[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.11.2016, 17:01

Hallo Pazox,

Sieht Fett aus, vor allem deine Resi's! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 27.11.2016, 20:17

Wirklich schick. Schöne Resistenzen und vor allem auch die null Tode.

Kannst du uns noch die Skillung verraten?
Bild

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Frosti, der Zauberbrecher

Beitrag von Pennywise » 11.12.2016, 11:16

Hallo zusammen!

Nachdem ich in letzter Zeit viele builds nachgebaut habe, wollte ich mal wieder etwas eigenes auf die Beine stellen.
Da ich bislang so gut wie alles außer Kälte gespielt habe, lag der Gedanke an einen Frostbuild nahe.

Herausgekommen ist dabei ein DW Zauberbrecher, der Stand heute, auch auf 85 ohne komplette Sets gespielt werden kann.

Momentan ist Shiver Level 59 und in Akt 3, Elite (Tyrants Hold) unterwegs.

Der Char ist also noch in der Entwicklungsphase. Ich muss allerdings sagen, dass er sehr flüssig durchkommt. Normal war überhaupt kein Problem, inkl. Hidden Path samt Rashalga.
Der einzige Tod bislang resultierte aus dem Größenwahn, Solaels Wächter viel zu früh anzugehen... :roll:

Hier mal der aktuelle grimcalc, inkl. Boni und devo :

http://grimcalc.com/build/1006-kADaHE

Ich versuche eine gute Kombi zwischen offensiv und defensiv und denke das haut so ganz gut hin. Als nächstes folgt Leviathan um den Schaden nochmal stark zu pushen.
Fokus liegt natürlich auf Elementarschaden, Reduktion der Resistenzen, sowie Heilung und Verteidigung.

Hier noch Bilder zum Char :

Bild

Bild

Den Schaden von Heiliger Schlag finde ich für nen Lvl 59 Char schon enorm. Macht sich bei Bossen auch spürbar bemerkbar... :twisted:

Wo genau die Reise hingeht weiß ich noch nicht genau. Vor allem bei den Skills bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Olexras Blitzeis ist jedenfalls DER Skill schlechthin. Gut ausgebaut friert er fast den ganzen Bildschirm ein. Elementarsturm (Devoskill) tut dann den Rest. Wenn dann noch der Leviathanprocc hinzukommt, dürfte das alles noch leichter werden.

Weiters hat der Build 2 Panikskills. Eroectes Spiegel und Klingenbarriere.
Beide garantieren Unverwundbarkeit für 3 Sekunden. Entsprechend ausgebaut und mit bissl cooldownreduction, steht man so gut wie nie ohne einen der beiden skills da.

Weiters haben wir Pneumatischer Schub, der uns heilt und gute defensive bringt.

Momentan renne ich mit 8 ( :shock: ) aktiven Auren herum! (Einige davon von Ausrüstung) Dennoch habe ich keinerlei Manaprobleme.

Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit. :wink:

Gruß,

Pennywise

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.12.2016, 15:48

Hallo Pennywise,

Nicht schlecht, nicht schlecht ... :)

Aber ein Bitte für die Zukunft: Bei großen Bildern (ab 800 Pixel Breite!) immer den "Thumbnail-Link" / "Vorschau für Foren (vergrößerbar)" benutzen und nie die "Originalgröße" :!: :evil:

Ich es es Dir jetzt ausgebessert, zum letzten Male.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 11.12.2016, 15:54

FOE hat geschrieben:
Aber ein Bitte für die Zukunft: Bei großen Bildern (ab 800 Pixel Breite!) immer den "Thumbnail-Link" / "Vorschau für Foren (vergrößerbar)" benutzen und nie die "Originalgröße" :!: :evil:
Jawoll Sir! :wink:

hatte mir gedacht, nachdem bei meinen letzten Bildern bei einigen was nicht funktioniert hatte, nehm ich mal die Originale...

Sorry :oops:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 14.12.2016, 14:15

Schöner Char. Freut mich, dass er sich so gut macht. In meiner Anfagnszeit von GD, war meiner leider nicht so erfolgreich.
Bild

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 14.12.2016, 14:40

Danke. Aber der liegt momentan schon wieder auf Eis ( :lol: )
Hab nen neuen guide gefunden..., ich hasse mich..., und GD... :wink:

DeaTHCorE001
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2016, 11:49

Devo???

Beitrag von DeaTHCorE001 » 26.12.2016, 11:59

Hi,

als Neuling suche ich derzeit die Builds durch und bin da auf ein Problem gestoßen: Im GrimCalc die Seite Devotion ist für mich nutzlos, da sind immer alle Sternbilder ausgebaut, wie erkenne ich, was wirklich ausgebaut ist?

@Pennywise:
Dank eines Tipps von Black Guard (Danke nochmal!), habe ich jetzt den hier am Wickel :

http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=47232
dafür wäre eine deutsche Erklärung toll - wie eigentlich generell - und ein paar Worte zur Verteilung der Punkte in Kondition usw. sowie zur Spielweise, welche Skills, welche Priorität...

Thx und Cu DeaTHCorE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Devo???

Beitrag von FOE » 26.12.2016, 16:20

Hallo DeaTHCorE001,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
DeaTHCorE001 hat geschrieben:als Neuling suche ich derzeit die Builds durch und bin da auf ein Problem gestoßen: Im GrimCalc die Seite Devotion ist für mich nutzlos, da sind immer alle Sternbilder ausgebaut, wie erkenne ich, was wirklich ausgebaut ist?
Ist doch eh erkennbar, welche Sterne aktiviert sind, die die "Gelb" sind, im Gegensatz zu den "Blauen" oder "Roten" (sind die Sterne, die einen Skill gewähren)!?

Siehe z.B. den Link von Pennywise ...
DeaTHCorE001 hat geschrieben:@Pennywise:
Dank eines Tipps von Black Guard (Danke nochmal!), habe ich jetzt den hier am Wickel :

http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=47232
dafür wäre eine deutsche Erklärung toll - wie eigentlich generell - und ein paar Worte zur Verteilung der Punkte in Kondition usw. sowie zur Spielweise, welche Skills, welche Priorität...
Tja, im 2. Beitrag dort, ist mal nur der Endstand gelistet, wie/was steht dort auch nicht, muss man sich halt selber erarbeiten.

Ich verstehe schon, dass man da gerne eine "Anleitung" hätte, aber IMO geht so auch Spielspaß verloren, wenn man sich nicht selber eine Skillung erarbeitet.

Ein weiteres Problem sind dann auch auch die Items! Man kommt wohl zu 99% nie zu den Items, die ein anderer da angibt, außer man hilft nach (cheatet also)!

Somit sind diese "Guide" nie 1:1 verwendbar, man kann sich daran immer nur orientieren.

Wohl auch ein GRund, warum es hier noch kaum Guides gibt, sondern alles über dieses Thema als "Herzeigen" läuft ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Re: Devo???

Beitrag von Pennywise » 26.12.2016, 17:23

DeaTHCorE001 hat geschrieben:Hi,

als Neuling suche ich derzeit die Builds durch und bin da auf ein Problem gestoßen: Im GrimCalc die Seite Devotion ist für mich nutzlos, da sind immer alle Sternbilder ausgebaut, wie erkenne ich, was wirklich ausgebaut ist?

@Pennywise:
Dank eines Tipps von Black Guard (Danke nochmal!), habe ich jetzt den hier am Wickel :

http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=47232
dafür wäre eine deutsche Erklärung toll - wie eigentlich generell - und ein paar Worte zur Verteilung der Punkte in Kondition usw. sowie zur Spielweise, welche Skills, welche Priorität...

Thx und Cu DeaTHCorE
Das mit den Sternbildern hat FOE ja schon erklärt. Im Grimcalc sind die Devotions gelb markiert und stechen daher von den nicht aktivierten hervor.
Eine Reihenfolge wie man sie aktiviert, ist meist in den guides beschrieben. Wenn nicht, dann auch oft in den Antworten im guide selber. Falls dort auch nicht, muss man es selbst herausfinden. :wink:

Außerdem ist es immer ratsam, sich bei solchen guides auch die Folgeseiten anzusehen. Dort stehen oft wertvolle Tipps bzw. Antworten auf offene Fragen drin. Gerade bei älteren Versionen (steht oft vor dem Guide, z.B. V1004) muss man manchmal sehr viel lesen, um an die Angleichungen zum neuesten Patch zu kommen.

Deutsche Übersetzung? Sorry, aber ich denke selbst mit rudimentären Englischkenntnissen, sollte man solche guides lesen können. Meine letzte Schulenglischstunde ist fast 30 Jahre her und ich habe es auch hinbekommen. :wink:

Wie bereits von FOE erwähnt, ist dies hier auch keine Guideübersicht, sondern hier werden Chars vorgestellt, die von den Forenmembern gespielt werden. Manchmal sind kleine Anleitungen dabei, manchmal eben nicht.

Gruß,

Pennywise

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 26.12.2016, 17:59

Hallo DeaTHCorE001 und herzlich Willkommen im Forum,

da schon fast alles gesagt wurde hier noch eine kleine Ergänzung zu den Attributpunkten. Bei dem Petmaster können alle Punkte in Konstitution gesteckt werden. Solltest du kein Schild sondern eine Nebenhand benutzen wollen, wirst du für die Attributvoraussetzungen der Nebenhand vermutlich einige Punkte in Intelligenz packen müssen.

Viele Grüße
BG
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.12.2016, 18:45

Hallo,

Mein Solo-Arkanist hat nun Elite abgeschlossen und den "Versteckten Weg"

Arkanist, Level 73

Bild Bild Bild Bild

GDCalc-Skillung inkl. Devotion

Spielt sich noch immer recht Easy, man darf halt nur keine Gegner ran lassen.

Level-65-Bilder)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 26.12.2016, 19:30

Fein fein, für ne soloklasse echt nicht übel.

Man muss halt bedenken, dass bei einer Soloklasse die ganzen Attributpunkte der 2. Meisterschaft fehlen. Nicht zu unterschätzen :wink:

Gruß,

Pennywise

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 26.12.2016, 21:33

Da kann ich mich Pennywise nur anschließen, Respekt.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.12.2016, 11:40

Hallo,

Danke, aber dafür sind halt die Skills etwas stärker. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten