Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Der gute Zentaur
Ort: Ackerland bei Ambrossos
Questgeber: Chiron
Ein freundlicher Zentaur namens Chiron steht im Wald und wird von den Monstern nicht behelligt. Er sagt, das eine Mänade namens Ino sich seinen magischen Bogen geschnappt hat und damit in eine nahe gelegene Höhle abgehauen ist. Höhlen scheinen Zentauren nervös zu machen, daher kann er ihr nicht folgen. Holt den Bogen und bringt ihn zu Chiron.

Belohnung:
Normal

3.000 Erfahrung
2 Attributspunkte
Episch

35.000 Erfahrung
2 Attributspunkte
Legendär

80.000 Erfahrung
2 Attributspunkte




Kommentare:


Geschrieben von Unmengenvonfehigkeitspunken am 29.05.2023 um 09:47
Es gibt eine möglichkeit jedesmal die atributspunkte vob der quest zu bekommen und das für den hauptcharakter so kann man seine stärke oder was man haben möchte etwas verbessern

Geschrieben von Unmengenvonfehigkeitspunken am 29.05.2023 um 09:46
Es gibt eine möglichkeit jedesmal die atributspunkte vob der quest zu bekommen und das für den hauptcharakter so kann man seine stärke oder was man haben möchte etwas verbessern

Geschrieben von Banditoz am 11.12.2006 um 17:11
Bei mir ist der Bogen garnicht gedroppt... Gibt es nur eine Möglichkeit:
Speichern - Neustart - Höhle nochma ausräumen.

Geschrieben von Style am 05.07.2006 um 19:04
Hatte komisches Probelm.
Das Monster getötet, dass auch den Bogen gedroppt hat. Wollte ihn aufheben, aber Inventar war voll. Er fiehl wieder zu Boden und war verschwunden .. konnte so also den Quest nicht beenden - ärgerlich.