Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Die Blindheit der Götter
Ort: Rhakotis
Questgeber: Kyros
Der Orden des Prometeus hat euch gebeten, den ägyptischen Weisen Imhotep zu finden. Sie glauben, er kann die Verbindung zum göttlichen Reich wieder herstellen.

- Reist nach Rahkotis in Ägypten und findet Imhotep.
Imhotep bitte euch die Schriftrolle der Beschwörung aus der Bibliothek von Rhakotis zu holen. Diese Schriftrolle klärt vielleicht, wie die Verbindung zwischen den Reichen der Sterblichen und der Götter wieder hergestellt werden kann. Er hat gesagt, dass er den Tempel des Ptah in der Nähe von Sais auf euch wartet.

- Hohlt die Schriftrolle der Beschwörung aus der Bibliothek von Rhakotis

- Bringt die Schriftrolle zum Tempel des Ptah am Sais

Thuti erwartet euch bereits am Tempel. Der Tempel wurde vom Telkine total zerstört und Imhotep ist in die Stadt Memphis geflüchtet. - Bringt die Schriftrolle zu Imhotep in Memphis



Belohnung:
Normal

8.000 Erfahrung
Mächtiger Ring
Episch

45.000 Erfahrung
Mächtiger Ring
Legendär

110.000 Erfahrung
Mächtiger Ring




Kommentare:


Geschrieben von am 08.11.2009 um 17:35
find diesen bescheidenen Tempel nicht -.-

Geschrieben von Thuti am 17.05.2009 um 15:59
Blubberjoe,bei mir war das auch mal so.Du musst die Schriftrolle einmal aus dem inventar werfen und dann wieder einsammeln.Dann sollte die Wand eigentlich aufgehen wenn nicht dann weiß ich auch nicht.

Geschrieben von am 02.09.2008 um 15:42
auf legendär suckt der typ übelst. der muss dich nur mit einem giftstrahl treffen und du verreckst. und ich hab 7326 leben gehabt+göttlichen gesundheits trank. vergesst es. das is doch beschiss

Geschrieben von Blubberjoey am 17.01.2008 um 17:27
habe den boss in der bücherei gekillt und habe die rolle... aber ich kann hinter dem altar nicht raus in die wüste. auf der karte ist zwar eine treppe und ein ausgang eingezeichnet und man sieht de treppe auch, aber vor dem ausgang geht die wand einfach weiter.. also ich kann da nicht durch. bug!? hab schon öfters neu versucht, bringt aber nichts. andren weg gibts nicht. help!! :'o

Geschrieben von Jones am 09.07.2007 um 20:42
Beim Tempel ist keiner!? hilfe?!

Geschrieben von Necro am 19.03.2007 um 11:22
seid ihr so dumm oder was, mir "laufen" die kunden immer in die arme, ich streng so gut wie kaum mein hirn an (alte gewohnte Diablo 2 reflexe^^)

Necro

Geschrieben von am 17.08.2006 um 22:54
komm auch nicht weiter.... wo gehts zum tempel?? hab die rolle find aber den weg nicht..

Geschrieben von Test am 24.07.2006 um 13:31
Oben is irgendwo ne steinerne Brücke... sieht man auf der map sehr schlecht !

Geschrieben von Raze am 23.07.2006 um 12:01
mal ne Frage..ich bin (glaub ich) grad am zerstörten Tempel, aber da ist niemand der auf mich wartet. Bin durch die Bibliothek gegangen hinter dem Thron raus wo die schriftrolle lag, dann oben durch die wüste durch die höhle..da war nur eine königliche schatztruhe und sonst nur monster. wo gehts weiter?

Geschrieben von Gast am 18.07.2006 um 01:21
holen schreibt man ohne H

*er hat gesagt, dass er im Tempel des Ptah...*