Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Zurückgelassene Waren
Ort: Ambrossos
Questgeber: Asimides
Ein Händler hat sein Lager in der Nähe einer Ruinenstadt aufgeschlagen - und wurde von Skelettkriegern davongejagt! Er sagte, dass ihr seine Waren nehmen könnt, wenn ihr sie findet.

Belohnung:
Normal

1.000 Erfahrung
Episch

18.000 Erfahrung
Legendär

40.000 Erfahrung




Kommentare:


Geschrieben von Locier am 22.03.2009 um 19:44
man verlässt Ambrossos Richtung Delphi. Auf dem Weg gelangt man unter einer Brücke hindurch. Doch vorher läuft man nochmal Richtung Süd-Westen und gelangt zu Ruinen, wo letztlich auch die Truhen liegen.

Geschrieben von Conny am 13.05.2007 um 09:53
Da wo man auch den ölzweig findet bei diesen Spinnen. Da muss man ja "unter" so ner brücke durchgehn.. bevor man da durch is nochmal umdrehn... hier schön suchen wo man noch nicht abgegrast hat... da sind die ruinen

Geschrieben von LordNemesis am 29.10.2006 um 21:41
Wo Bitte sind die Zurückgelassenen Waren

THX für Hilfe

Geschrieben von MRWEEZL am 18.07.2006 um 19:30
kleiner tipp, scroll etwas runter ;)

Geschrieben von Scarab am 18.07.2006 um 16:08
Schön für dich wenn du sie gefunden hasst, würde aber trotzdem noch gerne wissen wo sie sind... :D
thx schon mal

Geschrieben von MRWEEZL am 18.07.2006 um 10:40
Alles klar danke, habs dann gleich gefunden. :)

Geschrieben von gendo am 17.07.2006 um 23:24
weist du noch wo der ölzweig ist?
also da wo der brunnen ist. geh von dort aus in richtung delphi, aber nimm nicht die richtung wo du unter der brücke herkommst(rechts) sonder (von dir aus) links dann kommst du zu einer kleinen ruine. da sollten die waren liegen.

mfg gendo

Geschrieben von MRWEEZL am 17.07.2006 um 22:33
Hat jemand die Waren schonmal gefunden? Ich spiele mitlerweile schon Episch und habe das Zeug noch nie gesehen. Thx im vorraus