logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

Registrieren
 
- Trailer und Screenshots zu Ragnarök
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
- Nordic Games Pläne für Titan Quest
Verzauberer
Immortal Throne


Verzauberer

Verzauberer




Diese seltenen und vielseitigen Magier gehören nicht wirklich zu jener Sorte, die auszieht, um unglaublich gefährliche Abenteuer zu erleben. Stattdessen sind sie Wissensmeister und Linguisten, die ihre Zeit der Beherrschung von arkanen Formeln und der Nutzung von Relikten gewidmet haben.

Verzauberer bieten euch zwei Dienste an. Der eine ist die Entfernung von Relikten von Waffen und Rüstungen. Habt ihr Relikte verwendet, um eure Ausrüstung zu verbessern, könnt ihr also einen Verzauberer besuchen, der diese für eine kleine aber angemessene Gebühr wieder entfernt. Die Entfernung des Relikts zerstört aber leider entweder das Relikt oder den Gegenstand, an dem es befestigt war. Überlegt also gut, bevor ihr eine Entscheidung trefft!

Der andere Dienst eines Verzauberers ist nur dann verfügbar, wenn ihr eine arkane Formel mitbringt. Der Verzauberer kann diese dann für euch interpretieren, und wenn ihr ihm die richtigen Reagenzien bringt (siehe Abschnitt „Artefakte“), ist er in der Lage, mittels der Formel ein Artefakt zu fertigen. Dies ist jedoch nur etwas für die gut betuchten Abenteurer, fangt also schon einmal an, euer Gold zu sparen.