[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Blaumeux
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 15.07.2014, 00:18

Beitrag von Blaumeux » 05.04.2015, 12:05

Na na na, du hast da aber 25 Tode! :P

Krasser Char. Respekt. 160.000 Kills. Grim Dawn macht aber auch unheimlichen Spaß. Wie ich ja geschrieben hatte, habe ich jetzt eine Kommandosoldatin und spiele sie auf "Veteran" - geht richtig ab! Viel mehr Monster und Helden, hätte ich vielleicht direkt machen sollen. Sie haut auch richtig ordentlichen Schaden raus und Range gefällt mir bis jetzt viel besser. Sie ist jetzt Level 26 und noch nicht gestorben. Mal sehen! Mein Blademaster ist auf 39 mit 16000~ Kills ja leider abgeschmiert weil ich sehr Müde war und nicht aufgepasst habe. Argh!

Das passert mir mit meiner Vanessa VanCleef hoffentlich nicht. Aufseher ist erledigt. Darius Crowley kann kommen! 8)

Charakter gibt es auf Level 40!

B.
Bild
D3 - S4 - R7 EU / 16 World
Original: Rank 7 Screenshot

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.04.2015, 16:43

Hallo,

@ Black Guard
Beim Skillungs-Link hast Du dich vertan, der zeigt auch auf die Items!?


@Blaumeux
Netter Char! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 05.04.2015, 22:36

Black Guard hat geschrieben:Dann bin ich nach langer Zeit auch Mal wieder an der Reihe.

Black Guardian der Unsterbliche mit 24 Toden :P
Sorry, aber ein großes Lachen :lol: ...ich werd das wohl nie vergessen...(entschuldigt...ist ein Insider!).

@Black Guard: "Leider" hab ich den 25ten nicht mit erlebt, sonst hätte Ich gesungen! :wink:

Chays
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2015, 07:49

Beitrag von Chays » 06.04.2015, 01:05

der char von @Black Guard ist auf jeden fall nice und 24-25 tode bei der spielzeit ist doch ok^^
(bin auch jemand der wenn er nicht auf hardcore spielt seinen char einfach mal stehen lässt und sich nen kaffee macht oder bis zum fertigen build mal rumtestet und dabei drauf geht)

die leute die auf die tode schauen werden wohl einen schock bekommen wenn sie das erste mal in gruppe auf lv 40 veteran ein uber dungeon machen mit level 49 mobs , vor allem die bosse dort können einen gerne mal in den ersten runs aus den socken hauen wenn das equip noch nicht perfekt ist
(da ist das leveln bis max lv ein kinderspiel gegen) ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.04.2015, 18:26

Hallo,

Hier kommt die Aktualisierung von meinen Okkulisten! :)

Bild . Bild . Bild

GDCalc-Skillung (inkl. Boni)


Der Aufseher ist besiegt und auch "Hallowed Hill" würde besucht ... ohne Probleme! Wink

Nur im "Verkommenes Heiligtum (Depraved Sanctuary)" wurde es hart!
Da musste ich eine Tod hinnehmen (und habe es dann auf "Normal" durchgespielt - spiele da ansonsten "Veteran". Neutral ).

Momentan spielt es sich noch sehr gut/easy, mit "Fluch der Schwäche", "Blutige Pocken" und "Dreegs böses Auge" als Hauptangriff.

Und für stärkere Gegner benutze ich neu "Todesbolzen" - hat zwar eine langes Cooldown, haut aber mächtig rein. :)
Zuletzt geändert von FOE am 27.05.2015, 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 07.04.2015, 09:54

Ich habe hier
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 353#218353
kurz die Skillung mit dem richtigen Link eingefügt.

Den Blademaster mit Schild poste ich am Wochenende.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 08.04.2015, 20:21

Gille der Zauberbrecher

Bild

Bild

Die Axt kann natürlich besser. :wink: Und ich hoffe auf bessere Handschuhe für ihn.
Schild und Gürtel hat er selbst gebaut.
Ich finde ich ihn für einen selffound gar nicht übel. Hab auch ordentlich gefarmt.
4 seiner Tode kommen durch die Quest wo man die Kanonen bergen muss. War etwas aua.
1 Tod kam dadurch, dass er Die Stufen der Folter mit... lvl 30 oder so gefunden und betreten hat. Bis zu Großpriester Zarthuzellan lief es auch recht gut. Aber Er und sein Haufen Krieger haben ihn einfach nur platt gemacht. :shock: Ehhh das machen wir später mal. Armer Gille...
Heute hat Gille ihm gezeigt was ein rechter Hacken ist. :lol:
(Die restlichen Tode waren mal so zwischendurch^^)

Die Spielweise ist gleich geblieben: Mit der rechten Maustaste und Schattenschlag ranstürmen und dann mit der linken Maustaste ein tödliches Mannöver ausführen. Wer noch steht bekommt einfache Schläge bis skills wieder bereit sind. Mit Schattenschleier werden die resis der Monster gesengt.
Die aktiven Fähigkeiten, die von den Sachen stammen, werden sehr selten verwendet.

Mal sehen wann wir uns trauen den Schlüssel zu verwenden um die Tür hinter Großpriester Zarthuzellan zu öffnen... Wir haben dort nur eine Chance, dann müssen wir einen neuen Schlüssel herstellen und er hat grad nur 1x Blut von Ch'ton da.

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 09.04.2015, 00:25

Nala,

Gille ist toll. Gefällt mir, und solch feines Equip hab ich net.
Und da ich ebenfalls komplett Self spiele, ist es halt ein wenig schwerer für uns.
Aber mir machts sehr viel Spaß.
Und wie Du, bei der Amalgamtion Q bin ich 4 mal verreckt, ist aber auch schwer das Kerlchen.
Dafür hab ich aber alles erledigt, ist doch auch Klasse.
Mir gefällts.
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 10.04.2015, 08:20

Danke, hapeen. Freut mich, das er dir auch gefällt. :)

Ich hab gestern noch eine Blaupause für "Handschuhe des Knappen" gedropt bekommen. Davon hab ich ein paar gebaut und einen mit Feuerwiederstand bekommen. Damit kann ich auch den Schulterschutz gegen einen besseren austauschen. Das hat den Schaden etwas erhöht, ohne das die anderen Werte sich arg verändert haben. :)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.04.2015, 20:01

Gille finde ich interessant, wobei ich immer noch keinen Grund außer höheren Schwierigkeitsgrad sehe, ihn mit Schild zu spielen ;)

Hier mein versprochenes Update von Goron Zandor, meinem Schild Blademaster. Er ist mein mit abstand zähester Char, der auch SoT mit nur einer Handvoll Heiltränken schafft. Den Killspeed finde ich dabei immernoch gut. Seine beiden Sicherheitsskills Overguard und Menhirs Bulwark benötigt er fast nie. Beide sind aber extrem strakt, wenn es darauf ankommt, wie z. B. in dem einem netten Raum in SoT. Olerons Rage nutze ich so oft es geht, passe dabei aber auf, dass der Skill an besonderen Ecken immer zur Verfügung steht, da er ein extrem starker Offensiv-Skill ist.

Die Keule müsste meine beste Waffe überhaupt sein und ist wie viele andere Waffen von mir direkt vom Händler erworben. Die restlichen grünen Gegenstände sind vom Schmied.

]Bild Bild

Skillung mit +auf Fertigkeiten

Edit:
Attributverteilung ist 1:1 Physik und Cunning
Zuletzt geändert von Black Guard am 12.04.2015, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 11.04.2015, 20:58

Booooaaaah!!!!
Was ein Char.
HGW.
Tolles Equip.
Bin neidisch.
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 12.04.2015, 08:10

BG. kannst Du mir erklären, wie Du an die voll ausgeskillten Skills kommst?
Als ich 40 war, konnte ich nix mehr machen, soviele Monster ich auch geschnetzelt hab, ich bin stehen geblieben.
Mach ich da was falsch?
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 12.04.2015, 08:19

HGW von mir auch. :)
Ich schau mir immer gerne alle Chars hier an. Vor allem die Skillung.^^

happen, fragst du weil der Grim calc bei lvl 42 steht ? Das liegt daran, das Black Guard die + auf Fähigkeiten schon mit eingetragen hat. Die sind auf dem Amulett "Stolz des Kriegmeisters" .

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.04.2015, 15:59

Hallo,

@Black Guard
Wow ... geiler Char! Bild

@Waffe
Mächtiges Teil!

Ja, das Angebot der Händler checken lohnt sich, ich habe auch schon viele gute Items gekauft, nur ist man dann immer blank. :roll: ;)


@hapeen / Level 40
Nein!

Es ist wohl so, wie Nala geschrieben hat.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.04.2015, 15:20

Ja, das Angebot der Händler checken lohnt sich, ich habe auch schon viele gute Items gekauft, nur ist man dann immer blank.
Apropos pleite und blank :

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =423400439

:P

Antworten