logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

Registrieren
 
- Trailer und Screenshots zu Ragnarök
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
- Nordic Games Pläne für Titan Quest
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Geschrieben von Telias am 17.02.2015 um 11:40

Ein aktueller Beitrag von Nordic Games lässt die Herzen der Titan Quest Spieler wieder höher schlagen. Auf die Frage was man den mit dem Spiel vorhat, gab es doch tatsächlich eine Antwort.

There are plans for Titan Quest but it is too early to say. What will be definitely done earlier than later is putting the MP back in action and include some Steamworks features like we did on Red Faction Guerrilla.

Viel wurde also nicht verraten, aber alleine die Tatsache dass man an Multiplayer-Inhalten arbeitet, dürfte viele TQ-Fans glücklich machen. Auch die Steamworks-Features sind vielversprechend. Einige mögen Steam, andere nicht. Fakt ist, dass es bei Steam eine riesige Community gibt und es nicht schwer is jemanden zum gemeinsamen Spielen zu finden. Abgesehen davon wird eine Anti-Cheat Technologie eingesetzt, wenn man über Steam spielt. Zu guter Letzt gibt es neue Erfolge, die man exklusiv über den Steam bekommt.

Quelle: Steam-Forum





Kommentare: