Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Der achaische Pass
Ort: Achaiischer Pass
Questgeber: Menelaos
Menelaos Männer werden am archaischen Pass von schweren Angriffen durch die Dämonen bedroht. Sie brauchen Verstärkung, aber Ajax konnte nicht viele Männer entbehren. Ihr habt den archaischen Pass erreicht und Menelaos scheint verwundet zu sein. Sprecht mit ihm.

Belohnung:
Normal

32.000 Erfahrung

Episch

80.000 Erfahrung
magischer Gegenstand
Legendär

215.000 Erfahrung
magischer Gegenstand




Kommentare:


Geschrieben von default am 30.11.2008 um 23:08
War ganz leicht.
Hab ich schon mir mehreren Chars gemacht. Aber Fernkämpfer und welche mit AoE sind stark im Vorteil. Für die Nahkämpfer unter euch die hierbei Probleme haben: Nutzt Charge und/oder allgemein erhötes (Lauf-)tempo, dann is das alles kein Thema. MfG

Geschrieben von am 15.03.2008 um 22:42
Bei mir auch. Nach der zweiten welle sind die alle weg und dann is das Banner im arsch und ich kann das dann alles alleine verteidigen. das total scheiße? :-(

Geschrieben von titankeineahnung am 14.02.2008 um 15:11
bitte kann mir bitte wer helfen die scheiß soldaten verrecken die ganze zeit und die wellen kommen immer und immer wieder ...wie habt ihr das geschaft help
^^