Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Der Spießrutenlauf
Ort: Asomata
Questgeber: Abderus
Ein Vorarbeiter braucht Geleit für einen seiner Männer, der an der Spitze einer nahen Klippe ein Signal entzünden soll. Dieses Signal zeigt den Schiffen an, dass sie sicher in den Hafen von Rhodos einfahren können.

Führt den Fackelanzünder sicher zur Spitze der Kamirusklippe.

Die Klippe wird von ein paar Untoten heimgesucht. Beschützt den Fackelanzünder, während er das Signal entzündet.

Spricht anschließend mit Abderus.

Belohnung:
Normal

30.000 Erfahrung
Arkane Formel
Episch

75.000 Erfahrung
Arkane Formel
Legendär

200.000 Erfahrung
Arkane Formel




Kommentare:


Geschrieben von Javen am 03.06.2012 um 07:58
Eine möglich ist zum einen, die Gegner auf dem Weg dorthin vor der Annahme der Quest zu töten.

Die später angreifenden Gegner ist das schon schwieriger, aber mit ein wenig Geschick krieg man das hin ... Ich habe das bisher mit Natur/Geist und Erde/Luft gemacht, weiß nicht, wies mit anderen Meisterschaften ist. ... Viel Glück!

Geschrieben von Renata am 27.01.2011 um 23:54
Ja, bei mir stirbt der Begleiter auch dauernd. Finde nirgends im Internet einen Hinweis. Ist Käse, da waren ja die großen Gegner im bisherigen Spiel einfach dagegen ! Finde ich sch....

Geschrieben von Renata am 27.01.2011 um 23:54
Ja, bei mir stirbt der Begleiter auch dauernd. Finde nirgends im Internet einen Hinweis. Ist Käse, da waren ja die großen Gegner im bisherigen Spiel einfach dagegen ! Finde ich sch....

Geschrieben von Renata am 27.01.2011 um 23:54
Ja, bei mir stirbt der Begleiter auch dauernd. Finde nirgends im Internet einen Hinweis. Ist Käse, da waren ja die großen Gegner im bisherigen Spiel einfach dagegen ! Finde ich sch....

Geschrieben von Renata am 27.01.2011 um 23:54
Ja, bei mir stirbt der Begleiter auch dauernd. Finde nirgends im Internet einen Hinweis. Ist Käse, da waren ja die großen Gegner im bisherigen Spiel einfach dagegen ! Finde ich sch....

Geschrieben von Florogo am 30.05.2010 um 14:05
ich hab alles gemacht aber das ! wir nicht gelb...

Geschrieben von am 13.04.2008 um 18:53
haha

Geschrieben von am 09.03.2008 um 12:27
Ich krieg das quest nich geschafft. Bei mir stirbt der Typ immer wenn die Zombies zum zweiten mal kommen.