
Ich bin kein Mann großer Wörter, und langer Reden...
NPC`s bieten oft interessante Informationen zum Spiel. NPC´s mit einem Viereck bieten euch allgemeine Informationen an. Wenn ihr ein NPC`s mit Ausrufezeichen findet, so könnt ihr bei diesem eine Aufgabe erhalten.
Ich hoffe dass es euch gefällt, ich werde es im laufe der Zeit immer wieder neu Aktualisieren. Entschuldigt mein schlechtes Deutsch, aber das Spiel hab ich, und Spiele es in meiner Sprache, also Slowakisch, und ich übersetzen in das Deutsch. Und liebe Komunity, Läser, Forumfreunde, Moderatoren und Administrator falls ihr etwas findet, was nicht stimmt oder Falsch ist (der Name, Rechtschreibung usw...) oder ihr einfache eine Veränderung (im Text, oder eine URL Adresse, oder ein anderes Bild...) dazufügen/vorschlagen möchtet. Bitte Melden/selbst ändern.
Ich hab an diesen Thread über einen Monat gearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch. Ich hab jede mögliche Combination des Spiels ausprobiert um jeden Satzt den die NPC's sagen, hier aufzuschrieben. Keine Ahnung ob sie noch etwas anderes sagen was ich nicht geschrieben habe. Jeder einzelne NPC's hat seinen eigenen Dialog. Bei den NPCs die ein Quest für euch haben, hab ich den jeweiligen Quest werlinkt, also ihr könnt alles finden. Zu manchen hab ich auch die Quest Items Bilder gepostet, und fast bei jedem sind auch Bilder von den jeweiligen Quest Monstern da. Die Bilder sind aus meiner persönlichen Sammlung.
Ich habe meinen Beitrag mit diversen Internetseiten verbindet. Ich vollte es etwas interessanter und aufklärungsreicher machen. Jeder weiß was im Spiel was ist, aber ihr konnt die Links anklicken und etwas mehr über die Griechische Mythologie. erfahren.
Und hier die Seiten: Wikipedia, the free Encyclopedia.
Titan Quest Wikipedia.
Titan Quest - Liste der Nebenquests.
Titan Quest - Aufgaben.
Ihr solltet auf jeden Link Klicken und ihm ausprobieren, es lohnt sich!!! Nicht unter jeden Link ist ein www Adresse, sonder ein wichtiges und interessantes Bild. Probiert es aus.
Griechenland - Griechenland., Griechenland.
Die Reise beginnt in einen kleinen Dorf namens Helos und seiner Umgebung Laconia. Helos.

Corythus - er ist ein einfacher Schiffer, und der erste NPC dem Ihr im Spiel begegnet. Er heißt euch mit den schönen grus: "hey du da Krieger" herzlich Willkommen und erzählt über sein Dorf Helos, und das Monsterproblem das es befallen hat. Er bittet euch zu Helfen, wo es nur geht. Das Dorf wird von Satyren und Harpyien. belagert, und auch wenn sie Wachen haben können sie sich nicht selbst helfen. Nachden erfüllen des Hauptquests "Ein Dorf hat Probleme" könnt ihr noch mit ihm Reden, er bedankt sich das mit eurer Hilfe so viele Menschen Leben gerettet würden. Er Lobt Euch bis in dem Himmel hinauf, und bezeichnet euch als ein geschenk der Gotter.
Timaeus- ein junger armer Farmer, er steht am Rande der Straße ins Dorf. Bei ihm bekommt ihr die erste Hauptaufgabe Ein Dorf hat Probleme. Redet mit ihm und rettet sein Schwarzes Lastpferd das von Wildschwein und Satyren bedroht wird. Das Pferd. ist alles was er hat. Danach bedankt er sich, und erzählt euch das die Monster überall sind. Danach leitet er euch weiter und bittet mit Diomedes zu Sprechen. Nach den erfüllen des Hauptquests "Ein Dorf hat Probleme" könnt ihr noch mit ihm Reden, er wird sich Freuen das Sein Dorf nicht mehr im Gefahr ist.
Eason - Kapitan der Wache, er heißt euch im Helos Willkommen. Er erzählt euch das sie die Lage im Dorf unter kontrole haben, aber das seine Sorgen bei den Feldern ausserhalb des Dorfs liegen. Er bittet euch mit Diomedes den Dorfeltesten zu sprechen. Nach den erfüllen des Hauptquests "Ein Dorf hat Probleme" könnt ihr noch mit ihm Reden, er bedankt sich für eure Hilfe und biettet euch ein Weilchen bei ihnen zu bleiben.
Laches - Dorfbewohner, er kennt das Geheimnis der Brunnen der Wiedergeburt.. Das Wasser wurde von den Göttern gesegnet. Falls ihr im Kampf getötet werdet, wird eure Sele und euer Körper reinkaniert, und ihr könnt den Kampf wieder aufnehmen. Hier ein interessanter Link Grabsteine.. Die verschiedenen Brunnen arten: Brunnen I./Brunnen II.,Brunnen I./Brunnen II.,Brunnen I./Brunnen II.
Iolaus - Geschichtenerzähler, er erzählt euch die geschichte über Herakles. über seine Tathen und sein Heldentum. Iolaus - kann doch sein: der Name Iolaus, und er erzählt über Herakles, was für ein zufal
Midias - Dorfbewohner, er kennt das Geheimnis der Townportale. Prometheus. hat sie gebaut und sie sind heilig. Ihr könnt mit ihnen überall reisen. Nur auf den berg Olymp. befindet sich kein! Und die, die von den Göttern berührt würden und denen es bestimmt sein ein ruhmreicher Held zu sein, können mit Ihnen noch heute Reisen. Die verschiedenen Arten der Portale: Portal stein.,Stadtportal.
Hesione - Dorfbewohnerin, sie erzählt euch mehr über Helos und die Monster die die Felder verbrennen. Sie bittet euch auch um Hilfe und schickt euch zu Diomedes. Nach den erfüllen des Hauptquests "Ein Dorf hat Probleme" könnt ihr noch mit ihr Reden, sie bedankt sich und ist froh, dass sie nich hungern müssen. Sie wird noch Albträume von diesen Tag haben, aber sie werden immer mit euch enden, den geheimnisvollen fenden der sie gerettet hat.
Diomedes - Dorfelteste, er stellt sich vor als der Führer des Dorfs. Bei ihm bekommt ihr weitere informationen über die Monster die sie von den Feldern vertrieben haben. Sie werden von einen mächtigen Satyrmagier. befähligt, der zuletzt bei den Helos Wäldern gesehen würde. Sie haben angst, können sich nur so verteidigen, und sind keine Krieger wie die Spartaner. Hier ist das weitere Ziel zum Hauptquest Ein Dorf hat Probleme.. Nach den erfüllen des Hauptquests "Ein Dorf hat Probleme" könnt ihr noch mit ihm Reden, er bedankt sich und bittet euch in seinen Namen den Spartanischen General Leonidas aufzusuchen, und ihm um Hilfe und ein paar Männer zu bitten. Nächstes Hauptquest Spartaner im Krieg.. Nach den erfüllt des Quest "Spartaner im Krieg" könnt ihr noch mit Diomedes Reden. Er bedankt sich noch mal, und ist erleichtert zu Hören das Leonidas Krieger geschickt hat. Sie sind jetzt sicher. Diomedes hat sogar sein(e) eigene(s) Rüstung/Set Diomedes' Rüstung.
Pandion - Verärgerter Bauer, bei ihm bekommt ihr mehr informationen über die miserable Lage der Menschen von Helos. Er erzählen euch das in der Erntezeit das ganze Dorf an den Feldern arbeitet. Sie haben Ganze Nächte durchgefeiert, durchgetanzt und durchgesaufen, und jetzt beten sie das sie die nächste Dämmerung erleben. Sogar die wilden Tiere wie Wildschweine und Vogel, jagen die, die sie gejagt haben.
Eumolpus - alter Bauer, er bedankt sich herzlich bei euch wenn ihr den Satyrmagier getötet habt, und das ihr Leben und ihre materielle Güter gerettet habt.
Lyerses - beobachter, er bewacht den ausgang aus Helos. Am anfang wenn ihr noch nicht mit Diomedes gesprochen habt macht er euch den Weg frei und Sagt "wenn du gehen must gehe, aber wir brauchen dich hier". Nachdem ihr mit Diomedes Gesprochen habt, weißt er euch zurecht, das dieser Weg nach Sparta führt und der andere über die Brücke zu den Feldern, zu dem Satyrmagier zu den Quest-Ziel. Auch von ihm bekommt ihr ein herzliches Dankeschön, nach dem erfüllen des Hauptquests "Ein Dorf hat Probleme", und er wünsch euch eine glückliche Reise nach Sparta.
Nicostratus - Schafshirte, ihm begegnet ihr am ende des Dorfes in der Näha von Lyerses. Er erzählt euch das sie von ein paar Satyren angegriffen würden als sie ihre Herden nach Hause geführt haben. Dabei haben sie seinen Hirten Freund - Teliss in eine Höhle fertschleppt. Er bittet euch ihm zu helfen und Tellis zu befreien. Tellis überwachen zwei Lanzenträgersatyre. und zwei Bogenschützensatyre.. Nebenquest Monströse Banditen I./Monströse Banditen II. Danach könnt ihr noch mit ihm Reden, er bedankt sich für die Rettung und ist froh das Tellis Lebt.
Tellis - junger Hirte, er befindet sich in einer Höhle in Laconia. Er wird froh sein wenn ihr ihm retten, und auch das sein Freund Nicostratus Lebt. Er ist das Ziel des Nebenquests Monströse Banditen I./Monströse Banditen II.
Lycus - Holzfeller. Er befindet sich in seiner Holzfellerei. Er steckt im not, eine gruppe von Satyren versucht ihm zu töten. Helft ihm! Er ist das Ziel des Nebenquests Ein Mann in der Enge I. /Ein Mann in der Enge II.. Danach bedankt er sich das ihr sein Leben gerettet habt. Er erzählt euch das die Monster immer tief in dem Wäldern lebten, und das sie Angst von den Menschen haten.
Euphadimus - Wanderer, sein Wagen ist voll mit Medizin und er ist auf dem Weg in sein heimatdorf Tegea. Ohne die Arznei werden vielle Menschen sterben. Aber ein gruppe von Satyren unter der Führung eines Riesen Satyr Champion, verspärt ihm den Weg. Nebenquest Medizintransportprobleme I./Medizintransportprobleme II. Danach bedankt er sich bei euch.
- Theages ein Bauer aus Sparta. Er weißt das es in dieser Zeit gefährlich ist, aber er kann nicht nach Hause. Seine Tochter soll Heiraten, aber leider würde er überfallen und beraupt von ein paar Monstern, und sie haben ihm seine "goldene Mitgift" geklaut
. Ein Eurynomus. hat es bei sich. Er würde es zurückholen, aber er ist kein Krieger. Nebenquest Die verlorene Mitgift I./Die verlorene Mitgift II. Danach bedankt er sich bei euch, und ist glücklich weil seine Tochter jetzt doch Heiraten kann.
Parmenides - Wanderer, er gibt euch informationen wo sich das Kriegslager der Spartaner befindet. Aber er ist skeptisch, und glaubt nicht das Leonidas mit euch sprechen wirt. Nachdem ihr mit den Spartaner geredet habt könnt ihr zu ihm zurück kehren und Reden. Er fragt euch dann aus: wie sie sich mit den Monstern so rumschlagen.Sparta und Umgebung. Sparta.

Paralus - Spartanischer Krieger. Er befindet sich am Eingang zum Camp. Er erzählt euch wo sich genau Leonidas befindet, aber natürlich auch den Fakt das er mit unerwarteten Gästen nicht spricht. Nachdem ihr mit Brasidas geredet habt, könnt ihr noch mit ihm Reden, er gibt euch gute Infos über Nessos - das er zwei ihrer stärksten Männer getötet hat. Er hält euch für einen einfachen Wanderer der entweder sehr Mutig oder ein Dumpkopf ist. Nachdem ihr Nessus getötet habt ist er überascht, aber auch erleichtert das er tot ist. Er hatte sich nur gewünscht das ein Spartaner, Spartanisches Blut gerecht hat.
Brasidas - Leonidas Leibwache. Er überwacht Leonidas so, das kein Civilist mit ihm sprechen kann. Er gibt informationen, über den Hauptquest Spartaner im Krieg., wie du mit Leonidas sprechen kannst, und infos über den Kentaur. Nessus.. Er würde eine Einheit ausschicken, aber er hat wenig Männer. Nachdem ihrNessus I./Nessus II. getötet habt ist er überascht, jetzt hält er euch für einen guten Krieger, und er hält sein Wort. Ihr könnt jetzt mit Leonidas Reden. Nachdem ihr mit Leonidas geredet habt, gibt er euch noch ein paar Ratschläge auf den Weg. Merke dir: "Disziplin, unter Disziplin Lebt, Kämpft, und Siegt ein Spartaner" Und vergesst nicht, das Ihr Sparta und Leonidas repräsentiert! Hier ein Link Problem mit Nessus.
Leonidas - Spartanischer General Leonidas.. er ist der größte Mann im Lager. Er ist nicht überascht das Diomedes um Männer gebeten hat. Er ist nicht der erst der um Hilfe bittet. Der General ist einverstanden und wird eine Einheit zur Verteidigung des Dorfes schicken. Er ist das Ziel des Hauptquests Spartaner im Krieg. Und der gute Leonidas trägt an sich die Trojanische Rüstung.. Danach Beschert er euch mit einen weiteren Haptquest Die Worte des Orakels. Ihr sollt das Orakel in Delphi aufsuchen, sie wird wissen was diese Monster gebracht hat. Aber vorher musst ihr noch Timon einen alten Freund von Leonidas in Megara aufsuchen. Er wird euch helfen, eine passende Opfergabe zu wählen. Naturlich auch von Leonidas bekommt ihr noch eine Weisheit auf den Weg: "Erinnere dich, Menschen werden tapfer nicht geboren, sie werden tapfer"
Cefisus - junger Soldat, voller Entusiasmus und Mut. Als er von den Monstern gehört hat, hat er seine Lanze und sein Schild genomen, und sich gleich auf den Weg gemacht. Er hat sich nur vor kurzen den Spartanern angeschlossen. Für ihm ist es die Zeit der Helden.
Kleipides - Spartanischer Veteran. Er hat schon viele Angriffe erlebt. Menschen kämpfen und ergeben sich, aber diese Tiere ergeben sich nur Tot. Er erzählt das er in vielen Kriegen gekämpft hat, dort hat er vielen Kriegern in die Augen geschaut und sie haben ihm Zuruck angeschaut, aber die Augen von den Monstern sind Schwartz und Kalt. Ihr kriegt auch informationen über die Monsterkrankheit, und was die Spartaner von den Fiechern halten. Und das dort wo sie nicht von den Monstern angegriffen werden, die Toten von ihren Gräbern auferstehen und sie anfallen.
Agaton - Spartanischer Wachposten. Erst dann wenn ihr den Hauptquest "Die Worte des Orakels" erfüllt habt, mit Feiyan gesprochen habt, und den nächsten Hauptquest "Die Quelle der Monster" angenomen habt, wird er mit euch Reden. Er erzählt euch das, wenn ihr Leonidas sucht, geht ihr zu spät. Von eurem letzten Besuch hat sich vieles in Sparta verändert. In diesem Moment steht Leonidas von den Toren von Athenen, und beschutzt sie. Und nur so nebenbei er hält in seiner rechten Hand das Schwert der Zhou., und in seiner linken Hand das Shield Ägis von Lakonia.
Eutykles - Melancholischer Spartanischer Krieger. Er sieht so depressiv aus, weil er sich Sorgen macht. Er erzählt euch über einen alten Krieger, sein Vorbild und eine Father-figur - Hippias. Er ist am Morgen ins Tal gegangen um die Lage auszukunschaften. Er bittet euch ihn zu finden, Nebenquest Ein alter Krieger I./Ein alter Kriege II. Wenn er hört das Hippias in Ordnung ist, ist er überascht, aber gleichzeitig auch sehr froh. Er ist schon alt, aber immer noch ein großer Krieger.
Daskylus - Spartanischer Krieger, erzählt euch über die Monster die sie so bekämpfen. Das Ihre angriffe Tags und Nachts erfolgen, sie Greifen sogar von Hinten an. Er bezeichnet sie als wahre Bestien, die nicht als Menschen kämpfen. Er erzählt weiter was sie so erlebt haben - sie Patrolieren die Straßen und säubern die Felder, aber es kommen immer neue Monster.
Hippias - Legendärer Spartanischer Krieger, er ist das Ziel des Nebenquests Ein alter Krieger I./Ein alter Kriege II. Wenn ihr ihm gefunden habt, stellt er sich vor. Danach erzählt er dass er nur einen Spaziergang gemacht hat, und ihm diese Monster angegriffen haben. Wenn er mit ihnen fertig war, hat er sich etwas ausgeruht. Er gibt euch noch einen Rad auf den Weg: vorsichtig zu sein, weil es in dem Tal von Zentauren nur so vimmelt.
Aekus - Spartanischer Spähtrupp, informiert euch über den Weg nach Delphi.Tegea - Tegea.

Olorus - junger Tegean. Er erzählt das, das Wasser im Dorf verseücht ist. Es geschah als die ersten Satyre gesehen wurden. Sie können das Wasser nicht trinken, und neues zu holen ist genau so gefährlich. Wenn ihr mit Pegea geredet habt, ist er erschreckt das sie auch Kank ist. Er informiert euch über die Vergiftete Quelle und das Ziel des Nebenquest Eine vergiftete Quelle I./Eine vergiftete Quelle II. Nach dem erfüllen des Quests bedankt er sich bei euch, und ist froh weil dank euch das Wasser jetzt wieder sauber ist.
Klinias - Bauernknecht/Pferdeknecht, er trauert und beschwert sich über die Monster und das üngluck das Griechenland befallen hat. Er erzählt das aus jeder Stadt und jedem Dorf die selben Neuigkeiten der Zerstörung kommen. Er lebte hier sein ganzes Leben und weiß wo die Überreste seiner Forfahren liegen, und er hat Angst das schon bald er neben ihnen liegen wird.
Hagnon - Geschichtenerzähler, er erzählt euch die Geschichte über den Griechischen Jäger Aktaion. und die Griechische Göttin der Jagd Artemis. und ihre begegnung.
Pegäa - Wasser Nymphe, Pegae. Sie ist die Menade dieser Wasserquelle. Sie erzählt euch dass ihre Quele vergiftet ist und sie sehr Krank ist. Giftige Spinnen haben sich in ihrer Hüle eingenistet, und so die Quelle vegiftet. Die Spinnen sind die Quele des gifts. Falls ihr sie nicht verrnichtet wird sie weiter Schwächer oder schlimmeres. Solange die Spinnen das Wasser vergiften wird sie krank und krank werden auch die, die von ihr trinken. Findet die Wasserquelle, und ihr findet die Spinnen. Es sind insgesamt neun Spinnen. und neun Spinnen.. Nebenquest Eine vergiftete Quelle I./ Eine vergiftete Quelle II. Danach bedankt sie sich bei euch, und erfreut euch mit der Neuigkeit das ihr Wasser jetzt Sauber und angenehm wird.Megara und Umgebung. Megara.

Nireus - Bürger. Sie haben Probleme, das ganze Griechenland hat sie. Ja, die Centauren und Satyre sind schlim, aber für sie sind es die lebenden Toten. Jeden Morgen wachen sie auf zu mehreren verbrannten Feldern und geschlachteten Fieh. Hier bekommt ihr den Nebenquest Knochige Banditen I./Knochige Banditen II. Nach den Erfüllen dieses Quests kann er es immer noch nicht glauben dass die Skelete in ihre Gräber zuruckgekrochen sind. Er hätte nähmlich schon Angst dass die Hoffnung ganz Griechenland verlassen hat.
Timon - Megarischer Oligarch. Er ist ein weiteres Ziel des Hauptquests Die Worte des Orakels.. Bei ihm bekommt ihr eurer erstes "Inventory Taschen"
. Er nimmt an das Leonidas viel Arbeit haben muss, das er nicht selbst gekommen ist. Er erzählt euch das die Monster in ganz Griechenland verrückt spielen, nicht nur im Sparta. Vielleicht wird das Orakel wissen wer hinter diesen Angriffen steckt. Könige und Tiran aus ganzer Welt kommen zum Orakel. Jeder von ihnen muss jedoch eine Opfergabe mitbringen. Nebenquest Eine angemessene Opfergabe I./Eine angemessene Opfergabe II. Dann erzählt er euch das der Zweig von Heiligen Olivenbaum die richtige opfergabe fürs Orakel ist. Ihr könnt ihm finden auf einen Haim auf dem Weg nach Delphi, der über den Hallkionischen Bergpaß liegt. Er fragt noch wie es Leonidas geht, und wünscht euch Glück. Er gibt euch noch einen Ratt auf dem Weg: immer vorsichtig zu sein, weil der Weg aus der Stadt gefährlich ist, er wird euch führen durch die Hallkionische Küste und durch Boacia. Der Heim befindet sich hinter dem Dorf Ambrossos. Wenn ihr den Hauptquest "Die Worte des Orakels" erfült habt, und mit den Orakel geredet habt, könnt ihr noch zu ihm zurückkehren und Reden. Er wird euch fragen was ihr in Megara macht, und ob ihr etwas vergessen habt. Er ist froh dass es euch gut geht, aber er glaubt das euer Schiksal in Delphi, und darüber liegt. Nach den erfüllen des Hauptquests "Die Quelle der Monster" könnt ihr noch mit ihm reden. Es ist überascht das es hier um einen Telkin handelt. Niemand hat einen Telkin gesehen seit dem großen Krieg der Götter mit den Titanen. Man hat gedacht das sie alle mit ihren Herren ausgetrieben wurden. Seit euren letzten Gespräch hat sich vieles verschlimmert. Den Spartanern ist es nicht gelungen die Monsterhorden zu durschlagen. Leonidas versucht jetzt die Männer Griechenlands zu vereinigen. Er sucht sogar Hilfe bei seinen größten Rivalen den Athenarn.
Xenoclides - Geschichtenerzähler. Er erzählt euch die Geschichte über den Krieg zwischen Titanen und Göttern. Titanomachy, War of the Titans.. Er erzählt das erst unter der Herrschaft von Zeus ist es den Göttern gelungen die Titanen zu besiegen. Sie warfen sie in die Tiefen des Tartarus., nur einen den stärksten und gefährlichsten aller Titanen haben sie als Abschrekung an einen Begr gekettet. Die ersten Götter, Kinder des größte Titanen Kronos. waren Zeus., Hera., Poseidon., Demeter. und Hades. Sie herrschen über die Welt den Himmel, die Mehre und die Unterwelt.
Eurysteus - gesprechiger Bürger. Er grübelt darüber warum diese Monster überhaupt hier sind. Für ihm wird Megara durchhalten, sie haben Krieger, sie können Fischen wenn sie nicht Farmen können. Er hat aber auch gehört das es ausserhalb der Stadtmauern größere Monster gibt, wie Cyclopen. Aber seine größte Angst ist das sie das ganze überleben, und mit seiner Familie in Wäldern und Höhlen sich versteckt müssen. Megara war immer sein Zuhause er wird hier bleiben was auch passiert. Er hat Neuigkeiten gehört von jeder Stadt in Griechenland: Monster überall, Häuser brennen.
Ifitus - alter Fischer. Mit einem Blick sieht er an euch dass ihr fest mit beiden Beinen auf der Erde steht. So wie er auf dem Wasser. Er erzählt das in Megara große Schiffe vor Anker liegen, Schiffe voller Soldaten, Geschäftsleuten aus allen Ecken der Welt. Fischerei das ist sein Leben, aber in heutigen Zeiten ist es viel zu gefährlich Sirenen. die mit ihrem Gesang Seemänner anlocken, und jetzt Kraken die ein ganzes Schiff Essen können. In den Mähren tauchen auch merkwuerdige Bestien auf.
Antor - Seemann. Er erzählt euch das er selbst vor kurzen hier angekommen ist. Er war auf einen Kriegsschiff das nach Athenen Segelte, und das Sirenen zum Opfer gefallen ist. Ihr Gesang hat die Mannschaft werückt gemacht. Das Schiff war ohne führung und schlug auf. Es gelang ihm sich zu retten. Er würde an den Strand gespült mit ihrer Frachtgut das vor allem Waffen und Gold war. Nebenquest Schiffswrackneuigkeiten I./Schiffswrackneuigkeiten II. Die Kisten die zerschmettert würden und sanken gehören jetzt Poseidon. Die alten Seeläute redeten von Syrenen die mit ihrem Gesang die Seeläute verrückt gemacht haben und später an ihren Fleisch gespeist haben. Nach den erfüllen des Nebenquests könnt ihr noch mit ihm reden. Er ist überascht das ihr sie gefunden habt, und erklärt dass die Schätze jetzt euch gehören.
Autolykus - Handwerkmeister. Viele in Megara tratschen, aber er kennt das geheimnis über die Untoten die sie Nachts angreifen. In der Nacht kurz vor der Dämmerung hat er sich rausgeschlichen, und hat sie heimlich verfolgt. Nich weit von der Stadt befinden sich die Ruinen der alten Stadt Eleusis die, die Mykener gebaut haben. Dort verschwanden die Untoten, aber es wahren so viele. Weiter informationen über den Nebenquest Knochige Banditen I./Knochige Banditen II. Wenn ihr den Auftrag ausgeführt habt ist Autolykus sehr froh, das die Skelete sie nicht mehr belästigen werden, und erzählt das in der Zukunft Kinder in den Ruinen Spielen werden und die Hirten ihre Herden dort weiden werden.
Meikiades - junger Handwerker. Er steht neben seinem Meister Autolykus. Bei ihm bekommt ihr mehr informationen zum Nebenquest Knochige Banditen I./Knochige Banditen II. Das reden über das Alte Eleusis hat ihm auf eine alte Legende gebracht. Sie erzählt über drei Brüder, drei Prinzen. Mit ihrer hochmütigkeit haben sie den Got Apollo. beleidigt. Er hat sie dafür mit einem Fluch belegt, dass sie nie in den Hades treten können sondern als Lebende Tote durch Elusis wandern müssen. Jeder der Prinzen hat eine Kriegführung beherrscht. Polypus. kämpfte mit Schwert und Shield. Menon. war ein Meister des Bogens und Aristeus. mit seinem Stab in der Hand regierte den Blitzen und Eis. Wenn ihr sie alle gekillt habt bedankt er sich bei euch.
Derdas - Arbeiter. Eine Schlacht hat dort stattgefunden, eine Schlacht zwischen Menschen und Bestien. Und dann kahm ein Großer Cyclope. namens Polyphemus. und zerstörte die Brücke. Drei Schläge mit seinem Streitkolben. und die Brücke war hin. Die Brücke ist noch nicht repariert. Das wird sie nie Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.


gestolen, und ist damit in eine Höle gelaufen. Nebenquest
. Das ist ein weiteres Ziel des Nebenquests 













