Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Schiffswrackneuigkeiten
Ort: Megara
Questgeber: Antor
Ein Seeman aus Mengara sagt, dass sein Schiff von Sirenen vernichtet wurde. Dann wurde er mit dem Wrack an den Strand der Halikon-Küste gespült. Er sagt, dass die Schiffsladung unbeschädigt an Land gespült wurde. Sucht im Wrack nach den Kisten.

Belohnung:
Normal

1.000 Erfahrung
Episch

18.000 Erfahrung
Legendär

40.000 Erfahrung




Kommentare:


Geschrieben von am 01.06.2010 um 17:43
wo ist die halikon Küste?

Geschrieben von Prestox am 28.05.2010 um 12:17
ich lauf diesem ****** Strand schon seit tagen entlang :(
ich find die truhen nich.
auch nich nach eurer beschreibung...

Geschrieben von mralmani am 01.01.2010 um 17:56
Also ich kann die Quest nicht erfüllen. An dem Ort ist keine einzige Truhe oder sonst etwas bei mir.

Geschrieben von Chris am 07.11.2008 um 15:12
Necro, bislang beinhalten deine Aussagen in allen Beiträgen, die ich hier so über Quests lese nur dummes Gesabbel und totalen Schwachsinn. Lass es lieber ganz bleiben.

Der Post von w00t liegt schon ganz richtig, sobald ihr an die Halkionküste kommt (ihr betretet den Strand in der Regel von Osten) geht's einmal in eine Einbuchtung nach Süden, da is auch die Quest zu erfüllen, und es geht nach Norden wo ihr im Spielverlauf weiterkommt.

Geschrieben von hallo am 04.09.2007 um 13:19
ich seid so dumm^^

Geschrieben von jef am 16.06.2007 um 22:36
oh man, kann das so schwer zu finden sein ich wollte den quest garnich machen als ich ihn hatte, bin zufällig dran vorbei gekommen-.-

Geschrieben von Necro am 19.03.2007 um 11:10
wollt ihr das spiel erfolgreich durchspielen, oder nur schnell durchzokken um cool zu sein und angeben zu können?

Necro

Geschrieben von w00t am 15.07.2006 um 15:06
Ah, hab'd doch gefunden! Also ihr müsst zur Halkion-Küste (Dort wo die ganzen Schiffswracks liegen) laufen. Dort müsst ihr sofort am Anfang der Küste LINKS runter laufen, dort findet ihr die Truhen :]

Geschrieben von w00t am 15.07.2006 um 14:56
ich auch nicht >.< help please!!

Geschrieben von Viper am 14.07.2006 um 15:12
Ich auch nicht

Geschrieben von bernd am 13.07.2006 um 01:29
ich find das verflixte wrack net