[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.07.2015, 19:16

Hallo BG,

Toller Char!

Sowas wollte ich auch mal versuchen, aber nach der Ankündigung vom Schamanen wird wohl dieser mit einer 2H-Waffe gespielt. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 11.07.2015, 08:19

Echt schöne Chars habt ihr da.

Da bekomme ich doch glatt auch mal Lust einen Soldat zu zocken. Der wird wohl aber eher ein defensiver Char werden, denn 2 Hand ist zwar mächtig aber auch empfindlicher gegen "Hiebe von anderen" :D

Echt ein Schamane soll kommen? Das freut mich wie "Sau" die im Schlamm badet :lol: Vielleicht hat er ja dann auch bissel Heilfunktion oder geniale Pets. Ich freue mich drauf.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.07.2015, 10:16

Hallo FG,

@Soldat
Nicht unbedingt, immerhin funktioniert z.B. auch Kraftwelle mit einer 2H-Waffe.

@Schamane
Ja, ja, siehe letzten Dev-Link ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.07.2015, 11:17

Hallo,

Mein HC Soldat hat zwischenzeitlich Level 45 erreicht! :)

Bild Bild Bild

Skillung@GDCalc


So manche Boss-Gegner aus den 3. Akt sind eine Herausforderung, da musste ich schon mal die Notbremse (Esc drücken ...) ziehen, sonst gebe es ein RIP ... :?
Zuletzt geändert von FOE am 14.07.2015, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 13.07.2015, 15:22

Gratz @FOE

Aber wie meinst du das immer mit "Notbremse" ziehen. Mit ESC wird doch das Spiel nicht beendet, sondern nur pausiert. Nach ESC geht es wieder weiter.

Aus dem Kampf ziehen geht wahrscheinlich nur mit Sicherheitsportal aufstellen, falls möglich oder Alt+F4. Wenn das nicht hilft dann "Zwangsbeenden" über Task Manager

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.07.2015, 15:41

Fern Gally hat geschrieben:Aber wie meinst du das immer mit "Notbremse" ziehen. Mit ESC wird doch das Spiel nicht beendet, sondern nur pausiert. Nach ESC geht es wieder weiter.
Schon, aber ich kann auch "Zurück zum Hauptmenü" ... :oops: :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 13.07.2015, 18:20

Er macht sich gut :). Bin auf die Skillung gespannt

- Auf dem einen Ring hast du eine Verbesserung die nur für Begleiter wirkt angebracht. Also mein Soldat ist nicht so Tierlieb, dass da viel bei ihm rumläuft ;)
- Die besten Handschuhe für Nahkämpfer im Spiel gibt es bei den Rovern. Haben bis zu 13 % Angeiffsgeschwindigkeit und maximal 13-20 physischen Schaden. Kannst ja bei Gelegenheit mal vorbei schauen
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 13.07.2015, 23:31

Moin,

so, dann traue ich mich auch mal, meinen ersten GD-Char in die Meute zu werfen. Item-technisch ist da sicher noch Luft nach oben und ein bisschen verskillt ist er auch, aber hey, ist der erste. Und einen Zweihand-Knüpp'ler habe ich auch noch nie gespielt.

BildBild
BildBild

Sorry, bin kein Bildverarbeitungsprofi, alles Wichtige sollte aber zu sehen sein.
Ich weiß, dass da bei einigen Quartiermeistern noch tollere Sachen zu haben sind. Mein Haudrauf soll aber aktuell jedes Stückchen Eisen für den zweiten Schmuggler-Ausbau sparen. ;)

Ach ja, ESC-Taste-Notausgang gibt es bei mir nicht, streng nach Fishermens Friend. ;)


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.07.2015, 07:54

Black Guard hat geschrieben:Er macht sich gut :). Bin auf die Skillung gespannt
Die ist jetzt Online! ;)

Habe da ein wenig umgeskillt, von Level 40 her, bei den Passiven.
Black Guard hat geschrieben:- Auf dem einen Ring hast du eine Verbesserung die nur für Begleiter wirkt angebracht. Also mein Soldat ist nicht so Tierlieb, dass da viel bei ihm rumläuft ;)
OMG ... :shock: :roll: :wall: :crazy:
Black Guard hat geschrieben:- Die besten Handschuhe für Nahkämpfer im Spiel gibt es bei den Rovern. Haben bis zu 13 % Angeiffsgeschwindigkeit und maximal 13-20 physischen Schaden. Kannst ja bei Gelegenheit mal vorbei schauen
Hmm, beim Fraktionshändler? Da schaue ich zwar eh immer wieder auch, aber aufgefallen ist mir da nichts!?

Aber danke für den Tipp.

BTW, dafür hatte der Händler in Homestead Gestern eine 2H-Waffe im Angebot, wo ich nicht wiederstehen konnte! ;)

Bild

Dafür habe ich jetzt auch noch die Modi "Erschütterung" für "Kraftwelle" aktiviert ... geht so mal toll ab! :mrgreen:
(Kraftwelle verliert zwar die Lähmung, dafür sind die Energie-Kosten um 60% weniger und es gibt kein Cooldown mehr.)


_________________
Cete hat geschrieben:so, dann traue ich mich auch mal, meinen ersten GD-Char in die Meute zu werfen.
Nur her damit, wir habe ja auch alle mal Klein angefangen! ;)
Cete hat geschrieben:Item-technisch ist da sicher noch Luft nach oben und ein bisschen verskillt ist er auch, aber hey, ist der erste. Und einen Zweihand-Knüpp'ler habe ich auch noch nie gespielt.
Dafür ist er aber auch nicht so schlecht geworden.

Auch bei den Items sind ja ein paar sehr nette Stücke dabei, z.B. der Gürtel und die Medaille!

Was 2H-Knüppel betrifft, so solltest Du dir mal den Skill-Baum "Kraftwelle" IMO ansehen - ich bin jetzt noch mehr begeistert davon. ;)
Cete hat geschrieben:Ach ja, ESC-Taste-Notausgang gibt es bei mir nicht, streng nach Fishermens Friend. ;)
Hast ja eigentlich Recht, aber wenn man "ein Kind" jetzt so gehegt und gepflegt hat, dann will man es auch nicht verlieren und benutzt dann halt auch solche "legalen" Möglichkeiten ... :roll: Bild


BTW noch: Findet ihr eigentlich auch, das gerade gute/brauchbare Gürtel und Medaillen sehr rare sind, im Spiel!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 14.07.2015, 08:02

Jup, das verstehe ich auch @FOE

Wenn du da verreckst bist du für "immer" tot :D Ich hatte ja absolut nicht daran gedacht, das man auch bescheiden einfach zurück ins Menu kann :shock:

Ich habe dir bei STEAM eine Offline Message zurück geschrieben gehabt @FOE nachdem du gestern offline gegangen warst in Steam. Schaue mal bitte bei Gelegenheit nach. Danke!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.07.2015, 08:33

Fern Gally hat geschrieben:Jup, das verstehe ich auch @FOE

Wenn du da verreckst bist du für "immer" tot :D Ich hatte ja absolut nicht daran gedacht, das man auch bescheiden einfach zurück ins Menu kann :shock:
Und da es ja auch als HC-Char nicht "unterbunden" ist, ist es IMO mal legal, dass man sich so noch retten kann ... :roll: :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 14.07.2015, 18:18

Moin,
Foe hat geschrieben:BTW noch: Findet ihr eigentlich auch, das gerade gute/brauchbare Gürtel und Medaillen sehr rare sind, im Spiel!?
Den Eindruck hatte ich bisher auch, bei erst zwei Charkteren kann das aber auch Pech gewesen sein. Andererseits: Gürtel und Medaille meines Soldaten habe ich durch gefundene Baupläne beim Schmied zusammen basteln lassen, und dass die Medaille "mächtig" geworden ist, könnte auch Glück gewesen sein. ;)

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 14.07.2015, 18:41

Cete hat geschrieben:Moin,
Ach ja, ESC-Taste-Notausgang gibt es bei mir nicht, streng nach Fishermens Friend. ;)
Hallo Cete,

schön wieder von dir zu lesen, sowas habe ich vermisst :D

Für den ersten Char sind das schon viele schöne Items und 8 Tode sind auch sehr gut.

Die Skills Markovia und Zollhan stehen etwas im Konflikt mit Schlagfrequenz. Da du über die Brustrüstung 3 zu Zollhan dazu erhälst, würde ich dort einen Basispunkt lassen und Markovia ganz rausnehmen. Dafür einen (oder mehr) Punkt in Kampfgeist, der sich oft aktiviert, ist gut angelegt. Feldkommando und die Erweiterung sehen auf den ersten Blick zwar nur nach wenig aus, sind aber voll ausgebaut sehr stark.

Gruß
BG

Edit @ FOE: Ich habe die meisten Probleme mit Beinrüstungen für Magier. Gürtel gibt es eigentlich mehrere schöne blaue
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.07.2015, 06:38

Morgen,
Cete hat geschrieben:
Foe hat geschrieben:Findet ihr eigentlich auch, das gerade gute/brauchbare Gürtel und Medaillen sehr rare sind, im Spiel!?
Den Eindruck hatte ich bisher auch, bei erst zwei Charkteren kann das aber auch Pech gewesen sein. Andererseits: Gürtel und Medaille meines Soldaten habe ich durch gefundene Baupläne beim Schmied zusammen basteln lassen, und dass die Medaille "mächtig" geworden ist, könnte auch Glück gewesen sein. ;)
Naja, die Sache mit den Bauplänen ist ja auch eine rare Angelegenheit ... :?

Black Guard hat geschrieben:Die Skills Markovia und Zollhan stehen etwas im Konflikt mit Schlagfrequenz. Da du über die Brustrüstung 3 zu Zollhan dazu erhälst, würde ich dort einen Basispunkt lassen und Markovia ganz rausnehmen.
1.) Hier mal die Cete-Soldat-Skillung @ GDCalc. ;)

2.) Sehr interessant!? Du meinst, man sollte da nicht beides Aktiv haben?!
Black Guard hat geschrieben:Dafür einen (oder mehr) Punkt in Kampfgeist, der sich oft aktiviert, ist gut angelegt.
Stimmt - kann ich nur bestätigen.
Black Guard hat geschrieben:Feldkommando und die Erweiterung sehen auf den ersten Blick zwar nur nach wenig aus, sind aber voll ausgebaut sehr stark.
Stimmt ebenfalls! Der einzige Nachteil ist, dass damit viel Energie gebunden wird.
Black Guard hat geschrieben:Ich habe die meisten Probleme mit Beinrüstungen für Magier.
Gürtel gibt es eigentlich mehrere schöne blaue[/quote]
Hmm, da habe ich bis jetzt eigentlich immer was Gutes gefunden.
Black Guard hat geschrieben: Gürtel gibt es eigentlich mehrere schöne blaue
Klar, aber die muss man auch erst bekommen! :roll:

BTW noch:
Black Guard hat geschrieben:Die besten Handschuhe für Nahkämpfer im Spiel gibt es bei den Rovern.
Hmm, ich habe jetzt mal nachgesehen ... ich bekommen da ATM nichts besseres, als meine Blauen angeboten!?
(Die ja eh schon +11% AS haben ...)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 15.07.2015, 14:19

11 % AS ist sehr gut, nur haben die in der Regel nicht so einen hohen physischen Schaden wie die Handschuhe der Rover.

Bezüglich Cadence, siehe anderer Beitrag ...
Bild

Antworten