[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Pazox
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2015, 06:01

Beitrag von Pazox » 26.06.2015, 10:23

Habe die meiste zeit auf Normal gespielt. Da aber die Gegner fallen wie nichts bin ich jetzt auf Veteran unterwegs.
Die Gegner fallen immer noch schnell um, nur dass ich jetzt durch die erhöhten Helden-Spawns mehr Loot erhalte. :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.06.2015, 10:28

Hallo Pazox,

Ok, Toll, "0 Tode" sind schon ein Leistung, gerade auf Veteran.

Ich selber achte aber weniger darauf, daher haben meine Char's teilweise schon recht viele Tode am Konto.

Natürlich abgesehen von meinen HC-Char. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pazox
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2015, 06:01

Beitrag von Pazox » 26.06.2015, 10:35

Ich spiele aber auch immer relativ vorsichtig. Da gehen schon mal heiltränke drauf, obwohl ich nur leichten Schaden genommen habe. Habe da manchmal einen nervösen Finger. :P

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 26.06.2015, 14:38

Magst du noch die Sachen zeigen, die dein Char anhat? :)

Benutzeravatar
Pazox
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2015, 06:01

Beitrag von Pazox » 26.06.2015, 15:23

Kann ich gerne später noch anfertigen. :) Ist allerdings nicht optimale Ausrüstung. Vieles stört mich da noch. :D

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 26.06.2015, 16:53

Der sieht doch gut aus. Auf Vergeltung wollte ich immer mal einen Char anfangen. Wie macht sich das bemerkbar und bei welchen Gegnern geht das nicht so gut?

Die Gegenstände können gar nicht so schlecht sein, hast tolle Resistenzen. 2 mal Homestead und 2 mal Kymons Gegenstände, wenn ich richtig sehe. Von so einem spektralen Schild konnte ich mich gerade trennen. Bin auch auf die Gegenstände gespannt, weiß aber auch, dass es immer ganz schön Arbeit macht sie zu posten.
Bild

Benutzeravatar
Pazox
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2015, 06:01

Beitrag von Pazox » 26.06.2015, 17:35

Gegner mit Distanzangriffen sind meistens nicht so stark von der Vergeltung betroffen. Magier bzw. Gegner mit magischen Skills greifen mich zum Glück durch den War Cry meistens im Nahkampf an.

Bosse sind da auch widerstandsfähiger durch die höheren Resistenzen.

Hier auf Wunsch dann meine Gegenstände (Anordnung sollte wie die Items selbst sein):

Bild

- Das Amulett ist Müll und das möchte ich auch bald austauschen Dafür brauche ich aber noch irgendwo 2 Spiritpunkte, damit ich bei Level 50 auf 195 Spirit komme. :P Die Ringe sollen ebenfalls erneuert werden.
- Der Gürtel und die Medaille helfen beim Retaliationschaden auch mit durch die Lifestealer Nova und Static Charge. Der Lifesteal durch den Gürtel ist auch ganz nett kombiniert mit den 10% Lifesteal auf der Axt.

Benutzeravatar
Pazox
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2015, 06:01

Beitrag von Pazox » 27.06.2015, 08:58

Mein Soldier ist jetzt Level 50 und einige Gegenstände habe ich auch erneuert.

- Die Ringe und das Amulett wurden ersetzt.
- Der Helm und die Schulterteile sind jetzt aus einem Retaliation-Set.
- Ein neuer Gürtel der sehr gut zu meinem Build passt: Physischer Schaden, Angriffsgeschwindigkeit und +1 auf alle Skills.
- Neue Handschuhe gefunden, die einen sehr netten Schutzschild geben.
- Einige Komponenten ausgetauscht, die jetzt mehr in Richtung Retaliation gehen.

Insgesamt verteile ich nun bei einem Treffer gegen mich 1910 Schaden + 252 Giftschaden pro Sekunde über 5 Sekunden.

Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.06.2015, 13:55

Hallo Pazox,

Sind doch eh ein paar gute Items vorhanden! Vor allem jetzt mit Level 50!

Aber ... warum das Relikt "Glacier"? Kannst da kein anderen bauen?

Z.B. Tobsucht/Rampage!? Würde IMO besser passen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pazox
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2015, 06:01

Beitrag von Pazox » 27.06.2015, 14:26

Den Blueprint für das Relikt habe ich noch nicht gefunden. Habe erst sehr wenige überhaupt gefunden. :cry:

Die Eisnova vom Glacier-Relikt löst allerdings sehr oft aus, macht ordentlichen Schaden und friert die Gegner auch noch kurz ein. Gefällt mir sehr gut.
Ist immerhin kostenloser Zusatzschaden und ein bisschen Crowd Control ist auch dabei. :)

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich vergessen habe ein Augment auf das Schild zu hauen. Ist jetzt auch das gleiche drauf wie auf der Waffe.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.06.2015, 08:37

Hallo,

Mein HC Soldat hat nun Level 40 erreicht! :)

Bild - Bild - Bild


Skillung@GDCalc


@Items
Endlich mal auch einen gescheiten Bauplan bekommen: Siehe Schild! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 29.06.2015, 18:21

Schick. Ist es dein einziger HC-Char und somit komplett selffound?

Meinen Soldaten wollte ich auch schon seit ein paar Tagen posten, komme nur nicht dazu
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 29.06.2015, 19:19

@ Pazox,

dein Soldat sieht gut aus...gefällt mir. :wink:
Auf vergeltungsschaden zu gehen hab ich auch mal überlegt...weiß nicht ob das was bringt (komplett)...aber zur unterstützung bestimmt nicht schlecht!
Deine Items sind auch nicht ohne! :good:

@ FOE,

schöner HC Soldat! Schaut super aus!
Der hatte auch gut Dropglück!
Meiner parkt immer noch mit Lvl 37 bei Cronley...kann mich momentan nicht aufraffen den weiter zu spielen.

Es gibt zu viel anderes zu machen... :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.06.2015, 19:41

Hallo,

Danke, an Black Guard und damien235. :)

Und er sich "global"-selffound! :roll: Bild

Aber Einiges habe ich auch wirklich mit ihm bekommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 10.07.2015, 16:16

Thor

Klasse: Soldat
Spielweise: Zweihandwaffe, offensiv, physischer Schaden
Attribute: 10 Punkte in Konstitution, Rest in Geschicklichkeit. In Zukunft wird wahrscheinlich noch etwas mehr in Konstitution kommen
Global selffound

Zweite Meisterschaft wird Schamane. Damit werde ich dann bei den Sockelungen wieder auf Intelligenz verzichten können und vor allem die Angriffsqualität weiter erhöhen

Char
Bild

Items
Bild

Viele Top Gegenstände kommen aktuell von den verschiedenen Quartiermeistern. Bei mir sind Helm von Devels Crossing. Handschuhe, rechter Ring und Amulett von den Rovern. Eine fast genauso gute Keule gibt es bei Kymons auserwählten. Meine kam mit Glück vom Schmied.

Es ist mein zweiter Char, dre über Level 30 ohne Tode gekommen ist. Der andere hat auch den Fokus auf Soldat. Nachdem ich auf den Schmuck von den Quartiermeistern umgerüstet habe (was ich wegen der Intelligenzanforderung erst nicht machen wollte), hat der Schaden extrem zulegen können. Dabei lohnt es sich auch so 10mal hinzulaufen und sich eine möglichst gute Version zu sichern.

Skillung


Edit: So hat er mal angefangen
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 818#216818
Bild

Antworten