Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Eine Krabbengeschichte
Ort: Rhodos
Questgeber: Arion
Eine sehr große Krabbe ist beim kleinen Dorf Darnatria an den Strand gekrochen. So wie es aussieht kommen die Fischer nicht an ihre Boote heran. Das Dorf steht vor einer Hungersnot. Schlimmer noch, der einzige andere Weg zu diesem Dorf führt durch die gefährliche Höhle von Orthea. Geht durch die Höhle nach Darnatria.

Im Dorf angekommen, gibt euch Proteas den Auftrag den Riesenkarkinos zu töten.

Sobald die Riesenkrabbe erledigt wurde, sind die Fischer nicht mehr gezwungen untätig am Strand zu sitzen. Holt euch eure Belohnung bei Proteas ab.

Belohnung:
Normal

30.000 Erfahrung
Reliktscherbe
Episch

75.000 Erfahrung
Reliktscherbe
Legendär

200.000 Erfahrung
Reliktscherbe




Kommentare:


Geschrieben von Necro am 13.09.2007 um 17:00
die krabbe versteckt sich im sand und man kann sie mit den ausrufezeichen "orten"

Geschrieben von LK am 30.08.2007 um 14:19
Ich kann die Krabbe partout nicht finden. Ich bin durch die Höhle nach Darnatria, aber fand statt einem Fischerdorf nur eine Klippe vor, von denen man auf einen Strand sehen kann. Da steht auch ein Questtyp, allerdings keine Krabbe...