Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Xanthippus der Heiler
Ort: Knossos
Questgeber: Hippokun


Als der Telkine nach Knossos kam, zog ein giftiger Nebel auf und viele Einwohner wurden krank. Xanthippus, ein Heiler, ist oben an Trtons Kamm, seit der Telkine aufgetaucht ist. Wegen der Monster traut sich niemand, ihn zu holen. Findet Xanthippus und erzählt ihm von den kranken Einwohnern.

Nachdem ihr Xanthippus gefunden habt, erfahrt ihr, dass er seinen Stab in einer Höhle fallen ließ, als ihn Monster überraschten. Besorgt ihm den Stab wieder.

Belohnung:
Normal

5.000 Erfahrung
Tränke
5.000 Erfahrung
Gesundheit und Energie wieder hergestellt
Episch

40.000 Erfahrung
Tränke
Gesundheit und Energie wieder hergestellt
Legendär

90.000 Erfahrung
Tränke
Gesundheit und Energie wieder hergestellt




Kommentare:


Geschrieben von am 04.05.2008 um 19:12
Okay wenn ihr denn net findet seid ihr wahrscheinlich nicht für dieses Spiel geschaffen also Brücke,nach links,höhle daneben Heiler

Geschrieben von EinverwunderterLeser am 28.06.2007 um 16:38
Ihr solltet euch mal ernsthaft Gedanken machen, wie ihr anders Agressionen abbauen könnt - auch wenn es vielleicht wirklich nicht so schwer ist, den Heiler zu finden.

Geschrieben von Breidi am 05.06.2007 um 19:58
Mensch seid ihr goschad!!!!!

Geschrieben von Necro am 19.03.2007 um 11:19
der heiler steht vor einer höhle, mehr sag ich ne du noob

Necro

Geschrieben von xspeedx am 01.02.2007 um 06:20
lol , ich soll mich zusammenreisen ? hahahaha
--->mein gott ist das sooo schwer zu kapieren oder bist du doch blind!!!<---

Geschrieben von Pandora am 02.01.2007 um 14:13
he, reiss dich mal zusammen, und such den alten, derist ja neben dem einen vor der pyramiede!!!!! mein gott ist das sooo schwer zu kapieren oder bist du doch blind!!!

Geschrieben von xspeedx am 10.11.2006 um 01:16
Wo ist der Alte versteckt ? Hab alles aufgedeckt und bin nicht Blind !