FOE's TQIT-Thema

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

FOE's TQIT-Thema

Beitrag von FOE » 15.11.2010, 08:24

Hallo Community,

Da die Größe der Signatur nun mal einer Beschränkung unterliegt, werde ich dieses Thema hier für meine Char's uns Sonstiges benutzen!


Mal ein wenig Sonstiges für den Anfang:

Ich bin Jahrgang '67, bin Österreicher, in Wien geboren und wohne in Vösendorf, und spiele schon ... ewig! :roll: ;)

Angefangen mit einen "Mattel Intellivision", über einen "ZX Spectrum" und "Atari ST" zum PC gekommen, womit ich noch immer spiele. ( :crazy: ;) )
Am Liebsten ARPG-Games (*) und dann noch Ego-Sooter.

(*) ... Diablo 1-3, Sacred 1+2, TQ(IT/AE), Grim Dawn z.B.!

  • Meine PC's
- Betriebssystem
Windows 10 Home 64-bit
- CPU
Intel Core i7 6700 @ 3.40GHz
Skylake 14nm Technologie
- RAM
8,00GB Single Kanal Unbekannt @ 1064MHz (15-15-15-36)
- Motherboard
MEDION B150H4-EM (1151)
- Grafik
Generic Non-PnP Monitor (1680x1050@59Hz)
NVIDIA GeForce GTX 970 (Elitegroup)
- Speicher
931GB Western Digital WDC WD10EZEX-00BN5A0 (SATA)
238GB SAMSUNG MZNTY256HDHP-00000 (SSD)
- Optische Laufwerke
TSSTcorp CDDVDW SH-216FB
- Audio
Realtek High Definition Audio
  • Meine Char's
  1.) Orakel (Sturm+Geist)

Mein erster Char was ein "Orakel". Im Gegensatz zu den - damals - bisherigen ARPG's wollte ich bei TQ mal mit einer Magierklasse beginnen, sonst waren es eher Nahkämpfer.

» [Guide] Orakel [Sturm+Geist]

Derzeitiger Stand: Level 62, Durchgespielt

Bilder: Galerie: TQIT Orakel Level 62


  2.) Assassine (Kriegsführung+Gaunerei)

Mein zweiter Char würde dann wieder ein ... eine Nahkämpferin! :)

» [Guide] Assassine [Kriegsführung + Gaunerei]

Derzeitiger Stand: Level 62, Durchgespielt / Level 68, mit Lilith (v1.0, auf "nur" Legendär) weiter- und durchgespielt

Bilder:
- TQIT Galerie: Attentäter Level 62
- Lilith Galerie: Attentäter Level 68 (Lilith)


  3.) Wächter (Verteidigung+Natur)

Jetzt wollte ich mal etwas "Unübliches", eine Hybriden machen ... raus kam dabei eben ein Wächter, der allerdings zu 75% im Nahkampf gespielt wird und nur zu 25% als Stabmagier.
Der Char wird auch durchgehend mit "Xmax Monsters" gespielt.

Derzeitiger Stand: Level 62, im 1. Akt auf Legendär [WIP]

Bilder: Char - Meisterschaften


  4.) Haruspex (Jagd+Traum)

Durch das Addon IT gab es jetzt ja eine 9. Meisterschaft, also müsste auch damit noch ein Char erstellt werden!
Die Wahl viel dabei auf einen Haruspex, da ich noch keinen reinen Fernkämpfer als Klasse hatte.

Derzeitiger Stand: Level 62, im 4. Akt auf Episch [WIP]

Bilder: Char - Meisterschaften


  5.) Verführer(in) (Vampirismus+Mystik [Masteries Mod])

Da ich von der ersten(!) "Meisterschaftsmodifikation" sehr angetan war (und auch bei der Übersetzung in Deutsch mitgewirkt habe), war klar, dass damit ein Char gemacht werden musste ... auch durchgehend mit "Xmax Monsters".

» [Guide] Verführer(in) [Masteries Mod]: Vampirismus + Mystik

Derzeitiger Stand: Level 60, im 4. Akt auf Episch [WIP]

Bilder: Char - Meisterschaften


  6.) Arkanist (Okkultismus+Sturm - *Underlord Mod*)

Die [Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now) war/ist natürlich auch von Interesse, daher wurde auch damit ein Char mal gestartet ... der aber im Moment auch ruht, durch die ganzen Updates und Updates-Ankündigungen der Mod (v1.5 soll jetzt da demnächst - endlich - Released werden ...).

Derzeitiger Stand: Level 58, im 2. Akt auf Episch [WIP]

Bild Level 55: Char - Meisterschaften

Bild Level 51 (Normal Durch): Char + Meisterschaften
Level 50: Char + Meisterschaften
Level 45: Char + Meisterschaften
Level 40: Char + Meisterschaften
Level 35: Char + Meisterschaften
Level 34: Char - Meisterschaften
Level 33: Char - Meisterschaften

[2011-01-24]
Normal ist jetzt Durchgespielt und Episch steht an, siehe auch hier Catwalk - zeigt euren Char meinen Beitrag.
[2011-01-11/2011-01-15]
Damit keine dummen Fragen aufkommen: Ja in den letzten beiden Bilder (Level 40/45) werden teilweise MI's verwendet, die Gekauft ( Bild ) wurden ... wollte mal sehen, ob sie "mehr" bringen, was zwar nicht wirklich der Fall ist, aber es spielt sich damit etwas Einfacher, vor allem da ich UL-X2 spiele! 8)



  7.) Suchender (Bogenkunst+Chronosophie - !LilithMasteries Mod!)

Da es Lilith dann in einer neuen Version v1.1 gab und auch in einer Masteries-Mod Version, musste da auch noch ein entsprechender Char her! ;)

Im Zuge der Guide wollte ich auch, der IMO genialen Mod, meinen Tribut zollen und so entstand gleichzeitig die "Lilith-Story", die dann noch Erweitert wurde (in Zusammenarbeit mit Handballfreak) zum "neuen" Lilith-Thema, mit Story-Guide und Auflistung der Haupt- und Nebenquests.

» [Guide] Suchender (Bogenkunst+Chronosophie - !LilithMasteries Mod!)

Endstand: Level 70

Bilder: Char - Meisterschaften

Ältere Bilder siehe Guide.


  8.) Beschwörerin (Erde+Traum - *Underlord Mod*)

Da im Thema Underlord - Schwierigkeitsgrad zu hart?? diese Frage aufgekommen ist, habe ich sie mal gleich zum Anlass genommen, einen neuen Char zu starten ... heraus gekommen ist ein Erde+Traum Char, den ich als Stab-Magierin spielen will.

Um nicht ganz auf die vielen, schönen Items zu verzichten, die ich so in meinen Vault-Dateien lagere, spiele ich sie nach Vorschlag vom Thema Spielweise mit Mischung aus Selffound und Global-Selffound. 8)


Derzeitiger Stand: Level 45, im 4. Akt auf Normal [WIP]

Bild Level 45: Char - Meisterschaften

Level 40: Char - Meisterschaften
Level 35: Char - Meisterschaften
Level 30: Char - Meisterschaften
Level 25: Char - Meisterschaften
Level 20: Char - Meisterschaften
Level 16: Char - Meisterschaften
Level  8: Char - Meisterschaften



  9.) Amazone (*[Mod] Diablo 2 Immortal*)

Nachdem es jetzt eine gut spielbar (!) Beta-/Releaseversion dieser genialen Mod gibt, könnte ich nicht widerstehen und habe einen neuen Char angefangen; die anderen WIP-Char's ruhen dadurch halt mal. ;)

Auch hier spiele ich mal Gobal-Selffound, bzw. wie beim 8. Char nach den Thema "Spielweise mit Mischung aus Selffound und Global-Selffound".


Derzeitiger Stand: Level 50, im 2. Akt auf "Schwer" [WIP]

Bilder Level 50: Bild - Bild

Level 45: Char - Meisterschaften
Level 40: Char - Meisterschaften
Level 35: Char - Meisterschaften
Level 30: Char - Meisterschaften
Level 25: Char - Meisterschaften
Level 20: Char - Meisterschaften
Level 15: Char - Meisterschaften



10.) Assassine (*[Mod] Diablo 2 Lilith*)

Nachdem durch mein Anleiern Violos jetzt auch (gleich) eine "Lilith" Version erstellt hat, müsste ich natürlich eine Char starten! Bild

Auch hier spiele ich Gobal-Selffound, bzw. wie beim 8. Char nach den Thema "Spielweise mit Mischung aus Selffound und Global-Selffound".

Derzeitiger Stand: Level 20, im 1. Teil auf "Normal" (Klippen von Asteria)[WIP]

Bilder Level 20: Bild - Bild

Level 15: Char - Meisterschaften
Level 10: Char - Meisterschaften



  Weitere Chars ...

Ich hatte auch mal einen Char mit der Mod TQ Frozen World angefangen, der sich aber im Sande verlaufen hat, da die Mod leider nicht Bugs-Frei ist ...

Ob noch weitere Char's folgen wird sich noch zeigen, i.M. sind ja noch 3 Char's nicht Fertig gespielt, aber die vielen "Meisterschaftsmodifikationen" sind schon ein Anreiz, um weitere Char zu starten, vor allem da es in vielen Fällen mit "Lilith" möglich ist! :)


  Allgemeines zu den Chars ...

Bei den ersten 2 Char's habe ich jeweils aus dem Vollen geschöpft, was die Items betrifft :roll: , also genommen was ich halt so in meinen Vaults hatte, egal ob gefunden, bekommen oder getauscht. :mrgreen:
Die weiteren Char's spiele ich zu 99% als "global Selffound" (also wirklich nur mit Items, die einer der Char gefunden hat).
  • Bilder(-Links / älteren Datums)
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 2565#12565 (1. & 2. Char)
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 2687#12687 (2. & 3. Char)
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 3576#23576 (3. & 4. Char)
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 3163#33163 (3. Char)
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 3237#73237 (5. Char)
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 1402#81402 (-""-)
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 683#108683 (-""-)
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 047#114047 (6. Char)
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 506#144506 (-""-)
  • Mein Basar ...
» [Suche/Biete] Episches und Legendäres ... (22.03.2007)

_________________

Änderungen:

2011-11-28: Neuen, 9ten Char ergänzt.
2011-02-22: Neuen, 8ten Char ergänzt.
2010-11-16: Aktuelle Bilder und Allgemeines zu den Char's ergänzt.
2010-11-15: Mein "Basar-Thema" ergänzt, zur Vervollständigung des Themas.
2010-11-15: Char's und Link zu Bildern ergänzt.
Zuletzt geändert von FOE am 19.06.2017, 07:53, insgesamt 52-mal geändert.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 15.11.2010, 10:25

Super Idee ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.11.2010, 10:52

Ja Hallo! Bild
Citara hat geschrieben:Super Idee ;-)
... aber nicht auf meinen Mist gewachsen ... hab's mir von Handballfreak abgekupfert ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von FOE am 30.01.2012, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Swim
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 21.11.2010, 15:38
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Swim » 14.12.2010, 15:14

Es tut mir Leid wenn es jetzt hier nicht rein passt, aber ich wollte fragen wie sich dein Zauberer (Arkanist) bei UL so spielt? und warum zur Hölle er Dualwield hat xD
Lg
Swim

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.12.2010, 07:38

Swim hat geschrieben:Es tut mir Leid wenn es jetzt hier nicht rein passt, aber ich wollte fragen wie sich dein Zauberer (Arkanist) bei UL so spielt?
Ganz gut i.M., ist ja noch nicht so weit, bzw. kommt er jetzt erst in den kritischen Bereich des 3. Aktes - die große Mauer. :)
Swim hat geschrieben:und warum zur Hölle er Dualwield hat xD
Weil es dafür bei Okkulist eine Fähigkeit gibt! :spiteful: :mrgreen:

Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Swim
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 21.11.2010, 15:38
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Swim » 15.12.2010, 19:14

Das hört sich doch jgut an.
Ich habe gerade selber mal einen Okkultisten angefangen und bisher noch keine 2. Meisterschaft exolizit im Blick gehabt.
Dadurch dass ich aber einen Kälteschrein gefunden hatte und mir die Farben zusammen gefallen haben, sowie das zusammenwirken von Kälte und Lebenskraft- und Blutungsschaden, habe ich überlegt so einen Char zu machen.^^
Lg
Swim

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.03.2017, 12:55

*** Test ***

Code: Alles auswählen

[B]Head:[/B] [URL="http://www.grimtools.com/db/search?query=Empowered Miasma Hood"][COLOR="DeepSkyBlue"]Empowered Miasma Hood[/COLOR][/URL] [SIZE="1"]([URL="http://www.grimtools.com/db/search?query=Ectoplasm"]Ectoplasm[/URL])[/SIZE]

[B]Shoulders:[/B] [URL="http://www.grimtools.com/db/search?query=Light's%20Defender%20Epaulets"][COLOR="DarkOrchid"]Light's Defender Epaulets[/COLOR][/URL] [SIZE="1"]([URL="http://www.grimtools.com/db/search?query=Scaled%20Hide"]Scaled Hide[/URL] / [URL="http://www.grimtools.com/db/search?query=Mankind's%20Vigil"]Mankind's Vigil (Black Legion)[/URL])[/SIZE]
Head: Empowered Miasma Hood (Ectoplasm)

Shoulders: Light's Defender Epaulets (Scaled Hide / Mankind's Vigil (Black Legion))
___

Code: Alles auswählen

[B]Head:[/B] [URL=http://www.grimtools.com/db/search?query=Empowered%20Miasma%20Hood][COLOR=DeepSkyBlue]Empowered Miasma Hood[/COLOR][/URL] [SIZE=9]([URL=http://www.grimtools.com/db/search?query=Ectoplasm]Ectoplasm[/URL])[/SIZE]

[B]Shoulders:[/B] [URL=http://www.grimtools.com/db/search?query=Light%27s%20Defender%20Epaulets][COLOR=DarkOrchid]Light's Defender Epaulets[/COLOR][/URL] [SIZE=9]([URL=http://www.grimtools.com/db/search?query=Scaled%20Hide]Scaled Hide[/URL] / [URL=http://www.grimtools.com/db/search?query=Mankind%27s%20Vigil]Mankind's Vigil (Black Legion)[/URL])[/SIZE]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.08.2017, 09:03

Auf die Frage von Nala, von hier:

Ja, war ein wunderschöner Urlaub - 14 Tage-Kreuzfahrt rund um die Britischen Inseln! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.08.2017, 13:54

Und du hast mich gar nicht mitgenommen!? :shock: :wink:

Ich war letzte Woche auch im Urlaub. 5 Tage Norddeutschland. Wir hatten schönes Wetter mit Sonne, aber auch nicht zu heiß und jeden Tag haben wir was schönes gemacht. :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.08.2017, 16:03

Wir hatten auch relativ schönes Wetter, für GB, nur 2x Regen Wetter, sonst meist bewölkt und max 20 Grad!

Haben sehr viel und auch sehr viel schönes gesehen, in den einzelnen Destinationen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten