logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

Registrieren
 
- Trailer und Screenshots zu Ragnarök
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
- Nordic Games Pläne für Titan Quest
Arkane Formeln
Immortal Throne


Arcane Formula

Arkane Formeln



Vor langer Zeit – vor einer Zeit, die so lange her ist, dass selbst die Götter sich nicht richtig daran erinnern, haben antike Gelehrte einen Weg gefunden, die ursprüngliche Macht der Sprache selbst anzuzapfen. Ein Objekt zu benennen bedeutet, es zu definieren; eine Sprache zu definieren bedeutet, eine Welt zu schaffen. Sie schufen eine Sprache, die so gefährlich war, dass es keinem Gelehrten erlaubt war, mehr als ein halbes Dutzend Wörter davon zu erlernen. Gemeinsam schrieben Gruppen von Gelehrten also sorgfältig arrangierte Runen nieder. Heute gibt es nur noch sehr wenige Auserlesene, die in der Lage sind, diese arkanen Formeln zu interpretieren. Diese Wenigen nennt man Verzauberer, die Letzten einer verschwindend geringen Elite.

Wenn ihr eine arkane Formel findet, ob sie nun ins Hemd eines toten Monsters eingenäht war oder auf dem Boden einer verstaubten Schatztruhe lag, dann bringt sie zum nächsten Verzauberer, um herauszufinden, was es damit auf sich hat. Jede arkane Formel lehrt den Anwender, wie man einen der seltensten und mächtigsten magischen Gegenstände der Welt anfertigt: ein Artefakt.

Für jede arkane Formel werden drei Reagenzien als Zutat benötigt. Diese Reagenzien können vervollständigte Relikte, Schriftrollen, Monstertalismane oder sogar andere Artefakte sein. Wenn ihr die drei Reagenzien gefunden habt, dann bringt eine ordentliche Menge Gold zu einem Verzauberer, damit er die arkane Formel anwenden kann.