Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> TQ Karten & Mods –> Firewalker Quest


Datum Größe Downloads Link
09.08.2006 1.2 MB 8710 Mirror 1
Beschreibung:
Eine kleine Karte bei der ihr euch durchkämpfen müsst. als Belohnung gibt es das Feuerläufer Set.





Kommentare:


Geschrieben von Hilfe am 24.03.2010 um 20:03
Ihr müsst die dateien immer in Dokumente dann My Games dann Titan Quest dann CustomMaps entpacken. Wenn ihr kein CustomMaps habt,dann müsst ihr einen erstellen bei Dokumenten dann My Games dann Titan Quest und dort den ordner erstellen.Der Ordner muss genau so geschrieben: CustomMaps. Hof des war Hilfreich au wenn es so spät kommt =)

Geschrieben von dertoeter am 11.01.2009 um 12:02
wo fügt man die daten ein?

Geschrieben von jack am 10.11.2007 um 09:08
gehet die karte uch bei TQ immortal throne?
wenn nicht welche dann?

Geschrieben von sasa am 27.10.2007 um 13:55
wieso kann ich die Map nicht laden?

Geschrieben von sasa am 27.10.2007 um 13:50
wohi soll ich die Map reinmachen?

Geschrieben von Gaunerkriegskunst am 06.09.2007 um 19:53
gar nidel-lie nich!!!

Geschrieben von DeaThdanCe am 01.09.2007 um 16:10
wie bekomme ich es hin das mein Charakter aus dem ADD on auch im normalen Titan Quest läuft?

Geschrieben von massivo7 am 27.07.2007 um 18:28
ich spiele IT und ich habe auch alles richtig gemacht wenn ich auf eigenes spiel gehe erscheinen die map namen
z.b.:pvp_map~world01.com
wenn ich spiele ,spiele ich die normale TQ+IT map.kann mir jemand helfen !!

Geschrieben von massivo7 am 27.07.2007 um 18:21
brauche hilfe so schnell wie möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von massivo7 am 25.07.2007 um 17:28
ich spiele IT und ich habe auch alles richtig gemacht wenn ich auf eigenes spiel gehe erscheinen die map namen
z.b.:pvp_map~world01.com
wenn ich spiele ,spiele ich die normale TQ+IT map.kann mir jemand helfen !!

Geschrieben von bigbar7 am 23.06.2007 um 15:25
weis wer welches Programm man zum entpacken von deiesem File Braucht???

Geschrieben von LukeXXX am 05.04.2007 um 14:10
Eigene Maps erstellt man mit dem Editor, der ist schon bei Titan Quest dabei. Du kannst ihn über den Startmenüeintag oder den Installations ordner Starten.

Geschrieben von Telkine am 24.03.2007 um 19:02
Wo erstelllt man eigene Maps??

Geschrieben von Telkine am 24.03.2007 um 18:58
Ich hab alle maps die man hier findet gedounwload, aber es ist nicht im FreiemSpiel verfügbar. Wer weis wie man das hin krigt soll bitte eine Antwort absenden wie das geht.

Geschrieben von Telkine am 24.03.2007 um 18:50
Bitte helft mir!
Ich kann die maps die man hier findet nicht im Spiel finden. Hab schon alles brobiert.

Geschrieben von am 23.03.2007 um 16:08
Entpacken geht net!! Header Corrupt

Geschrieben von Jungel am 14.01.2007 um 16:20
Ich habe das alles so gemacht da steht auch der name von der map im ordner ich starte titan quest eigenes spiel aber es steht keine map da

Geschrieben von Thetys am 16.12.2006 um 15:40
custommaps ordner erstellen. zeug reinkopieren. spass haben. fertig :)

Geschrieben von HolyBimbam am 26.11.2006 um 21:45
Klasse Idee mit der Set-Belohnung. Läßt sich sicher auch bei anderen Sets realisieren. Freue mich auf weitere Herausforderungen. :-)

Geschrieben von Andy am 15.10.2006 um 15:59
jo.. bei mir hat es auch keine custommaps !!!

Was soll ich tun ??

Bitte Hilft mir ^^