[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 01.06.2016, 14:22

Pennywise hat geschrieben: 2. Gaaanz wichtig: Blendgranate (alles gemaxt) mit Spalt (devo).
Spalt hat zwar "nur" ne 15% Chance bei Angriff, aber wenn ich ne Granate in eine Gruppe schmeiße, procct das eig. immer. Und macht auf max guten Schaden.

Mal schauen wie weit ich mit dem komme. Falls ich mal das Ulzuin-Set voll bekomme (habe momentan 1 Teil) ist da sicher viel drin.
Mit Blendgranate und Spalt ist gut zu wissen, wenn ich meinen Pistolero weiter spiele.

Den Helm davon müsste ich als Rezept haben und kann ich dir gerne bauen, wenn ich die Zutaten bekomme.
Bild

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 01.06.2016, 14:36

Danke für das Angebot, aber ich möchte ausschließlich selffound spielen :wink:

Ach ja, die Wumme ist doch ein Setgegenstand. Repetiergewehr des Flammenwächters. Hatte ich falsch im Kopf... :roll:

Benutzeravatar
Döspaddel
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016, 00:35

Beitrag von Döspaddel » 02.06.2016, 19:56


Kleines Update von meinem kleinen "Vampir" ;-)


[FOE - ^^ Wenn du es schon so machst, dann solltest Du auch einen Link zu den Beitrag einfügen!

Edit: Habe ich selber dran gedacht, wusste nur nicht wie und war dann zu blöd, rauszufinden wie man direkt auf den Beitrag verlinkt :oops: Danke fürs Ergänzen :-)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 05.06.2016, 10:48

Auch kurzes Update :

Hab bissl devo umgestellt. Spiele jetzt mit Spalt und Meteorschauer.

Um beide nutzen zu können, habe ich einen Punkt in devouring swarm beim Shami gesetzt. Da liegt jetzt Spalt drauf. Meteorschauer auf Blendgranate.
Segen der Dryade weiterhin auf Feuerschlag und Blut des Giganten auf der Flammenaura.

Komme auf Ultimativ recht gut zurecht damit. Da Meteorschauer neu ist, ist der skill allerdings erst auf level 3... Da geht also noch was.

Bin jetzt 80 und im Schmugglerpass angelangt. Darius war relativ easy.
Nicht ein Mal gestorben.

Was mir zu schaffen macht, sind die Büffelviecher. Wenn die angestürmt kommen, ist mein Leben auf ca. 30%. Da heißt es aufpassen und rennen.
Ist momentan bissl Glaskanone, aber alles noch im Rahmen.

Den Schaden musste ich auch ein wenig runterschrauben, liegt jetzt bei etwa 43k. Habe aber noch immer zu wenig Leben. Knapp über 7k. Allerdings weiß ich nicht, wo ich da noch was reinholen soll, ohne an den Resistenzen zu sparen. Mal schauen was der nä. Devopunkt da machen kann.

Gruß,

Pennywise

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 19.06.2016, 09:56

Update Black Guardian

Spielweise: Offensiv mit zwei Waffen
Schadensart: Durchschlagschaden
Aktueller Stand: Ultimativ letztes Portal - auf dem Weg zur Errungenschaft 500.000 Kills
Ausrüstung: Global Selffound

Char
Bild

Ausrüstung
Bild

Schaden pro Sekunde ist 30.264, habe im Bild nur Blitz auf der linken Maustaste.

Skillung

Der Char hat einen schönen Killspeed, kann aber leider zu wenig einstecken. Daher die vielen Tode Nemesisgegner in Ultimate schafft er keinen und muss ihnen ausweichen, wenn er welche trifft. Den Ruf habe ich bei allen Fraktionen (Freund und Feind) auf Maximum. Veränderungen müsste ich vor allem im Devotionsystem vornehmen, um die Überlebensfähigkeit etwas zu erhöhen. Das Problem ist dabei aktuell nur, dass alle vollen Sternbilder für die Mindestaffinitätsanforderungen benötigt werden. Anregungen sind wie immer gerne gesehen.
Zuletzt geändert von Black Guard am 19.06.2016, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.06.2016, 16:46

Hallo BG,

Super Char! :good:

Müsste meine mal auch weiter bringen, aber jetzt will ich einmal "Whitey" forcieren. ;)

@Devotion
Schon mal mit "Dryade" und/oder "Ulcamas Waage" überlegt?!

Gerade die "Waage" bieten ja auch "+30% auf alle Schadenstypen"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 20.06.2016, 17:15

Hallo BG,

Toller Char...

Kann mich da mal FOE anschließen. "Dryade" ist echt gut, vor allem der Skill "Segen der Dryade" ist echt klasse.
Das wiederhergestellte Leben hilft ungemein und die Reduktion der Blutung- und Vergiftungsdauer ist bei manchen Gegnern echt Gold wert.
Hab die bei meinem Char an "Blitz" geknüft weil ich den Skill im kampfgetümmel recht oft einsetze und er auch wieder schnell aufgeladen ist.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 21.06.2016, 21:35

Ein längst überfälliges Update meines Klingenmeisters Connor MacLeod...

Sein erster Tod War mit Lvl 40 nach über 4 Tagen Spielzeit und mit über 90000 getöteten Monstern.

Der Fokus liegt auf Soldat. Er spielt mit Einhandkeule und Schild.

Spielweise ist Devensiv mit dem Versuch möglichst viel schaden dabei rauszuhölen.
Bei der Schadensart hab ich mich auf Physisch konzentriert.
Quests hat er keine aktuellen mehr zu erledigen.
Die Ausrüstung dürfte global Selffound sein...Kann sein das ein Teil von den wenigen Spielern hier aus dem Forum ist, mit denen ich MP spiele (BG, Fern Gally und Vala)

Nemesis in Ultimate schaft er Fabius, Valderan und Benn'Jahr...
Mosilauke schaff ich leider nicht. Da hab ich warscheinlich zu wenig Einfrierungswiederstand...
Den Kymons Nemesis konnte ich noch nicht testen da mir noch 2750 Punkte bis Nemesis fehlen...

Der Char...

Bild

Die Items...

Bild

Die Skillung + Devotion...

Gruß damien235

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.06.2016, 08:12

Hallo damien235,

Toller Char! :D

@Schattenklinge
Wäre da nicht ev. "Schattenschleier" + "Kälte der Nacht" etwas, damit schwächt man ja die Feinde!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 22.06.2016, 14:08

Der gute alte Connor - unzählige Male hat er zusammen mit Black Guardian die Stufen der Folter bewältigt :). Die Nemesisgegner sind, wie ich oben schon schreiben musste, so eine Sache... wobei ich so ein Ziel sehr schön finde, sie irgendwann doch noch zu packen.

Ein paar sehr schöne Gegenstände hast du da.

Dryade habe ich zusammen mit weiteren Änderungen im Devotion-System übrigens schon ausprobiert. Hat für Fabius auf Level 2 noch nicht gereicht. Mal gucken, wie sich das noch entwickelt.


@FOE
Bei einem Fokus auf physischen Schaden hilft Kälte der Nacht nicht viel. Schattenschleier geht natürlich immer.
Bild

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Iona - die Flammende

Beitrag von Vala » 23.06.2016, 18:21

Heut zeig ich euch meine Iona.
Beinamen derzeit: die Flammenden, Feuerbesen, die Einäschernde, die Feurige...

Wie man es sich denken kann macht Iona Feuer- und Verbrennungsschaden.

Zur Spielweise: ich habe mich bewußt gegen Cadence und für Firestrike als Hauptangriffsskill entschieden. Und habe diese Entscheidung nie bereut.
Mit Kanisterbomben und Grenado macht sie einen schönen Flächenschaden und der Skill "Meteorenschauer" aus dem Devotionsystem unterstützt das Ganze zusätzlich.

Devotionskills:
Meteorenschauer - gebunden an Feuerschlag
Segen der Dryade - gebunden an Zolhans Technik
Ätherfeuer - gebunden an Blitz
Spalt - gebunden an Kanisterbombe
Flammenflut - gebunden an Grenado

Und hier die Bilder: (bitte entschuldigt das es mehr als 2 sind)
Bild
Bild
Bild
Bild

Und die Skillung:
http://grimcalc.com/build/46LfhN8

Grüßle,
Vala

P.S.: wenn ich mal dazu komme lad ich ein Video dazu hoch - laut Damien ist es doch schon sehenswert :-)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 23.06.2016, 22:28

Hallo Vala,

weist ja das ich den Char toll finde...Items kann man bestimmt noch verbessern (wenn man die richtigen gefunden hat).
Von mir auf jedenfall :good:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.06.2016, 07:50

Hallo Vala,

Mir gefällt der Char auch sehr gut. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 25.06.2016, 01:14

Moin,

er lebt noch!
Mein HC-Battlemage hat sich inzwischen bis ins elitäre Homestead vorgebaggert und aktuell Level 67 erreicht. Hier der aktuelle Zwischenstand (Devotion-technisch ist der Heilende Regen dazu gekommen, gekoppelt an den Sternenpakt)...
BildBild
BildBild
Für das Abschließen von "normal" war meine Belohnung der "Fleischschild", und weil ich meinen ersten legendären Gegenstand auch tragen wollte, habe ich ein wenig umgeskillt. Verwüstung out (geht nur mit "Zaubernebenhand"), Blitzeis in.
Ja, das ist ein HC-Charakter, und vielleicht einer, an dem man gut erkennen kann, welche Fehler man macht, wenn man "nur" auf Überleben aus ist... Dieser Pseudo-Stoffi hat das Weglaufen (fast) verlernt, ist schadenstechnisch aber... eine Wurst.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Argrim
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2016, 20:41

Beitrag von Argrim » 14.07.2016, 11:19

Hallo zusammen. Habe nach längerer Abwesenheit wieder neu angefangen zu spielen. Bin aber erst Level 8. Spiele als Schattenklinge. Bilder sind weiter unten.

Hab ein paar Fragen zum Charbuild. Welche Nebenklasse würdet ihr mir empfehlen? Und welche Skills von der Klasse?
Ich habe gehört das Blutungsschaden sehr effektiv sein soll.

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Argrim am 14.07.2016, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Einst kam der Tod zu einem Zwerg und wollte diesen mit sich nehmen. Der Zwerg jedoch stemmte seine Füße fest in den Boden, hob seine Axt, neigte grimmig seinen Kopf und sagte "NEIN!" Da ging der Tod wieder.

Antworten