Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Pengprobleme
Ort: Die große Mauer
Questgeber: Zi Chan
Eine Gruppe Soldeaten, die den Auftrag hat, die Große Mauer zu sichern. wird aufgehalten, weil sie sich nicht traut, den angsteinflößenden Peng anzugreifen, der auf der Mauer gelandet ist. Helft den Soldaten den Peng zu besiegen.

Berichtet dem Kommandeur weiter unten an der Mauer von eurem Vorankommen und vom Tod des Pengs.

Belohnung:
Normal

23.000 Erfahrung
magische Waffe
Episch

55.000 Erfahrung
magische Waffe
Legendär

175.000 Erfahrung
magische Waffe




Kommentare:


Geschrieben von am 28.01.2009 um 19:46
schwul! bei is irgend son scheiß cheater aufgetaucht un jetz kann ich das nich fertig machen! ich krieg die Quest ja noch nich mal! Hat einer ne lösung?

Geschrieben von am 30.01.2008 um 17:26
nein die meinen den kommandeur der am anderen ende der mauer steht

Geschrieben von am 11.05.2007 um 20:21
ich hab den peng gekillt aber der kommandeur gibt mir nichts !!! was soll ich machen ??? help pls

Geschrieben von am 24.11.2006 um 12:54
Welchen Kommanduer meinen die?Der da an der kaputten Mauer steht?Der mag aber nicht mit mir reden..

Geschrieben von hmm am 14.09.2006 um 09:09
ja

Geschrieben von Mondo am 31.08.2006 um 14:05
Knall großer Peng welch Ironie
Mit Kernassi und Bummstab kein Prob.