Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Schriftrollen
Immortal Throne


Schriftrollen

Schriftrollen



Obwohl kein moderner Zauberer es geschafft hat, die rohe Macht einer arkanen Formel zu bändigen, so haben sie doch ein paar der alten Tricks verstanden. Es gibt eine andere arkane Sprache, die den Erzmagiern der Antike bekannt ist und sie erlaubt es dem Benutzer starke Mächte zu nutzen.

Leider kann der Anwender diese Macht nicht bewahren. Wenn ein Magier einen Zauber in der modernen Sprache nutzen wollte, würde er ganz einfach ausbrennen und explodieren. Schlaue Magier haben daher eine Lösung für dieses Problem gefunden: Die Macht dieser Sprache wird auf Pergamenten festgehalten. Einige der mächtigsten Zauber dieser Erde werden somit in einem einfachen Papierkäfig bewahrt.

Diese Schriftrollen sind eine Neuerung, die es noch nicht allzu lange gibt und die sich in den letzten Monaten verbreitet hat. Alles, was man tun muss, ist ihre Macht mit einem einzigen Wort freizusetzen. Das Pergament wird dabei zerstört und der Zauber darin freigesetzt.

Sowohl Arkanisten, als auch Händler, verkaufen in Immortal Throne jetzt mächtige Schriftrollen. Zu finden sind sie im gleichen Menü wie Tränke und Ringe. Jede Schriftrolle hat einen mächtigen und einzigartigen Effekt, der es Ihnen erlaubt, Verbündete zu beschwören, sich selbst zu heilen oder andere gefährliche Zauber im Kampf einzusetzen.

Diese Schriftrollen können wie Tränke und Fähigkeiten ausgerüstet werden, indem Sie einem Platz auf der Schnellauswahlleiste zugewiesen werden. Wie Tränke werden Schriftrollen auch mit einer einzigen Anwendung verbraucht, und Schriftrollen mit Effekten, zum Beispiel passiven Verstärkungen oder direkten Schadenszaubern, werden gemeinsam im Gepäck und der Schnellauswahl aufgeführt.