Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Knochige Banditen
Ort: Megara
Questgeber: Nireus
Die Leute von Mengara sagen, das sie von Gruppen von Skeletten und anderen Kreaturen angegriffen werden. Sucht nach weitern Bürgern um dieser Sache auf den Grund zu gehen.

Schritt 1:
Sprecht mit Autolykus, der ebenfals in Megara zu finden ist. Von ihm erfahrt ihr, dass die Untoten aus den Ruinen der antiken Stadt Alt-Eleusis kommen.

Schritt 2:
Sprecht anschließend mit Meikiades, der neben Autolykus steht. Er erzählt euch eine Legende von drei Prinzen deren Überreste den Ort Alt-Eleusis. Findet die drei Untoten Prinzen und vernichtet sie.

Belohnung:
Normal

2.500 Erfahrung
Episch

35.000 Erfahrung
Legendär

75.000 Erfahrung




Kommentare:


Geschrieben von am 16.11.2010 um 04:01
Nur mal nebenbei, passt jetzt zwar nicht zur quest aber trotzdem.
Necro du held.. musst unter jede q-hilfe deinen senf dazu geben un die andren mit noobs beschimpfen steigert das dein selbstwertgefühl?
Kauf dirn leben digga.

Geschrieben von am 26.02.2008 um 21:25
Ich habe Probleme mit der Nebenquest-Aktualisierung...
Ich habe die drei Prinzen mindestens schon 20 mal auf legendär gekillt...aber ich kann die Aufgabe nicht abschließen, da sich nichts tut -.-

Was kann ma da machen?

Geschrieben von filo22 am 17.08.2007 um 09:54
Grüße. Bin erst kurz dabei und spiele noch Normallevel. Mein char ist auf 11 als Hexenmeister, Erdelement (Vulkankugel) und Blitzstab ganz gut aufgemotzt. Damit ging es ganz gut per Fernkampf, schießen, schnell weglaufen, Heiltrank, dann wieder schnell hin usw. Möglichst die Mops drumherum pullen und vorher erledigen.

Geschrieben von Jef am 16.06.2007 um 22:34
wir hatten zu dritt ganz schöne schwierigkeiten,
aberes war trotzdem lohnend,
ne menge exp, items und so,
aba allein wirds echt haarig

Geschrieben von am 17.05.2007 um 01:10
Die Untoten sind total schwer zu killen! hat jemand einen guten Rat?

Geschrieben von Necro am 19.03.2007 um 11:09
erkunden iss wohl nicht so eure stärke, wie wärs denn mit solit oder iss das auch zu unübersichtlich für euch?, ihr noobs

Necro

Geschrieben von am 17.03.2007 um 17:07
Hab einen von den Drei (einen mit Bogen) mit Lev 12 getroffen, der hat mich voll gekillt, hatte irgendwie keine chance. -.-

Geschrieben von Cola am 15.12.2006 um 17:14
Ganz im norden im Kerata-Wald

Geschrieben von Tyler am 04.09.2006 um 13:04
ja echt, habe die auch nicht gefunden. Kann jemand mal helfen?

Geschrieben von Viper am 14.07.2006 um 15:15
Wo ist den diese Ruine?