Hi,
damien235 hat geschrieben:Schicker Char!
Danke!
damien235 hat geschrieben:...bin beim Okkultisten etwas zwiegespalten...er hat mir anfangs sehr spass gemacht aber im Endgame war er für mich nicht so effektiv...ich hab ihn ehrlich gesagt auch schon lang nicht mehr gespielt (er dient grad als Lagerchar).
Ich hatte mit meinen Okkultisten im Endgame meine Probleme und er deswegen erstmal auf Eis liegt...
Mal sehen, ich bin ja noch nicht so weit, der zeit machen ich mal lieber die Kopfgelder in Devil's Crossing als die Story zu spielen.
Und da läuft es sehr gut! (Außer man muss gegen viele Fernkämpfer ran ...)
damien235 hat geschrieben:Kann dir ja mal seine derzeitige Skillung zeigen...bin dabei voll auf das Auge gegangen.
[Bild]
Sehr interessant, ähnlich meiner Skillung, wobei ich halt auch noch andere Skill einsetze.
@Skillung
Kein "Siegel der Verzehrung"?! Bringt IMO sehr viel, vor allem der Umstand "Schaden im Leben wandeln".
Von "Solaels Hexenfeuer" bin ich noch nicht recht überzeugt, ob man dies als "Fernkämpfer" skillen sollte, es erhöht zwar den Giftschaden, frisst aber Energie pro Sekunde.
"Besessenheit" finde ich geil, ist aber leider recht kurz mit 18 Sekunden, und ist auch eigentlich nur für einen Nahkämpfer mit "Solaels Hexenfeuer" interessant(er).
(^^ Ich glaube, da werde ich ggf. mal einen reinen Okku-Nahkämpfer machen, vielleicht in Verbindung mit Soldat!?)