Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Eine Informationsquelle
Ort: Oberstadt der Verlorenen Seelen
Questgeber: Kallikrates
Die Schatten auf diesen Ebenen sind keine Helden, aber sie wehren sich gegen die Dämonenarmee, so gut sie können. Kallikrates sagt, dass jemand namens Keuthonymos der Kopf hinter diesen Aktionen ist. Um den Kontakt mit ihm herstellen zu können, müsst ihr zunächst mit Pylades sprechen. Findet Pylades und sprechtmit ihm.

Belohnung:
Normal

34.000 Erfahrung
Reliktscherbe
Episch

78.000 Erfahrung
Reliktscherbe
Legendär

210.000 Erfahrung
Reliktscherbe




Kommentare:


Geschrieben von marcelb3571977 am 10.08.2011 um 19:47
Es nerft nur, wenn Einer Tipps gibt, - Alles Schön und gut, aber: " Finde * und rede dann mit ihm, wenn ich nicht weiß, wo * ist. Es bnerft !

Geschrieben von am 16.01.2010 um 12:57
unteres dämonenlager

Geschrieben von am 29.07.2008 um 16:18
Wo ist das lower demonscamp?

Geschrieben von am 27.07.2008 um 01:57
scheint bugged zu sein

Geschrieben von Necro am 13.09.2007 um 17:03
weiter zu nem engpass, bis ein konvoi mit einem botschafter kommt

Geschrieben von ICH am 17.07.2007 um 01:31
Keuthonymos steht im lower demonscamp den hab ich gefunden aber wo muss man da nach hin????K BITTE:HILFE

Geschrieben von Stef am 03.07.2007 um 10:52
Hi! Wo finde ich Keuthonymos um das quest zu beenden?

Geschrieben von Gast am 13.06.2007 um 22:56
sorry doch aber nicht draußen sondern drinnen wo auch die gitter sind

Geschrieben von Gast am 13.06.2007 um 22:36
da steht er doch gar nicht

Geschrieben von Infinity am 27.04.2007 um 10:06
Er steht in der Oberstadt der Verlorenen Seelen. Und zwar ganz rechts, über dem östlichen Ausgang...oh man, such einfach in der Stadt, so gross is die ja nich !

Geschrieben von Dozer79 am 20.04.2007 um 15:32
hallo alle, kann mir einer sagen wo ich diesen Pilades finden kann ?