Aktuelle Zeit: 28.09.2020, 19:39

  • Masteries / Klassen / Skills allgemein
    Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.
    Moderatoren: Handballfreak, FOE
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    Letzter Beitrag Re: %erhöhter phy. schaden au…
    von Handballfreak Neuester Beitrag
    11.05.2020, 11:45
  • Guides
    Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
    Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.
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    Letzter Beitrag Re: Eine Göttliche im Nahk(r)…
    von Handballfreak Neuester Beitrag
    28.09.2020, 12:54
  • Traum
    Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.
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    Letzter Beitrag von Harutsune Neuester Beitrag
    27.02.2019, 11:10
  • Sturm
    Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.
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    Letzter Beitrag Re: Blitzeshast und Schildski…
    von Handballfreak Neuester Beitrag
    28.09.2020, 12:06
  • Erde
    Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.
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    Letzter Beitrag von DanielKrömel Neuester Beitrag
    29.07.2014, 09:16
  • Kriegsführung
    Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.
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    Letzter Beitrag von kankifeis Neuester Beitrag
    14.06.2018, 15:36
  • Geist
    Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.
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    Letzter Beitrag von Violos Neuester Beitrag
    11.09.2018, 20:42
  • Verteidigung
    Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.
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    Letzter Beitrag von Lacya Neuester Beitrag
    27.10.2016, 14:13
  • Natur
    Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.
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    Letzter Beitrag Re: Natur auf dem Handy (Natu…
    von Kefi Neuester Beitrag
    07.08.2019, 11:31
  • Jagd
    Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.
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    Letzter Beitrag Re: Welche Attribute beim Ban…
    von SailormoonZX Neuester Beitrag
    28.08.2019, 17:54
  • Gaunerei
    Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.
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    Letzter Beitrag von kankifeis Neuester Beitrag
    14.06.2018, 20:57

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