[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.01.2015, 19:06

Hallo Vala,

Ein interessanter Char, mit guten Items!!!
(Vor allem der "Schädel" ist stark! :good: - Habe bis jetzt noch keinen Teil bekommen. :( )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 21.01.2015, 20:35

Hi Erwin,

danke.
Den Schädel hab ich leider nicht selber gefunden. :-(
Die restlichen Items sind entweder gefunden, gebastelt oder von Damien eingetauscht.

Die SOT haben Damien und ich eben erfolgreich überstanden.
War an ein paar Stellen etwas kritisch - aber solange ich nen starken Nahkämpfer an meiner Seite hab klappt das.
Damien hat eben auch seine 3. Komponete vom Schädel gefunden.
Achja - sein Nahkämpfer Matilda (Commandosoldat) wird bestimmt auch demnächst hier gezeigt.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 31.01.2015, 20:09

Vala hat geschrieben:Achja - sein Nahkämpfer Matilda (Commandosoldat) wird bestimmt auch demnächst hier gezeigt.
Dann will ich mal Matilda vorstellen...

Bild Bild Bild Bild

Ich bin diesmal nicht auf Schlagfrequenz (schon zu oft benutzt) sondern auf Feuerschlag gegangen. Wollte mal was anderes ausprobieren. Ansonsten hab ich auch versucht die Skills aus Sprengmeister mit zu nehmen die auch meinen Physischen Schaden erhöhen.
Als Flächenschaden hab ich Klingenbogen genommen.
Da ich bei diesem Char zwei Meisterschaften verwende (hab viele Punkte in die Meisterschaften) hab ich auch auf genügend +zu Meisterschaften geachtet.

Der Char spielt sich recht stabil und macht auch sonst sehr viel spass.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.02.2015, 16:38

Hallo damien235,

Netter Char! :)

Und da hast Du ein paar schöne Items in Verwendung. :good:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 03.02.2015, 21:42

@damien: wie bereits geschrieben, netter Char.


Hier mein neuer Petmaster, ein Warlock

Skillung mit +auf Fertigkeiten

Bild Bild

Mit der Nebenhand bin ich mir noch nicht sicher, welche ich nehmen werde. Bin gerade Level 40 geworden und habe umgerüstet. Attributpunkte wurden vollständig in Physique gesteckt. Bei der Sockelung habe ich so gut es geht auf Auren, die die Pets unterstützen geachtet sowie auf Verteidigungsqualität.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.02.2015, 08:33

@Black Guard
Auch nett. :)

Hat man mit 2-3 Pets überhaut das Auslangen?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 04.02.2015, 15:32

Du meinst ob zwei bis drei Pets ausreichend sind? Bis einschließlich Level 39 habe ich nur mit zwei Pets gespielt. Selber greife ich nur mit dem Fluch ins Kampfgeschehen ein. Auf der Linken Maustaste ist der Petangriff und auf der rechten der Fluch. Wie ich zu dem "hohen" ausgeteilten Schaden gekommen bin, weiß ich nicht. Eigentlch war er lange Zeit bei 200. Bis auf SoT bin ich überall gewesen und kam alleine mit den Tieren gut zurecht. Bei vom Level kleineren Gegnern machen sie auch mal bis zu 5.000 Schaden, das ist also nicht ohne. Teilweise ist es sinnvoll mit dem Fluch erst etwas zu warten, bis man ihn zaubert, da er sonst sehr schnell die Aufmerksamkeit der Gegner auf einen selber lenkt.

Die Level zwischen 20 bis ca. 26 waren recht zäh, ansonsten bin ich mit ihm sehr zufrieden. Wichtig sind für mich nur hohe VQ und viel Leben, weshalb Attributpunkte bei mir nur in Physique kommen. Dann kann er auch noch schön fette Rüstung tragen. Nur das Einschlagen von Schränken etc. war etwas gewöhungsbedürftig, da ich diesen Angriff ja nicht mehr auf der Maus habe.

Den Revenant of Og´Napesh konnte ich noch nicht wirklich testen. War wie gesagt erst frisch Level 40 geworden.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.02.2015, 16:17

OK, danke für die Erläuterung. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 04.02.2015, 21:18

Gibts in dem Spiel auch "fraulichere" Ausrüstung? Da sehen Weiblein wie Männlein irgendwie immer gleich aus...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.02.2015, 07:53

Hallo Mausi,

Darauf habe ich ehrlich gesagt noch nicht geachtet. :roll: :mrgreen:

Aber wenn ich mir so die Bilder ansehen, dann hast Du wohl Recht, da gibt es keinen Unterschied, wie es scheint.

Wäre natürlich schön, so wie bei D3 z.B., aber dazu wird wohl die Kapazität vom Studio nicht reichen. Bzw. wird dies wohl auf der Featureliste nicht weit Oben stehen, falls dies überhaupt drauf steht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 14.02.2015, 18:10

Meine Hexenklinge Chaotica.

Gespielt auf Chaosschaden...

Bild Bild
Bild Bild

Bin auf Grund von besseren Charwerten jetzt etwas von Chaosschaden runter gegangen...reicht aber immer noch aus...leben könnte noch etwas mehr sein...aber dank Lifeleech ist es ausreichend.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 15.02.2015, 18:06

Auf das Format werde ich meine Charübersicht auch bringen. Schaut gut aus. Ein paar Gegenstände für so einen Char habe ich auch schon gesammelt ;)
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.02.2015, 18:53

Ihr habt alle schöne Ausrüstung für eure Chars.

Black Guards Beorn Petchar find ich super.^^ pets <3
Freue mich, das es mit pets in Grim dawn gut klappt. :)
Gibts in dem Spiel auch "fraulichere" Ausrüstung?
Ja, wäre schön, wenn da noch verbessert wird... Mademoiselle schaut klobig aus :(

Benutzeravatar
Xenos12
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 21.03.2008, 00:27

Beitrag von Xenos12 » 16.02.2015, 00:09

Dann zeig ich auch mal meinen kleinen Blademaster... :)

Gespielt auf rein pysikalischen Schaden. So ist es jedenfalls gedacht, er braucht noch ne Menge Feinschliff, er ist mein erster Char, bei dem ich mich bei Skillen und bei Spielstil sehr an TQ orientiert habe, ohne Guides zu GD gelesen habe. Dafür klappts ganz gut :)
Bild

Bild
Bild

PS: Sorry für die eventuell ein bisschen wackeligen Bilder, ich übe noch und es ist spät ;)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 16.02.2015, 19:08

Hallo Xenos,

schöner Char :)

Du hast viel Leben und für den ersten Char eine sehr schöne Verteidigungsqualität. Dein Zepter vom Warden ist auch mehr als gut, tolles Teil.

Hier noch ein paar Ideen/Anregungen von mir::
- Cunning erhöht deinen Schaden und deine Offensive Ability, die Einfluss auf kritische Treffer hat. Da Könntest du in Zukunft ruhig mehr Attributpunkte investieren oder gelich reinpacken. Scheinst dir ja ein paar Puntke aufgehoben zu haben.
- Cadence, dein aktueller Hauptangriff vom Soldaten verhindert das Auslösen von den Mods deine Zweiwaffenangriffs, wenn du es unten über der Skilleiste sehen kannst. Da sich diese beiden sehr guten Skills behindern, würde ich in diesem Fall alle Puntke aus Cadence rausnhemen und in Dual Blades packen. Evtl einen Punkt in Lethal Gambit und Mod, den du dann als hauptangriff nutzen kannst, muss aber nicht unbedingt sein.

Gruß
BG
Bild

Antworten