logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

Registrieren
 
- Trailer und Screenshots zu Ragnarök
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
- Nordic Games Pläne für Titan Quest
Die Vorgeschichte


Man sagt, als die Zeit begann, gab es einen großen Krieg zwischen den Titanen und den Göttern. Die Schlacht erschütterte die Erde und den Himmel. Berge wurden eingeebnet und Ozeane entstanden. Kontinente wurden in zwei Teile zerbrochen. Zum Schluss siegten die Götter über ihre brutalen und wilden Meister, die Titanen.

Und als sie die Herrschaft über die ganze Welt antraten, schlossen Sie die Menschen in ihr Herz, denn diese hatten im Krieg auf ihrer Seite gestanden. Die Titanen wurden von der Erde vertrieben ... in eine Dunkelheit, fern vom Licht der Sonne, des Mondes und der Sterne ...

Im antiken Griechenland in einem ruhigen Dorf am frühen Morgen ist es alles andere als friedlich – diese vergessene Ecke der großartigen griechischen Zivilisation steht kurz davor, Chaos, Zerstörung und Schrecken zu erleben. Dinge, die nur noch in den bunten Fantasien von Legenden existierten, wurden von Schäfern in den Dickichten der Wälder erspäht.

Seltsame, schreckliche Monster und Bestien strömen wie ein überlaufender Fluss über die Felder und Dörfer des griechischen Volkes. Da erscheint ein Reisender in diesem kleinen Dorf ... schmutzig, erschöpft – ein Fremder, der zum hellen Zeichen der Hoffnung werden soll.