Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Ein alter Krieger
Ort: Sparta
Questgeber: Euthykles
Ein alter Spartaner namens Hippias hat sich vom Lager entfernt und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Einer der Soldaten macht sich Sorgen um ihn. Findet Hippias und sorgt dafür, dass er unverletzt bleibt.

Belohnung:
Normal

500 Erfahrung
2.000 Gold
Episch

25.000 Erfahrung
70.000 Gold
Legendär

60.000 Erfahrung
650.000 Gold




Kommentare:


Geschrieben von Necro am 19.03.2007 um 11:05
immer rechts am rand langlaufen, iss das wirlich so schwierig( dümmer gehts wohl nimmer)

Necro

Geschrieben von Luzi am 11.07.2006 um 19:56
sry, kleine Verbesserung:

er war rechts am rand (aber auf der grpßen Fläche)

Geschrieben von Luzi am 11.07.2006 um 19:53
Mitten auf der großen Fläche direkt nach dem Lager, wo du die Quest bekommen hast (war er zumindestens bei mir)

Geschrieben von mckodak am 07.07.2006 um 11:11
kann mir jemand sagen wo ich diesen Hippias finde???