Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Eine angemessene Opfergabe
Ort: Megara
Questgeber: Timon
Timon sagt, das es sich gehört, ein Opfer zu bringen, wenn man das Orakel von Delphi aufsucht. Er schlug einen Zweig vom heiligen Baum in einem Hain bei Ambrossos vor. Diesen findet ihr auf der Straße nach Delphi, wenn ihr über den Helkospass geht. Besorgt einen Olivenzweig ung geht mit ihm zum Tempel des Apollon in Delphi.

Belohnung:
Normal

+5% zu einem zufälligen Primärwiderstand
Episch

+7% zu einem zufälligen Primärwiderstand
Legendär

+5% zu Elementarwiderständen




Kommentare:


Geschrieben von am 13.11.2010 um 10:59
aber da ist arachne spinnenkönigin

Geschrieben von am 02.05.2009 um 07:46
an JJKB spiecher mal und geh aus dem Spiel raus und dann wieder rein und laber dann mit der Frau vor dem tempel

Geschrieben von am 16.04.2009 um 13:36
bei mir passiert auh garnichts den zweig hab ich auch immer noch obwohl ich in athen bin

Geschrieben von JJKB am 27.07.2008 um 17:34
ich weiss zwar net, ob überhaubt noch jemand hier reinschaut, aber ich hab n problem mit dem quest (episch) ich hab blöderweise erst mit dem orakel geredet, vor der komischen frau vorm tempel und kann jetz den zweig net mehr abgeben.... kann mir da jemand ne lösung nennen?

Geschrieben von filo22 am 17.08.2007 um 10:05
Grüße zusammen. Bin erst kurz dabei, Normallevel, mein Char ist Hexenmeister, mit Erdkräften (Vulkankugel) und Blitzstab,auf Stufe 11. Meine Taktik war Fernkampf mit schießen, Heiltrank, weglaufen, wieder hin, schießen usw. Die kleinen Spinnen drumherum müssen nur z.T. besiegt werden, weil sie beim Tod der Königin von selbst verschwinden.

Geschrieben von sethisgmxnet am 16.04.2007 um 08:40
habe noch immer nicht die spinnen königin* besiegen können habe zu hause keinen internet anschluß.Wenn jemand einen tipp oder rat weiß (Danke).Mail eventuell an: sethis@gmx.net

Geschrieben von sethisgmxnet am 13.04.2007 um 10:04
wie besiegt man die riesenspinne und ihre begleiter die den heiligen olivenzweig bewachen,sapperlot!!!

Geschrieben von Necro am 19.03.2007 um 11:12
1.30 downloaden und weiterspielen. den zweig muss man einer priesterin vor dem tempel geben, und der tempel steht IN delphi so im linken teil der stadt (ihr noobs)

Necro

Geschrieben von GfKMichael am 31.08.2006 um 14:37
Korrektur - habe mich geirrt

Geschrieben von GfKMichael am 31.08.2006 um 14:28
Hmm - spiele erst seit Patch 1.15 - aber bei mir steht als Belohnung ein Gepäckbeutel

Geschrieben von am 25.08.2006 um 07:56
Hallo Leute hab ein Problem ich hab den zweig aber wenn ich zum Orakel von Delphi gehe passiert nicht ...garnichts ich trage jetzt den zweig schon ewig mit mir rum :O(

Geschrieben von am 19.08.2006 um 19:03
Wo is das Orakel ich finds nicht (genaue Wegbeschreibung bitte)

Geschrieben von am 14.08.2006 um 21:59
Wenn du Richtung Delphi gehst und dann über die Brücke gegangen bist wo du unten ein paar Satyre siehst gehst du nicht unter die Brücke sondern nach oben zu so einem Bauern. Der erzählt dir das seine Felder und Häuser abgebrannt sind (oder so ähnlich) aber der Olivenbaum noch stehen könnte. Wenn du dorthin kommst besiegst du noch eben die Spinnenkönigin und der Olivenzweig ist dein.

Geschrieben von dement am 04.08.2006 um 22:21
wo ist das ding???

Geschrieben von am 15.07.2006 um 14:51
Episch: +7% Bonuswiderstand