Seite 1 von 2

NPC's Guide - Griechenland.

Verfasst: 02.03.2008, 16:36
von Sensenkrieger
Bild
:D Hallo :D


Ich bin kein Mann großer Wörter, und langer Reden... :roll: deshalb hier eine kleine Einleitung 8)

NPC`s bieten oft interessante Informationen zum Spiel. NPC´s mit einem Viereck bieten euch allgemeine Informationen an. Wenn ihr ein NPC`s mit Ausrufezeichen findet, so könnt ihr bei diesem eine Aufgabe erhalten.

Ich hoffe dass es euch gefällt, ich werde es im laufe der Zeit immer wieder neu Aktualisieren. Entschuldigt mein schlechtes Deutsch, aber das Spiel hab ich, und Spiele es in meiner Sprache, also Slowakisch, und ich übersetzen in das Deutsch. Und liebe Komunity, Läser, Forumfreunde, Moderatoren und Administrator falls ihr etwas findet, was nicht stimmt oder Falsch ist (der Name, Rechtschreibung usw...) oder ihr einfache eine Veränderung (im Text, oder eine URL Adresse, oder ein anderes Bild...) dazufügen/vorschlagen möchtet. Bitte Melden/selbst ändern.

Ich hab an diesen Thread über einen Monat gearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch. Ich hab jede mögliche Combination des Spiels ausprobiert um jeden Satzt den die NPC's sagen, hier aufzuschrieben. Keine Ahnung ob sie noch etwas anderes sagen was ich nicht geschrieben habe. Jeder einzelne NPC's hat seinen eigenen Dialog. Bei den NPCs die ein Quest für euch haben, hab ich den jeweiligen Quest werlinkt, also ihr könnt alles finden. Zu manchen hab ich auch die Quest Items Bilder gepostet, und fast bei jedem sind auch Bilder von den jeweiligen Quest Monstern da. Die Bilder sind aus meiner persönlichen Sammlung.

Ich habe meinen Beitrag mit diversen Internetseiten verbindet. Ich vollte es etwas interessanter und aufklärungsreicher machen. Jeder weiß was im Spiel was ist, aber ihr konnt die Links anklicken und etwas mehr über die Griechische Mythologie. erfahren.
Und hier die Seiten: Wikipedia, the free Encyclopedia.
Titan Quest Wikipedia.
Titan Quest - Liste der Nebenquests.
Titan Quest - Aufgaben.
Ihr solltet auf jeden Link Klicken und ihm ausprobieren, es lohnt sich!!! Nicht unter jeden Link ist ein www Adresse, sonder ein wichtiges und interessantes Bild. Probiert es aus.


Griechenland - Griechenland., Griechenland.
:arrow: Titan Quest Griechenland Map I. - 91,3 MB, 4800x6650 Pixel, JPG Format.
:arrow: Titan Quest Griechenland Map II. - 1,4 MB, 4800x6650 Pixel, PDF Format.

Die Reise beginnt in einen kleinen Dorf namens Helos und seiner Umgebung Laconia. Helos.
Bild Bild
Bild Corythus - er ist ein einfacher Schiffer, und der erste NPC dem Ihr im Spiel begegnet. Er heißt euch mit den schönen grus: "hey du da Krieger" herzlich Willkommen und erzählt über sein Dorf Helos, und das Monsterproblem das es befallen hat. Er bittet euch zu Helfen, wo es nur geht. Das Dorf wird von Satyren und Harpyien. belagert, und auch wenn sie Wachen haben können sie sich nicht selbst helfen. Nachden erfüllen des Hauptquests "Ein Dorf hat Probleme" könnt ihr noch mit ihm Reden, er bedankt sich das mit eurer Hilfe so viele Menschen Leben gerettet würden. Er Lobt Euch bis in dem Himmel hinauf, und bezeichnet euch als ein geschenk der Gotter.
Bild Timaeus- ein junger armer Farmer, er steht am Rande der Straße ins Dorf. Bei ihm bekommt ihr die erste Hauptaufgabe Ein Dorf hat Probleme. Redet mit ihm und rettet sein Schwarzes Lastpferd das von Wildschwein und Satyren bedroht wird. Das Pferd. ist alles was er hat. Danach bedankt er sich, und erzählt euch das die Monster überall sind. Danach leitet er euch weiter und bittet mit Diomedes zu Sprechen. Nach den erfüllen des Hauptquests "Ein Dorf hat Probleme" könnt ihr noch mit ihm Reden, er wird sich Freuen das Sein Dorf nicht mehr im Gefahr ist.
Bild Eason - Kapitan der Wache, er heißt euch im Helos Willkommen. Er erzählt euch das sie die Lage im Dorf unter kontrole haben, aber das seine Sorgen bei den Feldern ausserhalb des Dorfs liegen. Er bittet euch mit Diomedes den Dorfeltesten zu sprechen. Nach den erfüllen des Hauptquests "Ein Dorf hat Probleme" könnt ihr noch mit ihm Reden, er bedankt sich für eure Hilfe und biettet euch ein Weilchen bei ihnen zu bleiben.
Bild Laches - Dorfbewohner, er kennt das Geheimnis der Brunnen der Wiedergeburt.. Das Wasser wurde von den Göttern gesegnet. Falls ihr im Kampf getötet werdet, wird eure Sele und euer Körper reinkaniert, und ihr könnt den Kampf wieder aufnehmen. Hier ein interessanter Link Grabsteine.. Die verschiedenen Brunnen arten: Brunnen I./Brunnen II.,Brunnen I./Brunnen II.,Brunnen I./Brunnen II.
Bild Iolaus - Geschichtenerzähler, er erzählt euch die geschichte über Herakles. über seine Tathen und sein Heldentum. Iolaus - kann doch sein: der Name Iolaus, und er erzählt über Herakles, was für ein zufal :lol: .
Bild Midias - Dorfbewohner, er kennt das Geheimnis der Townportale. Prometheus. hat sie gebaut und sie sind heilig. Ihr könnt mit ihnen überall reisen. Nur auf den berg Olymp. befindet sich kein! Und die, die von den Göttern berührt würden und denen es bestimmt sein ein ruhmreicher Held zu sein, können mit Ihnen noch heute Reisen. Die verschiedenen Arten der Portale: Portal stein.,Stadtportal.
Bild Hesione - Dorfbewohnerin, sie erzählt euch mehr über Helos und die Monster die die Felder verbrennen. Sie bittet euch auch um Hilfe und schickt euch zu Diomedes. Nach den erfüllen des Hauptquests "Ein Dorf hat Probleme" könnt ihr noch mit ihr Reden, sie bedankt sich und ist froh, dass sie nich hungern müssen. Sie wird noch Albträume von diesen Tag haben, aber sie werden immer mit euch enden, den geheimnisvollen fenden der sie gerettet hat.
Bild Diomedes - Dorfelteste, er stellt sich vor als der Führer des Dorfs. Bei ihm bekommt ihr weitere informationen über die Monster die sie von den Feldern vertrieben haben. Sie werden von einen mächtigen Satyrmagier. befähligt, der zuletzt bei den Helos Wäldern gesehen würde. Sie haben angst, können sich nur so verteidigen, und sind keine Krieger wie die Spartaner. Hier ist das weitere Ziel zum Hauptquest Ein Dorf hat Probleme.. Nach den erfüllen des Hauptquests "Ein Dorf hat Probleme" könnt ihr noch mit ihm Reden, er bedankt sich und bittet euch in seinen Namen den Spartanischen General Leonidas aufzusuchen, und ihm um Hilfe und ein paar Männer zu bitten. Nächstes Hauptquest Spartaner im Krieg.. Nach den erfüllt des Quest "Spartaner im Krieg" könnt ihr noch mit Diomedes Reden. Er bedankt sich noch mal, und ist erleichtert zu Hören das Leonidas Krieger geschickt hat. Sie sind jetzt sicher. Diomedes hat sogar sein(e) eigene(s) Rüstung/Set Diomedes' Rüstung.
Bild Pandion - Verärgerter Bauer, bei ihm bekommt ihr mehr informationen über die miserable Lage der Menschen von Helos. Er erzählen euch das in der Erntezeit das ganze Dorf an den Feldern arbeitet. Sie haben Ganze Nächte durchgefeiert, durchgetanzt und durchgesaufen, und jetzt beten sie das sie die nächste Dämmerung erleben. Sogar die wilden Tiere wie Wildschweine und Vogel, jagen die, die sie gejagt haben.
Bild Eumolpus - alter Bauer, er bedankt sich herzlich bei euch wenn ihr den Satyrmagier getötet habt, und das ihr Leben und ihre materielle Güter gerettet habt.
Bild Lyerses - beobachter, er bewacht den ausgang aus Helos. Am anfang wenn ihr noch nicht mit Diomedes gesprochen habt macht er euch den Weg frei und Sagt "wenn du gehen must gehe, aber wir brauchen dich hier". Nachdem ihr mit Diomedes Gesprochen habt, weißt er euch zurecht, das dieser Weg nach Sparta führt und der andere über die Brücke zu den Feldern, zu dem Satyrmagier zu den Quest-Ziel. Auch von ihm bekommt ihr ein herzliches Dankeschön, nach dem erfüllen des Hauptquests "Ein Dorf hat Probleme", und er wünsch euch eine glückliche Reise nach Sparta.
Bild Nicostratus - Schafshirte, ihm begegnet ihr am ende des Dorfes in der Näha von Lyerses. Er erzählt euch das sie von ein paar Satyren angegriffen würden als sie ihre Herden nach Hause geführt haben. Dabei haben sie seinen Hirten Freund - Teliss in eine Höhle fertschleppt. Er bittet euch ihm zu helfen und Tellis zu befreien. Tellis überwachen zwei Lanzenträgersatyre. und zwei Bogenschützensatyre.. Nebenquest Monströse Banditen I./Monströse Banditen II. Danach könnt ihr noch mit ihm Reden, er bedankt sich für die Rettung und ist froh das Tellis Lebt.
Bild Tellis - junger Hirte, er befindet sich in einer Höhle in Laconia. Er wird froh sein wenn ihr ihm retten, und auch das sein Freund Nicostratus Lebt. Er ist das Ziel des Nebenquests Monströse Banditen I./Monströse Banditen II.
Bild Lycus - Holzfeller. Er befindet sich in seiner Holzfellerei. Er steckt im not, eine gruppe von Satyren versucht ihm zu töten. Helft ihm! Er ist das Ziel des Nebenquests Ein Mann in der Enge I. /Ein Mann in der Enge II.. Danach bedankt er sich das ihr sein Leben gerettet habt. Er erzählt euch das die Monster immer tief in dem Wäldern lebten, und das sie Angst von den Menschen haten.
Bild Euphadimus - Wanderer, sein Wagen ist voll mit Medizin und er ist auf dem Weg in sein heimatdorf Tegea. Ohne die Arznei werden vielle Menschen sterben. Aber ein gruppe von Satyren unter der Führung eines Riesen Satyr Champion, verspärt ihm den Weg. Nebenquest Medizintransportprobleme I./Medizintransportprobleme II. Danach bedankt er sich bei euch.
Bild - Theages ein Bauer aus Sparta. Er weißt das es in dieser Zeit gefährlich ist, aber er kann nicht nach Hause. Seine Tochter soll Heiraten, aber leider würde er überfallen und beraupt von ein paar Monstern, und sie haben ihm seine "goldene Mitgift" geklaut Bild. Ein Eurynomus. hat es bei sich. Er würde es zurückholen, aber er ist kein Krieger. Nebenquest Die verlorene Mitgift I./Die verlorene Mitgift II. Danach bedankt er sich bei euch, und ist glücklich weil seine Tochter jetzt doch Heiraten kann.
Bild Parmenides - Wanderer, er gibt euch informationen wo sich das Kriegslager der Spartaner befindet. Aber er ist skeptisch, und glaubt nicht das Leonidas mit euch sprechen wirt. Nachdem ihr mit den Spartaner geredet habt könnt ihr zu ihm zurück kehren und Reden. Er fragt euch dann aus: wie sie sich mit den Monstern so rumschlagen.


Sparta und Umgebung. Sparta.
Bild Bild
Bild Paralus - Spartanischer Krieger. Er befindet sich am Eingang zum Camp. Er erzählt euch wo sich genau Leonidas befindet, aber natürlich auch den Fakt das er mit unerwarteten Gästen nicht spricht. Nachdem ihr mit Brasidas geredet habt, könnt ihr noch mit ihm Reden, er gibt euch gute Infos über Nessos - das er zwei ihrer stärksten Männer getötet hat. Er hält euch für einen einfachen Wanderer der entweder sehr Mutig oder ein Dumpkopf ist. Nachdem ihr Nessus getötet habt ist er überascht, aber auch erleichtert das er tot ist. Er hatte sich nur gewünscht das ein Spartaner, Spartanisches Blut gerecht hat.
Bild Brasidas - Leonidas Leibwache. Er überwacht Leonidas so, das kein Civilist mit ihm sprechen kann. Er gibt informationen, über den Hauptquest Spartaner im Krieg., wie du mit Leonidas sprechen kannst, und infos über den Kentaur. Nessus.. Er würde eine Einheit ausschicken, aber er hat wenig Männer. Nachdem ihrNessus I./Nessus II. getötet habt ist er überascht, jetzt hält er euch für einen guten Krieger, und er hält sein Wort. Ihr könnt jetzt mit Leonidas Reden. Nachdem ihr mit Leonidas geredet habt, gibt er euch noch ein paar Ratschläge auf den Weg. Merke dir: "Disziplin, unter Disziplin Lebt, Kämpft, und Siegt ein Spartaner" Und vergesst nicht, das Ihr Sparta und Leonidas repräsentiert! Hier ein Link Problem mit Nessus.
Bild Leonidas - Spartanischer General Leonidas.. er ist der größte Mann im Lager. Er ist nicht überascht das Diomedes um Männer gebeten hat. Er ist nicht der erst der um Hilfe bittet. Der General ist einverstanden und wird eine Einheit zur Verteidigung des Dorfes schicken. Er ist das Ziel des Hauptquests Spartaner im Krieg. Und der gute Leonidas trägt an sich die Trojanische Rüstung.. Danach Beschert er euch mit einen weiteren Haptquest Die Worte des Orakels. Ihr sollt das Orakel in Delphi aufsuchen, sie wird wissen was diese Monster gebracht hat. Aber vorher musst ihr noch Timon einen alten Freund von Leonidas in Megara aufsuchen. Er wird euch helfen, eine passende Opfergabe zu wählen. Naturlich auch von Leonidas bekommt ihr noch eine Weisheit auf den Weg: "Erinnere dich, Menschen werden tapfer nicht geboren, sie werden tapfer"
Bild Cefisus - junger Soldat, voller Entusiasmus und Mut. Als er von den Monstern gehört hat, hat er seine Lanze und sein Schild genomen, und sich gleich auf den Weg gemacht. Er hat sich nur vor kurzen den Spartanern angeschlossen. Für ihm ist es die Zeit der Helden.
Bild Kleipides - Spartanischer Veteran. Er hat schon viele Angriffe erlebt. Menschen kämpfen und ergeben sich, aber diese Tiere ergeben sich nur Tot. Er erzählt das er in vielen Kriegen gekämpft hat, dort hat er vielen Kriegern in die Augen geschaut und sie haben ihm Zuruck angeschaut, aber die Augen von den Monstern sind Schwartz und Kalt. Ihr kriegt auch informationen über die Monsterkrankheit, und was die Spartaner von den Fiechern halten. Und das dort wo sie nicht von den Monstern angegriffen werden, die Toten von ihren Gräbern auferstehen und sie anfallen.
Bild Agaton - Spartanischer Wachposten. Erst dann wenn ihr den Hauptquest "Die Worte des Orakels" erfüllt habt, mit Feiyan gesprochen habt, und den nächsten Hauptquest "Die Quelle der Monster" angenomen habt, wird er mit euch Reden. Er erzählt euch das, wenn ihr Leonidas sucht, geht ihr zu spät. Von eurem letzten Besuch hat sich vieles in Sparta verändert. In diesem Moment steht Leonidas von den Toren von Athenen, und beschutzt sie. Und nur so nebenbei er hält in seiner rechten Hand das Schwert der Zhou., und in seiner linken Hand das Shield Ägis von Lakonia.
Bild Eutykles - Melancholischer Spartanischer Krieger. Er sieht so depressiv aus, weil er sich Sorgen macht. Er erzählt euch über einen alten Krieger, sein Vorbild und eine Father-figur - Hippias. Er ist am Morgen ins Tal gegangen um die Lage auszukunschaften. Er bittet euch ihn zu finden, Nebenquest Ein alter Krieger I./Ein alter Kriege II. Wenn er hört das Hippias in Ordnung ist, ist er überascht, aber gleichzeitig auch sehr froh. Er ist schon alt, aber immer noch ein großer Krieger.
Bild Daskylus - Spartanischer Krieger, erzählt euch über die Monster die sie so bekämpfen. Das Ihre angriffe Tags und Nachts erfolgen, sie Greifen sogar von Hinten an. Er bezeichnet sie als wahre Bestien, die nicht als Menschen kämpfen. Er erzählt weiter was sie so erlebt haben - sie Patrolieren die Straßen und säubern die Felder, aber es kommen immer neue Monster.
Bild Hippias - Legendärer Spartanischer Krieger, er ist das Ziel des Nebenquests Ein alter Krieger I./Ein alter Kriege II. Wenn ihr ihm gefunden habt, stellt er sich vor. Danach erzählt er dass er nur einen Spaziergang gemacht hat, und ihm diese Monster angegriffen haben. Wenn er mit ihnen fertig war, hat er sich etwas ausgeruht. Er gibt euch noch einen Rad auf den Weg: vorsichtig zu sein, weil es in dem Tal von Zentauren nur so vimmelt.
Bild Aekus - Spartanischer Spähtrupp, informiert euch über den Weg nach Delphi.


Tegea - Tegea.
Bild
Bild Olorus - junger Tegean. Er erzählt das, das Wasser im Dorf verseücht ist. Es geschah als die ersten Satyre gesehen wurden. Sie können das Wasser nicht trinken, und neues zu holen ist genau so gefährlich. Wenn ihr mit Pegea geredet habt, ist er erschreckt das sie auch Kank ist. Er informiert euch über die Vergiftete Quelle und das Ziel des Nebenquest Eine vergiftete Quelle I./Eine vergiftete Quelle II. Nach dem erfüllen des Quests bedankt er sich bei euch, und ist froh weil dank euch das Wasser jetzt wieder sauber ist.
Bild Klinias - Bauernknecht/Pferdeknecht, er trauert und beschwert sich über die Monster und das üngluck das Griechenland befallen hat. Er erzählt das aus jeder Stadt und jedem Dorf die selben Neuigkeiten der Zerstörung kommen. Er lebte hier sein ganzes Leben und weiß wo die Überreste seiner Forfahren liegen, und er hat Angst das schon bald er neben ihnen liegen wird.
Bild Hagnon - Geschichtenerzähler, er erzählt euch die Geschichte über den Griechischen Jäger Aktaion. und die Griechische Göttin der Jagd Artemis. und ihre begegnung.
Bild Pegäa - Wasser Nymphe, Pegae. Sie ist die Menade dieser Wasserquelle. Sie erzählt euch dass ihre Quele vergiftet ist und sie sehr Krank ist. Giftige Spinnen haben sich in ihrer Hüle eingenistet, und so die Quelle vegiftet. Die Spinnen sind die Quele des gifts. Falls ihr sie nicht verrnichtet wird sie weiter Schwächer oder schlimmeres. Solange die Spinnen das Wasser vergiften wird sie krank und krank werden auch die, die von ihr trinken. Findet die Wasserquelle, und ihr findet die Spinnen. Es sind insgesamt neun Spinnen. und neun Spinnen.. Nebenquest Eine vergiftete Quelle I./ Eine vergiftete Quelle II. Danach bedankt sie sich bei euch, und erfreut euch mit der Neuigkeit das ihr Wasser jetzt Sauber und angenehm wird.


Megara und Umgebung. Megara.
Bild Bild
Bild Nireus - Bürger. Sie haben Probleme, das ganze Griechenland hat sie. Ja, die Centauren und Satyre sind schlim, aber für sie sind es die lebenden Toten. Jeden Morgen wachen sie auf zu mehreren verbrannten Feldern und geschlachteten Fieh. Hier bekommt ihr den Nebenquest Knochige Banditen I./Knochige Banditen II. Nach den Erfüllen dieses Quests kann er es immer noch nicht glauben dass die Skelete in ihre Gräber zuruckgekrochen sind. Er hätte nähmlich schon Angst dass die Hoffnung ganz Griechenland verlassen hat.
Bild Timon - Megarischer Oligarch. Er ist ein weiteres Ziel des Hauptquests Die Worte des Orakels.. Bei ihm bekommt ihr eurer erstes "Inventory Taschen" Bild. Er nimmt an das Leonidas viel Arbeit haben muss, das er nicht selbst gekommen ist. Er erzählt euch das die Monster in ganz Griechenland verrückt spielen, nicht nur im Sparta. Vielleicht wird das Orakel wissen wer hinter diesen Angriffen steckt. Könige und Tiran aus ganzer Welt kommen zum Orakel. Jeder von ihnen muss jedoch eine Opfergabe mitbringen. Nebenquest Eine angemessene Opfergabe I./Eine angemessene Opfergabe II. Dann erzählt er euch das der Zweig von Heiligen Olivenbaum die richtige opfergabe fürs Orakel ist. Ihr könnt ihm finden auf einen Haim auf dem Weg nach Delphi, der über den Hallkionischen Bergpaß liegt. Er fragt noch wie es Leonidas geht, und wünscht euch Glück. Er gibt euch noch einen Ratt auf dem Weg: immer vorsichtig zu sein, weil der Weg aus der Stadt gefährlich ist, er wird euch führen durch die Hallkionische Küste und durch Boacia. Der Heim befindet sich hinter dem Dorf Ambrossos. Wenn ihr den Hauptquest "Die Worte des Orakels" erfült habt, und mit den Orakel geredet habt, könnt ihr noch zu ihm zurückkehren und Reden. Er wird euch fragen was ihr in Megara macht, und ob ihr etwas vergessen habt. Er ist froh dass es euch gut geht, aber er glaubt das euer Schiksal in Delphi, und darüber liegt. Nach den erfüllen des Hauptquests "Die Quelle der Monster" könnt ihr noch mit ihm reden. Es ist überascht das es hier um einen Telkin handelt. Niemand hat einen Telkin gesehen seit dem großen Krieg der Götter mit den Titanen. Man hat gedacht das sie alle mit ihren Herren ausgetrieben wurden. Seit euren letzten Gespräch hat sich vieles verschlimmert. Den Spartanern ist es nicht gelungen die Monsterhorden zu durschlagen. Leonidas versucht jetzt die Männer Griechenlands zu vereinigen. Er sucht sogar Hilfe bei seinen größten Rivalen den Athenarn.
Bild Xenoclides - Geschichtenerzähler. Er erzählt euch die Geschichte über den Krieg zwischen Titanen und Göttern. Titanomachy, War of the Titans.. Er erzählt das erst unter der Herrschaft von Zeus ist es den Göttern gelungen die Titanen zu besiegen. Sie warfen sie in die Tiefen des Tartarus., nur einen den stärksten und gefährlichsten aller Titanen haben sie als Abschrekung an einen Begr gekettet. Die ersten Götter, Kinder des größte Titanen Kronos. waren Zeus., Hera., Poseidon., Demeter. und Hades. Sie herrschen über die Welt den Himmel, die Mehre und die Unterwelt.
Bild Eurysteus - gesprechiger Bürger. Er grübelt darüber warum diese Monster überhaupt hier sind. Für ihm wird Megara durchhalten, sie haben Krieger, sie können Fischen wenn sie nicht Farmen können. Er hat aber auch gehört das es ausserhalb der Stadtmauern größere Monster gibt, wie Cyclopen. Aber seine größte Angst ist das sie das ganze überleben, und mit seiner Familie in Wäldern und Höhlen sich versteckt müssen. Megara war immer sein Zuhause er wird hier bleiben was auch passiert. Er hat Neuigkeiten gehört von jeder Stadt in Griechenland: Monster überall, Häuser brennen.
Bild Ifitus - alter Fischer. Mit einem Blick sieht er an euch dass ihr fest mit beiden Beinen auf der Erde steht. So wie er auf dem Wasser. Er erzählt das in Megara große Schiffe vor Anker liegen, Schiffe voller Soldaten, Geschäftsleuten aus allen Ecken der Welt. Fischerei das ist sein Leben, aber in heutigen Zeiten ist es viel zu gefährlich Sirenen. die mit ihrem Gesang Seemänner anlocken, und jetzt Kraken die ein ganzes Schiff Essen können. In den Mähren tauchen auch merkwuerdige Bestien auf.
Bild Antor - Seemann. Er erzählt euch das er selbst vor kurzen hier angekommen ist. Er war auf einen Kriegsschiff das nach Athenen Segelte, und das Sirenen zum Opfer gefallen ist. Ihr Gesang hat die Mannschaft werückt gemacht. Das Schiff war ohne führung und schlug auf. Es gelang ihm sich zu retten. Er würde an den Strand gespült mit ihrer Frachtgut das vor allem Waffen und Gold war. Nebenquest Schiffswrackneuigkeiten I./Schiffswrackneuigkeiten II. Die Kisten die zerschmettert würden und sanken gehören jetzt Poseidon. Die alten Seeläute redeten von Syrenen die mit ihrem Gesang die Seeläute verrückt gemacht haben und später an ihren Fleisch gespeist haben. Nach den erfüllen des Nebenquests könnt ihr noch mit ihm reden. Er ist überascht das ihr sie gefunden habt, und erklärt dass die Schätze jetzt euch gehören.
Bild Autolykus - Handwerkmeister. Viele in Megara tratschen, aber er kennt das geheimnis über die Untoten die sie Nachts angreifen. In der Nacht kurz vor der Dämmerung hat er sich rausgeschlichen, und hat sie heimlich verfolgt. Nich weit von der Stadt befinden sich die Ruinen der alten Stadt Eleusis die, die Mykener gebaut haben. Dort verschwanden die Untoten, aber es wahren so viele. Weiter informationen über den Nebenquest Knochige Banditen I./Knochige Banditen II. Wenn ihr den Auftrag ausgeführt habt ist Autolykus sehr froh, das die Skelete sie nicht mehr belästigen werden, und erzählt das in der Zukunft Kinder in den Ruinen Spielen werden und die Hirten ihre Herden dort weiden werden.
Bild Meikiades - junger Handwerker. Er steht neben seinem Meister Autolykus. Bei ihm bekommt ihr mehr informationen zum Nebenquest Knochige Banditen I./Knochige Banditen II. Das reden über das Alte Eleusis hat ihm auf eine alte Legende gebracht. Sie erzählt über drei Brüder, drei Prinzen. Mit ihrer hochmütigkeit haben sie den Got Apollo. beleidigt. Er hat sie dafür mit einem Fluch belegt, dass sie nie in den Hades treten können sondern als Lebende Tote durch Elusis wandern müssen. Jeder der Prinzen hat eine Kriegführung beherrscht. Polypus. kämpfte mit Schwert und Shield. Menon. war ein Meister des Bogens und Aristeus. mit seinem Stab in der Hand regierte den Blitzen und Eis. Wenn ihr sie alle gekillt habt bedankt er sich bei euch.
Bild Derdas - Arbeiter. Eine Schlacht hat dort stattgefunden, eine Schlacht zwischen Menschen und Bestien. Und dann kahm ein Großer Cyclope. namens Polyphemus. und zerstörte die Brücke. Drei Schläge mit seinem Streitkolben. und die Brücke war hin. Die Brücke ist noch nicht repariert. Das wird sie nie :lol:! Und ihr begegnet den Cyclopen Polyphemus I./Polyphemus II. auf euer Reise nach Ambrossos.

Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Bild

NPC's Guide - Griechenland.

Verfasst: 02.03.2008, 17:10
von Sensenkrieger
Bild

Ambrossos und Umgebung.
Bild
Bild Cheiron - der netten Zentaure, Cheiron.. Ihr findet Ihm in den Feldern von Ambrossos. Mit einen freundlichen Grüß stellt er sich vor. Er hat selbst ein Problem das er nicht selbst lösen kann. Er erzählt, dass er schon lange in diesen Wäldern mit den Tieren in Harmonie gelebt hat. Aber erst vor kurzen sind alle Kreaturen verrückt gevorden, insbesondere die Mänade. Priesterin Ino.. Eines Tages hat er hier angehalten um etwas zu trinken, Ino. hat ihm überascht, und seinen Magischen Bogen "Chiron’s Bogen" Bild gestolen, und ist damit in eine Höle gelaufen. Nebenquest Der gute Zentaur I./Der gute Zentaur II.. Sie hat schon drei Tage die Höle nicht verlassen. Da er ein Zentaure ist, kann er in Hölen nich gut kämpfen und traut sich nicht ihr zu folgen. Er verspricht euch in gegenzug seine Lehren mit euch zu teilen. Wenn ihr im den Bogen zurückgebracht habt, bedankt er sich, belohnt euch, und erzählt seine Geschichte, das er der Lehrer von Heracles in der Kunst des Krieges war.
Bild Melesipos - grübelnder Mann. Er erzählt euch das in ganz Griechenland die Monster ihr Unwesen treiben, die Ernte ist nich afgesammelt, Häuser brennen, und die Dorfbewohner suchen Unterschlupft und Sicherheit in den Städten. Er glaubt das der Pfeil schon Lengs das Griechische Hertz getroffen hat. Danach erzählt er von einen Zwischenfall. Die Dorfbewohner haben gefürchtet das sie die Götter beleidigt haben, deshalb wollten sie ihnen eine Opfergabe machen. Sie wollten schon beginnen, aber dann hat sie eine Gruppe von Mänaden angegriffen, und sie alle abgeschlachtet. Niemand hat es überlebt.
Bild Elacatas - betrauerner Dorfbewohner. Er erzählt euch was alles er über den Olivenhain weiß. Das dort wirklich ein Alter und Majestätischer Baum steht, und das dieser Weg dort hinfurt, aber er würde an unserer Stelle dort lieber nicht gehen. Der Weg dorthin ist gefährlich. Er hat den Berg beobachtet, und die Spitze steht schon drei Tage unter Flamen. Es wird gesagt dass der Baum einer alten Dryade gehört die, die Tochter des Gottes Apollo war. Andere sagen dass der Baum früher eine wunderschöne Frau war die, die Liebe von Apollon nicht erwiedert hat, und von ihm vortgelaufen ist, und zur Bestrafung hat er sie in einen Baum verwandelt. Wenn ihr das Nebenquest "Eine angemessene Opfergabe" abgeschlosen habt, ist er froh das ihr den Olivenhein gefunden habt.
Bild Admetus - Admetus erzählt euch über einen netten und begabten Waffenschmiedmeister namens Termerus. Wenn ihr ihm findet verkauft er euch seine Wahre zu einem fären Preis. Nebenquest Ein Waffenschmiedemeister I./Ein Waffenschmiedemeister II.. Admetus verdet Ihr noch in der Unterwelt begegnen
Bild Asimides - Geschäftsmann. Er war auf dem Weg von Delphi, und hat in der Nähe einer alten Ruine sein Lager aufgeschlagen. Da hörte er den klang von Knochen und roch den Gestank von Tot. Er schaute sich um, und überall waren Skelete. Er ist davongelaufen aber seine Ware blieb dort. Nebenquest Zurückgelassene Waren I./urückgelassene Waren II. Er erzählt euch das wer immer seine Ware findet, kann sie ruhig behalten. Er hat seinen Reichtum verloren, aber sein Leben behalten. Wenn ihr den Aufgabe erfült habt könnt ihr noch mit ihm Reden. Er sagt euch das ihr alles behalten könnt.
Bild Eurytides - Olivenbauer, Ihr findet ihm auf der Straße nach Delphi, am eingang zu seinem Olivenhein. Er erzählt euch das es sein Hein ist, und das der Heilige Baum immer nocht dort steht. Wenn ihr ihm erreichen wollt musst ihr durch den ganzen Hein. In anderen Zeiten halten hier Wanderen an, um sich unter den Schatten des mächtigen Baums auszuruhen, aber jetzt kommt niemand. Hier könnt Ihr die passende Opfergabe für das Orakel holen. Ihr mußt nur den Berg erklimmen, die Spinnenkönigen I./Spinnenkönigen II. töten, und den Zweig vom heiligen Baum nehmen "Heiliger Oliven Zweig" Bild. Das ist ein weiteres Ziel des Nebenquests Eine angemessene Opfergabe I./Eine angemessene Opfergabe II. Ihr könnt auch noch mit Eurytides Reden. Auch er wird sich bei euch herzlich bedanken, und wird froh sein zu hören, das der Baum unbeschädigt ist. Hier ein Link Olivenzweig.


Delphi und Umgebung. Delphi.
Bild Bild
Bild Termerus - Waffenschmiedmeister. Mit ihm könnt ihr nicht reden, er ist nur das Ziel des Nebenquests Ein Waffenschmiedemeister I./Ein Waffenschmiedemeister II..
Bild Eumachus - Kapitan der Wache. Ihm begegnet ihr an den Barikaden. Er sagt euch das ihr nicht die ersten seit die hier Unterschlupf suchen mit den glauben dass der Gott Apollo seinen eigenen Tempel beschützt. Aber kein Meteor kein Hagel von Pfeilen hat die gegner zersmätert, sondern nur tapfere Soldaten sind gefallen bei der beschutzung der Stadt. Er erzählt weiter das die Nacht am schlimmsten war, so viele von ihnen kamen, sie haben die Flüchtlinge zu den Tempel geschickt und gebetet das sie nicht so weit zurückfallen müssen. Aber sie haben gesiegt, und die Monster zurück geschlagen. Der Tempel steht noch unfersehrt, und er wird dafür sorgen das es so bleibt. Die Monster haben sie umzingelt, aber sie halten durch.
Bild Euryuome - reiche Bürgerin. Die Zelte auf den Straßen, Wanderer um sie herum, es sind alles Flüchtlinge. Das Orakel gehört den Gott Apollo, den Gott der Kunst und Prophezeiung, Medizin, Harmonie und Ratio. Das Orakel ist das Größte auf der Welt. Filozofen und Generale fragen sie um Rat, und sie irrt sich nie. Wenn sie spricht dann nicht mit ihrer eigenen Stimme, aber dürch sie spricht der Gott Apollo selbst. Es ist hier sicher, vorerst.
Bild Pelias - Geschichtenerzähler - Er erzählt über die Schlacht mit Troya.. Sie begann mit Göttern aber endete mit Menschen. Die Göttin Eris. warf eine Golden Apfel unter die Götter mit der aufschrift "für die schönste" Die Drei Göttinen Athena., Aphrodite. und Hera. konnten sich nicht einigen welcher von ihnen der Apfel gehört. Deshalb haben sie einen jungen Trojanischen Prinzen Paris. die entscheidung überlasen. Hera bietete Königreiche, Athena wieder Kriegerisches können und Afrodita hat Paris die schönste Frau auf der Welt angeboten die schöne Helena.. Und er hat sie gewählt. Sie war aber die Frau von König Menelaus.. Er hat sie ihm gestolen und damit den Trojanischer Krieg. enfacht. Viele haben in diesen Krieg ihren Tod gefunden. Der größte Krieger der gelebt hat war Achilles.. Er war für diesen Krieg geboren, und führte die Griechen zum Sieg aber verlor dabei sein eigenes Leben.
Bild Iodeme - trauerne Witwe. Sie erzählt über ihren tapferen Mann. Als die ersten Satyre, Delphi angegriffen haben, hat ihr Mann nicht gezügert, sein Schwert gepackt und sich den Monstern entgegen gestellt. Er und vielen andere haben tapfer gekämpft, aber würden nach kurzer Zeit zahlmässig überrant. Sie hat ihn gesehen in ihren Träumen. Er kann nicht den Fluss Styx überquären und von Hades treten wenn sein Tod nicht gerecht wird. Nebenquest Die trauernde Witwe I./Die trauernde Witwe II.. Er hat ihr erzählt das sein Mörder halb Mensch und halb Wildschwein war, also ein Wildschweinmensch I./Wildschweinmensch II. Er befindet sich in den Parnassus Hölen. Der Schatten ihres Mannes Wandert durch die Ufer des Flusses Styx, und kann nicht Ruhe finden. Wenn ihr das Monster getötet habt kehrt zu ihr zurück. Sie sagt euch dass sie wieder von ihren Mann geträumt hat, und das er jetzt friedrich im Land der toten ruth.
Bild Astyoche - Gottesdienerin. Sie ist das Ziel des Nebenquests Eine angemessene Opfergabe I./Eine angemessene Opfergabe II.. Wenn ihr den Heiligen Olivenzweig ihr nicht gleich gibt sagt sie euch das der Gott Apollo es angemessen findet eine Opfergabe den Orakel zu bringen um mit ihr zu Sprechen. Wenn ihr es ihr gebt, bedankt sie sich bei euch für die Opfergabe. Ihr könnt vor das Orakel jetzt treten. Ihr seid willkommen. Das Orakel befindet sich in dem Tempel. Eure Fragen werden beantwortet und Geheimnis aufgedeckt. Hier ein Link Eine angemessene Opfergabe.
Bild Oracle - Sie ist das Ziel des Hauptquests Die Worte des Orakels.. Sie heißt euch Willkommen. Sie weiß das ihr sie um eine Phophezeiung ersucht. Weil euch Leonidas geschickt hat, wird sie euch die Prophezeiung geben. Nach ihrer Prophezeiung sieht sie in euch das ihr nicht der seit der ihr scheint zu sein. Dann zeigt sie euch den Weg, und das euer Schiksal und die Antworten auf die Fragen, hinter den Höhle von Parnassus liegen. Hier ist das nächstes Hauptquest Die Quelle der Monster.. Sie gabt euch die Prophezeiung, jetzt geht euren schicksal entgegen. Nach den erfüllen des Hauptquests "Die Quelle der Monster" könnt ihr noch mit ihr reden. Sie sagt euch dass ihr jetzt euer Schiksall kennt, und dass ihr jetzt eure Antworten habt. Aber manche Antworten sind Fragen und die Fragen sind gleich auch die Antworten. Ihr musst Leonidas aufsuchen, und ihm berichten was ihr mit euren Auge gesehen habt, und mit euren Ohr gehört habt. Wenn ihr mit Leonidas geredet habt könnt ihr noch mit ihr reden. Sie sagt euch nur das ihr jetzt keine Antworten oder Prophezeiungen mehr braucht. Jetzt musst ihr Handeln.


Kriegslager der Monster.
Bild Bild
Bild Hylas - Streuner. Mit ihm könnt ihr nur reden wenn ihr die 8 Skelete. vernichtet habt. Dann wird er sich zeigen, und mit euch reden. Er wird froh sein das ihr kein Monster seit. Er erzählt das eine ganze Armee von Monstern: Zentauren, Harpien und Satyre hier durchmarschieret sind. Die Armee war gross. Und die gefährlichsten haben sich in eine Höle zuruckgezogen. Dann rät er euch nicht in die Höle zu gehen, sonst werden sie euch in Stein verwandeln, er hat es mit seinen eigenen Augen gesehen. Es sind Schlangenmenschen, Gorgonen.. Sie sind ein weiteres Ziel des Hauptquests Die Quelle der Monster.. Eine wunderschöne Frau ging dort, und das haben sie ihr angetahn.O die Augen, böse Träume, Gelbe Augen, Rote Augen, hungrige - grausame. Wenn ihr die Gorgonen getötet habt könnt ihr zu ihm noch zurückkehren. Er wird euch sagen, das sobald es sicher wird, wird er von dort verschwinden.
Bild Feiyan - Wenn ihr die Gorgonen angreift, ist sie noch ein Stein, aber wenn ihr sie tötet, wird sie zu einen Menschen wieder. Sie ist das Zile des Hauptquests Die Quelle der Monster.. Sie kann es immer noch nicht glauben das sie von den Gorgonen besiegt würde. Aber sie schwört das sie denselben Fehler nicht wieder machen wird. Dann erzählt sie euch über den Telkin.. Er ist ein großer Zauberer fähig Monster beizurufen. Eine Horde von Monstern hat ihr Dorf zerstört und jeden getötet nur sie überlebte. Sie hat den Telkin verfolgt bis hier-her, und sie hätte ihre Rache gekrieget hätten die Gorgonen sie nicht aufgehalten. Jetzt zieht der Telkin mit seiner Armee auf Athenen. Nächstes Haupquest Die Schlacht um Athen.. Danach bedankt sie sich bei euch. Hier ein Link Die Gorgonenköniginen.


Athenen und Umgebung, Athen.
Bild Bild Bild
Bild Pausanias - Spartanischer Kapitan. Er warnt euch. Sie haben eine Gigantischen Limos gefangen, nachdem er drei ihrer Männer verletzt hat haben sie vor ihm Angst und wissen nicht was mit ihm machen sollen. Nebenquest Gefangen in den Ruinen I./Gefangen in den Ruinen II. Wenn ihr ihm getötet habt ist er überrascht, er hat euch auch für einen einfachen Wanderer gehalten. Zum Schluss bedankt er sich bei euch.
Bild Isarchus - Spartanischer Krieger. Er erzählt euch das sie eine Einheit in die Athenischen Moorsumpfe geschickt haben, und das sie immer noch nicht zurück gekommen sind. Er befürchtet das ihnen etwas geschehen ist. Nebenquest Spartaner vermisst I./Spartaner vermisst II. Er erzählt das mit jeden neuen Tag sie immen neue und seltsame Monster antreffen. Er hat über einen Cyklopent gehört, und hat Angst das Morgen es eine ganze Armee von Cyklopen werden wird. Wenn ihr die Spartnischen spärtup gefunden habt, ist er sehr froh das sie in Ordnung sind. Dann erzählt er noch wenn sie wieder zurück kommen werden sie die Reise nach Athenen vortführen.
Bild Eryx - Spartanischer Späher. Ihr findet ihm in den Athenischen Sümpfen. Er ist froh einen Menschen zu sehen. Sie sind in Ordnung nur haben sie isch etwas verlaufen. Er bitte euch das wenn ihr ihre Kriegereinheit antrift, sollt ihr ihnen sagen dass sie später nachkommen. Nebenquest Spartaner vermisst I./Spartaner vermisst II..
Bild Brasidas - Leonidas Leibwache.Er beginnt zu erzählt was alles sie so erläbt haben seit dem er euch zum letztenmal gesehen hat. Er ist sicher dass ihr auch so viel zu erzählen habt wie er. Er wurde von geburt an treniert als ein Krieger, aber er würde nie auf das Chaos vorbereitet den sie heute entgegenstehen. Wenn die Neuigkeiten über die Monster Armee kam sind sie sofort losgezogen, und würden von den Tegejniarn und Korintianc begleitet. Sie kamen zum Glück noch rechtzeitig wenn die erste Welle von Monstern ankam. Das war ein Schlacht. Das verbundete Griechenland formte eine tödliche Mauer aus Schilden und Spären. Ihre Bogenschutützen unterstützten sie von Hinten. Aber es wahren so viele. Sie haben nur so gewonnen, und manche sagen das geschah nur weil ihr unbekannter General verschwand.
Bild Leonidas - Spartanischer General. Er ist ein weiteres Ziel des Hauptquest Die Schlacht um Athen.. Er ist überrascht und Forh das ihr noch Lebt. Er hat geglaubt das Sparta mit diesen Monstern selbst fertig wird. Aber er war ein Narr. In seinen Hochmuth hat er die Hilfe von seinen Griechischen Brudern abgelehnt, und Sparta hat einen großen Verlust an die Monster erlitten. Ein Krieger kann nur Kämpfen, aber er muss mehr sein, er muß seinen Stoltz zahmen. Es ist eindeutig das sich Sparta mit den anderen Griechen verbinden muss wenn sie eine Schanse gegen diese Bestien haben wollen. Die Prophezeiung sagt ihm nichts und er kann damit nichts anfangen. Aber eure Tathen in Parnassus sind die eines wahren Helden Würdig. Dieser Telkin muss der Führer dieser Horden sein, aber er ist in der mitte der Schlacht verschwunden. Damit hat er ihenen ermöglicht die Monster zu zerschlagen. Er hat eigenartige Nachrichten aus der Stadt gehört. Ihr musst für ihm die Stadt Auskunschaften. Wenn die Bestien es hinter die Stadtmauer Geschäft haben werdet ihr mehr zu nutzen sein hinter ihnen. Wenn ihr Feadrus gerettet habt und den Hauptquest "Die Schlacht um Athen" abgeschlossen habt könnt ihr noch mit ihm reden. Er hat schon mal etwas über den Orden des Promethes gehört. Er ist davon überzeugen das falls die Jüngerschaft einen Angriff auf die Monster Planen wäre es gut mit ihnen eine Allianz zu bilden. Und wenn sie damit Recht haben was sie so Sagen, gibt es nichts wichtiges. Aber das alles ist etwas zu viel für einen Alten Spartner wie ihm, diese ganzen Geheimnise und Prophezeiungen. Er wird sich lieber weiter bemüht die Griechen zu vereinen. Nach den erfüllen des Hauptquests "Unter dem Labyrinth" könnt ihr zu ihm noch zurück kehren und Reden. Er ist überascht das es euch gelungen ist den Telkin zu besiegen. Er kann euren Worten selbst noch nich glauben. Aber er tut es und glaub euch das eure Taten echt sind. Dann erzählt er euch das alle Griechischen State abgestimmt haben zusammen gegen die Monster zu kämpfen, und er ist Stoltz das es sein Verdienst ist. Aber trotzdem sieht es nicht gut aus. Es sind immer noch Monster und Tiere da, die grundlos angreifen. Der Sieg wird erst dann erlungen sein, wenn jedes von diesen Monstern tot ist. Die Griechische Armee wird sie aufhalten, aber eure Pflicht liegt darin die ursache dieses Fluchs aufzudecken. Ihr mußt mutig sein,wie die alten Griechischen Helden, vielleicht seit ihr die letzte Hoffnung.
Bild Anaxogoras - Geschichtenerzähler. Er erzählt euch die Geschichte über den Gott Hermes.. Er war der Sohn einer Nymfe namens Maia. und von Zeus. Hermes der Gott der Wanderer, Diebe und Hirten, der schnellste aller Gotter mit seinen Fliegenden Sandale. Als er noch ein säugling war, stahl er das heilige Vieh von Apollo und bastelte sich aus ihren Eigeweiden und einen leeren Schildkrotenpanzer die erste Lyre. Die schenkte er dann Apollo und er machte ihm dann zum Hirte seiner Herden. Man erzählt sich das Hermes auch die Flute erfunden hat. Die hat er später gegen seinen Wanderstock umgetauscht, den er immer bei sich hat.
Bild Meletus - Verärgerter Burger. Er würde gerne wissen wieso diese Monster nach Athenen gekommen sind, vielleicht wegen ihres Reichtums. Aber er hat größere Sorgen als die Belagerung. Er Sorgt sich um die Felder, die ganz Athenen mit Essen versorgen. Aber alles ist nicht so schlimm, die Wahren verkaufen sich doppelt so gut. Aber er hat Angst das wenn die Monster das ganze Griechenland verwüsten wird es zu einer Wildnis, keine Filozofie, Poesie, Weingarten oder Haine nur Tyranei.
Bild Euander - Athenische Wache. Er Spricht über Kyros der neben ihn steht. Dass was er spricht ist die wahrheit: Monster haben die Akropolis. eingenommen, und das unter ihr sich viele Katakomben und Labyrinte befinden. Er gibt euch noch eine information das sich der eingang in den Parthenon. befindet.
Bild Kyros - verstürzter Mann. Er ist das erste Mitglied des Ordens des Prometheus. Er bittet euch ihnen zu helfen. Ihr Führer ist in die Katakomben geflüchtet, aber die Monster verfolgen ihm jetzt. Nächstes Hauptquest Die Schlacht um Athen. Wenn er stirbt erwartet das selbe Schicksal die ganze Welt. Der Telkin hat Anhänger beigerufen, und sie in die Katakomben geschickt, dann ist er verschwunden. Er weiß was sie suchen. Er bittet euch noch mal ihm von den Monstern zu retten. Wenn ihr Pheadrus rettet aber noch nicht mit ihm sprecht, könnt ihr noch mit Kyros reden er ist dann glücklich dass Pheadrus gerettet ist, aber auch neugierich warum ihr noch nicht mit ihm geredet habt.
Bild Kleanthes - Filozof. Er liebt es zu Filozofieren, und über den Menschliche Charakter Nachdenken. Er Weiß viel, aber die Quelle der Monster ist ihm unbekannt.
Bild Pheadrus - alter Filozof. Er ist das Ziel des Hauptquests Die Schlacht um Athen.. Er erzählt euch das er der Anführer des Athenischen Ordens des Prometheus ist. Deren Aufgabe ist es die Menschenwelt zu beschutzen. Er versichert euch das was ihr alles gehört habt, ist die warheit. Der Anführer dieser Monster ist ein mächtige Kreatur, ein niederer Titan bekannt als ein Telkin.. Die Titanen sind eine alte Rase von Gottern, elter als Zeus. Damals herrschten sie mit absoluter macht, und alle haben ihnen gedient. Die Gotter schufen, aber die Menschen und beschenkten sie mit Intelligenz. Viele male haben die Gotter die Titanen bekämpft, sie liesen nicht zudass ihre größte Schopfung zerstört wird. Dann began der Krieg. Es sah schon so aus das die Titanen den Krieg gewinnen, aber zu den Gottern geselten sich tapfere Menschen, und mit deren hilfe würden die Titanen verband. Man hat gedacht das alle Telkine auch verband würden. Dann gibt er euch das nächste Hauptquest Unter dem Labyrinth.. Er erzählt euch das der Telkin jetzt auf die Insel Kreta will. Er befurchtet das er ein altes Artefakt vernichten will. Es ist eine verbindung zwischen den Menschen und den Gottern. Niemand weisst, was geschieht wenn er das Heilige Artefakt zerstört. Dann erzählt er euch das ihr den Authentischen Haffen aufsuchen sollt, dort wartet auf euch ein Mitglied des Ordens. Er wird euch helfen nach Kreta zu kommen. Zum Schluss sagt er euch das, das ganze Schiksall der Welt in euren Händel liegt. Der Orden des Prometheus ist euch dankbar für eure Hilfe, aber bewährt ihnen und der ganzen Welt noch einen kleinen Dienst, und stopt diesen Telkin. Nach den erfüllen des Hauptquests "Unter dem Labyrinth" könnt ihr noch zu ihm zurück kehren und Reden. Zu seinen Ohren sind die guten und schlechten Neuigkeiten auch durchgekommen. Er bittet euch sich auf den Weg zu machen nach Ägypten. Dort lebt ein altes Mitglied des Ordens, ein Weiser Mann namens Imhotep. Wenn jemand weiß wie man den Schaden der entschtanden ist wiedergutmachen kann, ist er es. Nimmt das Schiff auf Knossos, und reist nach Rhakotis, Imhotep wird euch schon erwarten.
Bild Feiyan - Mitglied des Ordens des Prometheus. Sie wartet auf euch am Schiff das euch bis nach Knossos bringt. Sie ist ein weiteres Ziel des Hauptquests Unter dem Labyrinth.. Sie ist empürt das Feadrus euch nach Knossos schickt. Sie ist böse weil Feadrus genau weisst was der Telkin zu ihrer Familie gemacht hat. Diese Mission sollte ihre sein. Und trotzdem hat er ihr nicht erlaubt ihre Rache durzuführen. Er hat sie in den Fernen Osten geschickt. Sie führt euch zu euren Schiff, und erzählt euch das dieses Schiff genau so schnell ist wie jedes andere im Griechenland. Ihr könnt jetzt auslaufen.


Kreta - Kreta.
Knossos. und Umgebung.
:arrow: Titan Quest Knossos Map - 11,9 MB, 1300x3200 pixel, JPG Format.
Bild Bild Bild Bild
Bild Diacritus - Geschichtenerzähler. Er erzählt euch die geschichte über den größten Architekten aller Zeiten. Sein name war Daedalos.. Er hat für den König von Kreta Minos. ein Labyrint. gebaut. Das Bauwerk war das Zuhause für den schrecklichen Minotaurus.. Nur so aus reiner neugierde: der Held der den Minotaurus besiegt hat war unser Monderator Theseus.. :wink: Der König hat aber Daidalos nach der Fertigstellung in einen Turm eingesperrt. Diadalo so clever wie er war hat für sich und seinen Sohn Flügel aus Wachs und Federn konstruierte. Er hat aber seinen Sohn gewarnt nich zu hoch fliegen sonst schmaltzt der Wachs, nicht zu thief fliegen sonst werden die Flügel nass. Und dann fliegten sie davon. Aber der Jungen Ikarus. hat nach einen weile gefallen daran gefunden, und ohne auf die Worte seines Vaters zu horen flug er in den Himmel. Er geriet der Sonne zu nah das Wachs schmelzte und der dumme Ikarus fiel in den Tot. Daidalos flug nach Sizilien. und baute dort einen Tempel für Apollo, als seine Opfergabe hat er dort seine Flügel zurück gelassen. Diese geschichte Lernt euch: "ein wahrer Meister kennt die Balance. Er fliegt nicht zu hoch und nicht zu thief und erreicht sein Ziel. Der dumme Lehrling mit seiner unwissenheit fliegt zu hoch und fehlt thief."
Bild Akmene - Matrone. Sie erzählt die Legenden über den Minotaurus der in den Labyrint lebt. Langer her ist der König Minos in einen Konflikt mit einen Gott geraten, darauf hat seine Frau einen Sohn geboren mit einen Bullen Kopf. Das war der erste Minotaurus. Aber sie warnt euch, nicht in den Palsat zu gehen, wenn ihr wieder leben zurückkehren wollt. Der Minotaurus ist kein altes Märchen.
Bild Hippokon - gedankenversunkter Dorfbewohner. Er heisst euch im Dorf willkommen, und erzählt euch das nichts bei ihnen auf Knossos in ordnung ist. Gester hat das Dorf etwas pasiert. Er hat es gespürt, auch wenn er es nicht gesehen hat. Schreckliche Monster sind aufgetaucht, die Erde hat gebebt, und aus dem Meer kahm ein eigenartiger Nebel. Viele von ihnen sind erkrankt, und ihrer Heiler Xantipus ist schon seit ein paar Tage in den Bergen verschwunden. Niemand hat ihm seit dem gesehen. Er erzählt noch über die Sache, sie hat nach einen uralten Bösen gerochen, und Unheil begleitete das Ding als ein treuer Hund. Nebenquest Xanthippus der Heiler I./Xanthippus der Heiler II.. Wenn ihr Xantipus gefunden habt, und mit ihm geredet könnt ihr zu Hippokon zurückkehren und mit ihm reden. Er ist froh das Xantipus endlich kommt. Er hate Angst dass ihm etwas zugestoßen ist. Es sind wirklich gute Neuigkeiten. Er hofft das er rechtzeitig kommt und die Kranken heilen kann von der eigenartigen Krankheit.
Bild Antiope - Schäferin. Sie hat gehört das eine mächtige und Böse Sache gestern Nacht auch die Insel kahm. Sie hat geschlafen, sie weiß nicht was geschehen ist. Ein Erdbeben hat sie aufgeveckt. Und dann kahm ein abstoßender Nebel, und mit ihm eine Horde von Monstern, großen schreklichen Monstern. Sie weißt nicht warum das geschehen ist. An eurer stelle würde sie die Insel gleich verlassen. Sie hat angst dass sie verflucht sind.
Bild Diotimus - Landwirt. Langer her hat den Thron von Knossos ein Tyran mit den Namen Leucus besetzt. Seine blutige Herrschaft hatte ein schnelles ende wenn ein Diener ihm vergiftet hat. Es werden geschichten erzählt über seine Knochen die aus seinem Grab aufgestanden sind. Er glaubt das alles nicht, aber er schwört das er gestern den toten Tyranen ein Stück von dem Dorf entfernt gesehen hat. Nebenquest Der Untote Tyrann I./Der Untote Tyrann II. Nach den erfüllen des Nebenquests ist er überrascht das der tote Tyan doch durch die Welt der lebenden trat. Es ist gut dass ihr ihm gestoppt habt. Knossos ist voll mit alten Mythen, vielleicht ist etwas wahres in jeder von ihnen.
Bild Xantipus - Medizinmann. Wenn ihr ihm findet weiß er bereits über die eigenartige Krankheit bescheit. Er hat aber ein eigenes Problem. In der Höhle hinter ihm hat er heilende Pilze gesammelt, wenn ihm eine gigantische Spinne angegriffen hat. Es gelang ihm zu entkommen, aber leider hat er seinen Stab zurück gelassen. Ohne ihm kann er den Kranken menschen in Dorf nicht helfen. Der Stab war ein geschenk von Hermes persohnlich, der ihm auch gesegnet hat. "Xantipus Stab" Bild Xanthippus der Heiler I./Xanthippus der Heiler II.. Wenn ihr ihm den Stab zurückgebracht habt ist er uberglucklich, und bedank sich bei euch. Danach sagt er zu euch das er gleich aufbrechen wird, sobald er nach luft geschnapt hat.
Bild Kyros - Mitglied des Ordens des Prometheus. Er wird sich zeigen sobald. Er ist das Ziel des Hauptquests Unter dem Labyrinth. Er hat alles aus seinem Versteck beobachtet. Er kann es immer noch nicht fassen das ein Sterblicher einen Telkin besiegt hat. Leider konnte der zerstörung der verbindung nicht mehr verhindert werden. Götter hören jetzt nicht mehr ihr weinen, sie können ihnen nicht mehr Helfen jetzt wenn sie am meisten gebraucht werden. Falls sie keine Möglichkeit finden wieder mit den Gottern in Kontakt zu treten, ist es das ende der Menschheit. Er bittet euch nach Ägypten zu gehen und dort einen Mann namens Imhotep aufzusuchen, einen Weissen aus den Orden des Prometheus. Über die Verbindung weiß er am meisten. Wieleicht ist er ihre letzte Hoffnung. Ihr findet ihm in der Stadt Rhakotis. Ihr könnt sein Schiff nehmen das am eine Fluss ankert. Nächstes Hauptquest Die Blindheit der Götter. Er hat für euch auch andere Neuigkeiten. Leonidas ist es gelungen die Griechen zu vereinigen. Aber auch wenn in ihren Reihen viele Männer dazu gekommen sind, glaubt er nicht dass sie alain die Monster besiegen können. Es sieht so aus dass sie endlose Reserven haben. Jetzt brauchen sie die Gotter mehr als jemals zuvor. Dann kann er es immer noch nicht fassen das ein Sterblichen einen Telkin vernichten könnte. Ach wenn er sich über euren Sieg freut, denkt er an die zerstörte verbindung. Das Schiff erwartet euch. Geht schnell nach Rhakotis, Imhotep erwartet euch bereits. Hier ein paar Links Taktik für den Stier?., Labyrinth-Telkine., 1. Akt - Telkine und weiter???..

Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Bild

Verfasst: 02.03.2008, 17:20
von ZEUSofEnse
nichts für Ungut ,aber ich glaub du hast Langeweile :lol:

Aber wenn du eh schon Bilder hast kannst du sie ja hier auch alle reinstellen ;)


und wenn du nochmehr Langeweile hast , kanst du zu jedem auch noch den Text schreiben ,den die sagen xD :P

Hih

Verfasst: 02.03.2008, 17:22
von Sensenkrieger
@ ZEUSofEnse

Hi :D
Langeweile :lol: nein, aber ich genieße das Spiel in vollen Zügen :twisted:
Und jetzt :ontopic:

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Verfasst: 02.03.2008, 17:33
von Citara
Über den Sinn kann man natürlich streiten ;)

Aber wenn du schon die Bilder reinstellst, solltest du zumindest die Namen hinzufügen (und Idealfall auch Erweiterungen, z.B. ob es Questgeber sind).

Die Bildersammlung ist ja schon ganz ansehnlich.

:)

Verfasst: 02.03.2008, 17:36
von Sensenkrieger
@ Citara

Hallo :D
Keine angst das alles, verde ich noch ausarbeiten, aber eins nach den anderen.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Verfasst: 02.03.2008, 18:14
von Erlandil
Riessengroßes Lob! Das mti den Texten hinzufügen und den Namen wär auch noch riesenklasse!
Eventuell kannst du acuh noch hinzufügen, wo man sie trifft.

Map.

Verfasst: 02.03.2008, 18:31
von Sensenkrieger
@ Erlandil

Abend :D
Ist es jetzt besser??? 8)

@ all

Hi-Ho :D
Das wars für heute, upgrades werde noch später folgen, jetzt erwartet mich aber meine Freundin.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Verfasst: 02.03.2008, 19:03
von ZEUSofEnse
Nette Idee ;)

Aber willst du jetzt von allen NPC's nen Bild machen ? :D


Echt Hammer so ! :D

Weiter so ;) :)

Verfasst: 02.03.2008, 19:09
von Darth Gerken
Hi,
Finde ich echt gut, da kann ich die NPC's mal richtig erkennen, da ich mein TQ nicht mit voller Auflösung spielen, da es sonst ruckeln würde.
Weiter so!

mfg Darth Gerken

Verfasst: 02.03.2008, 19:57
von Kerberos-Vergifter
@ Sensenkrieger : Sehr schön geworden bis jetzt ! :good:

Alle NPC's mit Bild und kleinem Zusatztext hier zu veröffentlichen ist sicher sehr viel Arbeit, doch da es Dir Spass macht, freuen wir uns mit Dir über diesen NPC-Guide.
Ich habe definitiv nicht diese Ausdauer so einen Guide zu machen. :roll:
Stattdessen bevorzuge ich das Spielen "neuer Mastery-Kombinationen". :twisted:

@ Sensenkrieger : Ich wünsche Dir eine grosse Portion Durchhaltevermögen 8) falls Du vorhast, von den anderen 3 Akten ebenfalls so einen schönen Guide zu machen :!:

MfG Kerberos-Vergifter :bye2:

PS : @ Sensenkrieger : Die Wassernymphe der vergifteten Quelle in Tegea heisst : Pegäa !

Verfasst: 02.03.2008, 20:04
von ZEUSofEnse
Ich würde die ganzen Bilder aber auf mehrere Seiten splitten :roll:
Also nicht alles in einen Post reineditieren. Denn hat bei mir jetzt schon 10 Sekunden gebraucht bis alles geladen war und ich hab 16000 er internet :shock: .

Verfasst: 02.03.2008, 21:02
von Sykar
Mach doch kleine Bilder, die man vergrößern kann. Das würde eine Menge Platz sparen.

Verfasst: 02.03.2008, 21:29
von ZEUSofEnse
Kentaur. Nessos.
meinst du "Zentaur.Nessos" ? ;)

Verfasst: 02.03.2008, 21:59
von r0b
ZEUSofEnse hat geschrieben:Ich würde die ganzen Bilder aber auf mehrere Seiten splitten :roll:
Also nicht alles in einen Post reineditieren. Denn hat bei mir jetzt schon 10 Sekunden gebraucht bis alles geladen war und ich hab 16000 er internet :shock: .
das macht es aber wieder unübersichtlich, also ich hab auch 16000er dsl u bei mir war alles sofort da, vlt hat der filehoster grad n kleinen lag gehabt.
das alles auf mehrere seiten zu verteilen würde alles unübersichtlich machen, die idee mit den kleinen bildern ist eine überlegung wert.