Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Essenz vom Blitz des Zeus
Teile: 3
Beschreibung:
Zeus ist der mächtigste der Götter des Olymp. Der Blitz ist seine Waffe und sein Symbol.



Spielerstufe erforderlich: 3

Droppt: vorwiegend in Akt 1

Verwendbarkeit: Waffen

Wirkung:
1/3+3% Blitzschaden
1-7 Blitzschaden
2/3+6% Blitzschaden
2-14 Blitzschaden
3/3+9% Blitzschaden
3-21 Blitzschaden

Zufälliger Vervollständigungsbonus:
-1-4 Schaden
-2-6 Schaden
-1-4 Kälteschaden
-2-6 Kälteschaden
-1-4 Blitzschaden
-1-7 Blitzschaden
-11 Geschicklichkeit
-15% Blitzschaden
-24 Energieentzug für 3 Sekunden
-42 Energieentzug für 3 Sekunden
-33% Angriffsverlangsamung für 3 Sekunden
-50% Angriffsverlangsamung für 3 Sekunden
-5% Wahrscheinlichkeit für 2 Sekunden Lähmung




Kommentare:


Geschrieben von Zepha am 21.03.2010 um 22:17
ka wo man das am häufigsten findet, ich würde jetz mal alles in akt 1 (griechenland) niederstrecken...
hab grade mein "Gewichtiges Gladius des Schreckens" (hohoho^^) damit ausgerüstet und 1-4 kälteschaden als bonus bekommen. das teil ROCKT!

Geschrieben von Sofa am 30.06.2009 um 21:50
Hi Leute. Ich suche schon ganz verzweifelt nach dem guten Stück. Bin Stormmage und brauche das wirklich dringend -.- gibts da irgendeinen Farmplatz?

Grüße SlayerOfFallenAngels

Geschrieben von RedNec am 25.07.2006 um 17:32
Als Jäger:
Ab in einen Bogen damit, der schon Schadensattribute hat, und auf zum nächsten Akt... da reichen wenige Treffer, um die Gegner zum Fallen zu bringen.

Geschrieben von con1k am 09.07.2006 um 23:21
wichtig für unser sturm freunde; komplett gibt nochmal +15% lightning-dam !!!

Geschrieben von Conner am 26.06.2006 um 16:55
Wenn Blitzschaden genauso gut ist wie bei Diablo 2 dann ist das Relikt supper.