Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Die trauernde Witwe
Ort: Delphi
Questgeber: Iodame
Eine Witwe in Delhpi hat ihren Mann verloren, als dieser gegen einen Riesenwildschweinmenschen kämpfte. In einem Traum erzählte ihr der Gatte, dass er den Styx zum Hades nicht überqueren und sich zur letzten Ruhe betten kann, solange dieser Wildschweinmensch sich nun in einer Höhle am Parnass versteckt. Findet den Wildschweinman und rächt den Tod des Mannes.

Belohnung:
Normal

3.000 Erfahrung
Episch

35.000 Erfahrung
Legendär

85.000 Erfahrung




Kommentare:


Geschrieben von Moin am 26.04.2011 um 21:26
Am nördlichsten zipfel der parnasshöhlen kann man den wildschweinmann finden

Geschrieben von am 02.05.2009 um 07:31
Die ist in Delphi ein bißchen weiter unten vom brunnen der wiedergeburt an nem zelt

Geschrieben von David am 04.04.2009 um 22:46
wo is die Witwe Iodame ????????

Geschrieben von Chris am 07.11.2008 um 15:00
Also nochma für alle:

Der Wildschweinmann ist in der Parnasshöhle. Die Höhle selbst könnt ihr nicht verpassen, da ihr da durch musst um im Spielverlauf voranzukommen. In der Höhle begebt ihr euch an den nördlichsten Zipfel (Map aufmachen und n bissel guggn hilft^^) und da findet ihr dann einen leicht übersehbaren schmalen Gang der weiter nach oben führt. Da findet ihr dann auch den Wildschweinmann.

Geschrieben von Necro am 19.03.2007 um 11:16
nur ma so neben bei, ich hab den quest unbewusst gelöst, und ihr könnt das nicht mal bewusst also echt.

Necro

Geschrieben von keinWildschweinmenschinpanasshhlen am 28.10.2006 um 15:16
Ich habe jetzt schon zweimal die kompletten panasshöhlen durch und alles getötet aber der kerl ist nicht da um sich von mir töten zu lassen, ist wohl gerade was essen, oder wie??? Kann mir mal einer sagen was hier falsch läuft ???

Geschrieben von Gast am 22.08.2006 um 15:12
WTF!?
Ich kann die Dame Iodame nicht mehr finden, um meine Belohnung abzuholen! In welchem Gebiet genau befindet sie sich!? Help!

Geschrieben von Mzecke am 20.07.2006 um 12:03
Parnasshöhlen gefunden, sowie den Wildschweinmensch! Jetzt auf zum nächsten Abenteuer *lol*

Geschrieben von Mzecke am 19.07.2006 um 11:35
Wo sollen sich die Parnasshöhlen denn befinden? Laufe jetzt schon ewig durchs Parnassgebiet, aber ich finde einfach keine Höhle mit der Bezeichnung!!! HELP

Geschrieben von Telias am 15.07.2006 um 18:03
In den Parnasshöhlen links-oben

Geschrieben von Hilfe am 12.07.2006 um 20:52
Wo ist der Wildschweinmann?