Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Essenz von Hermes' Sandale
Teile: 3
Beschreibung:
Der Götterbote Hermes ist der schnellste der griechischen Götter. Er ist für seine geflügelten Sandalen bekannt.



Spielerstufe erforderlich: 3

Droppt: vorwiegend in Akt 1 (nur mit FanPatch!)

Verwendbarkeit: Beinschutz

Wirkung:
1/3+5% Bewegung
2/3+10% Bewegung
3/3+15% Bewegung

Zufälliger Vervollständigungsbonus:
-50 Verteidigungsqualität
-7 Geschicklichkeit
-50 Energie
-7 Intelligenz
-50 Leben
-50 Angriffsqualität
-7 Stärke
-5 Rüstung
-25% Energieregeneration
-25% Gesundheitsregeneration
-20% Kältewiderstand
-20% Feuerwiderstand
-20% Blitzwiderstand
-15% Durchschlagswiderstand
-20% Giftwiderstand




Kommentare:


Geschrieben von am 07.09.2009 um 23:13
ich hab es gerade von einem satyr bekommen, hab es aber vorher noch nie gesehn und spiele schon sehr lange. wie kommt es das es so selten ist?

Geschrieben von Saugnapf am 23.08.2009 um 13:45
Hab es grade beim 1. Telkine gedroppt bekommen, allerdings erst nach Installation von Fanpatch 1.17a, kann es also sein dass der das Item freischaltet ?

Geschrieben von Sestror am 03.05.2009 um 00:50
Zur vorbeugen wieterer Fragen dazu oder Prollsprüche: Dieses Relikt kann in der Vollversion nicht Droppen. Gedroppt hat es also nur im Demo von Titan Quest. Vielen Dank fürs Lesen.

Geschrieben von Thoris am 24.03.2009 um 12:40
I hab so gut wie jedes Teil doppelt, nur das hab ich nie gesehen. wo is das ?

Geschrieben von Maverick am 01.11.2008 um 13:38
huhuhuhuuuu ich hab ein soches ding gefunden EHWICH geil hab mir im internet dubliziren lassen

bein 1. telkine

Geschrieben von keiahnug am 01.09.2008 um 03:55
ich kenn die au net

Geschrieben von Ares am 24.06.2008 um 13:32
ich habe normal episch und bin jetzt in lägender und habe die dinger noch nich gesehen habe mich schon im editor umgesehen weil das teil ja in tq heft auch drine ist und dan wollte ich mal eine map machen und die relikwien daruf tun und sehen was die können

Geschrieben von dreamkiller am 26.02.2008 um 13:29
also ich hab TQ jetz schon über 20 mal durch (meist normal, 5-6 mal episch, 2 mal legendär) und hab des dingens noch nie gefunden.... aber in der tq-manual is des relikt au als beispiel drin. kann des sein dass des relikt verdammt selten is??? oder dass manns vllt nur auf legendär findet?

Geschrieben von am 25.12.2007 um 13:21
also ich habe sie,und ich muss sagen sehr geil! +17% bewegung und +2 auf alle fähigkeiten...sehr selten das ding!

Geschrieben von dandeydude am 21.11.2007 um 18:21
Korrigiere:VON diesem Relikt hab ich noch nie gehört.

Geschrieben von DandeydudeimTqJohn am 21.11.2007 um 18:14
Dieses Relikt hab ich noch nie gehört und hab tq durchgespielt. Im IT bin ich auch schon in der 5. Etage. Komisch

Geschrieben von RockerZocker am 02.11.2007 um 15:58
nein die gibs gar net, isn fehler auf der seite hier oder so

Geschrieben von Deathmaker am 28.09.2007 um 09:53
da dieses Essenz nur für Stiefel gedacht ist, denke ich, dass der Bonus sich in Form einer Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit ausdrückt.

Geschrieben von Typ am 19.08.2007 um 07:15
Ich hab zwar eigentlich alle, aber das kenn ich gar nicht.

Geschrieben von glaborg am 01.07.2007 um 13:59
Kenn ich auch nicht, aber ist ja toll dass da so viel zu der wirkung steht.

Geschrieben von Sparda am 28.05.2007 um 05:37
Ja das wüsste ich auch gerne hab ich noch nie gesehen oder gefunden.

Geschrieben von am 19.05.2007 um 21:57
gibt es die überhaupt?