

Gruß,

Pennywise

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.10.2016, 11:59

Hallo,

Hier mal wieder ein Update zu meinen ...

Arkanist, Level 65

Bild Bild Bild Bild

GDCalc-Skillung inkl. Devotion

Auch wenn da ein paar Tode hinzu gekommen sind, der Char spielt sich Easy!

Er ist aber schon ein wenig eine "Glaskanone", wenn man nicht aufpasst, dann ist man schnell Tot.

Level-55-Bilder)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 24.10.2016, 13:35

Ha, den Alchemistengürtel habe ich auch an meinem Blademaster. "Homebrewed Potion" ist schon ziemlich geil.

Ungefähr mein Build: http://grimcalc.com/build/kognHy1
(Aus dem Kopf, es sind also nicht alle Skillpunkte zu 100% richtig verteilt, aber close enough ;))
Zuletzt geändert von Archimed3s am 24.10.2016, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.10.2016, 13:43

Gibt halt fast nix Besseres. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 24.10.2016, 13:47

Dann ist das also tatsächlich so cool wie es mir beim Lesen der Beschreibung schon vorkam. ^^

(Habe oben noch meinen Build verlinkt, zeitlgeich mit deinem letzten Beitrag reineditiert. ;) )

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 24.10.2016, 19:36

@ FOE: Schicke Bilder. Mir ist nur nicht ganz klar, warum die den Ätherstrahl und Panettis Geschosse beide geskillt hast. Beide gleichzeitig kann ich ja nicht verwenden. Wären die Punkte vom Ätherstrahl nicht vielleicht besser in Verwüstung angelegt?

Schlecht ist der Alchimistengürtel für den Anfang sicher nicht, aber später gibt es sehr gut Alternativen :)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.10.2016, 07:32

Black Guard hat geschrieben:Schicke Bilder.
Danke! :)
Black Guard hat geschrieben:Mir ist nur nicht ganz klar, warum die den Ätherstrahl und Panettis Geschosse beide geskillt hast. Beide gleichzeitig kann ich ja nicht verwenden. Wären die Punkte vom Ätherstrahl nicht vielleicht besser in Verwüstung angelegt?
Ganz Einfach: Gegen Bosse und einzelne Gegner setzte ich lieber Ätherstrahl ein! ;)

Panettis ist toll gegen mehrere Gegner, aber gegen einen Stärkeren finde ich Ätherstrahl besser.

Verwüstung wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber da ich eh schon Trozans Himmelsscherbe benutze, ist dies keine Alternative, auch wegen dem recht langen Cooldown.
Black Guard hat geschrieben:Schlecht ist der Alchimistengürtel für den Anfang sicher nicht, aber später gibt es sehr gut Alternativen :)
Möglich, aber derzeit habe ich nix besseres im Lager ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 26.10.2016, 21:43

Nach etlichen Nah- bzw. Fernkämpfern, hier mal mein erster Caster :

GrimCalc ist mit +4 Arkanist und +1 alle Fähigkeiten, incl. Devotion :

http://grimcalc.com/build/WyHjqkA


Bild

Bild

Ich muss sagen, der macht echt Spaß. Vor allem weil er keine Glaskanone ist, sondern richtig was aushält. Wenn tree of life proc dann noch bald dazu kommt, wird er echt tanky.
Durchschlagresi ist zwar bissl mau, aber für nen caster wird/muss das erstmal langen. Für das Endziel fehlen mir zwar noch einige items, aber auch so spielt er sich erstaunlich gut.

Gruß,

Pennywise
Zuletzt geändert von Pennywise am 29.10.2016, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.10.2016, 09:14

Hallo Pennywise,

Nice!

Mit Sprengmeister als 2. MS habe ich auch schon überlegt, aber ich will mal sehen wie weit ich komme, mit nur Arkanist. ;)

BTW, sind die Items alle mit den Char gefunden oder auch von Anderen?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 27.10.2016, 11:11

FOE hat geschrieben:Hallo Pennywise,

Nice!

Mit Sprengmeister als 2. MS habe ich auch schon überlegt, aber ich will mal sehen wie weit ich komme, mit nur Arkanist. ;)

BTW, sind die Items alle mit den Char gefunden oder auch von Anderen?!
Danke :lol:

Die Items sind alle selffound, aber nicht nur mit dem char.

Ab 75 sieht das allerdings anders aus. Ich brauche Teile vom Iskandriaset, und davon habe ich bislang nix gefunden. Aber es gibt so liebe Mitspieler hier aus dem Forum, die da aushelfen! :wink:

Als reiner Arkanist ist es sicher ne Schaufel schwerer. Allerdings auch interessant zu sehen, wie weit man damit kommt.
Sprengmeister rockt mit Arkanist. Sage nur Blendgranaten! :twisted:

Gruß,

Pennywise

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.10.2016, 11:30

Pennywise hat geschrieben:Als reiner Arkanist ist es sicher ne Schaufel schwerer. Allerdings auch interessant zu sehen, wie weit man damit kommt.
Meiner ist jetzt Level 69 und es läuft noch immer gut, abgesehen von Tode, die man halt gegen Bosse so einstecken muss.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 29.10.2016, 10:16

Ich kann leider die Bilder von Pennywise nicht sehen. Liegt das an meinem Browser oder haben andere auch das Problem? Hatte es auch schon vor zwei Tagen versucht.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.10.2016, 10:24

Hallo Black Guard,

Bei mir werden sie manchmal auch nicht "direkt" angezeigt, aber wenn man auch die "Platzhalter" klickt, dann kann ich sie mir trotzdem anschauen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 29.10.2016, 11:25

Das geht leider auch nicht. Ich komme zwar auf die Seite und sehe den Dateinamen, doch ist dort kein Bild zu sehen.
Bild

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 29.10.2016, 14:27

Bei mir ging das erste und das zweite nicht. Habe das mal editiert.
Bei mir funktionieren jetzt beide.

Antworten