Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Der Untote Tyrann
Ort: Knossos
Questgeber: Diotimus
Alte Legenden in Knossos erzählen von einem bösartigen Tyrannen namens Leucus, der schließlich von einem Diener vergiftet wurde. Die Legende behauptet, dass der Tyrann sich aus seinem Grab erhob und durch die Hügel von Knossos zog. Sucht nach ihm in einer Höhle an Tritons Kamm.

Belohnung:
Normal

6.000 Erfahrung
Episch

40.000 Erfahrung
Legendär

95.000 Erfahrung




Kommentare:


Geschrieben von 1aSchluckauf am 17.03.2019 um 19:18
Doch - der ist im alten Grab - bei da T. Kamm da - ganz hinten durch - den hab ich da rein jetan - der ist aber easy to go - einfach bewegen und drauf halten 😉

Geschrieben von 1aSchluckauf am 17.03.2019 um 19:17
Doch - der ist im alten Grab - bei da T. Kamm da - ganz hinten durch - den hab ich da rein jetan - der ist aber easy to go - einfach bewegen und drauf halten 😉

Geschrieben von 1aSchluckauf am 17.03.2019 um 19:15
Doch - der ist im alten Grab - bei da T. Kamm da - ganz hinten durch - der ist aber easy to go - einfach bewegen und drauf halten 😉

Geschrieben von Thuti am 05.01.2010 um 10:26
Der ist in dem einzigem Grab am Tritonskamm.Das Grab ist in einer Gasse vor der Brücke zu Klippen von Kairatos.

Geschrieben von am 13.12.2009 um 17:31
Beim Tritons Kamm gibts doch nur eine Höhle und ist der net drinne.

Geschrieben von am 27.02.2008 um 15:22
keine anung

Geschrieben von Necro am 19.03.2007 um 11:18
die questbeschreibung reicht um den tyrann zu finden (bei jedem quest)

Necro

Geschrieben von xspeedx am 01.02.2007 um 06:17
hab ihn schon , danke ajinko wegen deine nutzlosigkeit, so wie im echten leben bestimmt auch :)

Geschrieben von ajnko am 02.01.2007 um 14:29
weis net

Geschrieben von xSpeedx am 10.11.2006 um 01:18
Ich hab alles aufgedeckt und hab Telekine besiegt, wo ist jetzt der tyrann ?