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Naturmeisterschaft
Fähigkeiten


NaturDer Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Jeder Punkt in dieser Meisterschaft erhöht folgende Attribute:
Intelligenz, Geschicklichkeit, Leben, Energie



Level 1 Skills
Fähigkeiten


Lebensgewinn



LebensgewinnEine Welle aus heilender Energie stellt bei einem Verbündeten, auf den man zielt, zügig das Leben wieder her.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 16
Alle Stufen im Überblick

Ruf der Wildnis


Ruf der WildnisBeschwört einen wölfischen Begleiter, der dem Charakter im Kampf hilft. In höheren Stufen können auch mehrere Wölfe zugleich kontrolliert werden.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 15
Alle Stufen im Überblick


Level 4 Skills
Fähigkeiten


Eichenherz


EichenherzUnterstützt die Lebenskraft des Charakters und seiner Verbündeten.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 12
Alle Stufen im Überblick

Beschleunigter Lebensgewinn


Beschleunigter LebensgewinnHiermit kann Lebensgewinn viel schneller hintereinander eingesetzt werden.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 8
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Lebensgewinn voraus.
Alle Stufen im Überblick

Zerfleischer


ZerfleischerEin übler Angriff bei dem das Fleisch des Gegners zerfetzt wird und er für kurze Zeit Blutungsschäden hinnehmen muss.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 10
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Ruf der Wildnis voraus.
Alle Stufen im Überblick

Seuche


SeucheBelegt den Gegner mit einer schwächenden Krankheit, die seine Gesundheit verringert und auf Feinde in seinem Umfeld überspringt.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 8
Alle Stufen im Überblick


Level 10 Skills
Fähigkeiten


Dornenhecke


DornenheckeEin schützendes Gebüsch aus Dornengewächsen entsteht um den Charakter. Der Gegner kann dies nicht durchdringen.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 15
Alle Stufen im Überblick

Überlebenheitsinstinkt


ÜberlebenheitsinstinktDer instinktive Wille zum Überleben wird automatisch immer dann aktiviert, wenn es nicht gut um die Gesundheit bestellt ist.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 15
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Zerfleischer voraus.
Alle Stufen im Überblick

Erschöpfung


ErschöpfungSaugt die Energie aus erkrankten Feinden und lässt sie dadurch langsamer werden und weniger effektiv kämpfen.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 8
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Seuche voraus.
Alle Stufen im Überblick


Level 16 Skills
Fähigkeiten


Ruhe des Wassers


Ruhe des WassersBietet die Möglichkeit, Fähigkeiten mit 50% reduzierten Energiekosten zu benutzen, während das Eichenherz wirkt.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 6
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Eichenherz voraus.
Alle Stufen im Überblick

Lebensstreuung


LebensstreuungSorgt dafür, dass die heilende Energie von Lebensgewinn sich vom ursprünglichen Ziel ausbreitet und auf zusätzliche Verbündete überspringt, die in der Nähe stehen.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 10
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Lebensgewinn voraus.
Alle Stufen im Überblick

Stechende Nessel


Stechende NesselFeinde, die die Dornenhecke angreifen, werden vergiftet.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 8
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Dornenhecke voraus.
Alle Stufen im Überblick

Sylvanische Nymphe


Sylvanische NympheBeschwört eine mächtige Waldnymphe, die Feinde mit ihrem magischen Bogen bekämpfen und die Verbündeten mit Zaubern stärken kann.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 15
Alle Stufen im Überblick


Level 24 Skills
Fähigkeiten


Dauerheftigkeit von Stein


Dauerheftigkeit von SteinSchützt Verbündete vor den Elementen und reduziert den Schaden, der durch elementbasierte Angriffe verursacht wird.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 6
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Eichenherz voraus.
Alle Stufen im Überblick

Stärke des Rudels


Stärke des RudelsDas Heulen der Wölfe des Spielers ermutigt die Herzen jener, die es hören. Sie greifen dann heftiger an.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 12
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Überlebensinstinkt voraus.
Alle Stufen im Überblick

Bewuchs


BewuchsDie Nymphe erzeugt einen lebenden Schild um die Verbündeten, der Schaden durch Feinde verhindert.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 12
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Sylvanische Nymphe voraus.
Alle Stufen im Überblick

Anfälligkeit


AnfälligkeitSchwächt die Konstitution von nahen Feinden und macht sie anfälliger für Giftangriffe und für Elementschäden.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 8
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Seuche voraus.
Alle Stufen im Überblick


Level 32 Skills
Fähigkeiten


Auffrischen


AuffrischenFrischt sofort alle Fähigkeiten auf, die wieder aufgeladen werden müssen.


Fähigkeitentyp: Aktiv
Gesamtstufen: 6
Alle Stufen im Überblick

Zuflucht


ZufluchtDie Macht des Hains belebt alle, die sich darin aufhalten, und reduziert die Energiemenge, die durch Benutzung von Fähigkeiten verbraucht wird.

Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 8
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Stehende Nessel voraus.
Alle Stufen im Überblick

Rache der Natur


Rache der NaturErfüllt die Angriffe der Nymphe mit der Kraft der Elemente.


Fähigkeitentyp: Passiv
Gesamtstufen: 10
Benötigt: Setzt die Fähigkeit Bewuchs voraus.
Alle Stufen im Überblick