Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> IT Karten –> Arena PvP


Datum Größe Downloads Link
26.04.2007 0.96 MB 9956 Mirror 1
Beschreibung:

Eine kleine Multiplayer PvP Map. Hier könnt ihr euch im Kampf messen. Auf dieser viereckigen Karte sind keine Monster. Damit der Kampf nicht langweilig wird, sind ein paar kleine Fallen eingebaut.







Kommentare:


Geschrieben von TQZocker am 29.04.2010 um 15:47
bei mir geht die arz datei nicht weiß wer wie das geht das man die zum laufen bringt weil die programme im intenet nicht gerda hilfreich sind um sie dem compi recht zu machen plx wenn ja dann bitte so schnell wir möglich hier herein als kommentar schreiben thx im vorhinaus

Geschrieben von Kille am 26.03.2010 um 18:58
Also ihr müsst Eigene Dateien, dann auf My Games, dann Titan Quest oder Titan Quest Immorthal Trone auswählen (je nachdem was ihr spielt), dann einen neuen Ordner anlegen der CustomMaps heißt und dann zu guter Letzt es dorthinein kopieren! Wenn ihr es dann spielen wollt müsst ihr das Spiel natürlich erst einmal starten und auf Eigenes Spiel spielen gehen. Jetzt müsst ihr euren Kampagnen Char. importieren und die Map auswählen (in dem Fall arena.map) und auf starten!!! ;)
mfG Kille

Geschrieben von Fassi am 26.03.2010 um 17:22
Wo muss mand as reinkpoeren? in welche Ordner

Geschrieben von am 25.02.2010 um 20:37
wer hant das erfunden is fol cool

Geschrieben von crazyhorse am 06.01.2010 um 22:19
erst einmal danke für diese wundervolle Seite und die mühe und Liebe die ihr hier reinsteckt.
Und dann kommt auch direkt schon die Kritik. WOW dieser thred ist 2 Jahre alt, keiner kommt zurecht und niemand hilft. WTF?

Geschrieben von Marco am 12.07.2009 um 01:25
Ihr müsst wenn ihr im freiem spiel ein pvp karte hostet auch spieler gegen spieler einstellen sonst wird das nichts das ist ganz unten an dem block einmal draufklicken dann ist das aktiviert

Geschrieben von simon am 08.06.2009 um 20:29
Hi ich bins der 14 jetige ich habe 4s zwar geschaft aber bei mier ist es ein bisjen kommsch nemlich wen ich ja des mach dan komm ich zu einem grosen fehlt wo man nicht nmehr raus kann ist des normal ?

Geschrieben von simon am 07.06.2009 um 21:43
Ich ferstehe nur banhof obwoll ich 14 bin kapier ich des net des ist foll zu kobliziert warum kann man nicht einfach mit einem rechts klick auf des gehen was man will und wen man einen rechts klig gemacht hat das dan steht ob man des ins spiel insterlieren kann und wen man des genomen hat warte man kurts und fertig aber nein es mus immer so kobliziert gehen wen einer sich da auskennt kann er in meinem sever rein gehen er nent sich Deutsche Cheater creaw bite ich brauche hilfe

Geschrieben von am 15.04.2009 um 01:03
Ich habe es geschaft die Sachen tatsächlich in den richtigen Ordner zu kopieren was viele ja schon übervordert aber wieso kann ich keinen im PvP angreifen?

Geschrieben von ICH am 29.01.2009 um 20:36
..ich kann normal in "dieser MAP" rummlaufen . es ist garkeine VERÄNDERUNG ..ich starte einfach nur dort ,wo man immer startet . (wenn man das SPIEL neu beginnt?!)
WIE KANN ICH DIE MAP BETRETEN ????

Geschrieben von cola am 30.12.2008 um 10:32
Ihr müsst die maps in den ordner \Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps rein tun.
Wenn der ordner nicht vorhanden ist müsst ihr den selbst erstellen.

Geschrieben von am 08.12.2008 um 15:14
ich bekomm das nicht hin wie gehht das ?? #:[

Geschrieben von cr am 05.12.2008 um 15:17
wie bekommt diese ganzen maps überhaupt herein damit man sie im tq it spiel sehen kannn ????

Geschrieben von dasbest am 27.12.2007 um 00:01
schreibt mal was sonst gibts schläg

Geschrieben von am 07.09.2007 um 08:04
wo muss man die map arena reinkopieren, dass sie funktioniert???? Danke

Geschrieben von Helmut am 21.08.2007 um 18:53
Ich bekomm das net hin.

Geschrieben von Helmut am 21.08.2007 um 18:50
Dass habe ich nur zum Spaß gesagt
Dass mit dem: Ihr seit alle Beutetiere!!! Nehmt dass nicht ernst!!!

Geschrieben von Helmut am 21.08.2007 um 09:53
Hallo könnt ihr mir sagen wie ich mich regestrieren kann? bitte sagts mir.

Geschrieben von Helmut am 21.08.2007 um 09:49
Stimmt Pvp is immernoch das geilste

Geschrieben von Helmut am 19.08.2007 um 15:00
Ihr seit alle Beutetiere