[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.03.2015, 11:41

Hallo,

Mein Okku ist nun Level 15 und daher gibt's eine weiter Blick auf ihn. ;)

Bild . Bild . Bild

Skillung@GDCalc


Spielt sich noch immer recht Easy, abgesehen gegen Fernkämpfer/Magier, da kann es heikel werden.

_____
Nala hat geschrieben:Ich hab nun meinen zweiten Char begonnen. :)
Und es ist geworden...
Sieht sehr gut aus! :)
Nala hat geschrieben:In der Meisterschaft Arkanist hat er bislang den Skill "Fokus" +% Angriffsqualität ist nicht schlecht.
Wäre da nicht der Skill "Iskandras ..." + Mods etwas?! Der Buff bringt ja zusätzlichen Elementarschaden auf die Waffe und ggf. auch Energieentzug!?
Zuletzt geändert von FOE am 30.03.2015, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 27.03.2015, 15:50

Meine Hexenklinge.

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein bisher am besten spielbarer Char.
Vollkommen mühelos haut er alles weg. Empfehlenswert, vor allem für Einsteiger.
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.03.2015, 20:21

Hallo hapeen,

Sieht auch nicht schlecht aus. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 27.03.2015, 22:44

Danke FOE. :)
FOE hat geschrieben: Wäre da nicht der Skill "Iskandras ..." + Mods etwas?! Der Buff bringt ja zusätzlichen Elementarschaden auf die Waffe und ggf. auch Energieentzug!?
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich befürchte nicht genügend skillpunkte zu haben. Darum wollte ich erst einmal die jetzigen ausskillen.
Ich hatte auch zu Anfang überlegt, ob ich ihm einen Folianten oder ein Teufelsbildnis anstelle des Schildes zu geben, so dass er etwas weniger Aufladezeit hat und seine skills (Schattenschlag, tödlichen Manöver) öfters einsetzen kann. Dazu hätte er auch Geist benötigt. Diese sind auch gut für den Eleschaden, denke ich jetzt mal. Wäre also zum Vorteil wenn ich ihn dann mit Elementarschaden spielen würde.
Allerdings habe ich noch nicht so das Equipment für gute Hybriden.^^
Darum wird dies auf ein anderen Char vertagt. :D

Und ich habe einen guten Schild für ihn gedroppt bekommen. Von dem Mensch-boss in der Stauton Höhle. Hatte dieser höchstpersönlich getragen und kam nicht aus der Kugel.
http://cloud-2.steamusercontent.com/ugc ... 1DA03E585/

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 28.03.2015, 09:16

Schön hier so viele neue Chars zu sehen :)

@ Nala: Ein Punkt in Blade Barrier kannst du aber bestimmt irgendwo abzwacken. Das ist in schwierigen Situationen Gold werd. Meinen Zauberbrecher habe ich auf Zweiwaffenkampf geskillt, weil mir das unglaublich viel Spaß macht. Geht so aber bestimmt auch.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.03.2015, 21:28

@Nala
Kann da die Aussage von Black Guard nur bestätigen, was den Skill betrifft.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.03.2015, 06:43

Hallo,

Habe jetzt noch die Items bei meinen Level-15-Okku ergänzt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.04.2015, 14:18

Hallo,

So ... mein Okkulist hat Level 20 erreicht:

Bild . Bild . Bild

Skillung@GDCalc


Aus Leichtsinn habe ich ein paar Tode kassiert, aber trotzdem spielt sich der Char noch recht gut und leicht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 01.04.2015, 16:47

Da war der Level 20 Char ja fast schneller als die Items von Level 15 :P

Wie gut findest du die blutigen Pocken? Ich habe die noch nie benutzt.

Deine Waffe ist optisch ziemlich cool. So eine hatte ich bislang noch nicht, habe die Aetherischen aber auch nicht besonders besucht. Du könntest auch noch einiges an Leben und Resis socklen. Triffst du deine Gegner noch gut genug, wenn du zuschlägst?
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 01.04.2015, 19:14

@Nala: Schöner Char!

@FOE: Schön zu sehen wie er sich entwickelt...bin gespannt was daraus wird.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.04.2015, 09:36

Hallo,
Black Guard hat geschrieben:Da war der Level 20 Char ja fast schneller als die Items von Level 15 :P
Tja ... :roll:
Black Guard hat geschrieben:Wie gut findest du die blutigen Pocken? Ich habe die noch nie benutzt.
Recht gut! Würde sie mal glatt mit "Seuche" von Natur vergleichen.

Leider ist die optische Rückmeldung schwer erkennbar ... IMO.
Black Guard hat geschrieben:Deine Waffe ist optisch ziemlich cool. So eine hatte ich bislang noch nicht, habe die Aetherischen aber auch nicht besonders besucht.
Ja, macht schon was her. ;)
Black Guard hat geschrieben:Du könntest auch noch einiges an Leben und Resis socklen.
Dass wollte ich jetzt dann angehen, da ich auch erst jetzt den Lehrling zurück gebracht habe, damit ich ggf. die Komponenten auch wieder entfernen kann.
Black Guard hat geschrieben:Triffst du deine Gegner noch gut genug, wenn du zuschlägst?
Probleme gibt's eigentlich nur bei stärkere/größere Gegner dabei.

Zuschlagen tue ich ja eher selten, nur wenn mal wirklich einige Gegner an mir kleben ...

_________________
damien235 hat geschrieben:Schön zu sehen wie er sich entwickelt...bin gespannt was daraus wird.
Ich auch. 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Blaumeux
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 15.07.2014, 00:18

Beitrag von Blaumeux » 03.04.2015, 22:22

Da mich Black Guard gebeten hat Ihm zu sagen wie ich geskillt bin, dachte ich mir: "Wieso zeige ich euch nicht gleich meinen ersten Char in Grim Dawn?"

Ich habe die Bilder zusammengeschnitten und in 3 Kategorien verfasst. Wenn ich mal die Motivation finde werde ich das Spiel wesentlich exzessiver angehen und vielleicht einen kleinen Guide schreiben. Time will tell.

Charakterfenster (24)
Ausrüstung (24)
Skillung

Tipp: Im Soldatenbaum reichen fünf Meisterschaftspunkte. War ein kleiner Anfängerfehler von mir.

Wenn es Fragen gibt wieso ich so und so geskillt habe, gerne eine PM. Ich würde dazu, wenn ich es detailliert erklären wollen würde, sowieso einen Guide machen. Eigentlich erklärt sich alles von selbst als Dual-Wield Blademaster.

Fazit:
Die Klasse scheint... OP? Ich habe die anderen noch nicht gesehen. Sehr schneller Clearspeed - Lethal Gambit für AoE und Single-Target ist sowieso abnormal ekelhaft! So far, so good!

Vielleicht demnächst mehr!
B.
Bild
D3 - S4 - R7 EU / 16 World
Original: Rank 7 Screenshot

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 04.04.2015, 09:41

Frage:
Welche 5 Punkte, und warum nur einer in Schlagfrequenz?
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
Blaumeux
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 15.07.2014, 00:18

Beitrag von Blaumeux » 04.04.2015, 09:45

Es dient nur als Ersatz für die Linke Maustaste. Der Schaden kommt hauptsächlich durch die ganzen Proccs aus dem Nightblade-Tree.

Umso mehr Attackspeed, umso mehr Proccs, umso mehr Damage. Deshalb benutze ich Schwerter. Durch Night's Chill werden die Resistenzen in den Keller gesenkt = mehr Schaden. 16/16 in "Zwei Klingen" gibt dir einen so harten Schadenbonus der durch Night's Chill nochmal "verdoppelt" wird.

So kommen ab und an auch mit Executioner die Onehits zustande. Schlagfrequenz + Executioner Procc = 2.000~ Schaden - Gegner Tot.

Edit: Vergiss das mit den fünf Punkten. Ich dachte ich hätte 5 Punkte zuviel in die Meisterschaft von dem Soldatenbaum investiert, habe mich aber geirrt. Auf Level 40 passt das genau weil ich dort noch eine Passive mitnehmen werde.

So besiege ich Level 42 Bossmonster mit 35+ - bzw. als ich noch 35 war. 8)

B.
Bild
D3 - S4 - R7 EU / 16 World
Original: Rank 7 Screenshot

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 05.04.2015, 09:22

Dann bin ich nach langer Zeit auch Mal wieder an der Reihe.

Black Guardian der Unsterbliche mit 24 Toden :P

Bild

Bild

Skillung

Es ist mein Lieblings- und Farmchar, der als erster neue Gebiete erkunden muss.

Attributverteilung Physik : Cunning 1:1
Zuletzt geändert von Black Guard am 07.04.2015, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten